Der Ravenclaw-Tisch

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Ravenclaw-Tisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aystris Douglas - Anonymous - April Leityn - Duncan Wyckmere - Saphira Alya Jane Brooks - Cathleen_Summers - Alice Roberts
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Große Halle
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ravenclaw-Tisch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ravenclaw-Tisch"

    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 13.03.2007, 10:51

    Der Ravenclaw-Tisch
    Tris grinste zu Cat rüber, meinte locker: "Das packst du schon!" und schubste sie sanft in Richtung Gryffindortisch.
    Sie selbst ging langsam, um niemanden anzurempeln hinüber zu ihrem eigenen Haustisch, guckte sich um und pflanzte sich neben die anderen schon anwesenden.
    Während sie auf das Kommende wartete, schaute Tris zum Gryffindortisch hinüber, um Ausschau nach Cathleen zu halten, die sie auch schon bald entdeckte. Sie saß neben Lily und Alice, den Besten, an die sie hätte geraten können. Die machen ihre Sache bestimmt besser als ich..., dachte sie wehmutig.
    Trotzdem entschloss sie sich, mal bei ihnen nach dem Rechten zu schauen. Aber das hatte noch etwas Zeit.

    ooc: bin ich die einzige ravie? komisch^^



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 21.03.2007, 22:11


    ooc: ich mach das auch allein^^

    Tris kam vom Gryffindortisch und setze sich nicht zu den Erstklässlern, die auf sie aber keine Rücksicht nahmen, herüberkamen und sie sogleich mit Fragen bestürmten. Sie hatte ihre liebe Not, sie wieder loszuwerden, denn sie wollte nur in Ruhe essen. Sie türmte sich einen gewaltigen Berg auf und begann, ihren gedanken nachhängend, zu essen.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 21:50


    Marc setzte sich neben Tris. Hey wie geht's? fragte er sie, während er sich Kartoffelstock aufs Teller häufte



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:09


    "Hey!", rief Tris. "Na, wie gehts dir, Marc. Endlich zweites Jahr. Und wie fühlt man sich so, als nicht mehr Erstklässler?", fragte Tris grinsend.
    Marc war eine willkommene Abwechslung, denn so hing sie nicht mehr ihren Gedanke nach, sondern konnte diese gut in eine hintere Ecke ihres Hirns verbannen.

    ooc: danke, dass du nen 2. chara spielst, dann bin ich nich mehr so allein^^



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:12


    (Oh sry ist dir wohl nicht aufgefallen, aber Marc ist 7. ler! hab ich nähmlich noch geändert, bevor die admins es gesehen haben! Bitte gern geschehen)


    Hä? was zum teufel redest du denn da? Ich bin in deiner Klasse, falls du es vbergessen hast! Aber danke der nachfrage

    (Sry wrong Account!)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:18


    ooc: ach, so ein shit... hab noch das ganze von gestern im kopf... aber du verzeihst mir, ja? *g*

    "Was?" Sie riss die Augen auf und errötete. "Ich bin ein solcher Trottel! Tut mir leid, aber die ganzen Kleinen machen mich ganz wuschig im Kopf... Sorry, aber da gibt es auch nen Marc, glaub ich..."
    Tris schüttelte verwirrt den Kopf und beugte sich wieder über ihr Essen, um nicht weiter Blödsinn reden zu können.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:20


    Schon gut kann passieren! Und wie war der Tag bisher? fragte er das Mädchen, während er sich noch Bratwürste auftischte...



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:32


    Tris hob ihren Kopf wieder und schaute ihren Mitschüler an. "Ganz chillig, eigentlich. Ich war ein bisschen am See, mich entspannen, du weißt ja, die Kleinen nerven mich wieder."
    Sie seuftze einmal laut. "U/nd als ich dann endlich meine Ruhe hatte, da kamen die Gryffindors. Stell dir vor, Sirius Black hat mich angegraben! Aber ich hab ihn abblitzen lassen..." Dass ich ein so was wie Date mit ihm habe, muss Marc ja nicht wissen..., dachte sie bei sich.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:37


    (wieso mmusste er das nicht wissen?)

    Marc grinste. Ausgerechnet Tris suchte sich Black aus? Sonst warens doch immer Huffles! Und was hat er gemacht?



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:41


    "Das ist ja gerade das Komische. Wir haben uns ganz normal unterhalten! Ohne irgendwelche Hintergedanken oder so... Er war wirklich sehr seltsam drauf vorhin!", erklärte Tris. "Naja, ich hatte das Gefühl, dass ich nur eine Ablenkung sein sollte. Da mach ich nicht mit... Außerdem ist er eigentlich ja gar nicht mein Typ!"
    Sie trank einen Schluck.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:42


    Aha. Was ist den dein Typ? fragte Marc mit einem Seitenblick



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:46


    Tris prustete in ihren Becher. Sie hustete und kam dann langsam wieder zu Atem.
    "Das wüsstest du gerne, was?" Sie grinste. "Sagen wir so: Der coole Draufgänger ist es nicht!"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:47


    Marc hob die Augenbraue. Also fallenb Black und Potter schon mal weg!, Und diesen Snape können wir wohl auch ausschliessen. Aber ich bruahce mehr tipps!



