Bewerbung von Horza

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Horza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Horza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Horza"

    Re: Bewerbung von Horza

    Anonymous - 13.03.2007, 17:10

    Bewerbung von Horza
    Liebe Leute,
    durch das Lotro-forum auf Euch aufmerksam geworden, möchte ich mal mein Interesse an einer Mitgliedschaft bekunden. Ich selbst bin 38 Jahre alt, viel zu berufstätig meiner Meinung nach; und stolzer Vater eines 10 Monate alten Sohnes.
    Abends (manchmal auch nachmittags) spiele ich gerne ne Runde MMO, eigentlich die einzige Art von PC-Spiel das mich noch interessiert - und zwar wegen der sozialen Komponente sprich Chatten, zusammen im Spiel etwas erleben. Das Lvln erfolgt dann so nebenbei, macht mir aber auch Spaß.

    Begonnen hat das ganze Online "Leid" mit Diablo2, dann DAoC, dann ne zeitlang nix, dann wieder DAoC *g, nix, WoW.......... und jetzt Lotro
    Da mir Eure Gildenphilosophie sehr zusagt und ich mit derartigen Gilden bislang extrem gut gefahren bin, hoffe ich, dass es trotz des momentanen Andrangs hier im Forum noch ein warmes Plätzchen bei Euch gibt.

    LG Horza



    Re: Bewerbung von Horza

    Anonymous - 13.03.2007, 17:19


    Ich nochmal *g

    Also ich lese grad was von aussagekräftig und bemühen....
    nun... natürlich bin ich ein sehr netter und umgänglicher Typ, mag gerne mal Rollenspiel und mal totales ooc, habe bei DAoC und bei Wow hauptsächlich Mid-Heiler und Priester gespielt, nun aber die leise Hoffnung das die Klassen ein bisschen variiert werden (obwohl der Waffenmeister scheint viel vom Bersi bzw. Off-Krieger zu haben) aber kann ja noch werden.

    Nu ja was soll ich noch schreiben? Man lernt sich ja eh nur Ingame kennen, wenn man zusammen questet, Dungeons ausraubt oder ein Pfeifchen Pfeifenkraut raucht (wie hieß das gleich noch? meine letzte HdR Lektüre ist auch schon ein paar Jährchen her.... Bocksberger Knallkraut? Roter Milanese? ka was die Hobbbits so wegknallen)

    P.S. voll die schwere Sicherheitsabfrage: Wobei handelt es sich um ein Tier?
    Auto, Berg, Europa, Pferd!

    Tipps und Hinweise an: Horza Zwergenwaffenmeister auf Stybba!



    Re: Bewerbung von Horza

    Anonymous - 13.03.2007, 17:28


    hmm und registriert bin ich jetzt auch....
    Irgendwie lese ich diePosts heute von unten nach oben..... :oops:



    Re: Bewerbung von Horza

    Gori - 13.03.2007, 17:29


    Hallo Horza,

    bist noch rechtzeitig dran, noch machen wir wegen Überfüllung nicht dicht, trotzdem sehr amüsant deine Bewerbung zu lesen.

    Ich lass dich einfach mal für das HdR-Online Forum zu und wir schauen wie Du zu KARAFONG passt. Hoffe auf rege Forenbeteiligung

    Gruß
    Gori

    P.S: So langsam wirds aber schon ziemlich eng in der Sippe, das Feedback erschlägt mich ein wenig :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Tanzender WoW Freak - gepostet von Schnecke am Dienstag 01.08.2006
    Oblivion - gepostet von Aasfresser am Dienstag 27.06.2006
    Raidplanungen der Karafongs und friends - gepostet von Darkwulf am Sonntag 28.01.2007
    Update für Seenshtar ( WdH) - gepostet von Anonymous am Freitag 27.10.2006
    Verabschiedung - gepostet von Thalina am Montag 30.10.2006
    DW Fury Skillung - gepostet von Chrushtos am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Horza"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)