*NEU* Hof von Drovers Run

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "*NEU* Hof von Drovers Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Jodi - Kate (alt) - Dave - stevie - Regan - Becky - Alex - Tess - Jazz About - Jasmine McLeod - Kate - Rose Hall - Jake
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: ~~Drovers Run~~
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *NEU* Hof von Drovers Run
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*NEU* Hof von Drovers Run"

    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 12.03.2007, 18:28

    *NEU* Hof von Drovers Run
    ...



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 13.03.2007, 14:16


    (Kommt aus ihrem Zimmer)

    Jodi geht in den Stall, um die Pferde zu versorgen.

    "Guten morgen ihr süßen! Gut geschlafen?" Sie begrüßt jeden einzelnen und verteilt die morgendliche Ration Heu.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 13.03.2007, 14:26


    Kate fährt auf die Einfahrt von Drover´s und bleibt kurz stehen. Sie überlegt >>Ist das wohl der richtige Hof <<
    Dann fährt sie weiter bis sie auf dem Hof angekommen ist. Sie steigt aus ihrem Auto.

    Sie sieht sich erst mal um und hört das jemand am reden ist dann ruft sie laut " Hallo ist hier jemand?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 13.03.2007, 14:33


    Jodi hört einen Wagen auf den Hof fahren. Kurz danach ertönt eine helle Stimme. Die Stimme kommt Jodi irgendwie bekannt vor. Sie geht aus dem Stall und sieht auf den Hof.

    (Das ist doch......Kate!)

    Sie geht auf Kate zu:"Kate, was machst du denn hier?"

    Jodi grinst bis über beide Ohren und packt Kate an beide Hände.Sie drückt sie.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 13.03.2007, 14:39


    Kate ist sehr froh das sie als erstes Jodi gefunden hat denn sie wüsste nicht was sie jemanden anders sagen sollte .
    Sie drückt Jodi auch fest und sagt: "Ich suche eine Stelle als Farmhelferin und dachte da du immer von diesem schönen Hof erzählt hast, komme ich mal her und bewerbe mich."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 13.03.2007, 14:43


    Jodi strahlt:"Mensch ja klar, das wäre echt supper, wenn du hier arbeiten würdest. Allerdings ist glaub ich noch gar keiner wach. Gestern war in Gungellan der große Rodeo Wettbewerb. Naja und da ist es halt etwas später geworden.Hast du Lust auf einen Kaffe?Ich könnte uns einen machen und du erzählst mir so, was du die ganze Zeit getrieben hast.Ich hab schon ewig lang nichts mehr von dir gehört."
    Die beiden gehen Richtung Haus in die Küche.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 17:36


    (Dave kommt von Außengelände Wilgul)

    Dave kommt vor dem Haus an und steigt aus. Er geht ein paar Schritte und sieht das Regan auf der Veranda sitzt. Lächelt macht er sich auf den Weg zu ihr.

    _______________

    Dave weiter unter "Veranda"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    stevie - 13.03.2007, 17:57


    (Stevie und Kane kommen aus der Küche)

    Sie steigen in ihren Wagen und fahren nach Gungellan.

    _______________________________
    weiter Stevie und Kane "Gungellan Street 5,7,9"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 18:47


    (Regan und Dave kommen von der Veranda)

    Regan und Dave haben die Veranda verlassen und entfernen sich nun vom Haus...



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 18:51


    "Magst du eigentlich Tiere Regan?" sieht sie fragend an.

    [Ich hoffe ich muss hier nie reiten. Ein Tierarzt der nicht reiten kann, peinlich]



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 18:57


    "Am Anfang als ich nach Drover´s Run kam hatte ich panische Angst vor Tieren, aber durch Claire habe ich diese Angst verloren und bin jetzt sogar eine ganz passable Reiterin" meint Regan.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 18:59


    "Auf einer Farm sollte man auch reiten können."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 19:02


    "Naja das kann ich ja jetzt auch ..." sie grinst ihn an, dann meint sie: "Und du, kannst du reiten ? Als Tierazt doch sicher, oder ?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 19:04


    [Super]

    "Ähm, ich....."

