Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: judy1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Nevio
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-"

    Re: Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-

    judy1978 - 12.03.2007, 23:39

    Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-
    Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-


    Monate lang fieberten hunderte von Nevio Fans dem ersten Album des 26.jährigen Künstlers aus Neustadt an der Aisch entgegen.
    Nevio Passaro, ein vollblut Musiker der nicht nur Klavier und Gitarre spielen kann sondern auch noch seine Songs in Deutsch, Italienisch und Englisch komponiert. Der halbitaliener, Mutter deutsche und Vater italiener hat bereits seit DSDS Zeiten seinen eingeschworenen Fankreis. Bereits 2006 begeisterte er Millionen weiblicher Fans vor den Bildschirmen in den Samstag Abendlichen Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar". Auch wenn er damals nur den vierten Platz belegte wurde er von seinen Fans gefeiert wie ein Superstar.

    Und das ist er ja irgendwie nun auch, ein Superstar. Nevio hat es mit seinen zahlreichen Auftritten, unter anderem selbstorganisierte Konzerte schon ziemlich weit gebracht. Immer wieder wurde er in den letzten Monaten im Fernsehn und Zeitungen gesichtet.

    Was Nevio besonders sympathisch macht, das er immer wieder den direkten Kontakt zu seinen Fans sucht. Über seine Homepage "nevio.tv" berichtet er in seinem "Diary", seinem persönlichen Tagebuch immer wieder Neuigkeiten rund um Ihn und seine Musikkarriere.
    Dadurch bricht der Kontakt zu seinen Fans nie ab und die neuen Diary Einträge werden von jedem User stehts sehnsüchtig erwartet.

    Ganz ungeduldig fieberten die Fans dem ersten Debüt Album von Nevio entgegen.
    Am 16.02.2007 war es dann endlich soweit.
    Nevios erstes Debüt Album erscheint unter dem Titel "Nevio" und steigt sofort in den Charts auf Platz 5 auf.
    Ein wundervoller Start für einen Erfolgreichen weiteren Weg im Musikgeschäft.

    Das Album zeigt mal wieder wie vielseitig Nevio als Künstler ist. Auf die Hörer warten englische, deutsche und natürlich italienische Songs. Besonders aber die italienischen Songs sind bei den meisten sehr beliebt. Endlich die Rückkehr von Italo Pop in Deutschland. Darauf haben wir doch schon lange gewartet.

    Songs wie "amore per sempre" oder "dolphins makes me cry" gehen sofort unter die Haut.

    Der Coversong "halt mich" von ursprünglich Herbert Grönemeier nahm Nevio extra für seine Mutter auf und gab dem Song seine eigene persönliche Note. Wie wir finden einfach Wunderbar!

    Ein Duett Song mit dem Sänger der Gruppe "Orange blue" Volkan Baydar ist auch auf der neuen CD unter dem Titel "Vorbei" zu finden.

    Was soll man dazu nun letztendlich sagen. Uns fällt es jedenfalls nicht schwer Worte für diesen Großartigen Musiker und diese Atemberaubende CD zu finden.
    Wir sind begeistert welches Talent in Nevio Passaro steckt und hoffen auf noch ganz viele weitere Alben und Konzerte.

    Wir wünschen Nevio weiterhin alles Gute und viel Erfolg für seine Musikkarriere.



    Ein Bericht von:

    Judith und Janine (EJP- Essener Jugendpresse)
    Nevio-Star Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    2. Single "Run Away" - gepostet von judy1978 am Dienstag 10.04.2007
    unser chatroom - gepostet von jani1978 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nevio -der Aufstieg eines großen Musiktalents-"

    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Nach dem Aufstieg- wie geht es weiter? - weissbock (Samstag 14.05.2005)
    Nevio - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    Aufstieg!!! - oliver (Sonntag 03.07.2005)
    Aufstieg - Torwart (Freitag 31.08.2007)
    Was haltet ihr von Nevio? - Nevio-Star1 (Mittwoch 19.04.2006)
    aufstieg? - tryaN (Freitag 14.07.2006)
    Glückwunsch zum Aufstieg! - Short (Sonntag 02.09.2007)