Garv geht zu BBC

Katrins kleines Fugitive Motel
Verfügbare Informationen zu "Garv geht zu BBC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauflausch - uriah
  • Forum: Katrins kleines Fugitive Motel
  • Forenbeschreibung: IST UMGEZOGEN auf http://katrins-elbow.forum-aktiv.com !
  • aus dem Unterforum: Elbow und ihre Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garv geht zu BBC
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garv geht zu BBC"

    Re: Garv geht zu BBC

    blauflausch - 13.03.2007, 13:31

    Garv geht zu BBC
    Bei XFM-Manchester hat sich Guy schon einen Namen gemacht mit seiner vergnüglichen "Guy Garvey's Payola"-Show. Jetzt fängt er beim BBC an. Allerdings mitten in der Nacht :eek:
    Es soll ja beim BBC so eine Archivseite geben, wo man die Sendungen noch mal hören kann. Wäre nicht schlecht, denn aufn Sonntag bis 1 Uhr Nachts aufbleiben ist doch etwas heftig! :-/
    Ob Garv dann nicht mehr zu XFM kommt? Hab mir schon überlegt, wie er beides könnte, Payola ging ja immer von 20 bis 22 Uhr Brit. Zeit, die neue Sendung von 10 bis Mitternacht brit. Zeit. Da könnte er eine neue Rubrik bei Payola einfügen: "Einen langen Lulatsch als Rausschmeißer" und dann eine Langrille spielen, die lang genug ist, dass er bis 22 Uhr beim BBC angekommen ist. :mrgreen: Und bei Bedarf dasselbe beim BBC als Anfang, so wie er immer schon die Rubrik "Previously at Payola" hat. :)



    Re: Garv geht zu BBC

    blauflausch - 13.11.2007, 10:34


    Mittlerweile bin ich nach seiner Sendung "Guy Garvey's Finest Hour" schon richtig süchtig, dass ich bei jeglichen Reisen anpeile, wo das nächste kostenlose WLAN-Cafe ist... :oops:
    Aber es ist auch richtig cool, wie er schon so süß lasziv am Anfang brummt: "I'm Guy Garvey from Elbow and this could be my finest hour..."
    Und mittlerweile erkenne ich schon vorher, wenn gleich "Beckypedia anruft" weil er dann meist eine so absurde Story erzählt, die nicht wahr sein kann und kurz vor der Pointe kommt dann das Signal. Diesmal hat er sich allerdings offenbar verheddert und stattdessen kam ein Jingle und er knurrte irritert was von "editieren" weil es eine aufgenommene Sendung war...ja ja, die Tücken der Technik :mrgreen:



    Re: Garv geht zu BBC

    uriah - 13.11.2007, 22:02


    wie kann ich die Sendung über Internet hören?



    Re: Garv geht zu BBC

    blauflausch - 18.11.2007, 22:03


    http://www.bbc.co.uk/6music/shows/garvey/
    Das ist Garveys Site beim BBC. Die Sendung kommt ja immer live Sonntags von 23 bis 1 Uhr dt. Zeit. Unter "hear this week's show" kommt die jeweils zurückliegende Sendung (etwa in der Mitte der Site). Oben rechts sind dann die Live-Links
    Wenn man die Sendung nachhören will (jeweils eine Woche lang, bis die neue Sendung kommt), kann man auch dieses Direkt-Link nutzen:
    http://www.bbc.co.uk/radio/aod/6music_aod.shtml?6music/6m_garvey
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katrins kleines Fugitive Motel

    bin neu hier/I.Q/Sounds ect... - gepostet von uriah am Freitag 03.11.2006
    Jon Auer - gepostet von blauflausch am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Garv geht zu BBC"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    was geht mit doedi.de - Anonymous (Donnerstag 10.02.2005)