"Pause der Despos" schönes Märchen...

Bowling-Hausliga-Weiden-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Pause der Despos" schönes Märchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beobachter - KTL1977
  • Forum: Bowling-Hausliga-Weiden-Forum
  • Forenbeschreibung: Inoffizielles Forum der Bowling-Hausliga-Weiden
  • aus dem Unterforum: Bowling-Laber-Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Pause der Despos" schönes Märchen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Pause der Despos" schönes Märchen..."

    Re: "Pause der Despos" schönes Märchen...

    Beobachter - 12.03.2007, 23:03

    "Pause der Despos" schönes Märchen...
    Ein herzliches Hallo. Nun allgemeine Meinungen zu vertreten ist in „unserer Bowlingwelt HL“ sehr schwierig, da die meisten Mitglieder auf ihre eigenen Interessen fixiert sind. Was die Despos tun, zu den Thema kann ich eine kleine Auskunft geben:
    Die Despos legen eine Pause ein, da sie eine zweite Mannschaft in Amberg haben. Da sie jetzt zwei Startplätze für Frankfurth haben, ist das natürlich ein Problem. Es gibt für dieses Team keine Erfolge mehr in der ersten Liga in Weiden. Da diese jedoch aufgestiegen sind, können sie sich praktisch nur noch im Mittelfeld halten bzw. wieder absteigen. Die Amberger HL jedoch steckt noch in den Kinderschuhen und somit ist den Despos eine weitere Erfolgsserie und ein erster oder zweiter Platz sicher. Soviel zu diesem…. Was ist euere Meinung dazu?



    Re: "Pause der Despos" schönes Märchen...

    KTL1977 - 14.03.2007, 01:15


    Naja also ich denke wenn das so einfach geht, sollten wir alle mal nach Amberg fahren und dort auch eine Saison spieln. Mir kommt es jedenfalls so vor, wenn ich erster werden will und auf Frankfurt fahren will, dann spiele ich nebenbei eine Saison in Amberg. Da die ja noch am Anfang ist und praktisch auch noch nicht so gut sind wie wir, hätten wir also gute Chancen. Aber jeder muss selber wissen was er macht.

    peaceyo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bowling-Hausliga-Weiden-Forum



    Ähnliche Beiträge wie ""Pause der Despos" schönes Märchen..."

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)