Etwas zu Lumias

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Etwas zu Lumias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kit Fisto
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas zu Lumias
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas zu Lumias"

    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 13.03.2007, 20:34

    Etwas zu Lumias
    Ich hatte gestern Abend Zeit und hab mich im Forum mal schlau gelesen.
    Unter anderen auch den Artikel von Lumias.
    Er hatte sich bei euch geoutet, das finde ich für einen 14 jährigen sehr mutig.
    Gut fand ich auch eure Antworten darauf. Kein herablassendes Wort, sehr gut.
    Denn egal wie jeder von uns zum homosexual sein steht, sollte man die Entscheidung dazu akzeptieren.
    Lumias hatte gestern mittag zu mir über icq Kontakt aufgenommen.
    Zu diesen Zeitpunkt wußte ich noch nicht was im Forum stand.
    Ich wollte ihn ermuntern weiter zu spielen, aber er ist momentan dazu nicht in der Lage.
    Er hat mir dann alles erzählt( seine Neigung, sein Zerrissenheit, seine Ängste), sehr mutig von ihm.
    Auch wenn ich persönlich dem nichts abgewinnen kann, finde ich seinen Mut und seine Ehrlichkeit dazu zu stehen, bewundernswert.

    Ich soll hier an dieser Stelle alle grüßen, insbesondere die Leute aus der Main.

    Er wird defenitiv nicht mehr spielen.
    Ich habe die Zugangsdaten von seinen Acc. von ihm bekommen.
    Da ich den Acc nicht übernehme, geb ich ihn in Absprache mit Lumias an eine Person weiter die im Wing ist, oder wenn sie den Acc übernimmt in den Wing eintritt.

    Der Acc ist ganz in Ordnung:
    126.588 Punkte
    9 Planeten
    6 Monde
    Deff so gut wie keine
    Flotte so gut wie keine

    In Sachen Deff + Flotte müßte einiges aufgebaut werden.

    Bis sich eine/einer findet der den Acc. bekommt behalte ich die Zugangsdaten.

    @Darth Malak:
    Bevor du den Acc bekommst, Kläre deine Situation mit Usako. Nicht das du deinen wieder kriegst und dieser dann von dir fallen gelassen wird.
    Dazu hast du 2 wochen Zeit.

    Oder es findet sich ein anderer aus der Wing der ihn übernimmt.
    Der Acc wird nicht Hals über Kopf weggegeben.

    Gruß von Lumias

    MFG Maverik



    Re: Etwas zu Lumias

    Kit Fisto - 14.03.2007, 01:07


    Schade daß Lumias nicht mehr kommt :(

    Ich wünsche ihm im RL wo er einen solchen großen (und wie Maverik richtig anmerkt mutigen und anerkennenswerten) Schritt getan hat alles Gute- ohne da jetzt drinzustecken, aber so etwas ist heutzutage immernoch gesellschaftlich nicht so einfach und dann noch in einem so jungen Alter...

    Der Acc sollte deswegen auf jeden Fall "in Ehren" gehalten werden und auch wenn er nicht sooo viele Punkte hat, 6!!! Monde sagt ja dann doch einiges! Denke mal Fleet und Def wurden während der Inaktivität gegen Ende geschrottet, aber mit dem vermutlich vorhandenen soliden Grundstock an Minen und Forschung kann man des relativ schnell wieder aufbauen.

    Naja also jedenfalls ein Lob an Lumias und Maverik für die Zuverfügungstellung des Accs, ich hoffe es findet sich ein würdiger Abnehmer



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 01:25


    @ Kit Fisto:

    Das hätte ich nicht besser sagen können. Sehr guter Beitrag.

    Es ist ein schwerer Weg, den er da geht.



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 08:58


    Tja, alle die etwas anders leben haben einen schweren Weg...

    Der Acc ist sicher sehr gut ausbaufähig, mit 6 Monden hat man die super Chance in mehreren Gegenden (wenn die Planis in mehreren Galas verstreut sind) mit einer Flotte aufzutauchen und zuzuschlagen, sie dann wieder per Sprungi verschwinden lassen, quasi: Ghost Fleet...



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 16:23


    Keine sorge usako gibt ihn mir nimmer!!!:(



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 19:00


    Schad um Lumi.. naja der Acc soll gut verwaltet werden!



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 19:05


    @Malak: Was usako gibt ihn dir nimmer? Heißt das das Secura auch gesperrt bleibt???



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 19:31


    Ja ich hab gefragt und sie hat gsagt weil das schon mal vorgekommen us und es 3 acc waren!! Secura is etza im 60er Uni



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 14.03.2007, 19:32


    Gebt mir nochmla die e-mail adress voin der hab sie vergessn!!:D



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 15.03.2007, 22:45


    Ja und wer kickt jetzt entlich secura? Die is schon 20 Tage gesperrt und hat sich seit dem kein einziges mal im Forum gemeldet, was ja PFLICHT wäre.

    Also der der das Recht hat (ja du :wink: ): KICK SIE!!



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 16.03.2007, 16:53


    Secura will nicht merh im Uni 42 spielen! Hats ma gesagt!



    Re: Etwas zu Lumias

    Anonymous - 16.03.2007, 18:03


    oki alles in butter ich kick ihn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    USERFEHLER - gepostet von Exar Kun am Samstag 28.04.2007
    Bier? - gepostet von Meister Skywalker am Montag 25.09.2006
    bewerbung ki-adimundi - gepostet von Ki-Adi-Mundi am Samstag 27.01.2007
    Äusserung - gepostet von Meister Skywalker am Dienstag 28.11.2006
    Raidkolonie - gepostet von Exar Kun am Sonntag 27.05.2007
    !!! Dickes Danke !!! - gepostet von Aurin am Mittwoch 20.06.2007
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    Aus Lumias wird bommelux - gepostet von bommelux am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas zu Lumias"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)