Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tokra - RSGFan - nullvierer - teajay - Horst Schlämmer - Huhnigen - Anonymous - Django
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt"

    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 13.03.2007, 09:40

    Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt
    Mit den Altstädtern geht es nächste Saison weiter abwärts. Auf der Homepage des SK Herne-Sodingen habe ich folgendes gefunden:

    Neuzugänge beim SK Herne -Sodingen
    Jevgenija Leveikina und Peter Trzaska

    12.3.2007 - Zwar ist es etwas ungewöhnlich, vor Ende der Mannschaftsmeisterschaften seine ersten Neuzugänge bekannt zu geben, doch es ist so gewollt und wir kommen dem Wunsch gerne nach, zumal es sich zumindest bei einem, um einen alten Bekannten handelt, der schon für den SKS gespielt hat. Peter Trzaska (DWZ 2.070) hat sich, wie seine Lebensgefährtin Jevgenija Leveikina (DWZ 1.980) entschlossen, dem SKS mit sofortiger Wirkung beizutreten. Beide sind leidenschaftliche Schachspieler und sicher eine grosse Verstärkung im schachlichen, wie auch im menschlichen Bereich. Erfreulich ist und was beide so sympathisch macht, dass beide ohne Vorbedingungen dem SKS beitreten.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 13.03.2007, 15:36


    Eigentlich schade, dass wir die beiden nicht haben für uns gewinnen können. Die beiden packen richtig mit an. Aber leider waren die Infos im Vorfeld nicht vorhanden und aktive Spieler anderer Vereine spreche ich halt nicht an. Ich will ja nicht den Ruf von Altstadt erwerben.
    Gleichwohl kündige ich mal für die nächste Saison einige Überraschungen an, welche die erste und damit auch die anderen Mannscahften stärken werden. Ist aber noch zu früh für Einzelheiten.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    nullvierer - 13.03.2007, 18:29


    Bravo !! :shock:
    So einen Präsi lob ich mir... :!:
    Manchmal ist ein nettes Umfeld effektiver als das dickste Scheckbuch.
    Ist eine Neuzugangsvorstellungsparty geplant? 8)

    Was da wohl wieder beim ehemals großten Club im Kreis los ist?
    Die alte Garde stirbt dort leider so langsam aus und die neuen Leistungsträger können nicht gehalten werden.
    Keine gute Basis für einen "Neuanfang"!
    Mittlerweile habe ich allerding mehr Mitleid als Schadenfreude...



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    teajay - 14.03.2007, 07:33


    der Präsi kündigt einige Überraschungen an die die erste betreffen, und damit die übrigen Mannschaften auch stärken?

    Hier meine Vermutung: Heiko spielt nächstes Jahr in der zweiten, da er mal in Hullern spielen möchte.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 14.03.2007, 09:43


    Falsch getippt, ich möchte nächste Saison gegen Erkenschwick spielen :wink:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Horst Schlämmer - 14.03.2007, 11:19


    Hömma, Schätzelein, is aber ne schöne Internetseite hier. Wolln ma kucken, dat wir inner Regionalliga auchen paar Spiele gewinnen, ne?

    Euer Horst (nächstes Jahr aufe Ersatzbank?!)



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 14.03.2007, 12:32


    Nachdem sich Horst Schlämmer bereits als Neuzugang geoutet hat, habe ich eine neue heiße Spur, was weitere Verstärkungen angeht. Der zweite Prominente Neuzugang wird Felix Magath sein. Der Ex-Bayern-Trainer gab soeben auf seiner Homepage bekannt, dass er nach der Entlassung beim FC Bayern zwar lukrative Angebote aus Hamburg und Dortmund vorliegen hatte, nun aber endlich seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Schachspielen, nachgeben werde, und der Recklinghäuser Schachgemeinschaft Läufer-Ost beitreten werde. „Der Recklinghäuser Kultverein hat sich inzwischen in der Verbandsliga etabliert und steht nun kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga. Mich hat es schon immer gereizt, Mann gegen Mann am Schachbrett zu sitzen. Dieser Traum wird nun bald bei der RSG in Erfüllung gehen.“