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 22.03.2007, 23:54


    "Gutes Ausschlussverfahren, Marc. Potter und Black auf keinen Fall Und Snape ist eine Beleidigung! Was denkst du denn von mir?" Sie lächelte.
    "Nein, er ist eher ruhig... und intelligent...!" Tris begann zu träumen.
    Klasse, von allen Kerlen in Hogwarts verknallst du dich in Remus Lupin...
    Aber dieser Gedanke störte sie ausnahmsweise nicht im Geringsten.

    ooc: wink mit dem gartenzaun^^



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 22.03.2007, 23:58


    (ooc: Gartenzaun ignoriert! XDXDXD nene)

    Also bin oich auch ausgeschlossen. grinste Marc. Als eishockeyspieler ruhig..., und dieser pettigrew ist auch raus, und wohl alle huffles und slys. dann bliebe da noch. Marc erstarrte plötzlich als er es begriff... Lupin?



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 23.03.2007, 00:09


    Tris schoss die Röte in die Wangen. Sie verschluckte sich, was gut war, denn so musste sie nicht antworten.
    Sie stammelte ein wenig vor sich her, was sie nicht wie eine Siebtklässlerin erscheinen ließ, sondern eher wie eine Viertklässlerin und versuchte, einen klaren Satz herauszubringen.
    "Ähm... also... Ja! Lupin!"
    Es war raus! Sie hatte es endlich gesagt! Ein Gefühl großer Erleichterund durchströmte sie.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 23.03.2007, 00:16


    Also das haut mich jetzt um. ausgerechnet du verliebst dich in einen Bücherwurm? Und dann noch in Lupin? boah... er vergass sogar zu essen vor laute rstaunen



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 23.03.2007, 00:22


    "Du kannst ruhig weiteressen! Soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich weiß, er passt nicht so zu mir, abre er ist... süß?!"
    Sie verzog das Gesicht und guckte verlegen drein.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 23.03.2007, 00:29


    Na vielleicht passt er dennoch zu dir, aber weiss er schon etwas?



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 23.03.2007, 00:31


    "Ich weiß nicht, ich glaub nicht. Aber ich gehe heute abend nach Hogsmeade... Mit Black und so. Vielleicht kommt er ja mit!"
    Hoffentlich kommt er mit!



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 23.03.2007, 00:36


    (JA wird er!^^ dafür sorgt im schlimmsten fall sirius)

    Marc runzelte die stirn. du gehst mit den rumtreibern nach Hogsmeade? sonst noch wer dabei?



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 23.03.2007, 00:53


    Tris überlegte. "Hm... Vielleicht Alice Roberts und Cathleen... Wie heißt sie überhaupt weiter? Naja, die neue Gryffindor halt. Keine Ahnung, wer sonst noch mitwill!"
    Sie dachte noch einmal an das Gespräch zurück. "Du kannst auch mitkommen, wenn du willst!"

    ooc: dann teil dich mal durch^^



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 23.03.2007, 18:41


    Sie aß schnell auf. Nicht, weil sie von Marc wegwollte, sondern um in die Bibliothek zu gehen.
    Tris hatte beschlossen, ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, einfach ein wenig zu lernen. Sie musste dringend diesen Verwandlungszauber nachholen, der vor den Ferien Thema im Unterricht war.
    Aber insgeheim hoffte sie, jemand anderen dort anzutreffen...
    "So, ich will weg! Ich glaube, ich sollte mal etwas lernen, sonst schaff ich meinen UTZ nie!", sagte sie zu Marc und verschwand aus der großen Halle.

    ooc: ich komm mit diesen ganzen abkürzungen nicht klar *grummel*



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 24.03.2007, 17:20


    Marc sah ihr nach, und ging dann, nachdem er gegesen hatte, seinerseits in den Gemeinschaftsraum



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 30.03.2007, 17:15


    Marc kam in die Halle gelaufen. er sah verschlafen aus, und verhielt sich auch so. er setzte sich an den ravenclawtisch und begann sich müsli hineinzuschaufeln



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 30.03.2007, 18:37


    cf: Badezimmer

    3. September:

    ALs April die Große Halle betrat, entdeckt sie sofort Marc und Frank aus ihrem Jahrgang am Ravenclawtisch sitzen.
    "Guten Morgen, ihr beiden.", begrüßte sie die beiden erfreut und ließ sich neben Marc nieder.
    April nahm sich ein Brötchen, welches sie aufschnitt und anschließend mit Frischkäse bestreichen wollte, als ihr das Messer aus der Hand fiel.
    "Orgghhh...", machte sie und bückte sich unter den Tisch, um das Messer aufzuheben. 'Typisch ich', dachte sie bei sich 'Das so etwas auch ständig mir passieren muss..
    Oben am Tisch wieder angekommen, säuberte sie das Messer, bestrich ihr Brötchen und biss genüsslich hinein.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 31.03.2007, 10:29


    Duncans Blick glitt immer wieder zu den Gryffindor-Tisch hinüber. Es machte ihn nervös. Seine Cathleen sah so traurig aus. Warscheindlich hatte Black sie beleidigt. Da kam ihm eine Idee. Wieso lud er Cat nicht zu einem Spaziergang ein, vielleicht konnte er sie dann besser kennenlernen. Ja das wäre ein gute Idee. Er erhob sich und ging Richtung Grffindor-Tisch.