    [Gott das wird peinlich]

    "Nein, ich kann nicht reiten." sagt er sehr leise



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 19:07


    Regan meint total verständnisvoll: "Ist doch nicht so schlimm...wenn du willst kann ich es dir ja beibringen, wenn ich es dann richtig kann..."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 19:10


    "Das wäre toll. Ich kann etwas reiten, nur sieht das sehr blöd aus." sieht Regan an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 19:13


    Regan meint: "Ach was schlimmer als bei mir kann es ja auch nicht aussehen..." grinst Dave an und lächelt dann ein bisschen.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 19:19


    "Das können wir nicht mehr vergleichen." sieht sie an und geht mit ihr weiter.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 19:23


    Regan meint: "Ja da hast du schon Recht...und was meinst du, sollen wir uns den ganzen Vormittag nicht auf Drover´s blicken lassen ? Hier ist es so schön..." sieht Dave dann fragend an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 19:27


    "Auf mich wartet ehe niemand." sieht Regan an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 19:35


    Regan schaut überrascht meint aber dann: "Also bist du nicht in festen Händen ?!" Dann sieht sie ihm in die Augen...

    >>>Mann der is ja süss...>>>



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 19:40


    "Nein, das habt ich auch vorhin gesagt. Bis jetzt gab es noch keine Frau, die dem Charme von Dave Brewer nicht wiederstehen konnte." lächelt sie an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 20:09


    "Ah ... wie interesant..." sieht Dave in die Augen und lächelt.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 20:25


    [Ich habe es wohl übertrieben]

    Siehen noch weiter und die Zeit vergeht wie im Fluge.

    "Sollen wir langsam nach Gungellan fahren?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 13.03.2007, 20:32


    Regan meint: "Ja, aber ich sollte noch im Haus bescheid sagen wo ich hin geh."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 13.03.2007, 20:36


    "Macht das ich warte am Auto auf dich." lächelt sie an und geht zurück.

    ____________________

    Dave weiter unter "An- und Abfahrten"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 14.03.2007, 17:59


    (Claire kommt aus der Küche)

    Claire geht auf den Hof rüber zu der Scheune. Sie sieht nach dem Traktor, der gestern nicht ganz rund lief.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 14.03.2007, 19:57


    (Jodi und Becky kommen aus der Küche)

    Jodi und Becky gehen über den Hof und halten nach Kate Ausschau. Am Getreidesilo finden sie sie.

    "Hey Kate, wir haben dich gesucht. Hast du dir schon alles angesehen?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 14.03.2007, 20:03


    Kate läuft zu Jodi und Becky " Ja , habe ich echt ein schöner Hof ! Kannst du mir später noch die Weiden zeigen ? "



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 14.03.2007, 20:08


    "Klar kein Problem! Hast du schon unsere Pferde gesehen?"

    Sie lächelt Kate an."Hat bei uns etwas länger gedauert. Becky wird auch wieder auf Drovers einziehen und hier arbeiten. Sie hat ihr Zimmer direkt neben deinem, Kate. Das wird bestimmt lustig mit uns dreien!"
    Jodi strahlt.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 14.03.2007, 20:14


    Kate freut sich auch sehr und sagt " Ja , bin vorhin an ihnen vorbei gelaufen . Habe sie mir aber noch nicht richtig angesehen ! Ja das wird bestimmt lustig mit uns ! "
    Dann fragt sie noch " Muss eigentlich noch was gemacht werden alle laufen rum und reden , aber keiner macht was ? Wenn ich helfen soll musst du nur was sagen bin bereit ! "



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 14.03.2007, 20:20


    Jodi grinst:"Heute ist Sonntag. Außer die Tiere füttern, ist heut nicht viel. Ist wahrscheinlich auch ein Außnahmezustand, da gestern alle gefeiert haben. Claire ist in der Scheune und repariert irgend etwas. Aber wir könnten auf die Südweide fahren und die Rinder mit Heu versorgen."

