Angriff auf Hunters city

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Hunters city"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunters city100 - Kohkae - Rowin - Fuchs
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Hunters city
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Hunters city"

    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 13.03.2007, 23:03

    Angriff auf Hunters city
    Hey leute,

    in 9 stunden bekomm ich es ziemlich ab.
    Cadwallon greift an. Ich nehme an, es wird ein Adelversuch
    Kann aber nicht sagen wohin, die Angriffe kommen
    auf :
    Hunters city 100
    Hunters city 200
    Hunters city 400 3x Angriffe
    Hunters city 500

    Bitte schickt mir unterstützung. DRINGEND!!!!
    Wenn geht, auf ein wenig getreide



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 14.03.2007, 13:49


    Hab in jedem der Dörfer je 3 Angriffe abbekommen, er hat es auf das 100 Dorf abgesehen. Die Zustimmung auf 18% gesunken, bitte schickt mir alles an deff was, geht, ich nehm an, dass er heut abend wieder kommt.

    Bitte



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 14.03.2007, 15:52


    Hallo???

    Die Angriffe kommen um 17.50 Uhr bitte deff - truppen!!!



    Re: Angriff auf Hunters city

    Kohkae - 14.03.2007, 18:58


    sind schon weitere angriffe zu sehen?



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 14.03.2007, 22:42


    Ok, die Angriffe um 17.50 hab ich gut überstanden, kaum verluste und von ihm alles geschreddert. Ich weiß, dass er um Mitternacht die übernahme Plant, ich weiß, dass er mit sehr vielen truppen kommen wird.
    Meine Zustimmung ist bis jetzt schon wieder auf 48% gestiegen, dh. ich werd es auf 50 % schaffen, hab im Moment über 7000 Truppen im Dorf, aber ich kann noch deff brauchen.

    ca. um 23.15 kommt ein Angriff von d35t, nehme an, dass sich die beiden kennen, vermutlich soll der nochmal cleanen, und um 00.30 kommt dann die Adelung mit 2 Angriffen. Bitte schickt mir alles an deff, was ihr habt.
    Alle die in meiner umgebung sind bitte. Ich hab wirklich schon viele Truppen, aber es wird noch um ein klein wenig zu wenig sein.



    Re: Angriff auf Hunters city

    Rowin - 15.03.2007, 01:09


    Ich würde dir ja gerne helfen - aber meine Truppen brauchen etwas mehr als 24 Stunden zu dir. Das macht dann nicht wirklich Sinn, oder?

    Wenn du trotzdem die Hilfe annehmen willst, dann melde dich noch mal per IGM bei mir :wink: .

    Ich halte dir die Daumen, dass du das schaffst :P :P :P !



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 15.03.2007, 01:11


    Danke, aber ich benötige keine unterstützung mehr, soeben wurde das dorf gecleant, 7500 Truppen geschreddert, das war's in einer halben stunde erfolgt die Adelung. :( :(



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 15.03.2007, 01:57


    Manchmal geschehen doch noch wunder!!!

    Cadwallon hat es nicht geschafft, dass er adelt. Konnte die Zustimmung, wie auch immer, auf 60% bringen und dadurch hat er sie nur auf 19% gesenkt. Durch eine gute bekannte kommen keine Angriffe mehr. Ich habs also überstanden. Zumindest mal fürs erste.



    Re: Angriff auf Hunters city

    Fuchs - 15.03.2007, 11:56


    gute neuigkeiten!!!



    Re: Angriff auf Hunters city

    Kohkae - 15.03.2007, 15:21


    also er kommt nun doch wieder heut nacht?



    Re: Angriff auf Hunters city

    hunters city100 - 16.03.2007, 14:23


    Danke, danke für die Unterstützung! Wenn sie auch ein wenig zu spät gekommen ist.

    hab alles überstanden, werde keine angriffe von ihm bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Rundmail-Berechtigungen - gepostet von joefish am Dienstag 20.02.2007
    Angriffe von ohnehelm - gepostet von joefish am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Hunters city"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)