Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

-
Verfügbare Informationen zu "Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilja Antonow - Schmidtchen - Eshmael - Mucha
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: -
  • aus dem Unterforum: Punkte- und Rollenverteilung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)"

    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 12.03.2007, 09:58

    Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)
    So, da nun alle die 5 Namen, die ihnen am Besten gefallen ausgewählt haben, können wir abstimmen.

    Nominiert wurden:
    Verfassungsgegner (3 mal)
    Absolut-Normale Viecher (2 mal)
    Prostetnik Vogon Jeltz (2 mal)
    Erotikon (2 mal)
    sozialverträgliches Frühableben (2 mal)
    Bomb The Art Industry! (1 mal)
    Disaster Area (1 mal)
    Slapstickers (1 mal)
    Die Telefondesinfizierer (1 mal)
    Ursa Minor (1 mal)
    Ohrfest (1 mal)
    Bomb the Industry! (1 mal)
    In dubio pro rektum (1 mal)

    In zwei weiteren Threads kann nun über die nominierten abgestummen werden. Aus beiden Threads kommen dann alle Namen die mehr als eine Stimme gekriegt haben in einen Thread, in dem der definitive Namen gewählt wird.

    MfG Stäg



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Schmidtchen - 12.03.2007, 16:58


    irgend was mit los oder so^^



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Eshmael - 13.03.2007, 02:25


    Enyeto

    Latenight

    Torkas

    ManOpeace

    Sukkubi



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 13.03.2007, 22:07


    Highscore

    Pocket-Rockets

    Big Slick

    All in!

    Cyclops

    Family Cry

    The Lemons (Anspielung an die Ramones)

    Bomb The Art Industry!


    Hab einfach mal alles aufgeschrieben was mir in den Sinn gekommen ist.

    Vielleicht ist ja was brauchbares dabei



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Schmidtchen - 13.03.2007, 23:06


    Ilja Antonow hat folgendes geschrieben:

    Bomb The Art Industry!




    den find cih super!!!



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 15.03.2007, 16:32


    Schmidtchen hat folgendes geschrieben: Ilja Antonow hat folgendes geschrieben:

    Bomb The Art Industry!




    den find cih super!!!


    wenn schmidtchen und mucha auch einverstanden sind, ist dieses problem gelöst.



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 15.03.2007, 17:56


    was heißt das denn auf deutsch? :roll:



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 15.03.2007, 17:58


    Mucha hat folgendes geschrieben: was heißt das denn auf deutsch? :roll:

    Bombardiert die Kunst-Industrie :wink:



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 15.03.2007, 18:10


    aha :idea: aber warum gerade die kunstindustrie? und welchen sinn hat der name ? ^^ mir würd ein einzelnes wort besser gefallen weil wer will schon so einen langen namen auf alben sehen :wink:

    falls wir doch in deutschland leben würd ich wieder "german granats" in die runde werfen

    okay sind auch zwei wörter :mrgreen:



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Eshmael - 16.03.2007, 12:02


    German Granats find ich... doof ...

    System of a down sind ja auch einige Worte =)

    Die Kunst Industrie hats verdient? :grins:

    Wie isset den mit Nietzsches Tagebuch? =)



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 16.03.2007, 15:52


    hört sich schwul an :roll:

    vlt. bomb the industry



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 16.03.2007, 23:32


    Mucha hat folgendes geschrieben: vlt. bomb the industry

    warum nicht



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 17.03.2007, 00:09


    Der hier gefällt mir übrigens auch gut:
    Glatteispogo-Krieger
    oder Toastbrot-Krieger

    und im Anschluss die Erklärung dazu:

    Die Glatteispogo-Kriege
    Zuwieder vieler Annnahemen handlet es sich hierbei nämlich nicht um die ständig im Abstand von 4 Jahren organisierten GEP-Sportspiele in dennen Russland seit der letzten Kartoffelernte Meister ist sondern um eine Aueinandersetzung zwischem dem legänderen Endo, Anführer der Revolutionären "Freien Radikalen"& Co.KG und dem Rest der modernen intercutaren Lebewesen (oder solcher die behaupten welche zu sein).
    Die Bezeichnung dieser Kriege stammt vom Sänger von Polheims Band, welcher der einzige Mensch ist der je etwas von diesen Kriegen mitbekommen hat. Er benannte die Kriege nach eben dieser Band.