    Jodi sieht kurz auf die Uhr :"Die sind nämlich schon fast fällig, wenn es nicht schon jemand gemacht hat. Ich frag Claire gleich mal."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 14.03.2007, 20:22


    Becky sieht Jodi an und fragt sie:"Sag mal, könnt ihr das auch ohne mich machen? Ich würd gern Jake anrufen und ihm von der Neuigkeit erzählen, aber nur wenn das okay ist?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 14.03.2007, 20:25


    Kate guckt Jodi an und muss auch grinsen " Achso ,da dann lass uns Claire fragen und wenn noch niemand da war lass uns hin fahren . Dann sehe ich noch mehr von Drover´s ! "



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 14.03.2007, 20:29


    Jodi wendet sich an Becky:"Ach was geh nur und verkünde deinem Schatz die Neuigkeit! Und wir zwei Hübschen werden Claire mal eben fragen, ob das mit der Südweide klar geht!"
    Jodi schnappt sich Kate und gemeinsam gehen sie rüber zur Scheune, wo Claire gerade am Traktor bastelt.

    "Hey Claire, wir wollten fragen, ob wir mit dem Pick-up eben auf die Südweide fahren sollen, die Rinder füttern." fragt sie Claire.

    Claire nickt nur mit dem Kopf.

    (Alles klar)

    Sie dreht sich zu Kate. "Komm, lass uns den Pick-up mit Heu beladen." Gemeinsam gehen sie in den Stall zum Heulager. Jodi fährt den Pick-up vor.

    _____________________________________________>>
    Becky weiter unter "Büro"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 14.03.2007, 20:36


    Kate freud sich entlich etwas zutun denn ihr war schon etwas gangweilig von vielen rum stehen . Dann sagt sie " Dann lass uns mal anfangen ! Damit die Rinder nicht zulange warten müssen ! "
    Sie schnappt sich denn ersten Ballen und wirft ihn auf den Pick-up .



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 14.03.2007, 20:41


    Auch Jodi packt schwer zu und hievt einen Heuballen nach dem anderen auf den Wagen, bis dieser voll ist.

    Beide steigen in den Pick-up und Jodi fährt los Richtung Südweide.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 14.03.2007, 21:57


    Becky kommt aus ihrem Zimmer und will nun zu Claire, um sie zu fragen, ob sie noch was erledigen soll...

    (Es hat sich wirklich nichts verändert, es is immer noch so schön wie vorher)

    "Claire?? Claire, bist du hier irgendwo??"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 14.03.2007, 23:34


    (Alex kommt von *NEU* An- und Abfahrten")

    Alex kommt in die Scheune und sieht Claire beim Überprüfen des Traktors.

    "Hey Schatz da bin ich schon wieder."

    <<Das lässt mir einfach keine Ruhe.>>



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 14.03.2007, 23:40


    Claire kommt unter dem Traktor hergekrochen

    "Hex Schatz,schon wieder hier?Hattest wohl Sehnsucht nach mir, was?"

    Sie grinst ihn an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 14.03.2007, 23:43


    Alex grinst zurück.

    "Ja hatte ich, aber ich bin auch schon wieder da, weil ich mit dir reden muss."

    <<Los frag sie!>>

    "Hast du eigentlich schon jemand, außer mir von der Schwangerschaft erzählt? Tess oder Jodi?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 14.03.2007, 23:44


    Claire sieht ihn komisch an

    (Was soll das denn jetzt?)

    "Ja ich war ja schließlich nicht allein beim Arzt. Regan und Stevie haben mich quasi dorthin entführt. Warum?"

    Sie legt den Schraubenzieher auf Seite.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 14.03.2007, 23:51


    Alex verzieht etwas das Gesicht.

