Bündnisse und NAPs

Die heiligen Krieger
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse und NAPs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Archistrategos - Black_Mirror - Brönch - Lord Mumpitz - dr.rohr
  • Forum: Die heiligen Krieger
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den heiligen Krieger
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse und NAPs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse und NAPs"

    Re: Bündnisse und NAPs

    Archistrategos - 13.03.2007, 02:50

    Bündnisse und NAPs
    Als Spieler von S5 kann ich aus erfahrung sagen:

    NAPs bedeutet allenfalls N ächstes A dels P rojekt....
    Und Bündnisse sollten mit Vorsicht und Umsicht geschlossen werden, nach den Kriterien:

    1. Gegenseitiger Nutzen bei Angriffen und ev.Verteidigung (eher nur Stammintern)
    2. Kinders das ist ein Kriegsspiel und basiert darauf andere Dörfer zu übernehmen... also lasst die Kuschelbündnisse und schaut zu, dass ihr schnell so weit seit anderen Dörfer zu klauen (adeln)...sonst machen das unsere Bündnispartner mit uns , wenn sie früher so weit sind, weil wir keinen davon geärgert haben...
    3. Bündnispartner sollten auch nach strategischem Gesichtspunkt so gewählt werden, dass man es arrangieren kann sich nicht ins gehege zu kommen und gemeinsame Gegner zu bekämpfen...

    demnach ist das schliessen von Bündnissen derzeit noch völlig nutzlos...

    nur meine Meinung und zur Disskussion frei gegeben !!!



    Re: Bündnisse und NAPs

    Black_Mirror - 15.03.2007, 18:05


    Teile einen großteil deiner Argumente, aber wären uns nicht ein paar BND`s von nutzen?

    mfg
    Black_Mirror



    Re: Bündnisse und NAPs

    Brönch - 15.03.2007, 21:25


    hast recht is doch immer gut wenn mann ein paar freunde mehr hat die im falle eines falles da sind



    Re: Bündnisse und NAPs

    Archistrategos - 15.03.2007, 23:39


    Na ja ... was ich sagen will ist, ihr fangt an Bündnisse zu schliessen und hab noch keine wirklichen gegner...
    bisher ist noch keiner von uns in gefahr geadelt zu werden oder in der Lage zu adlen...
    wobei ich nicht mehr sooo lange brauche ^^...
    und es sind auch noch keine "stammesgebiete wirklich zu erkennen, wo man sagen könnte: hier bin ich, da ist ein feind und do noch einer , wir könnten einen davon als verbündeten brauchen und der hat den gleichen feind ^^
    versteht mich nicht verkehrt, zu viele Bündnisse, zu wenig Opfer !
    sagt mir die erfahrung... ich bin nicht gegen Bündnisse , aber nie vergessen, es sind Zweckgemeindschaften auf gegenseitigkeit und sollte nicht eine Last werden ;)



    Re: Bündnisse und NAPs

    Brönch - 16.03.2007, 14:56


    hmmm.. des is echt gut erklärt hab sogar ich kappiert x)
    du hast recht wenn die zeit gekommen is dann hjammer erst noch uns und dann vll kömmer uns ja ürgndwann ma aufn bündniss einigen aber bleibt ja njoch zeit =)



    Re: Bündnisse und NAPs

    Archistrategos - 16.03.2007, 19:26


    Richtig,mein reden, lasst uns erst mal wachsen, anfangen zu Adeln, ...

    nach möglichkeit sollten wir uns mal bischen untereinander bekannt machen und in Gruppen zu 4-6 leuten als Kampfgruppe absprechen wer adelt welches Dorf...
    Und jede Gruppe versucht für sich ein Geschlossenes Gebiet zu schaffen.

    Das heisst:
    kein anderer Stamm hat später Dörfer in unserem Stammesgebiet.

    Vorteil:
    1. wir haben kurze wegezeiten um uns gegenseitig zu unterstützen.
    2. wir können die Dörfer an der "Front" stärker mit Def zustellen wie eine Mauer um den Stamm.
    3. Die Frontdörfer können nur Off bauen und sind trotzdem nich gefährdet.
    ...

    wenn wir so weit sind sollten wir uns aussuchen in welche Richtung wir uns ausbreiten und dann ist auch die Zeit sich Bündnisse zu suchen ^^

    jemand nen besseren Plan ?



    Re: Bündnisse und NAPs

    Lord Mumpitz - 16.03.2007, 23:13

    hoi
    ne, ich finde deinen Plan gut. =)



    Re: Bündnisse und NAPs

    Brönch - 16.03.2007, 23:31


    nö eig hört sich des ziemlich (einfach) und logisch an
    also
    perfekt xD



    Re: Bündnisse und NAPs

    Black_Mirror - 25.03.2007, 16:40


    Guter Plan, müssten wir nur noch entscheiden wer mit wem eine Kampfgruppe bildet.



    Re: Bündnisse und NAPs

    Archistrategos - 26.03.2007, 05:22


    Um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden...
    wir haben einen neuen Stamm gegründet um inaktive und dieses Forum ohne Adminrecht hinter uns zu lassen.

    Gunner hat bereits einladungen an alle "aktiven" im stamm geschickt.

    wer keine bekommen hat und dennoch so aktiv ist hier zu lesen schickt ihm bitte eine anfrage den stamm zu wechseln.

    mfg Michael

    :)



    Re: Bündnisse und NAPs

    dr.rohr - 26.03.2007, 07:40


    das war eine pos. handlung mit meiner 100% zustimmung.
    und nun aufgehts in die nächste runde :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die heiligen Krieger

    Der heilige Krieger-OPA - gepostet von Archistrategos am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse und NAPs"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    BNDs und NAPs - tyrael2009 (Sonntag 25.02.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)