    tbc: Gryffindor-Tisch



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 10:44


    Nachdem April den riesigen Bissen herunter geschluckt hatte, fragte sie Frank und Marc:
    "Na, ws macht ihr heute?" Aber für Frank konnte sie sich die Frage schon selbst beantworten:
    "Wahrscheinlich 'was mit ALice, oder?" Frank, der gerade antworten wollte, nickte lächelnd. 'Die beiden sind auch ein tolles Paar ...', dachte April bei sich.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 31.03.2007, 17:11


    Tris stolperte antrriebslos in die Halle und schaffte es irgendwie, zum Ravenclawtisch zu gelangen.
    Dort angekommen setze sie sich auf einen freien Platz und begann, langsam zu essen.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 17:56


    "Guten Morgen, du Morgenmuffel.", begrüßte April Tris. "Du tust ja gerade so, als hättest du heute Nacht gar nicht geschlafen, sondern wärst stattdessen einen Marathon gelaufen."
    April biss genüsslich in ihr Brötchen und ihre Gedanken wanderten wieder zu ihrer Tochter hinüber. Heute Abend würde sie sie wiede sehen und in ihrem Armen halten.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 31.03.2007, 18:04


    Tris schaffte es ein leises "Hm..." herauszubringen.
    Schlecht geschlafen hatte sie, sie hatte einen unglaublichen Müll geträumt, aber damit wollte sie April nicht belasten. Sie hatte schon genug mit sich selbst zu tun, da musste sie sich nicht auch noch Tris' Gerede anhören, fand sie.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 31.03.2007, 18:05


    Duncan ließ sich gegenüber der beiden Mädchen auf den Tisch fallen. Er konnte es noch immer nicht fassen sie hatte wirklich zu gesagt. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd voneinem Ohr zum Anderen.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 18:06


    "Was ist denn los?", fragte April besorgt, die eigentlich nur gedacht hatte, dass Tris schlecht gelaunt ist, weil es Morgen ist.
    "Du kannst mir doch alles erzählen."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 31.03.2007, 19:18


    "Es ist nichts!", sagte Tris. "!Nur ein wenig... naja... schlecht geträumt und so..."
    Sie wollte nicht über ihre Träume reden, sie verstand sie selbst ja noch nicht einmal...



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 19:55


    "Ja dann ... aber wenn du reden willst, kannst du immer zu mir kommen, das weißt du doch, oder?!", fragte April und steckte sich den Rest ihres Brötchens in den Mund.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 31.03.2007, 20:00


    "Klar weiß ich das!", antwortete Tris lächeln und machte sich eine Schale Müsli fertig.
    Sie seufzte leise und fragte dann: "Und was machen wir heute schönes?"
    Tris hoffte, diesen Tag ruhiger angehen zu können als den letzten.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 20:02


    "Gut.", erwiderte April "Ich weiß nicht, was wir heute machen können ... Ich wollte nur heute Abend mal kurz für ein paar Stunden nach Hause gehen. Worauf hättest du denn Lust?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 31.03.2007, 20:03


    "Ganz ehrlich? Nichts tun und rumgammeln... Und Jungs beobachten, natürlich!", meinte Tris und grinste breit.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 31.03.2007, 20:10


    "Du meinst, wir sollen uns in der Bibliothek aufhalten oder aber uns in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors schmuggeln, ja? Wenn du Jungs beobachten willst.", zog April Tris auf, die wusste, dass Tris eine Schwäche für Remus hatte.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 01.04.2007, 02:58


    Tris wurde rot und verzog das Gesicht zu eienr Grimasse. Sie grummelte etwas leise vor sich hin und richtete ihre Aufmerksamkeit auf das Müsli.
    Schließlich hob sie ihren Blick wieder und sagte leise: "Besser die Bibliothek..."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 11:17


    April bemerkte, dass Tris rot wurde, was April ein wenig Leid tat.
    "Sorry ...", murmelte sie deshalb "Also in die Bibliothek, gut. Er wird bestimmt dort auftauchen ... Ich wollte so wie so noch in einem Buch etwas über einen bestimmten Zauber nachlesen.", erklärte April lächelnd.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 13:07


    Saphir setzte sich zu den beiden Mädchen.
    "Guten Morgen ihr zwei.", lächelte sie. Sie griff nach einem Brötchen und fing an zu frühstücken.
    Saphir lies den Blick durch die Halle schweifen und erblickte Black und Summers.
    Sie runzelte die Stirn und fragte:"Sagt mal, habe ich was verpasst? Sind die beiden etwa zusammen?" Sie deutete auf die beiden Gryffindors.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 13:18


    April verfolgte Saphirs Blick zu der neuen Gryffindor und Sirius Black.
    "Ich weiß von nichts. Aber süß sehen sie schon zusammen aus, oder?", fragte April in die Runde. Doch beim genaueren Hinblicken entdeckte sie etwas, was sie stutzig machte.
    "Wieso weint die denn? Ich dachte eigentlich immer, dass die Mädchen total happy sind, wenn sie in den Armen unseres Herzenbrechers Nummer eins liegen ..."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 13:22


    Saphir lachte. "Vielleicht steht sie nicht so auf solche Typen oder ... oder es ist was anderes passiert.", sagte sie und nahm einen Schluck.
    "Ja, aber süß aussehen tuen die schon und-" Saphir stockte, da ihr Blick zu James und Lily hinüber glitt.
    "James und Lily sind zusammen?", fragte sie mit hohler Stimme.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 13:25


