Was können wir denn eigentlich alles?

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Was können wir denn eigentlich alles?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deppelino - Sarisan - Kruemel - Bondara
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan Raid Bondara und Bajuware
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was können wir denn eigentlich alles?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was können wir denn eigentlich alles?"

    Re: Was können wir denn eigentlich alles?

    Deppelino - 13.03.2007, 18:49

    Was können wir denn eigentlich alles?
    In diesem Thread geht es darum, dass wir unsere Ausrüstung verbessern, bzw. erfahren, was die Verzauberer können und welche Tränke unsere Alchimisten können usw.

    Ich habe nun die kleine Ehre, meine Dienste anzubieten:

    An besonderen Verzauberungen kann ich plus 12 Beweglichkeit auf die Stiefel der Leute zaubern.

    Außerdem biete ich an, eure Waffe um plus 20 Stärke zu verbessern.

    Nebenbei bin ich Kräuterkundler und sammle gerne Dinge, die für bestimmte Tränkle benötigt werden!

    Viel Spaß beim Posten

    Deppel



    Re: Was können wir denn eigentlich alles?

    Sarisan - 13.03.2007, 22:19


    kann leider noch nichts spezielles, außer mit meiner geringen anwesenheit dienen :lol: .

    was mich interessieren würde, wie sieht es mit den schneidern aus :?: ich habe mich auf urmondstoff spezialisiert (ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass ich evtl. später wieder auf disziplin/heilig skillen werden). mache sogut es geht auch die anderen beiden (zauber- und schattenstoff) braucht dass jemand für ein bestimmtes rezept, dass er sich herstellen möchte, man könnte dann evtl . tauschen und muss es sich nicht teuer im ah kaufen.

    gruß,
    sari

    edit 03.05.2007


    dass kann ich hoffentlich bald (aktuell 348/375) - Formel kann ich mit 350 lernen


    schneiderei kann ich aktuell leider nichts besonderes ausser die kaufbaren rezepte



    Re: Was können wir denn eigentlich alles?

    Kruemel - 13.03.2007, 22:33


    Ich bin auf Schattenschneiderei spezialisiert aber kann da bis jetzt nur Schulter an speziellen Sachen und die sind Seelengebunden :(
    An Verzauberungen kann ich nichts besonderes, +6 Werte auf Brust kann ich mittlerweile und ansonsten Heilung auf Handschuhe , Ausdauer auf Armschienen etc



    Re: Was können wir denn eigentlich alles?

    Bondara - 14.03.2007, 10:38


    Verzauberungen:

    +6 werte brust
    +20 zauberschaden auf handschuhe
    +70 angriffskraft auf zweihandwaffe

    alchimie:

    +1500 leben, 30 deff, fläschchen der stärkung

    ansonsten alle standardsachen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Neue Infos zur LAN - gepostet von Deppelino am Freitag 15.12.2006
    sooooooooooo - gepostet von Bajuware am Donnerstag 23.08.2007
    Nur für Bayern - gepostet von Sarisan am Samstag 21.10.2006
    T6 - gepostet von Kruemel am Samstag 14.04.2007
    Es gibt auch schnelle Traktoren - gepostet von Larzerus am Sonntag 18.02.2007
    Login Server Down *WÜRG* - gepostet von Manowar am Montag 22.05.2006
    Das Nobody Filmzitat Ratespiel !! - gepostet von Manowar am Mittwoch 07.03.2007
    Ehren reset in BC ?? - gepostet von Laylee am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was können wir denn eigentlich alles?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)