Bewerbung von N.R.Gunne

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von N.R.Gunne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori - N.R.Gunne
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von N.R.Gunne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von N.R.Gunne"

    Re: Bewerbung von N.R.Gunne

    Anonymous - 13.03.2007, 13:00

    Bewerbung von N.R.Gunne
    Einen fröhlichen Guten Tag,

    Ich selbst bin im besten Alter von 30 (bis HdRO startet leider schon 31) und mache mir einen gehörigen Kopf darüber, wie das Spiel wohl sein wird. Meine Kenntnisse zu Rollenspielen sind mäßig bis gut, die letzten Rollenspiele waren DSA1-3 (ist ja schon 'ne Weile her), viele andere, deren Namen ich noch nicht einmal mehr weiß und sogar WoW habe ich schonmal gespielt (allerdings für mich ohne monatliche Gebühr - mit dem Account eines Bekannten). Äußerst aktiv bin ich derzeit bei GW (Guild Wars), was ich als Gildenleader bestimmt nicht ganz aufhören werde zu spielen. Außerdem spiele ich Myst Online - URU Live, was ich jedoch wieder aufgeben werde (die sind mit der Technik nicht hinterhergekommen, auch wenn's ein interessantes Spiel ist). Was HdRO angeht: Bisher besitze ich keine Möglichkeit zum Zugang, habe mir aber bereits die Collector's Edition reservieren lassen (ohne Preorder).

    Mit meiner Tätigkeit als Netzwerk- und Systemadministrator arbeite ich werktags zwischen 11:00 und 21:00 Uhr, was eine effektive Onlinezeit in den frühen Morgenstunden oder den späten Abendstunden zulässt. Deshalb ist es auch schwierig, eine geeignete Gilde zu finden, die diese Zeiten toleriert. So bin ich froh, auf diesen Einladung gestoßen zu sein und ich würde mich auf eine freundliche und hilfsbereite (vielleicht auch etwas durchgeknallte) Spielergemeinschaft wie diese freuen.

    BTW (by the way = nebenbei): Mit Begrifflichkeiten wie beispielsweise "LOL" (laughing out loud = laut lachen) oder "GN8" (good night = Gute Nacht) habe ich keine Berührungsängste und empfinde diese Abkürzungen in Maßen verwendet auch nicht störend. Was ich nicht leiden kann (und sogar bis auf den Tod nicht ausstehen kann), sind rassistische Äußerungen, nationalistische Parolen oder schlichtweg von Intoleranz oder menschlicher Dummheit zeugende Aussagen oder Bemerkungen.

    Das war's eigentlich - würde mich freuen, was von euch zu hören (aber letztendlich dann ingame).



    Re: Bewerbung von N.R.Gunne

    Gori - 13.03.2007, 14:12


    Hallo Gunni,

    tja dann schalte ich dich doch einfach mal fürs HdR-Online Forum hier frei. Wäre schön dich aktiv im Forum zu lesen und schauen wir einfach mal wie es so passt :-)

    REINHAUN
    Gori



    Re: Bewerbung von N.R.Gunne

    N.R.Gunne - 13.03.2007, 14:21


    Juhuu! Vielen Dank! Jetzt könnte von mir aus schon der 23. April sein... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    bc instanzen - gepostet von Brewster am Donnerstag 18.01.2007
    Das pisst mich an - gepostet von Limbomaster am Sonntag 11.06.2006
    Welche Bank für welchen Raid? - gepostet von Ratorcmagic am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von N.R.Gunne"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)