    Aprils Blick wanderte von Sirius zu James und Lily ab, die offensichtlich Händchen hielten.
    "Ja, ich glaub' schon. DIe haben sich eben schonm ein paar Mal geküsst.", erwiderte APril ohne über ihre Antwort nachzudenken. Nach einem Seitenblick auf Saphir fügte sie schnell hinzu:
    "Wieso bist du etwa eifersüchtig, weil du einmal mit ihm auswarst?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 13:28


    Saphir rollte mit den Augen. "Nein! Aber ... na ja, Lily hatte eine ziemliche Abneigung gegen unseren Quidditchstar oder? Es verwundert ein nur ... denn immer hin ist heute erst der zweite richtige Tag wenn du so willst. Ich freu mich für ihn.", sagte sie und lächelte.
    Endlich hat er es geschafft.
    "Und außerdem war ich zweimal mit ihm aus.", grinste Saphir. "Habe aber nicht mit ihm geschlafen.", fügte sie stolz hinzu.
    "Wir sind nur befreundet."
    Die Spanierin griff nach der Marmelade.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 13:33


    Saphir war wirklich unverbesserlich.
    "Wow ... du warst sogar zweimal mit unserem Quidditchstar aus ... ohne mit ihm zu schlafen. Gratuliere.", meinte April ironisch.
    "Ich freu mich aber auch für ihn ... Lily ist ja immerhin die jenige, in die er schon ewig verliebt ist.", sagte April nun wieder in normaler Tonlage.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 13:39


    "Ja.", sagte Saphir leise und lächelte das Pärchen verträumt an.
    Dann schüttelte sie den Kopf und sah, wie die Eulen in die Große Halle flogen.
    Eine weiße Schleiereule landete vor ihr auf dem Tisch.
    "Na Rosanna?", streichelte das Mädchen ihre Eule und nahm den Brief ab.
    Sie fütterte das Tier mit Brotkrümeln, dann flog die Eule elegant aus dem Fenster.
    Saphir betrachtete sich den Brief.
    Dieser lies sie schmunzeln.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 01.04.2007, 14:55


    Marc hörte den 3 Mädchen zu. er verdrehte die augen. frauengespräche waren nicht gerade seine stärke. er mampfte weiter sein müsli, als ihm plötzlich etwas in den sinn kam. Hey tris, was war jetzt gestern mit deinem schwarm. grinste er sie an



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 15:47


    April schaute nach oben, als die Eulen 'rein geflogen kamen. WIe erwartet bekam sie keine Post ... Wer hätte ihr schon schreiben sollen? Ihre Familie? Nein, die sah sie ja heute Abend ... Die Briefe erinnerten sie aber unweigerlich an gestern ABend, als sie Johns Brief bekommen hatte ... Sie musste ihm immer noch antworten ...
    Saphir erhielt einen Brief, über den sie sich offensichtlich freute.
    "Na, von wem ist der Brief?", fragte sie neugierig.
    Als Marc sich bei Tris erkundigte, wie es gestern mit ihrem Schwarm gewesen wäre, drehte sie sich schnell Tris zu und beobachtete diese. Davon hatte sie ja gar nichts erzählt ...



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 19:09


    Saphir grinste und steckte den Brief ein. "Das wüsstest du wohl gerne.", zwinkerte sie. Dann sah sie Marc fragend an und wandte sich an Tris.
    "Tris. Du hast uns doch nicht etwa vergessen uns etwas zu erzählen oder?", grinste sie schelmisch und stützte sich mit dem Ellenbogen vom Tisch ab.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 19:18


    "Ja stimmt, das würde ich wirklich gerne wissen. Du kennst mich doch, ich bin nun mal ein wenig neugierig.", zwinkerte April Saphir zu und meinte dann:
    "Wo wir grad' bei vergessenen Sachen sind: Ich glaub, du hast gestern ABend schon geschlafen, als ich einen Brief von John bekommen habe, oder?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 19:22


    Saphir grinste. "Hm ... ich glaube ich war auf Tzwucht. Aber-einen Brief von John?", fragte sie.
    "Okay, ich will alles wissen.", lachte sie und setzte einen neugierigen Blick auf.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 19:50


    "Tris und ich haben uns gerade unterhalten, als eine Eule an die Fensterscheibe klopfte. ICh hab sie 'reingelassen und die Eule hatte einen Brief mit meinem Namen drauf - in Johns Handschrift! Ich war total geschockt und hab' dann den Brief geöffnet. Dadrin stand irgendsoein Blabla, von wegen, dass er mich immer noch liebt und dass er wissen will, wie es mir und - laut seinen Worten - unserer Tochter geht ... Pah ... das ich nicht lache ... von wegen unsere Tochter. Er war doch schon von Anfang an nicht für sie. Was will er plötzlich?", erzählte April, wobei sie die letzten Sätze eher vor sich hin murmelte.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 19:58


    Saphir hörte April gespannt zu.
    "Ich weiß nicht.", sagte sie und dachte nach.
    "Ich versteh die Männer sowieso nicht.", murmelte sie.
    Sie sah zu April. Sie legte ihre Hand auf ihren Arm um sagte mit ruhiger Stimme:"Wenn du mal Hilfe brauchst oder so, dann kannst du ruhig zu mir kommen. Und was John angeht-da weiß ich leider nicht weiter."
    Sie lächelte das Mädchen aufmunternd an.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 20:58


