wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

Karafong
Verfügbare Informationen zu "wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe..."

    Re: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

    Anonymous - 13.03.2007, 14:04

    wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...
    hi

    auf der ewigen suche nach neuen informationen zu lotr-online bin ich über eure sippe gestolpert....

    Da ich schon in etlichen online games unterwegs war (wow,eve und weis der teufel noch was) und immer nur auf hardcorezocker gilden gestoßen bin freut
    es mich gleichgesinnte wie euch zu treffen die das ganze nicht so ernst nehmen.

    über mich: bin 27 kömme aus kärnten/Österreich
    bin freier mitarbeiter für eine pharma firma und treibe mich tagsüber in norditalien rum wo ich hübsche italienische krankenschwestern ärger

    bin meistens am frühen abend online und wenn ich mal frei hab auch bis in die späte nacht .
    am wochenende eher selten da wir uns mit freunden mit unsren "mopeds" im gemüse (wald) rumtreiben
    noch ein wenig eigenlob: bin ein geselliger österreicher der sich gern mit leuten unterhält und auch für rumalbern im ts zu haben is oder im gildenchat über nicht spielrelevante sachen zu quatschen

    würd mich freun wenn ich mich euch anschließsen könnt

    eins noch ..... wegen char name und klasse hab ich noch null ahnung was es wird entweder loremaster oder hunter mal schaun

    also verbleibe mit besten grüssen
    jürgen

    ps.: rechtschreibfehler sind gewollt und wer einen findet darf ihn behalten



    Re: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

    Gori - 13.03.2007, 14:36


    Tja ellutz,

    was soll ich sagen. Würde dich ja gerne freischalten, aber hab keinen Benutzer namens Ellutz gefunden und auch sonst hast du keinen Benutzernamen hier erwähnt. Also fix nen Benutzer anlegen und hier im Threat nochmal posten sonst kann ich dich einfach nicht freischalten.

    Da wir in absehbarer Zeit wohl auch einen Aufnahmestop einlegen werden, kann ich nur dazu raten das fix zu machen :-)

    Gruß
    Gori



    Re: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

    Anonymous - 13.03.2007, 17:42

    aber jetz
    ach verflucht sorry voll übersehn

    benutzername is stulle

    danke nochmal und sry wegen den umständen die ich dir mach



    Re: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

    Gori - 13.03.2007, 17:45


    Na dann schalte ich dich mal frei... stulle :-)



    Re: wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe...

    Anonymous - 13.03.2007, 17:46

    freu
    °°ein dickes dankeschön°°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Suche Reitgerte - gepostet von Ragewarrior am Freitag 02.02.2007
    Luftablass - gepostet von Ratorcmagic am Donnerstag 02.11.2006
    Neue Ränge für die Karafongse... - gepostet von Öhjem am Dienstag 19.09.2006
    RL News: Schneckes & Cathys Legendary Item... - gepostet von Schnecke am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer suchet der findet oder bewerbung bei eurer sippe..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)