Kurz zum Fun Hunting

Die besten Schatzsucher
Verfügbare Informationen zu "Kurz zum Fun Hunting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daishiva
  • Forum: Die besten Schatzsucher
  • Forenbeschreibung: Forum zur Gilde "Die besten Schatzsucher" bei Ragnarök Online Euro-Loki
  • aus dem Unterforum: Fun Hunting
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz zum Fun Hunting
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz zum Fun Hunting"

    Re: Kurz zum Fun Hunting

    daishiva - 12.03.2007, 15:42

    Kurz zum Fun Hunting
    Hi,

    das Fun Hunting, ich nenn das jetzt mal so, soll die Möglichkeit schaffen das sich Mitglieder der Gilde hier absprechen können wann sie zusammen jagen gehen, bzw. reinschreiben das sie gehen wollen und noch jemand brauchen.

    z.B. Würde ich gern sobald ich Priest bin nach Kunlun gehen und die Bäume dort jagen. Aber dazu brauch ich Bogenschützen... also werde ich hier demnächst mal was reinschreiben :D

    Fun Hunting hat nichts mit Gilden Hunting zu tun. Die Punkte und Item Verteilung muss zw. den Beteiligten selbst abgesprochen werden.

    Ich hoffe das hilft ein wenig mehr Zusammenhalt in die Gilde zu bringen.

    Grüße,
    Daishiva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die besten Schatzsucher

    Equip wieder im überfluss - gepostet von MoNeY ?$? am Samstag 07.04.2007
    Kunlun - gepostet von daishiva am Freitag 16.03.2007
    Wir Heiraten! - gepostet von daishiva am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz zum Fun Hunting"

    Suche Flächenflieger - Jakob (Montag 11.10.2010)
    Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    SC2CL vs. Östgöta Gaming - Richy (Sonntag 31.10.2010)
    No Risk, no Fun! - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    Sport & Fun - chèfe (Mittwoch 14.04.2004)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Fun-Forum - DrachenMeista (Freitag 21.05.2004)
    Müggel-Spree-Fun-Cup 9.5. - visitor (Donnerstag 29.04.2004)