    "Okay ... ich muss ihm heute noch zurück schreiben ... Vielleicht kannst du mir ja auch dabei helfen?! Ich hab' nämlich keine Ahnung, was ich schreiben soll ...", erwiderte April und ihr Magen zog sich bereits bei dem Gedanken, John zu schreiben, vor Unwohlsein zusammen.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 21:07


    Saphir nickte.
    "Okay ... aber dazu muss ich glaube ich erstmal den Brief lesen. Wenn ich darf.", sagte Saphir und nahm einen Schluck von ihrem Orangensaft.
    Ihr Blick hatte sie wieder auf die Gryffindors gerichtet. Sie beobachtete die Freunde und lächelte.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 21:12


    "Klar kannst du den lesen.", sagte April und zauberte den Brief herbei, den sie dann Saphir überreichte.
    "Sag mir bitte, was du davon hälst. Ganz ehrlich."

    OOC: Ich wollte auch erst für den Chara Keira nehmen :) hab mich dann aber, wie man sieht, anders entscheiden =)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 21:18


    ooc:Wenn du sie genommen hättest, dann wäre ich glaub ich voll aufgeschmissen^^ Weil ich wollte unbedingt Keira haben;)
    Muss ich mir das jetzt selbst aus dem ärmel schütteln?

    Saphir nickte und las sich den Brief durch. Ab und zu musste sie auflachen oder runzelte die Stirn.
    Manchmal sagte sie:"Okaaay." oder "Oh mein Gott."

    Als sie fertig war seufzte sie.
    "Okay ... dieser Typ hat einen an der Waffel."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 01.04.2007, 21:38


    Marc sah den wütenden Blick von Tris, und verbarg sein Gesicht vor ihr. er dachte mädchen erzählen sich alles und die andern wüssten es schon. (Hoffe das ost OMK Tris)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 22:01


    Saphir sah zu Marc hinüber, der gerade sein Gesicht verbarg.
    "Willst du es mir vielleicht erzählen?", fragte sie Marc und sah ihn liebevoll an.
    "War es Remus?", hakte sie nach.
    Tris hatte bis jetzt noch nichts gesagt aber Saphir war einfach zu neugierig.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 01.04.2007, 23:42


    Marc sah zu tris, die wütend aussah, und dann zu saphira. Ich sag nix mehr. Ist wohl besser so.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 23:48


    Saphira schmollte und rollte mit den Augen.
    "Angsthase.", murmelte sie und machte sich wieder ans Essen. Als sie den Bissen hinunter geschluckt hatte, fragte sie:"Und, was macht ihr heute noch so? Am letzten freien Tag, bevor der Unterricht anfängt?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 01.04.2007, 23:54


    "Wahrscheinlich geht er wieder 'mal zu Dumbledore und bettelt ihn an, dass er ein Eishockeyfeld einrichtet, damit er auch während der Schulzeit spielen kann.", schmunzelte April.

    OOC: wenn du den Brief lesen willst ~~> musst du in den Schlafsaal gehen :)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.04.2007, 23:58


    Saphir lachte.
    "Ja, das würde ihm ähnlich sehen."
    Dann nahm sie einen Schluck aus dem Becher und fragte April und Tris:"Was macht ihr denn nun heute?"

    OOC:Okay, werde ich morgen i-wann machen ;)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 00:07


    "Wir gehen nachher in die Bibliothek.", sagte April mit einem Augenzwinkern; sie hoffte, dass Saphira verstehen würde, warum.
    "Du kannst ja mitkommen, wenn du willst ... Außerdem schreibe ich John nachher zurück und dabei kann ich jede Hilfe gebrauchen."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 00:24


    "Ich und die Bibliothek? Ne April ... also nicht am ersten Wochenende bevor der Unterricht beginnt. Ich bin zwar eine gute Schülerin und gehe eigentlich auch gerne in die Bibliothek, aber heute nicht.", protestierte Saphir.
    "Beim Brief kann ich dir gerne helfen, aber ich gehe nicht in die Bibliothek.", fügte sie noch hinzu. Dann sah sie zu Tris und flüsterte April leise zu:"Sag mal, ihr wollt doch nicht etwa wegen Remus in die Bibliothel oder?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 00:28


    "Genau deswegen.", flüsterte April zurück "Die zweite Möglichkeit wäre gewesen, in den Gemeinschaftsraum der Gryffiondors einzusteigen, aber da das unmöglich ist, bleibt uns nur die Bibliothek." In normaler Lautstärke fügte sie hinzu:
    "Danke, dass du mir mit dem Brief helfen willst." Dann schaute sie schnell zu Tris und schließlich wieder zu Saphira, der sie leise sagte:
    "Eigentlich müssten wir die beiden irgendwie verkuppeln, meinst du nicht? So einen kleinen Antoß geben."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 02.04.2007, 01:04


    (Und was macht ihr wenn ich nicht in die Bibliothek gehe?? :mrgreen: aber wegen dem verkuppeln könnt ihr ja mal mit tatze und krone reden :mrgreen: )

    Marc schaute auf. naja vielleicht kann ich ja dumbledore überzeugen mir wenigstens einen minimen teil des sees zu gefrieren fürs eishockey sagte er mit überzeugter mine.