    "Ah ja und wer weiß es außer den beiden noch?"

    <<Warum hat sie es mit nicht gleich gesagt>>

    "Warum hast du nichts gesagt? Ich wäre auch gern mit dir zum Arut gegangen."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 14.03.2007, 23:54


    Claire stemmt die Arme in die Hüften.

    "Ähm Alex, ehe ich mich versah, saß ich schon beim Arzt. Ich hatte ecjt keine Chance! War doch selber überrumpelt worden!"

    (Na, jetzt werd ich aber langsam sauer)

    "Wieso ist das eigentlich so ein Problem für dich?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 14.03.2007, 23:59


    Alex antwortet gereitzt und genervt.

    "Ja ist okay, ich wäre halt gern beim Arzt dabei gewesen."

    <<Hallo? Warum regt sie sich jetzt wieder so auf?>>

    "Na ja ich find es halt schon doof, dass alle anderen schon von der Schwangerschaft wissen und ich als der Vater erfahre es erst als letzter. Wie lang geht dass denn schon?"

    <<Warum habe ich auch nichts bemerkt, mir hätte doch was auffallen müssen.>>



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 15.03.2007, 00:02


    (Oh jetzt gehts los)

    "Schatz, tut mir leid, wenn ich dich damit gekränkt habe! Für mich war es auch ein Schock und dass die anderen das mitbekommen haben, liegt ja wohl auf der Hand. Willst du dich jetzt deswegen mit mir streiten?"

    (Ich hab schlie0lich auch schon bei dem Feuerwerk versucht was zu sagen, aber Monsieur hat ja nicht zugehört)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 15.03.2007, 00:07


    "Nein, ich will eigentlich nicht mit dir streiten. Aber es ist trotzdem doof, ich mein wie steh ich denn jetzt vor den anderen da? Alle wussten es nur ich nicht.

    <<Etwas sauer bin ich schon>>



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 15.03.2007, 00:12


    Claire nimmt Alex´s Hand

    "Es tut mir leid, ehrlich.. Ich wollte nicht, dass du dich vor dem Kopf gestossen fühlst.Es hat sich einfach......so ergeben, verstehst du?"

    Claire legt den Kopf etwas schief und sieht Alex an

    (Toll, die Schwangerschaft fängt ja gut an)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 15.03.2007, 00:19


    Der Threat von Alex und Claire geht bei " Scheune" weiter


    Alex denkt noch mal kurz nach. Dann beruhigt er sich wieder etwas.

    "Ist doch okay schatz. Ich wollt es nur sagen, damit du bescheid weißt.

    Alex lächelt sie an und schaut ihr in die Augen.

    "Ja ich verstehe dich, aber wie gesagt ich hätte mir echt gewünscht, dass du gleich zu mir gekommen wärste. Oder du hättest mir wenigstens sagen können, dass du es den anderen erzählt hast. So habe ich es jetzt von Becky erfahren und ich war echt geschockt."

    <<Ich will nicht wissen, was die anderen nun denken>>



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 15.03.2007, 19:16


    (Becky kommt aus DR Arbeiterhütte:Becky´s Zimmer)

    Becky kommt aus ihrem Zimmer und will nun zu Claire, um sie zu fragen, ob sie noch was erledigen soll...

    (Es hat sich wirklich nichts verändert, es is immer noch so schön wie vorher)

    "Claire?? Claire, bist du hier irgendwo??"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 15.03.2007, 19:35


    (Jodi und Kate kommen vom Füttern der Rinder auf der Südweide)

    Jodi und Kate kommen wieder auf den Hof gefahren und stehlen den Pick-up weg . Sie steigen aus und sehen das Becky auf dem Hof rum läuft . Kate fragt : " Hi Becky , suchst du wenn ? "



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 15.03.2007, 19:39


    Sie dreht sich zu Jodie und Kate....
    "Ja, eigentlich suche ich Claire, ich wollte sie fragen, ob ich noch was erledigen soll...sie ist in der Scheune, wo ich jetzt eigentlich gleich hinwollte, was macht ihr denn jetzt noch?"fragt sie.


