Die Charaktere

AAR - World
Verfügbare Informationen zu "Die Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadPad - Uzgarel - murph
  • Forum: AAR - World
  • Forenbeschreibung: Hey Ihr! Willkommen im Clubhaus der FFF
  • aus dem Unterforum: Hack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Charaktere"

    Re: Die Charaktere

    BadPad - 12.03.2007, 18:56

    Die Charaktere
    Hier werden die Charaktere vorgestellt



    Re: Die Charaktere

    BadPad - 12.03.2007, 19:54


    Ich spiele einen Heavy Sword User, was so viel ist wie ein Breit-oder Langschwert. Er tägt einen Lendenschurz(^^) und hat Rüstung an der Schwertschulter und den Beinen. Er ist echt kräftig gebaut und hat blaue Tätowirungen auf der Haut. Die rechte Hälfte seines Gesichts, sowie seiner Brust sind blau und auf den Armen sind Runen....
    Er hat dunkelbraunes Haar, welches er meist in einem lockeren Zopf gebunden trägt. Das eine auge ist grün, das andere bernsteinfarben. An der linken Hand trägt er einen unterarmlangen Lederhandschuh, auf dem zumeist sein Gefährte, ein Falke, sitzt.



    Re: Die Charaktere

    Uzgarel - 15.03.2007, 23:36


    aaaalso, ich (bzw. mein char) bin ein magier, spezialiesiert auf Eis-magie aber wenns sein muss, kann ich auch mal n bisschen heilen... ich bin eher klein, dürr und schmächtig gebaut. ich trage lange Roben und die Kapuze hängt mir tief ins Gesicht...

    €dit: wollte eigentlich jetzt gleich noch was schreiben, aber ich bin ein fach zu müde... ich glaube, ich werde krank... morgen schreib ich was, gleich nach Handball, versprochen
    btw: [cool]
    Isch schwö auf Koran
    [/cool]
    ^^



    Re: Die Charaktere

    murph - 26.03.2007, 17:22


    jepp....
    hier steht nun, im leinengewand gehüllt ein kleiner, wohlgenährter mann.
    Bunte Tücher zieren sein Haupt und mit sich führt er einen kunstvoll geschnitzten Stab. Er hat die Gabe, sich vollends auf eine Sache zu konzentrieren, und wenn er dieses tut, ist er immer wieder von seinen eigenen Gaben überrascht. Denn er kommt selten dazu, weil er sehr redsam ist und sich wenig Ruhe gönnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AAR - World

    RPG-Chat-Channel??? - gepostet von BadPad am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Charaktere"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)
    Charaktere - Ferner Scholar (Freitag 09.11.2007)
    Charaktere - Tiffany (Mittwoch 25.05.2005)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Charaktere zum übernehmen - Aurora DeGardo (Freitag 12.10.2007)
    Hintergrundinformationen der Charaktere - Alice Roberts (Montag 11.06.2007)
    Alle Charaktere! der Ents - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Charaktere - Das Pantheon (Dienstag 10.04.2007)