    Aber ihr wollt nicht schon wieder in die Bibliothek, oder? Ich meine vielleicht ist ja Remus mal nicht ... er unterbrach mit einem schockierten gesicht und mied den kontakt zu tris. er sollte seine grosse klappe wohl mal in den griff bekommen



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 01:18


    "Aber das ist doch wohl eigentlich der wahrscheinlichste Orte, ihn zu treffen, oder?", meinte April, der zwar Marcs schockierte Mine auffiel, was sie aber nicht davon abhielt, weiter zu fragen.

    OOC: wenn wir da sind, hast du dahin zu gehen :D



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 12:28


    ooc: :lol: Soll das ne Drohung sein? Ich find's klasse ;)

    Saphir nickte. "Ja, sonst kommen die beiden ja nie in Gang. Geht mal in die Bibliothek ... ich werde dort heute aufjedenfall nicht hingehen!", sagte sie und aß ihren Teller leer.
    Sie wandte sich an Marc:"Ich an deiner Stelle würde einfach fragen gehen ... vielleicht macht er es ja. Da fällt mir ein ...", sie brach ab und überlegte.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 12:52


    "Als ob Dumbledore nach all den Jahren 'mal nachgibt ... Obwohl vielleicht ist Daumbledore irgendwann so genervt von dir, dass er einen Teil des Sees zufriert.", meinte April zu MArc.
    "Ich werde aber auch nicht den ganzen Tag in der Bibliothek verbringen - höchstens ein paar Stunden. Ich konnte in den Ferien kaum lernen, allein deshalb ist es schon nützlich in die Bibliothek zu gehen."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 13:03


    Saphir zuckte mit den Schultern.
    "Ja, bei dir ist es ja auch was anderes.", sagte sie.
    "Aber mein Vater hat mir immer in den Ohren gelegen, dass ich doch lernen soll. Und das auch, wenn ich beim Training seiner Mannschaft war."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 02.04.2007, 13:08


    April, was meinst du wieso ich 6 jahre lang nicht nachgab? grinste er. dann flüsterte er ihr nkch zu ohne das es tris bemerkte, welche gerade zum Gryffindortisch schaute, Aber das schauspiel in der Bibliothek lass ich mitr nicht entgehen!



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 13:17


    "Wie schön, dass du gar nicht neugierig bist, Marc.", flüsterte April Marc zu.
    "Und wieso hat dein Dad dir die ganzen Ferien in den Ohrengelegen, dass du lernen sollst, Saphir? Du bist doch gar nicht so schlecht in der Schule.", wunderte sich APril.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 14:00


    Saphir zuckte mit den Schultern.
    "Das wüsste ich auch gerne. Ich denke mal er wollte das ich lerne, damit ich mich nicht in seine geilen Jung vergucke. Aber das hat alles nichts genützt.", zwinkerte Saphir April zu und dachte an die Ferien zurück.
    Sie grinste sellig vor sich her.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 16:41


    "Ach ... hast du einen neuen Typen?", fragte APril aufgeregt. "Erzähl, ich will alles wissen." April fixierte Saphir mit ihrem Blick, sodass Saphir entweder von ganz alleine reden würde, oder sie durch ihre Blicke so genervt ist, dass sie dann erzählt.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 18:15


    ooc: so, bin endlich mal wieder da^^

    Tris schaute sich missmutig um.
    Na toll, bald weiß ganz Hogwarts, dass ich auf Remus stehe...
    Sie grummelte leise vor sich hin...
    "Ich muss auch noch lernen!, meinte Tris leise, aber ihr wart klar, dass das keine Ablenkung mehr war. Ihre Freunde wussten zu genua über sie bescheid.
    Sie schob ihren Groll zur Seite und lächelte verträumt zum Gryffindortisch hinüber.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 18:16


    "Ach Tris ... du kannst doch nicht lernen, wenn dein Remus in der Nähe ist.", neckte sie ihre Freundin, dann wandte sie sich an April.
    Saphir grinste und nickte.
    "Vor dem wichtigen Spiel gegen Italien, in den Ferien, hat mein Vater den Quidditchspieler Mikel Owen ins Team gerufen. Weißte? Der mit den dunklen Haaren und grünen Augen, der ist echt geheimnisvoll und er gibt nicht sehr viel von sich preiß, genau mein Typ eben."
    Das Mädchen gluckste, dann fuhr sie fort:"Na ja, ich hab ihn halt angesprochen, natürlich war mein Vater nicht da und wir haben uns dann halt auch ein paar Mal getroffen. Okay, er ist 22 und ich erst 17, aber egal.
    Wir haben uns halt öfters ohne Wissens meines Vaters getroffen ja und irgendwann waren wir dann zusammen. Ich sag dir, der kann so geil küssen. Echt der Hammer. Tja und jetzt führen wir eine geheime Beziehung von der eigentlich nur du und Tris und Marc wisst. Aber das darf keiner wissen okay? Die Presse darf das nicht mitbekommen und schon gar nicht mein Vater. Der möchte nähmlich nicht, dass seine Spieler was mit seiner Tochter anfangen. Wirklich prikelnd diese Sache."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 19:17


    "Achso ... jaja, du und deine Geheimnisse. Das du auch immer das Verbotete willst.", sagte April. "Ich werds schon keinem erzählen. Aber der Typ hört sich ja wirklich toll ... In Real sieht er aber besser aus, als durch deine Beschreibung - die Quidditch-News konnte ich in den Ferien schon ab und zu verfolgen."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Cathleen_Summers - 02.04.2007, 20:04