    (die waren aber lange weg, naja Drover´s ist groß, da Kate noch nicht alles kennt, braucht sie die zeit)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 15.03.2007, 19:49


    "Hi Becky! Hast du Jake erreicht?" Dann schaut sie die beiden Mädels an. "Ich glaube, wir haben das meiste für heute schon erledigt. Die Tiere sind schon alle gefüttert und sonst stand heute nichts an großen Arbeiten an!" sie grinst. "Ich denke wir können jetzt ersteinmal eine Pause machen. Habt ihr euch schon eure Zimmer eingerichet? Wenn nicht, können wir das ja zusammen machen"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate (alt) - 15.03.2007, 19:54


    Kate guckt Jodi an und antwortet ihr " Ich habe meine sachen ausgepackt , aber wenn Becky noch hilfe braucht können wir das ja machen ! "
    Dann sieht sie Becky an und wartet auf ihre antwort auf Jodis frage .



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 15.03.2007, 20:13


    "Ja ich habe Jake schon angerufen, er freut sich, dass Claire mich doch noch hier auf Drovers unterbringen konnte, und will so schnell wie möglich wieder kommen, aber ich denke dass kann noch dauern.", sagt Becky und grinst dabei.

    "Nein ich habe noch nicht wirklich ausgepackt, geht doch schonmal vor und ich komme nach, wenn ich mit Claire gesprochen habe, oder???" fragt sie und schaut sich nochmal nach claire um.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 15.03.2007, 20:35


    "Ja ist gut Becky! Such du nach Claire und wir gehen schon mal vor und warten da auf dich! Ich bin echt froh, dass ihr zwei hier seit!" Jodi lächelt die beiden an. Dann gehen Kate und sie zu den Arbeiterhütten.


    __________>> Kate und Jodi weiter unter Drovers Arbeiterhütten "Veranda"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 16.03.2007, 23:20


    (Regan und Dave Kommen von Drovers An-/Abfahrten)

    "Hmm ich bin mal gespannt was die anderen so machen..." Regan lächelt Dave an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Dave - 16.03.2007, 23:23


    "Die werden sich mit irgendwas beschäftigen." sieht sie an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 16.03.2007, 23:29


    "Ja bestimmt, komm lass uns in die Küche gehen."
    Die beiden gehen in die Küche.

    ________________________________ >>

    weiter mit Regan & Dave unter "Küche"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Tess - 17.03.2007, 16:19


    (Tess kommt aus der "Küche")

    Tess kommt aus dem Haus und geht in Richting Arbeiterhütte



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 17.03.2007, 16:21


    (Jodi kommt aus ihrem Zimmer)

    Draußen auf dem Hof begegnet Jodi Tess.

    "Hey guten Morgen Schwesterherz! Wohin des Weges?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Tess - 17.03.2007, 16:24


    "Morgen Jodi ich wollte zu dir. Wir zwei fahren jetzt nach Fischer, um alles was wir für den Frauenabend brauchen einzukaufen." lächelt ihre Schwester an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jodi - 17.03.2007, 16:27


    "Oh, echt? Der ist heute schon? Super, da freu ich mich aber!"

    Jodi´s Augen glänzen und sie muss lachen, als sie an Nick und Alex denkt.

    "Ok, dann lass uns fahren!Ich kann auch in Fisher ne Kleinigkeit frühstücken."

    ____________________________________________>>
    Weiter mit Tess und Jodi unter An- und Abfahrt



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 18.03.2007, 16:31


    (Claire kommt aus Küche)

    Claire kommt mit dem Teller voller Fleisch auf den Hof und ruft Roy. Sie füttert ihn und sieht ihm ein wenig dabei zu. Dann geht sie in ihr Zimmer, um sich für´s duschen vorzubereiten.