    Das läuft ja riesig für unseren Club. Horst und Felix demnächst bei der RSG! 8)



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 14.03.2007, 17:16


    Das ist unglaublich, wie schnell meine beiden Neuzugänge enttarnt wurden. Da muss ich ja ran und noch einen nachlegen. Mal sehen, wer da noch in Betracht kommen könnte.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 14.03.2007, 17:18


    Ich will mal nicht so sein und gebe noch einen dicken Hinweis. Zusammen bringen es unsere beiden Neuzugänge locker auf 4000 DWZ Punkte 8)



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    nullvierer - 15.03.2007, 21:08


    Jetzt hast du dich verplappert, Präsi :lol:

    Kasparov und Karl-Heinz Krause !! (?) :shock:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 16.03.2007, 12:35


    @ 04er:
    ganz guter Tipp, aber leider knapp vorbei.
    Ich hörte nunmehr gerüchteweise auch noch von einem Zugang für die Zwote. Das werde ich noch evaluieren.

    Also noch ein Hinweis:
    Alle drei in Rede stehende Neuzugänge haben schon Mal für Läufer bzw Ost gespielt. daher erübrigt sich später die geforderte Vorstellung :roll:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 16.03.2007, 14:30


    Frank Eggenstein
    Oliver Meyer
    Patrick Grofig
    Mathias Höfker



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Horst Schlämmer - 16.03.2007, 14:51


    Hömma Schätzelein, wat is denn dat für ne Liste? Vielleicht der Viererwok
    Ost I für die nächste Wok-WM?

    ....Böööööörrpp...... Schuldigung, hab grade wat getrunken.......



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 16.03.2007, 15:38


    Ich verstehe die Liste auch nicht. Also Horst Schlämmer ist gesetzt für nächstes Jahr. Jetzt ist es doch wohl nicht mehr so schwer.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    teajay - 18.03.2007, 09:23


    Mein Tipp ist:
    Thorsten Banik
    Peter Buchholz



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Huhnigen - 18.03.2007, 11:42


    1. Thomas Henrichs :lol:
    2. Oli Meyer :!:

    :!: PROST :!:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    nullvierer - 18.03.2007, 20:31


    Wer es denn nun auch sein mag, mir fällt am Rande etwas besonderes auf:
    Buchholz, Grofig, Banik, Henrichs, Meyer, Eg´genstein...
    Meine Fresse haben mal Vollgranaten bei uns gespielt :shock:
    Wat ist eigentlich mit dem Kumpel von Grofig, er ist doch traditionell auch jedes Jahr im Gespräch - ohne dann zu kommen?
    Aber zumindest gegen einen der obengenannten Spieler hätte ich vorbehalte, da er sich wahrscheinlich nur mit einem höheren Brett der Reg schmücken will und ihm ein Jahr später die Verb. -mit etwas Glück auch erst 2 oder 3 Jahre später, zu popelig ist.
    Dann lieber einen anständigen Russen als einen Trittbrettfahrer...



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 18.03.2007, 23:44


    @04er:
    du liegst voll daneben, aber mach weiter so.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 20.03.2007, 07:37


    @ The Brain

    Herzlich Willkommen :!:

    Das nenne ich mal eine Überraschung :!: Sinneswandel innerhalb von wenigen Wochen :!:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    teajay - 20.03.2007, 10:23


    Damit wissen wir also, dass "the brain" und "Hotte S." uns nächstes Jahr verstärken werden. Und ich wette, dass noch ein 3. dazukommen wird!



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Anonymous - 20.03.2007, 19:26


    Okay, okay, ich bin es. Damit es aber gleich klar ist - nur Ersatz und dann in Heimspielen ! Hab ich meiner besseren Hälfte versprochen.

    Ist eigentlich noch Mittwochs und Freitags Training ? Hab ´ne Menge nachzuholen ... :wink:



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Tokra - 21.03.2007, 14:46


    An den Gast :-)

    Training nur noch am Freitag.