    Cathleen ging langsam zum Ravenglaw-Tisch. Sie blieb neben Duncan stehen. "Duncan, kann ich kurz mit dir reden?", fragte sie leise und sah ihn an.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 02.04.2007, 20:06


    Duncan drehte sich zu Cathleen um. "Hallo! Was kann ich denn für dich tun?", fragte er und lächelte sie an.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Cathleen_Summers - 02.04.2007, 20:08


    "Ich ... ich es tut mir leid. Ich kann heute nicht mit dir auf einen Spaziergang. Ich habe vergessen das ich Lily versprochen habe ihr beim Umziehen zu helfen.", erklärte Cat und wurde rot. "Es tut mir leid, wirklich."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 02.04.2007, 20:10


    Dancan wollte aber heute mir ihr ausgehen, nur hatte er das Gefühl, das wenn er jetzt darauf bestand, das er sie verschreckte. "Schade, ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Aber wir können es doch mal nachholen, irgendwann oder?", fragte er das Mädchen mit einem ruhigen Ton.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Cathleen_Summers - 02.04.2007, 20:11


    "Das würde mich freuen Dancan und danke das du es mir nicht krum nimmst.", sagte Cat und drehte sich wieder um.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 02.04.2007, 20:12


    Duncan sah Cathleen nach. Sie war hübsch, vielleicht ein wenig schüchtern, aber total süß. Er seufzte und wandte sich wieder dem Frühstück zu.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 20:30


    Tris lachte einmal laut.
    "Wir sind ein Liebesnest!", erklärte sie den anderen, die verdutzt dreinschauten.
    "Wo man hinsieht, nur Verliebte und träumende Gesichter!"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 02.04.2007, 20:34


    Duncan lachte. "Ich habe noch nie ein Mädchen gesehen das so hübsch ist. So unschuldig und süß.", erklärte Duncan.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 20:39


    "Jeder ist verliebt außer mir ... ich bin hier voll der Outsider.", lachte April und schob ihre Unterlippe vor, sodass es aussieht, als würde sie schmollen.
    "Wann gehen wir denn in die Bibliothek, Tris?"



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 20:39


    Tris sah Duncan an. "Warte ab, bestimmt hat sie es faustdick hinter den Ohren! Die Unschuldigen sind die Schlimmsten, schau mich an..."
    Sie grinste breit.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Duncan Wyckmere - 02.04.2007, 20:42


    Er lachte. "Ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja ein kleines Teufelchen.", grinste er.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 20:44


    Tris' Lächeln verschwand langsam. Sie sah zu Cat hinüber. Tris fragte sich, wa denn mit ihr und Sirius war. Wenn sich zwischen den beiden tatsächlich etwas anbahnen sollte, war Duncan aus dem Rennen.
    Sie würde lieber Duncan an Cat's Seite sehen, aber das war nicht ihre Sache.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 20:52


    April sah Cat nach, als diese aus der Halle verschwand und schaute dann wieder zu Duncan. 'Cat lag eben in Sirius' Armen ... eigentlich find' ich, sah sie glücklich aus ... Rein optisch würden Sirius und Cat ein schönes Paar abegeben, doch das will ich Duncan nicht auf die Nase binden ... vielleicht täusche ich mich ja auch und aus ihr und Duncan wird doch noch ein Paar ... es wäre ihm wirklich zu wünschen ...', überlegte sie sich.
    "Also, wann jetzt?", fragte sie erneut Tris, die ihre erste Frage wohl nicht gehört hatte.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 20:57


    Trsi schreckte hoch aus ihren Gedanken und sah April an. "Was? Wohin?" Sie war mal wieder nicht anwesend gewesen. Sie überlegte, was April gemeint haben könnte, kam auf die Bibliothek und sagte: "Naja, wir könen gleich gehen. Dann kann ich noch an den See, heute Nachmittag... Auch wenns kalt ist!"
    Lernen kann ich mir wirklich abschminken..., dachte Tris.

    ooc: ging um die bibliothek? hab echt nicht aufgepasst :oops:



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 21:02


    OOC: jaa^^ Bibliothek :D

    "Gleich ist gut.", lächelte April "Ich komm' dann nachher auch mit dir an den See, wenn du willst ... vorausgesetzt du hast bis dahin kein Date mit deinem Schatz."



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 21:05


    Tris riss die Augen weit auf und errötete fast im gleichen Atemzug.
    "Was... was denkst du denn?", stammelte die sonst so selbstsichere Aystris und zog den Kopf ein.
    "Ich mache garantiert nicht den ersten Schritt...", flüsterte sie.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 21:08


    April verdrehte die Augen.
    "Seit wann bist du denn schüchtern? Das kenne ich ja gar nicht von dir ....", meinte April "Du glaubst aber doch nicht, dass unser schüchterne Bücherwurm auf dich zu kommt und dich einfach so nach einem Date fragt, oder? Das passt doch gar nicht zu ihm. Wenn er heute in der Bibliothek ist, wirst du mit ihm reden und ihn dann fragen, ob ihr euch irgendwann 'mal treffen wollt. Basta.", beschloss April und ihre Stimmlage ließ keinen Widerspruch zu.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 21:11


    Tris schluckte. "Ja, April...", meinte sie kleinlaut. Sie wollte auch gar nicht wiedersprechen, denn manchmal brauchte auch sie einen kleinen Schubs zu ihrem Glück.
    "Gehen wir jetzt?", fragte Tris und sah wieder einmal zu den Gryffindors hinüber.