    ____________________________________________>>
    Claire weiter in ihrem Schlafzimmer



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 24.03.2007, 21:23


    Becky kommt aus der "Schafscherhütte".

    (Ich bin wirklich erledigt, und irgendwie juckt die Wolle, oder bilde ich mir das nur ein?)
    Sie kratzt sich an den Armen, das Jucken hört nicht auf und ihre Arme sind auch schon ganz rot.
    (Mann)

    "Dann mach ich mich wohl mal ans Werk!" murmelt sie und kratzt sich immer weiter.
    "Ohhhh mann...!" meckert sie schon etwas lauter. Dann versucht sie das Jucken zu ignoriern und reapriert die Pumpe.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 25.03.2007, 12:27


    Nachdem sie endlich fertig ist mit der Pumpe, setzt sie sich auf und atmet erst mal durch.
    "So, die hab ich jetzt aber gründlich repariert, die müsste jetzt vielleicht mal etwas länger halten." sagt sie zu sich selbst und grinst die Pumpe an.
    (Wenn du nicht hälst, du scheiß Pumpe, dann kommst du demnächst ecth aufn Müll, klar)

    Sie steht auf und macht das Werkzeug weg.
    (Ich hab vielleicht einen Durst und irgendwie hört das Jucken nicht auf, mal gucken ob mir jemand sagen kann, was das an meinen Armen ist)

    ------------------------->
    weiter in "Küche"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 05.04.2007, 19:46


    (Claire und Regan kommen von An- und Abfahrt)

    Claire stoppt plötzlich und hält Regan am Arm fest.

    "Vorsicht." sagt sie leise.

    Ganz langsam bewegen sich die beiden auf das Tier zu. Claire gibt Regan per Wink zu verstehen, das Tier einzukreisen.

    Die beiden Frauen entfernen sich voneinander und Claire sieht dem Bullen in die Augen, während sie sich ganz vorsichtig und extrem langsam auf das Tier zubewegt



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 05.04.2007, 20:54


    Regan und Claire kreisen den Bullen ein und Claire schafft es nach einer ganzen Weile dem Bullen das Geschirr anzulegen. Regan meint: "Zum Glück haben wir es jetzt doch geschafft diese störrischen Bullen wieder einzufangen..."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 05.04.2007, 21:13


    Claire nickt Regan zu

    "Gott sei Dank. Das hätte auch schwieriger werden können. Bullen sind echt mit Vorsicht zu genießen."

    Claire führt den Bullen in den Bullenstand und schließt das Gatter.

    Claire beobachtet den Bullen noch eine kleine Weile.

    "Na, dem scheints gut zu gehen. Er frisst ja schon das Heu."

    Gemeinsam gehen die beiden Frauen dann zum Haus, um eben etwas kaltes zu trinken.


    ________________________________________________>>
    Claire und Regan weiter unter Küche



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jazz About - 15.04.2007, 11:39


    Zeitsprung - 5 Monate später

    Die Zeit schreibt Geschichte und mittlerweile ziehen 5 Monate über das Land.

    Eine lange Dürreperiode machte es den Frauen von Drovers Run ziemlich schwer. Die Weiden waren abgegrast und es musste eine Zeitlang von Hand zugefüttert werden. Gerade als die Farm kurz vor dem Ruin stand, setzte der langersehnte Regen ein und die Weiden erholten sich. Claire ließ Blaze von Killarny´s Deckhengst Wildfire decken und seit kurzem entdeckte das Fohlen Phoenix das Licht der Welt. Mi der Zeit fiel es Claire immer schwerer, ihre gewohnten Arbeitsabläufe einzuhalten. zu sehr machte ihr der dicke Bauch zu schaffen, bis Tess ihr eine Zwangsruhepause verschaffte. Seitdem genießt Claire ein wenig das Dasein der werdenden Mutter und plagt sich mit den üblichen Beschwerden rum. Den Vertrag mit Australien Bloodlines konnte sie um einige Monate heraus schieben. Mittlerweile steht Claire kurz vor der Niederkunft ihrer Zwillinge. Sie ist im 9. Monat. Sie genießt die Zeit mit Alex.

