Bewerbung für HdRO

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für HdRO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori - Ratorcmagic
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für HdRO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für HdRO"

    Re: Bewerbung für HdRO

    Anonymous - 13.03.2007, 14:02

    Bewerbung für HdRO
    Hi Leute!

    Habe den Post im Gamona Forum gelesen und hätte Interesse an nem Zusammenspiel in einer Gilde.
    Da ich aber auch mehr der Freizeit- bzw. Spaßzocker bin, wäre das für mich genau richtig.
    Erfahrungen mit MMORPG´s habe ich bisher noch keine gesammelt. (Guild Wars kann man ja wohl nicht richtig dazuzählen)

    Wenns euch nicht stört, dass ich nebenbei auch noch Mitglied in nem Funclan zum CoD zocken bin, dann würde ich gerne bei euch mitmachen!

    Heiße übrigens Oliver, bin 27, komme aus Österreich und zocke hautpsächlich des Spaßes wegen.

    Also vielleicht sieht man sich ja schon bald in Mittelderd?



    Re: Bewerbung für HdRO

    Gori - 13.03.2007, 14:32


    Hi Golani,

    dass du COD zockst wird unsere Shooter Fraktion hier bei KARAFONG wohl stark interessieren, also das ist bestimmt kein Grund dich nicht zuzulassen. uhhhh ich liebe doppelte Verneinungen :lol:

    Jedenfalls schalte ich dich mal fürs HdR-Online Forum frei und wenn du auch Zugang zum Shooter-Forum haben möchtest lass es mich wissen. Hoffe du passt zu uns

    CU inside
    REINHAUN
    Gori



    Re: Bewerbung für HdRO

    Ratorcmagic - 13.03.2007, 14:38


    Ich wollte schon was schreiben, habs mir dann aber verkniffen und auf Deinen ersten Post gewartet :D

    Juhuu noch nen Cod´ler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Kosten Reittiere und Reiten Skill in BC - gepostet von Cathy am Montag 09.10.2006
    Anmeldung: 20er Raid, Sa. 23.09. | 20 Uhr - gepostet von Schnecke am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für HdRO"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)