    Angefangen haben Glatteispogokriege schon vor einiger Zeit unter Kaiser Ludwig XVI vom intercutaren Frankenreich welches nicht mit dem extracularen Frankenreich zu verwechseln ist!
    Während einiger Unruhen bezüglich des Wahlrechts innerhalb einer Zelle kam es zu Auseinandersetzungen zwischen einigen radikalen Mitochondrien (Punks) und dem vorherrschenden Endoplasmatischen Retikulum.
    In dieser ersten Phase der Gewaltausbrüche, - bei der noch umstritten ist ob es sich schon um die GEP-Kriege handelt oder um ähnlich sinnlose Schlachtereien wie der großen Toastbrot-Kriege unterlag nach der Körperschlacht von Leibich das Endoplasmatische Retikulum und wurde aus der Zelle verband!

    Nachwort
    Es dürfte nun allgemein bekannt sein, dass die errungenen Werte der Gleichberechtigung und der sozialen Gerechtigkeit sich bald über alle intercutaren Zellen ausbreiteten (wohl teilweise auch bis in die cutaren Tellen) und echt hammer tolle Dinge bewirkt hat.

    Der Beginn eines Fehlers
    So weit den nierdergeschriebenen Unterlagen des Autors zu entnehmen, verfielen diese neuen Systeme aber bald in marode Komplexe dei von Schmarotzern durchzogen wurden. In der Reihe einer großen Reform des Politikers Angela Merkel erfolgten letzte Versuche noch etwas von der großen Birne zu retten.
    Innerhalb eben dieser Reformen geriet nun wieder einmal ein Endoplasmatisches Retikulum(ER) in Konflikt mit dem rest seiner Zelle. Dieses ER - welches später unter dem schlichten Namen Endo bekannt werden sollte - war ein eindeutiger Schmarotzer und ein Übel für die Zelle!
    Nach einigen Auseinandersetzungen einigten sich rechten mit Angela Merkel an der Spitze mit dem ER und wollten es schlicht aus ihrer Statistik streichen, - eine damals übliche Methode um unschöne Ansichten zu vertuschen. Trotz der Vereinbarungen ließen sich die reichen Polysacharide das Schmarotzen des ER nicht weiter gefallen und schließlich wurde es aus der Zelle verstossen! Einzige Rechtvertigung gegenüber der damals - für eine Bauchspeicheldrüse - schon recht aufgeklärten Zelle war eben jener Fall unter Ludwig XVI!
    Nachwort
    Wie nicht anders zu erwarten ging die Zelle bald darauf ein, dies war der Punkt den die Polysacharide bei ihrem Vergleich wohl überlesen aben mussten.

    Unbekannte Angreifer
    Geschockt von diesem Ausstoß aus der Gesellschaft begann das ER nun nicht sich die Haare zu färben oder gute Musik zu hören(das hatte es sowiese schon immer getan) sondern gab allen Mut von sich und ließ sich treiben.
    Just an jenem Tag waren erstmals (...) einige Fremdkörper in den Körper eingedrungen und hatten versucht diesen zu übernehmen. Geschockt von diesm neuen und bis dato unbekannten Angreifer hatten sich die Zellen des K.Ö.R.P.E.R.(Komplette Vereinigung der Leideszellen .ÖRPER) zurückgezogen und kurzeitig dei Kontrolle über den Organismus verloren.
    Jedoch Aufgrund des riesigen Militärhaushaltes unter dem damals amtirenden Obertrottels Georg W. Bin Waffen Kaufen gelangen dem K.Ö.R.P.E.R. bald große Siege der Rückeroberung.



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 17.03.2007, 00:19


    und gleich noch ein paar aus "Per Anhalter drch die Galaxis":

    Agrajag

    Slartibartfass

    Haktar

    Wowbagger

    Deep Thought

    Random

    Prostetnik Vogon Jeltz

    Die Vogonen

    Fenchurch

    Die Telefondesinfizierer

    Dentrassis

    Huluvu

    Absolut-Normale-Viecher

    Disaster Area

    Antares

    Barteldan

    Eadrax

    Erotikon 6

    Froschstern B

    Golgafrincham

    Squornshöllisch Zeta

    Ursa Minor Beta

    Stavromula Beta

    Alpha Centauri



    Vielleicht findet sich ja auch da etwas was man als Bandnamen gebrauchen kann.



