Bewerbung für die Gilde

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori - Eklavion - Fastolph
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 13.03.2007, 16:19

    Bewerbung für die Gilde
    Hallo Karafonges,

    durch meinen WoW-Gildenkollegen Drefan (bei euch als Faenur bekannt) habe ich von den Karafonges erfahren und mich gleich mal etwas belesen. Das was man so eure `Philosophie`nennen könnten gefällt mir sehr gut, da ich als Schichtdienstler und Famieleinvater nicht zu den Leuten gehöre, die in null Komma nichts auf höchststufe sein wollen. Liebe logge ich mich spät abends mal ins Spiel ein, treffe ein paar liebe liebe Leute zum labern und Abenteuer bestehen. In punkto Rollenspiele bin ich nicht besonders vorbelastet, kann mich aber meist ganz gut mit meinem Charakter identifizieren und dementsprechend handeln.

    Ich halte nicht besonders viel von dn ganzen Rofl´s und lfg´s , wie es sich in WoW durchgesetzt hat. Kontakt zu Onlinerollenspielen hatte ich ds erste Mal mit Meridian 59 ( da hatte ich noch nen 386er mit 8mb ram^^)
    WoW spiele ich seit Release. Habe aber mittlerweile ein wenig das Interesse verloren, da mir das dort zu sehr in Richtung Itemjagd und Powerlvln ausgeartet scheint. Außerdem bin ich ein großer HdR Fan ( zumindest, was die Filme angeht............. :-D

    Nun noch ein wenig zu meiner Person:

    Ich werde in diesem Jahr 40 ( oh Gott), habe zwei wunderbare eigene Kinder und eine liebe Stieftochter, arbeite seit 19 Jahren als Krankenpfleger in der Psychiatrie ( nein is nich so schlimm.....man kann da arbeiten^^) und verbringe wie gesagt die meiste Zeit am PC mit Online Rollenspielen, zocke aber auch ab und an ganz gern ne Runde Cod im Mehrspielermodus ( allerdings den 1.Teil inklusive Addon)

    So, nu macht was. Hab mir die Finger wund geschrieben^^

    So long und hoffentlich bis bald in der Sippe Karafong

    Eklavion



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 13.03.2007, 16:40


    Achso, was ich noch vergass:

    Auf Northmore heiße ich im Moment übrigens auch Eklavion( wie passend, ne) und bin nen Elb-Jäger zur Zeit Level 11. Ich werde aber sicher noch die eine oder andere Klasse testen, um zu wissen was ich zu Release dann für eine Rasse und Klasse spielen möchte.

    Also wie gesagt bis denne

    Eklavion



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Gori - 13.03.2007, 17:24


    Hiho,

    also jetzt bin ich berühigt mit deinem Beruf bist du bei uns bestens aufgehoben und wirst alle Hände voll zu tun haben :D

    Ich hab dich mal fürs HdR-Forum freigeschalten und wäre schön wenn Du an uns KARAFONGsen gefallen finden würdest. Finden wir einfach mal heraus. Solltest du auch Interesse am Shooter Forum haben lass es mich wissen, kann dich da auch gerne freischalten, obwohl die lieber COD2 spielen.

    Gruß
    Gori



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Eklavion - 13.03.2007, 17:35


    Och, ging ja schnell mit dem Freischalten, vielen Dank.

    Ich werd mein Besten tun euch meiner Berufung folgend zu betreuen :lol:

    Und CoD 2 war ich auch schon mal am Überlegen mir zuzulegen. Meine Zockerkollegen haben allerdings auch `nur`den 1. Teil. naja, mal schaun......

    So long
    Eklavion



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Fastolph - 13.03.2007, 18:28


    Hey,

    schön daß Du Dich entschlossen hast Dich den Karafongsens anzuschließen :)

    *knuddelt Eklavion*

    Grüße
    Drefan (?)
    Faenur (?)
    Fastolph (!)

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Stolz auf Öhjem!!! - gepostet von Cathy am Dienstag 27.06.2006
    Ich weiss zwar nicht, ob sie es schon wußten... (BC) - gepostet von krümel am Dienstag 24.10.2006
    Der 03.12.06 um 3 Uhr / Ort Stormwind - gepostet von Delinne am Sonntag 03.12.2006
    Umfrage | Wir lernen uns kennen - gepostet von Gori am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)