es ist aus....

Forum der Insel - Magier
Verfügbare Informationen zu "es ist aus...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: H4g1 - Garag - TorbenBaube
  • Forum: Forum der Insel - Magier
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Insel - Magier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist aus....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist aus...."

    Re: es ist aus....

    H4g1 - 13.03.2007, 23:34

    es ist aus....
    so wie es mein threadtitel schon sagt. wenn ich hier in den nächsten 1-2 tagen nichts produktives erkennen kann (seitens der admins oder der aktivität der user), werde ich entweder ganz mit IK S9 aufhören oder mich bei irgend einer anderen alli hier im ozean bewerben, denn schließlich kann es meiner meinung nach so einfach nicht weitergehen.

    für sowas brauch ich meine zeit echt nicht zu verschwenden. um ein bisschen auszubauen und dann im ozean rumgammeln und warten, bis man vielleicht irgendwann mal gekolot wird.

    also leute bzw. admins, zeigt mal, dass ihr euch um die alli kümmert, ansonsten verliert ihr auch noch einen der letzten aktiven member.

    mfg H4g1



    Re: es ist aus....

    Garag - 14.03.2007, 01:43


    was soll ich dazu sagen... ich arbeite 6 tage die woche und hab von 7:00-20:00 uhr meist nicht die möglichkeit ins forum zu gucken, bin schon froh wenn ich mal ne minute find um in ik rein zu gucken... demnach plane ich halt meine bauweise so, dass ich mich auch von 7:00 - 20:00 uhr auch nicht in ik einloggen muss...

    was sollen die admins deiner meinung nach machen? alle die nicht im forum aktiv sind kicken und die alli mit 10-15 mann groß bekommen? ich weiß auf alle fälle, dass thorben sich sehr um die alli kümmert, mit den anderen admins steh ich nicht so sehr in kontakt...

    aber auch auf Server9 gilt: kein erbarmen zeigen, wenn einer flennt, pech für ihn, nicht für mich... wenn ihr UT oder CS:S zockt denkt auch keine sau nach: och, der arme, ich schieß ma nicht auf den!! issn spiel und nicht real-life kann mich also austoben wie ich lust hab und wenn ich einem die arbeit von 10 wochen kaputt mache is mir auch egal... wir werden nicht sehr groß werden können, wenn wir auf kleine rücksicht nehmen. wenn einer der nicht in unserer alli is, seine alli scheiße is, bzw. er gar keine hat, sich ne zweite insel holt: direkt auf die main, und wenn 3 leute ne flotte verlieren: scheiß drauf!!!

    ich werde das genau so durchziehen und wer mir im weg steht den renn ich übern haufen oder ich knall mit dem kopf gegen die wand, seis drum...

    man muss kriege führen um welche zu gewinnen und man muss investieren um expandieren zu können... das sollte einigen mal klar werden... es wird euch auf dauer nix bringen wenn ihr 500 speerträger auf der main stehen habt und alle anderen haben schon 50 inseln und ihr nur eine... es wird folgendes passieren: irgendwann denkt ihr: hab genug def, kann mir ne insel holen... nur dass ein "großer" dann schon 30 inseln mit flotte hat und bestimmt 10 mal mehr als ihr und es ihm sowas von egal ist wenn er 2 flotten in sand setzt... daran solltet ihr denken... also... holt euch inseln, baut wie blöde und wenns geht mains kolon!!!



    Re: es ist aus....

    TorbenBaube - 14.03.2007, 09:20


    H4g1 ich finde es auch nicht schln, dass die Leute alle nicht so aktiv sind im Forum, aber ich schaue morgens, mittags abends und nachts ob sie noch online kommen und das tun sie, deshalb hab ich bisher keinen grund gesehen sie herauszuschmeißen.
    Wenn du gehen möchtest dann würd ich dich bitten die aktiven Leute als Freunde einzutragen, dass man weiterhin kontakt hat.

    MfG Torben



    Re: es ist aus....

    H4g1 - 14.03.2007, 18:39


    naja es ist nunmal so, dass wenn kein forum kontakt oder so besteht, die alli auch meiner meinung nach nicht zusammenwachsen kann, da sich ja keiner kennt.

    Und sobald dann der erste krieg hereinbricht oder die ersten member angegriffen werden, dann ist die heulerei groß. nur dann wird die hilfe entweder erst viel zu spät oder gar nicht kommen, da man den anderen nicht kennt. und bei sowas stell ich mir halt die frage, warum soll ich irgendjemandem helfen, von dem ich noch nie irgendwas im forum oder so gehört habe.

    aber naja muss dann halt jeder selbst wissen.

    mfg H4g1

    ach wie ist es jetzt eigentlich mit nem schöneren forum`? soll ich da ma ein besseres und übersichtlicheres anlegen?



    Re: es ist aus....

    Garag - 14.03.2007, 20:30


    wir könnten auch ne eigene stadt gründen mit stammkneipe und so...

    man kanns auch übertreiben, das forum hier reicht aus, wobei rubriken wie "werde angegriffen" oder "reserviere insel" fehlen...



    Re: es ist aus....

    TorbenBaube - 14.03.2007, 20:53


    Ich wäre für das andere Forum, dort könnten wir nocheinmal einen Neuanfang starten. Die frage ist ob sich das lohnt.
    Wenn ja sowieso kaum jemand etwas schreibt. Wobei ich glaube dass viele die Wichtigkeit der kommunikation unterschätzen...



    Re: es ist aus....

    H4g1 - 14.03.2007, 23:28


    ja richtig....genau das versuche ich ja die ganze zeit nur klar zu machen.

    @garag: jaja gründe du mal deine stadt;) ich meine doch das hier das forum sau schlecht aufgebaut bzw. strukturiert ist und das deswegen ein neues hermüsste, was sich aber natürlich erst dann lohnen würde, wenn auch wirklich alle geschnallt hätten, dass ein forum in so einem game normalerweiße notwendig ist, da die alli sonst im kriegsfall sehr schnell zerfallen wird, meiner meinung nach.

    ja es würde ja kein großartig anderes forum geben;) ich würde auch nur so ein schnelles kostenfreies forum erstellen. das würde hier ja vollkommen ausreichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Insel - Magier



    Ähnliche Beiträge wie "es ist aus...."

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)