Bewerbung als shadow oder hollypriest

Elysium - Gul'dan
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als shadow oder hollypriest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schwengel
  • Forum: Elysium - Gul'dan
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Elysium sowie des Raids
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als shadow oder hollypriest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als shadow oder hollypriest"

    Re: Bewerbung als shadow oder hollypriest

    Anonymous - 12.03.2007, 17:03

    Bewerbung als shadow oder hollypriest
    Hallo erstmal. Mein real name is Phill bin 17 jahre alt. Habe einen Nachtelf Priester der noch shadow is kann aber auch umskillen weil ich holly equip hab.
    Meine Berufe sind Schneidern und Verzauberkunst, derzeitige skillung ist 7/0/53. Bin gerade in der gilde Erben des Schicksals wer hätte das gedacht. :D Alte Gildenhmmm? Evade, und ka mehr wie die anderen heisen glaub der Anduan weis da besser über mich bescheid. Ja war in Mc, BWL, Naxx, Sämtliche Autdoordrachenbosse

    Equipment:
    Bei Shadow wäre es: [Beschwörerhelm des Zweitenblicks] [Prophetenhalsring der Sethekk] [Schiftung des Herzleid] [Bedeckung des Ogertöters] [Schattenzaubertunika] [Schattenratarmschienen de Zauberhexers] [Handschuhe des Hochmagus] [A'dals Gabe] [Teufelsnahtgamaschen] [Stiefel des Abysswandlers] [Band des Manasturms] [Erlösungsmal des Beschwörers] [Uraltes Arkanrelikt der Draenei] [Vergeltung der Illidari] [Der Überbringer des Todes] [Nesingwarys Safaristab]

    Bei Holly wäre es: [Urmondstoffrobe] [Urmondstoffgürtel] [Urmondstoffschultern] [Stab des Erlösers] [Hose der Naaru] [Vogelmantel der Federschwingen] [Nathashas Wächterkordel oder Diamantprisma der Wiederkehr] [Relikt von Oshun ' gun] [Himmlischer Juwelenring] [Siedel des violetten Turms]

    Wann habe ich Zeit?: Mittwoch ~18-23 Uhr Sonntag ~17-23 Uhr
    Dienstag ~18-23 Uhr habe ich normal zeit und sonst immer wenn nichts ansteht auserhalb eurer raidzeiten
    Spielzeit: Meinen Char gibs schon seit 77tagen und 15 stunden



    Re: Bewerbung als shadow oder hollypriest

    Schwengel - 12.03.2007, 23:38


    Hallo Marryän,

    wir würden dich wohl morgen mal gerne zu einem Raid bei uns einladen. Sei bitte um 18uhr online. Deine Skillung ist so wie sie ist atm in Ordnung.

    gruß,

    edit:
    ingame besprochen, drin als trial



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elysium - Gul'dan

    T6 - gepostet von Kika am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als shadow oder hollypriest"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)