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Django - 08.04.2007, 12:13


    Kinders, bei euch gehtet ja zu wie auffem Taubemschlach...

    Un inne Gerüchteküche iss auch immer watt am Brodeln, dat iss ja total spannend bei euch mal rinzukucken.

    Damit ich euch nicht zulange über meine Identität den Kopp zerbrechen tut, hab ich mich nen Namen gegeben, wo dat viele wissen tun müssten.

    Aber ma ohne lang runmzureden: Mitte Schach und vor allem mitte inne Mannschaft spiele, nä, datt iss für Vadder nix mehr auf seine alten Tage. Früher, als ich noch jung gewesen bin, ja da wär datt noch watt für mich gewesen, aber so?!

    Glück auf, und bis demnächst!



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 11.04.2007, 14:14


    Wat heißt hier alte Tage, Django? Muss ich gezz aufhören mitm Schach?



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    Django - 17.04.2007, 20:32

    auf die alten Tage...
    Hömma, Präsi, ich will dich alten Knochen ja nicht noch zusätzlich deprimivieren oder dat heißen tut, aber ne Fernschachpartie sollteste wirklich nich mehr anfangen...

    Un wie dat mit Blitzschach is, nee, lass da auch man der Jugend den Vortritt, datt is für uns olle Säcke eh viel zu schnell. Ne, watt is die Zeit bloss schnelllebig geworden, ne, ne, ne...

    Un damit eins man klar is un bevor du mich dat nochmal fragen tust, mitte Mannschaft kannze mich nicht locken... es sei denn in eure achte Mannschaft is noch nen lauschiges Plätzken für nen Seniorenbrett frei.

    Glück auf!



    Re: Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt

    RSGFan - 22.04.2007, 21:55


    RSG meldet ne achte Mannschaft, okey. Wer ist dabei? Django iss gesetzt, voll klar ey. Macht dat watt, datt wir keine fünfte bis siebte ham? Ich glaub nich! Aba Django, bevor du dich auf datt schachliche Bermjuda-Dryeck inne Kreisklasse einlässt, inne ersten is noch en Plalz frei. Wir ham da schon mehrere, die nich so oft dürfen wie se wollen wegen ihrer ollen. Un Respekt is keine Angst! Also Butta bei de Fische!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    NRW-Meisterschaft 2007 - gepostet von Tokra am Montag 06.08.2007
    Süd zu stark - gepostet von Magier am Sonntag 25.03.2007
    Deutschland sucht dem Superstar - gepostet von teajay am Dienstag 28.02.2006
    Niederlage gegen Zeppelin - gepostet von Magier am Sonntag 04.03.2007
    Gegen Ickern VII - gepostet von Magier am Sonntag 14.10.2007
    Homepage - gepostet von Tokra am Montag 16.04.2007
    Kreisjugendeinzel - gepostet von Magier am Montag 19.02.2007
    Senioren-Turnier - gepostet von Magier am Dienstag 19.12.2006
    Viererblitzen - gepostet von teajay am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trzaska und Leveikina verlassen Altstadt"

    3. spieltag sv altstadt - svk - ~pascal~ (Sonntag 15.08.2004)
    18. spieltag svk - sv altstadt - ~pascal~ (Mittwoch 08.12.2004)
    spielbericht sv altstadt - mayo (Samstag 11.12.2004)
    Altstadt am 28.1. - JETZT ABA ECHT MAL!!!! - thomas k (Mittwoch 19.01.2005)
    Fun in der Kölner Altstadt - Mr.BooKWooD (Freitag 17.08.2007)
    Bewerbung Tirisa Hexer - Adaira (Mittwoch 04.06.2008)
    WPC-Treffen 2012 in Dresden - tirpitz (Sonntag 25.09.2011)
    Altstadt HD - Maik (Freitag 29.07.2005)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Altstadt - Anonymous (Sonntag 04.12.2005)