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 18.03.2007, 13:27


    eroktikon find ich lustig



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Schmidtchen - 19.03.2007, 20:07


    Disaster Area find ich net schlecht



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Eshmael - 20.03.2007, 10:32


    Mal was fantasie mäßiges: Azunai, Zaramoth, Amun'la oder Slapstickers.



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 20.03.2007, 16:43


    Virtuel Damons?



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 24.03.2007, 11:17


    Wohlstandsmüll

    sozialverträgliches Frühableben

    Humankapital

    Entlassungsproduktivität

    Ätschpeck

    Verfassungsgegner

    Theologischer Sondermüll

    Auberginenfürze

    Ökoterror

    Aldisierung

    Gipfeli geklaut

    Porta Alpina

    Ick bin ein Londoner

    Amterfahrene Asoziale

    Die Rostigen Schneeflockenpiraten

    Die Supercoolen und der Drummer :lol:

    ...



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 24.03.2007, 17:20


    verfassungsgegner is gut :grins: vlt. auch verfassungswidrig



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 24.03.2007, 20:48


    Wählt jetzt bitte alle mal die 5 aus, die euch aus allen Vorschlägen am Besten gefallen und postet sie hier rein. Dann können wir langsam zur Auswahl kommen.



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 24.03.2007, 20:56


    Hier die 5 die mir am Besten gefallen:

    Absolut-Normale Viecher
    Verfassungsgegner
    Prostetnik Vogon Jeltz
    Erotikon 6
    sozialverträgliches Frühableben



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Schmidtchen - 24.03.2007, 22:25


    Bomb The Art Industry!
    Disaster Area
    Slapstickers
    Die Telefondesinfizierer
    Ursa Minor



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 24.03.2007, 23:44


    Ohrfest
    Bomb the Industry
    Erotikon
    Verfassungsgegner

    sonst eigentlich nix



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Mucha - 29.03.2007, 14:40


    wie siehts jetzt mim namen aus?



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Eshmael - 29.03.2007, 20:53


    Hier die 5 die mir am Besten gefallen:

    Absolut-Normale Viecher
    Verfassungsgegner
    Prostetnik Vogon Jeltz
    In dubio pro rektum (Im zweifel für den Arsch... =))
    sozialverträgliches Frühableben



    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)

    Ilja Antonow - 30.03.2007, 08:56

    Re: Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)
    Ilja Antonow hat folgendes geschrieben: So, da nun alle die 5 Namen, die ihnen am Besten gefallen ausgewählt haben, können wir abstimmen.

    Nominiert wurden:
    Verfassungsgegner (3 mal)
    Absolut-Normale Viecher (2 mal)
    Prostetnik Vogon Jeltz (2 mal)
    Erotikon (2 mal)
    sozialverträgliches Frühableben (2 mal)
    Bomb The Art Industry! (1 mal)
    Disaster Area (1 mal)
    Slapstickers (1 mal)
    Die Telefondesinfizierer (1 mal)
    Ursa Minor (1 mal)
    Ohrfest (1 mal)
    Bomb the Industry! (1 mal)
    In dubio pro rektum (1 mal)

    In zwei weiteren Threads kann nun über die nominierten abgestummen werden. Aus beiden Threads kommen dann alle Namen die mehr als eine Stimme gekriegt haben in einen Thread, in dem der definitive Namen gewählt wird.

    MfG Stäg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -



    Ähnliche Beiträge wie "Bandname (keine neuen Vorschläge mehr)"

    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Ideen und Vorschläge - Lisa (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschläge - Hien (Donnerstag 15.04.2004)
    an alle neuen - Tränchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Vorschläge - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    So RPG Vorschläge hier rein - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge - Boni (Mittwoch 02.06.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Vorschläge für Abstimmung im Juni - master (Montag 17.05.2004)
    Heli im neuen Gewand - ls4 (Mittwoch 25.07.2007)