Hilfe für Fremius

Die GOR
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Fremius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boerni - RedEagel - Murat Jackin - suicuide - darth dj - diggerman - Kawakus - Ferdy - Schachti - midnight88 - Bulle1991
  • Forum: Die GOR
  • Forenbeschreibung: Travianwelt 5
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Fremius
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Fremius"

    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 12.03.2007, 16:28

    Hilfe für Fremius
    Fremius wird ständig von antman gefarmt, ich dneke wir sollten ihm einen tag deff schicken, damit antman sich platt rennt....
    also wer kann was schicken?
    und wie groß is dein ge3de speicher fremius?
    ich könnte ca 1300 deff truppen schicken



    Re: Hilfe für Fremius

    RedEagel - 12.03.2007, 16:36


    jo, ich kann auch was an deff dazu steuern, zwar nicht so viel wie boerni, aber immer hin ca. 500-600 deff truppen!



    Re: Hilfe für Fremius

    Murat Jackin - 12.03.2007, 16:38


    ich hau mein sach natürlich auch rein,
    aber jetzt nochmal offiziel:
    Zumindestens sollten endlich mal die koordinaten in den threat eingetragen werden, damit man weiß wohin man laufen soll
    und wenns um so etwas geht wäre irgendein durchschnittlicher Angriffsbericht nicht schlecht.
    Aber eigentlich muss des ja auch nicht börni machen. Meiner meinung nach ist dies die sache des opfers



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 12.03.2007, 16:43


    das ''opfer'' weiß noch nichts von der aktion ;)



    Re: Hilfe für Fremius

    suicuide - 12.03.2007, 16:44


    bin dabei. der neue .



    Re: Hilfe für Fremius

    darth dj - 12.03.2007, 16:52


    also ich könnte getreide schicken so 1000-2000 aber erst morgen bin gleich weg...truppen eher schlecht, baue zurzeit erst welche...
    DARTH



    Re: Hilfe für Fremius

    diggerman - 12.03.2007, 17:05


    Ich bin gerne bereit meine Truppen auch zu entsenden. Aber eine Meldung vom "Opfer" würde ich auch schon erwartet. Er hat schon länger probs, aber meldet sich nicht. Zumal auch jedesmal viele Rohstoffe fllöten gehen. Ich kann gut 500 Präts schicken, plus G3d. Aber auch hier gilt das gleiche: Legt bitte eine Ankunftszeit fest, sonst kleckern wir da alle rein. Soll ja was bringen.

    Also Fremius, melde dich mit Koords, Speichergröße und Std.Prod für G3d.

    Bis dahin bleiben meine Truppen zuhause.

    MfG, der Diggerman



    Re: Hilfe für Fremius

    Kawakus - 12.03.2007, 17:11


    Ich bin auch dabei. kann so 200 bis 300 prätis schicken, aber noch besser wäre es, wenn sich antman eine blutige nase geholt hat, und seine truppen platt sind, zu ihm zu gehen und mit den kattas ein wenig schaden anzurichten. es sollte ja auch weh tun.
    Warte aber auch auf einen zeitplan, das wir alle zusammen ankommen. Gruß Kawakus



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 12.03.2007, 17:12


    ja dere zeit plan wird kommen,
    und wenn wir ihn gedefft haben starten wir eine große angriffswelle auf sein hässliches kleines dörfchen bei mir neben an... die koordinaten kommen noch



    Re: Hilfe für Fremius

    Ferdy - 12.03.2007, 21:16


    ich kann zwischen 300-400hundert phalanx zur verfügung stellen.



    Re: Hilfe für Fremius

    Schachti - 12.03.2007, 21:38


    Bin auch mit 500 legis dabei! :twisted:



    Re: Hilfe für Fremius

    Schachti - 12.03.2007, 21:40


    Meine Natürlich Phalany :twisted:



    Re: Hilfe für Fremius

    midnight88 - 12.03.2007, 22:37


    könnte ebenfalls 500 legis und 500 präts schicken aber erst wenn die getreide prodi geklärt ist schick ich die auch los



    Re: Hilfe für Fremius

    Bulle1991 - 13.03.2007, 14:29


    sind jetz eigtl schon truppen bei ihm angekommen??
    wenn alle das schicken was sie geschrieben haben wird das ja kein problem sein



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 13.03.2007, 17:22


    nein es sollten eig noch keine dort sein,
    erst wenn es einen plan gibt wann un wie^^



    Re: Hilfe für Fremius

    RedEagel - 13.03.2007, 17:42


    also, dann schlage ich jetzt einfach mal vor, das heute abend um 22.00 min. 1200 Deff-Einheiten im Dorf stehen .... wie seht ihr das???



    Re: Hilfe für Fremius

    Bulle1991 - 13.03.2007, 17:47


    wir sollten vllt erstmal no abwarten wv er überhaupt aufnehmen kann.

    nachher verhungern die da alle



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 13.03.2007, 17:52


    jopp seh ich auch so, ich schrieb ihn nu ma an, ma sehn ws er sagt^^



    Re: Hilfe für Fremius

    Murat Jackin - 13.03.2007, 21:34


    außerdem schick ich meine truppen zu niemandem der einen gelben punkt hat



    Re: Hilfe für Fremius

    diggerman - 13.03.2007, 21:43


    Ich sehe es genauso. Wir hatten schon einmal Probleme mit ihm, er versprach Besserung. Davon ist nix zu spüren. Wenn er sich nicht persönlich äußert sollte es keine Deff-Aktion geben. Außerdem sind die Angriffe zurückgegangen, soweit ich das sehen kann.
    Ich bitte unsere Alli-Führung, Fremius anzuschreiben und auf seine Pflichten hinzuweisen. Und wenn innerhalb einer gewissen Frist keine Antwort erfolgt, gibt es von meiner Seite keinen Grund eine Deff-Aktion zu unterstützen. Und weitere Konsequenzen wären dann zu überdenken.

    Wie gesagt, ich bin immer bereit, aktive Spieler jederzeit bedingungslos zu unterstützen. Da könnt ihr euch alle drauf verlassen. Ich habe immer 1000 Speere, die ich schicken kann.

    MfG Der Diggerman



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 13.03.2007, 23:26


    die entscheidung ist schon gefallen, die aktion wird abgeblasen und fremius gekickt, da die farmen eh sehr rar sind und er auch nicht sehr aktiv zu sein scheint...
    mfg boerni



    Re: Hilfe für Fremius

    Murat Jackin - 14.03.2007, 21:42


    wann dürfen wir ihn farmen gehen?



    Re: Hilfe für Fremius

    Boerni - 14.03.2007, 21:53


    na ab sofort^^



    Re: Hilfe für Fremius

    Murat Jackin - 15.03.2007, 15:06


    sehr schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die GOR

    ALLY FÜHRUNG - gepostet von Fanclub am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Fremius"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)