was neues..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was neues.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lake - Funkwerk - Wunderland - Der Hausherr - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was neues..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was neues.."

    Re: was neues..

    Lake - 13.03.2007, 13:33

    was neues..
    gibt's hier :Klick

    :tach: mfg



    Re: was neues..

    Funkwerk - 13.03.2007, 14:57


    moin,

    sehr nice!.
    schöne melo & synths.
    beat gefällt mir sehr gut.

    jibs nix zu meckern!.

    :thumbright:

    mfg



    Re: was neues..

    Wunderland - 13.03.2007, 21:54


    Habe den Song erst mal runtergeladen.
    Bin im Moment am Fernsehen. :computer: Melde mich morgen. Viele Grüße,



    Re: was neues..

    Wunderland - 14.03.2007, 22:03


    Frühlingsstimmung kannst du mit diesem Song wirklich anschaulich herüberbringen. Erst war ich gar nicht so überzeugt von dem Song aber nach mehrmaligem Hören, spüre ich sehr deutlich, wie entspannend die Musik wirkt. Es bringt dem Geist die Ballance, die man nach solch einem harten Arbeitstag wie heute, dringend braucht. Mal weg von den höheren BPM´s, sich mal richtig gehen lassen. Ist schon irgentwie faszinierend, beim ersten anhören meinte ich einige Töne lägen in der Tonhöhe nicht passend zueinander. Aber genau das, kann ich jetzt nicht mehr feststellen. Die Auswahl der Instrumente, insbesondere der verschiedenen Gitarren ist schön.
    Du hast mir (unbewußt) mit diesem herrlichen Song eine riesige Freude bereitet. Vielen Dankl :hello2:

    Jens!



    Re: was neues..

    Der Hausherr - 15.03.2007, 22:58


    WOW, wieder ein geniales Werk von dir Lake.
    Die Instrumente sind zwar nicht so meins aber wie Wunderland schon schrieb, innerer Frieden und Ballance.



    Re: was neues..

    Lake - 16.03.2007, 09:52


    dank euch für's reinhören.. O:)



    Re: was neues..

    Anonymous - 04.04.2007, 17:23


    hi Jens,
    hab auch reingehört und dabei sofort mit dem Autogenen Training angefangen.
    Wiedermal ein Hammer Sound von dir.
    Sehr schön zum Entspannen wie ja auch schon geschrieben wurde.
    Da gibt es nix zu nörgeln.
    Wie immer, eine sehr saubere Arbeit von dir!!

    gruß Eddi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    In This Night - Alternativ - gepostet von Der Hausherr am Montag 27.03.2006
    alles selber gemacht??? - gepostet von PSProjekt am Montag 20.11.2006
    Kontakt 3 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Sound Revolution Pt.1 - gepostet von StudioProject am Dienstag 28.02.2006
    im1 Startet heute (24.05.06) - gepostet von Lake am Mittwoch 24.05.2006
    Half Day - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006
    Bilder, Banner, Animierte Gifs, Handybilder-gifs - gepostet von Nico am Donnerstag 09.02.2006
    Wunderland & Fuchs --- I´l Be There For You --- - gepostet von Fuchs am Sonntag 09.07.2006
    SpaceRider - gepostet von Lake am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was neues.."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)