Vorquestreihe für Kahrazan

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Vorquestreihe für Kahrazan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toretto - Tuvokolus - Cogan - Coffein - Selor
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorquestreihe für Kahrazan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorquestreihe für Kahrazan"

    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 13.03.2007, 17:35

    Vorquestreihe für Kahrazan
    Hallo Leute.

    Ich habe gestern mit der Vorquest für Kahrazan angefangen und stehe jetz mit dr Quest dort, wo man ins Schattenlabyrinth muss, den ersten teil des Schlüssels holen.

    Frage kann den Teil immer nur einer nehmen oder jeder der die Quest hat. Wenn das der Fall währe würde es sicher Sinn machen wenn wir da mal ne Gruppe machen würden mit Leuten die auch dort hin müssen dieses Teil zu holen.

    Was haltet Ihr davon.

    Oder wollen wir das jeder für sich mit Randoms oder Freunden machen ???

    CYA in Game

    David



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Tuvokolus - 14.03.2007, 00:49


    Hallo Toretto,

    nur kurz zur Info:

    Es ist geplant, dass Cogan und Schaki am Freitag Abend ins Schattenlabyrinth gehen...auch wegen der Vorquest. Als Heiler dachten wir (bis jetzt) an Abrames und mich. Selbstverständlich, wenn Du am Freitag Abend Zeit hast, hast du den absoluten Vorrang. Deswegen würde ich vorschlagen, dass Du dich den Dreien einfach anschließt. Sprich einfach Cogan oder Schaki an. Sollte kein anderer aus der Gilde (DMG-Dealer) den Quest noch machen müssen, bzw. mitgehen wollen, dann würde sich Hutzi!!! anbieten.
    Ich denke, Du wirst bald dein erstes Schlüsselfragment bekommen^^


    Gruß

    Karsten



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 14.03.2007, 14:13


    Danke für die INFO Karsten.

    Werde mich heute gleich mit den beiden zusammenreden(schreiben)

    LG

    David(Toretto)



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 20.03.2007, 09:48


    Und weiter geht's.

    Danke das ich beim letzten mal mit durfte das erste teil holen.

    Wollte fragen ob heute vielleicht die möglichkeit besteht das 2 und oder das 3 teil zu holen.

    gebt mir bitte bescheid


    lg

    David



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Cogan - 21.03.2007, 02:19


    hallo david,

    es kann gut sein, das am heutigen mittwoch eine gruppe versucht das 2. fragment zu holen, allerdings steht noch nichts genaues fest, ich bleib aber am ball und schreib hier rein,sobald ich was genaues weiss.


    MfG Thomas



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Coffein - 21.03.2007, 08:42


    hallo cogan, du gehst zu spät ins bett :-)
    für alle süchtigen (also alle^^): habt ihr schon gelesen, daß es bald nur noch alle 2 wochenwartungsarbeiten gibt?

    sorry für ot



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Selor - 21.03.2007, 11:12


    hi zusammen

    ich müste immernoch mit meinem jäger ins schattenlabyrint könnte da noch mal ne gute grp zusammen kommen

    mfg Selor/Terones



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 21.03.2007, 13:37


    @ Selor alos ich währe dabei im labyrinth

    keine frage



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 22.03.2007, 14:46


    FRAGE?


    Kommt heute vielleicht eine gruppe zusammen für 2tes oder 3tes fragment?

    müsste das bitte wissen, damit ich mir den Abend einteilen kann. Wenn ein Grp zustande kommt habt ihr vorrang. Ansonsten bin ich auf ner PArty eingeladen.

    LG

    David



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Coffein - 22.03.2007, 17:20


    Zumindest das 2. Fragment sollte kein Problem sein... aber ob es sich dafür lohnt, eine Party sausen zu lassen?

    RL sollte eigentlich Vorrang vorm Spielen haben. Das Fragment können wir in den nächsten Tagen doch immer noch holen :-)



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 22.03.2007, 19:56


    Meine Zeit in WOW wirdimmer knapper, weil der Sommer rückt näher und somit wird die Arbeit am hHaus wieder mehr. und da bin ich mit umbauen beschäftigt und hab nicht mehr so viel Zeit fürt Gamen.

    Dann kommt noch mein Auto dazu das will auch wieder neue Sachen an und eingebaut bekommt.

    Somit will ich die Vorquests schnell erledigen, damit ich mich dann wirklich auf die Raids mit euch konzentrieren kann und nicht doof da steh und sagen muss würde gerne mit hab aber den vorquest nicht fertig .

    Ich hoffe ihr versteht das

    LG

    David



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Tuvokolus - 23.03.2007, 08:19


    Moin Toretto,

    Du kannst mir glauben, auch mir liegt daran, endlich diese blöde Vorquestreihe abzuschließen, wie man auch an meinen Einträgen im GEM immer wieder sehen kann.
    Da aber selbst ich nicht immer online sein kann, poste doch einfach auch mal Termine im GEM, die Dir passen und mach im Gildenchat ein bisschen Werbung dafür.

    Bei der ganzen Vorquestreihe ist sowieso unsere größte Hürde der letzte Quest in den Höhlen der Zeit (Dunkler Morast)....das müssen wir erst mal knacken.

    Also, wann immer Du meine Unterstützung für den Vorquest brauchst, einfach anwispern und wenn ich es zeitlich machen kann, komm ich mit...gar keine Frage :wink:

    Gruß

    Karsten



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Tuvokolus - 23.03.2007, 08:20


    PS:

    Irgendwie wärs auch schön, wenn wir unseren Dolph bei der ganzen Sache nicht vergessen würden... :roll:



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Toretto - 23.03.2007, 12:41


    Werd ich machen Karsten.

    währ auch schön wenn wir hier im Forum sowas wie einen Raidkaländer währe und mehr Leute als immer die gleichen 5-6 hier schreiben.



    Re: Vorquestreihe für Kahrazan

    Tuvokolus - 23.03.2007, 16:22


    Servus David...


    bezüglich Raid-Planer kann ich Dir sagen, dass ich von Rolf die Zugangsdaten für die HP bekommen habe und diese an Jochen weitergegeben habe. Jochen wollte dann mal sehen, ob es möglich ist, auch bei uns einen Raid-Planer wie bei Ashura zu veröffentlichen.

    Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich allerdings nicht...muß ihn mal fragen..

    Gruss

    Karsten :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    SIXTUS / THW - gepostet von SIXTUS am Sonntag 31.12.2006
    Abrames - gepostet von Abrames am Dienstag 01.05.2007
    Coffein/Pollypocket - gepostet von Coffein am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorquestreihe für Kahrazan"

    Onyxia Vorquestreihe - Shanjia (Donnerstag 27.10.2005)
    Vorquestreihe Karazhan - Torkar - Defcon (Donnerstag 01.11.2007)
    Onyxias vorquestreihe - sakura (Dienstag 07.03.2006)
    Übersichten für Kahrazan - theace (Sonntag 11.03.2007)
    Raid Anmeldung für Kahrazan - Rihal (Mittwoch 28.03.2007)
    Vorquestreihe Karazhan aufgelistet - dolorius (Montag 23.04.2007)
    Kharazan-Vorquestreihe - Ashirah (Dienstag 22.05.2007)
    1. Kharazan-Vorquestreihe/2. Arkatraz-Vorquestreihe - Ashirah (Dienstag 22.05.2007)