    Tess nahm in den letzten Wochen die Rolle von Claire ein. Sie hatte vieles gelernt. Gemeinsam mit Jodi, Becky, Regan und Kate hielt sie die letzten Monate den Hof am Laufen und kümmerte sich um alles. Die körperliche Arbeit tat ihr gut und sie wuchs daran. Die Zeit half ihr, den Vopard von Nick zu überwinden und langsam kamen die beiden einander wieder näher. Mehr als eine Freundschaft ergab sich jedoch bis zum heutigen Tag nicht. Doch tief in ihrem Herzen liebte sie Nick immer noch. Da Tess sich viel mit der Landwirtschaft beschäftigt hatte, kam sie auf die Idee, Alpacas anzukaufen und selbst zu züchten. Längst hatte sie die Qualitäten von Alpacas erkannt, ganz im Gegensatz zu Claire und Alex,die das Aussehen der beiden Alpacas Isabell und Two Antonio immer wieder für einen guten Witz benutzten.

    Jodi hatte es nicht leicht während der vergangenen 5 Monate. Die anderen Bewohnerinnern versuchten sie so gut es ging aufzumuntern, was ihnen jedoch nicht gelang. Jodi verschloss sich während dieser Zeit und arbeitete wie eine Besessene, um den Verlust um Rob kompensieren zu können. Bis heute wusste sie nicht, wo Rob sich befand. Sie befindet sich an einem Punkt, an dem sie nicht mehr daran glaubt, ihre große Liebe jemals wieder zu sehen. Auf Drängen und guten Zuredens von Kate hin, nahm sie am Jungfarmer-Wettbewerb teil und machte einen guten zweiten Platz. Der Verlust und die Verantwortung für Drovers Run ließ sie endgültig erwachsen werden. Mit Meg hat Jodi sich zwischenzeitlich ausgesöhnt. Dennoch hielt Meg es für das Beste, ihre Reise um ein paar Monate zu verlängern.

    Regan genoss ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Obwohl auch sie, die mittlerweile im 7. Monat ist, mit der Zeit immer weniger mit anpacken konnte, half sie so gut es ging mit und erlernte alles Wichtige über die Farmarbeit in rasender Geschwindigkeit. Ihre Angst vor Tieren hatte sie komplett abgelegt und sie entwickelte sich zu einer fantastischen Reiterin. Sie freut sich wahnsinnig über die Geburt ihres, wie sich rausgestellt hat, kleinen Mädchens: noch eine McLeod. Sie fand sich damit ab, dass Dave sich zwar wieder an sie erinnern konnte, aber seine Gefühle bis heute nicht wieder zurück gekehrt sind. Regan entwickelte die Stärke, sich auch als alleinerziehende Mutter behaupten zu können. Mit diesem Gedanken wurde sie von allen Bewohnerinnern auf Drovers Run unterstützt.

    Becky war die Vorarbeiterin der Nation. Der Gedanke von ihrer eigenen Farm mit Jake spornte sie zu Höchstleistungen an. Sie sparte jeden Cent für ihren großen Traum. Es blieb wenig Zeit für die Beziehung mit Jake, doch die wenigen Momente die sie nach der harten Arbeit miteinander verbrachten, nutzten sie und genossen die traute Zweisamkeit.

    Kate war zu einem festen Bestandteil von Drovers Run geblieben. Sie entwickelte sich zu einem Genie, was die Buchhaltung anbelangte und konnte einige Verbesserungen in die kaufmännische Seite von Drovers Run reinbringen. Nur zögerlich gab Claire das Zepter aus der Hand, doch als die ersten Erfolge in Form von Einsparungen kamen, überzeugte sie dies und fortan überließ sie Kate den kaufmännischen Teil von Drovers Run. Diese stürzte sich begeistert in die Arbeit; hatte sie nun doch eine große Verantwortung.

