Alles gute zum Geburtstag Chris

VERS 2
Verfügbare Informationen zu "Alles gute zum Geburtstag Chris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IronColonel - Chri - Hathor - Herbert
  • Forum: VERS 2
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles gute zum Geburtstag Chris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles gute zum Geburtstag Chris"

    Re: Alles gute zum Geburtstag Chris

    IronColonel - 12.03.2007, 22:59

    Alles gute zum Geburtstag Chris
    Hoffe du hast schön gefeiert oder tust es noch.



    Re: Alles gute zum Geburtstag Chris

    Chri - 13.03.2007, 19:06


    Zu freundlich...

    Ich muss allerdings gestehen das ist nicht mein echter Geburtstag. :^o

    Wollte nicht, ohne Not, zuviel Infos über mich preisgeben.

    Aus gleicher Motivlage habe ich auch, sicherheitshalber, meinen Avatar verkleidet. (Siehe Bild)

    Trotzdem Danke. Der angebliche Geburtstag liegt in Wirklichkeit bereits hinter mir und somit nehme ich das als nachträgliche Gratulation an.

    (So und jetzt kontrolliere ich meine Zähne auf RFID Chips und setze meinen Hut aus AluFolie wieder auf damit mich die Satelliten nicht aufspüren können. :wink: )

    Ansonsten...
    Wo ich hier nicht unter mehr unter christlicher Aufsicht bin

    muss ich an mich halten damit bei mir nicht Tourette Syndrom ausbricht.

    Andere Frage: Was ist jetzt eigentlich im einser Vers los?
    Es wurde in der Vergangenheit schon mal gemeldet(http://www.retromedia.de/?p=25), das die Zeitung eingestellt sei. Wurde aber wieder korrigiert (Siehe Kommentare) Sind die jetzt vielleicht doch über die Wupper gegangen und alle haben sich verdrückt, bevor es die "Heiden" herausfinden und einen Siegestanz veranstalten?



    Re: Alles gute zum Geburtstag Chris

    Hathor - 13.03.2007, 20:17


    Na dann auch von mir Glückwunsch zum gewesenen Geburtstag. :wink:
    Was mit dem Einser-Forum los ist, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass jedes Forum, in dem man keine Diskussionen zulässt, ziemlich schnell ausstirbt.
    Mit Leuten, die sowieso immer einer Meinung sind, kann der Gedankenaustausch schon mal langweilig werden.



    Re: Alles gute zum Geburtstag Chris

    IronColonel - 13.03.2007, 20:42


    @ Chris

    erstmal:
    LÜGNER

    Zitat: Es wurde in der Vergangenheit schon mal gemeldet(http://www.retromedia.de/?p=25), das die Zeitung eingestellt sei. Wurde aber wieder korrigiert (Siehe Kommentare) Sind die jetzt vielleicht doch über die Wupper gegangen und alle haben sich verdrückt, bevor es die "Heiden" herausfinden und einen Siegestanz veranstalten?
    Tot gesagte leben länger...leider...aber siegestanz ist immer gut, zur not feier ich halt "1 Woche nix gepostet"

    @ Hathor

    Zitat: Mit Leuten, die sowieso immer einer Meinung sind, kann der Gedankenaustausch schon mal langweilig werden.
    Einer Meinung sein bedeutet eine haben
    Gedanken leitet sich von Denken ab
    Dafür fehlen Christen die Gene



    Re: Alles gute zum Geburtstag Chris

    Herbert - 13.03.2007, 22:44


    Herrzlich Wilkommen Chri

    Ja manchmal ist besser Heide zu sein.

    Hathor hat folgendes geschrieben: Na dann auch von mir Glückwunsch zum gewesenen Geburtstag. :wink:
    Was mit dem Einser-Forum los ist, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass jedes Forum, in dem man keine Diskussionen zulässt, ziemlich schnell ausstirbt.
    Mit Leuten, die sowieso immer einer Meinung sind, kann der Gedankenaustausch schon mal langweilig werden.
    Da sollten wir uns aber einig sein. :wink:

    Herzlich willkommen hathor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VERS 2



    Ähnliche Beiträge wie "Alles gute zum Geburtstag Chris"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Haldo hat Geburtstag - Cardyn (Donnerstag 12.07.2007)
    SV Heppen- TuS Langenheide - bern (Montag 11.10.2010)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Andere Reifengröße ohne Eintragung fahren??? - Zacho18 (Montag 18.02.2008)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)