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    April Leityn - 02.04.2007, 21:14


    "Klar.", sagte April und stand auf. "Bis nachher.", winkte sie Frank, Saphir und Marc zu.
    Sie schritt aus der Großen Halle heraus in Richtung der Bibliothek.

    tbc: Bibliothek



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Aystris Douglas - 02.04.2007, 21:19


    Tris verabschiedete sich ebenfalls von den Anderen und folgte April.

    tbc. bibliothek



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 02.04.2007, 21:42


    Marc schaute den beiden nach. Hey ich dachte wir wollten alle gehen? riefe r ihnen hinterher. er stand auf, und leif ihnen hinterher



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Saphira Alya Jane Brooks - 02.04.2007, 22:31


    Saphir seufzte. Jetzt war sie alleine mit Frank, der rollte mit den Augen, stand dennoch auch auf und verabschiedete sich von der Spanierin."Du Saphir, ich muss noch was für Quidditch machen und ... es tut mir echt leid."
    Saphir winkte ab.
    "Ach, egal.", grinste sie.
    "Oh gut, na ja, ich geh dann mal."
    "Ja okay." Sie sah Frank nach und seufzte. Was sollte sie denn nun machen? Ganz alleine?
    Vielleicht Mikels Brief lesen ,lächelte sie und stand auf. Sie sah sich kurz um und verschwand dann.

    tbc:GM (Ravenclaw)



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Anonymous - 06.04.2007, 21:11


    Marc kam an den Ravenclawtisch. er ass sehr schnell, da er noch êin wenig auf die Ländereien wollte.
    Nachdem er fertig war machte er sich auch gleich auf dorthin



    Re: Der Ravenclaw-Tisch

    Alice Roberts - 07.04.2007, 15:22


    cf: Krankenzimmer - Bett Nr. 4

    Als Alice die Große Halle betrat, sah sie sich suchend am Gryffindortisch um ... sie entdeckte niemanden aus ihrem Jahrgang; doch am Ravenclaetisch sah sie Frank sitzen. Alice ging zu ihm hin und ließ sich neben ihn fallen.
    "Na, mein Schatz, was hast du heute schon gemacht?", fragte sie ihn freundlich und tat sich Kartoffelsuppe auf ihren Teller. Auf ihren Löffel tat sie sich davon etwas und schob es sich genüsslich in den Mund.
    "Nichts besonders ... ICh hatte eben eine Mannschaftsbesprechung, sonst habe ich gelesen. Und wie weit seid ihr beim Renovieren?"
    Alice schluckte und antwortete dann:
    "Naja, wir haben den Aufenthaltsraum fertig und haben in LIlys Zimmer gerade angefangen, als Cat auf einmal so komische Schmerzen bekommen hat. Jetzt liegt sie im Krankenflügel."
    "Was denn für Schmerzen?", fragte Frank.
    "Ich weiß auch nicht so genau, aber das war wohl irgendien Fluch von ihren Eltern, weil sie in Gryffindor ist, sich mit Sirius angefreudet hat und somit die Schande für die Familie ist."
    "Ui ... wie geht es ihr denn?"
    "Naja, sie ist ziemlich fertig, weil ihre Familie ihr so etwas angetan hat, aber ansonsten eigentlich wieder ganz okay ..." Alice aß ihre Kartoffelsuppe auf und verabschiedete sich wieder von Frank.
    "Ich geh' nochmal zu Cat in den Krankenflügel ... oder ich schau mal, ob LIly weiter mit dem Renovieren machen möchte ... ich glaube nicht, dass sie gerade im Moment renoviert.", meinte Alcie, woraufhin Frank sie fragend ansah.
    "Naja ... James ist da.", lächelte Alice, gab ihrem Freund einen leidenschaftlichen Kuss und verschwand wieder aus der Großen Halle.

    tbc: Gryffindor-Gemeinschaftsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Happy Birthday!!! - gepostet von Lily Evans am Samstag 09.06.2007
    Das Pokalzimmer - gepostet von Meredith Potter am Donnerstag 21.06.2007
    Forum-Treffen - gepostet von Alice Roberts am Freitag 25.05.2007
    Bahnhof - gepostet von James Potter am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ravenclaw-Tisch"

    Speed Dating Tisch 2 - Jazz About (Donnerstag 17.05.2007)
    Tisch 4 - Draco Malfoy (Freitag 25.08.2006)
    14.04.07 Runder Tisch CB-Funk - streetmaster01 (Samstag 07.04.2007)
    4. Tisch - Draco Malfoy (Freitag 25.08.2006)
    Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Sebi (Sonntag 15.04.2007)
    Ravenclaw - Draco Malfoy (Sonntag 02.09.2007)
    2. Tisch - Draco Malfoy (Montag 28.08.2006)
    Slytherin Tisch~Frühstück - Gabriella Marino (Dienstag 20.03.2007)
    Tisch des ersten Jahrgangs - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Der Hufflepuff-Tisch - Alexis Clavis (Samstag 07.04.2007)