    Alex zog vor 4 Monaten auf Drovers Run ein. Sein Einzug verlief etwas chaotisch und so blieb die ein oder andere Auseinandersetzung mit den Bewohnerinnen von Drovers Run nicht aus. Es dauerte eine Ewigkeit, bis Alex sich an gewissen Sachen gewöhnte und nicht mehr überall Spuren hinterließ, die darauf hinschließen, dass sich ein Mann im Hause aufhielt. Er lernte etwas darüber, dass man auch mit Ordnung noch Spaß im Leben haben konnte. Anfangs viel Es Alex nicht leicht, seinen neuen Platz auf Drovers zu behaupten. Die Frauen nahmen nie Hilfe an und erledigten alles selbst. Erst als Alex seinen Unmut darüber breit machte, nicht gebraucht zu werden, überdachten die Frauen ihre Haltung. Fortan wurde Alex als fester Bestandteil von Drovers Run betrachtet und übernahm alle Arbeiten, die von den Frauen nicht so schnell erledigt werden konnten. Zwischenzeitlich sah er immer nach Killarny, um den Überblick nicht zu verlieren. Gemeinsam mit Claire richtete Alex das Kinderzimmer für Charrlotte und Prudence ein. Seine Freude über die Geburt ist unwahrscheinlich groß und er genießt die Zeit mit Claire.

    Jasmine verlebte ein paar Tage mit ihrer Schwester Regan. Die Anwesenheit ihrer Schwester half Regan sehr. Das Schwesternband wurde gestärkt und eine Woche später fuhr Jasmine wieder zurück in die Stadt.

    Heute, 5 Monate später, befinden sich die Frauen gerade in der Küche. Sie stehen kurz vor der Abfahrt, da Joy zu Ehren von Alex und Claire eine Party auf Killarny gibt. Alex der davon noch nichts ahnt, befindet sich auf dem Heimweg von einer Geschäftsreise und Claire schreibt gerade einen Zettel für Alex.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jasmine McLeod - 09.05.2007, 22:20


    (Jasmine kommt von der Küche)

    Jasmine macht sich auf den Weg zu den Tränken und fängt an die erste zu schrubben. Nach einer Weile kehrt sie wieder zurück in Richtung Haus.


    _________________>>
    Jasmine weiter unter Küche



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate - 15.05.2007, 22:27


    (Jasmine und Kate kommen von Gelände/Weide)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jasmine McLeod - 15.05.2007, 22:30


    "Hättest du vielleicht Lust und Zeit mit mir einen Ausritt zu machen, muss auch wirklich nicht weit sein, aber ich möchte testen ob ichs mich wirklich traue wieder richtig zu Reiten."
    (Bitte sag ja Kate, bitte....)
    Jaz schaut erwartungsvoll zu den Stallungen rüber und dann wieder zu Kate.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Kate - 15.05.2007, 22:34


    ''Na klar! Es freut mich wenn du wieder reiten möchtest, wir lassens erstmal langsam angehen.''
    (Es ist schön das sie sich von der Tragödie erholt)

    Kate grinst Jasmine an.


    _________________________>>
    Kate und Jasmine weiter ''Stallungen''



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 18.05.2007, 22:50


    (Becky, Rose, Stevie und Regan kommen von der "Küche")

    Die 4 Mädels kommen auf dem Hof an.

    "Wow das ist der Hammer das Matt wieder da ist oder ?!"

    Dann wendet sie sich an Stevie:

    "Machst du die Arbeitsverteilung ?"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 18.05.2007, 22:53


    (Wahnsinn....Matt alias Rob ist wieder da...da freut sich Jodi aber bestimmt besonders. Ich freu mich soo für sie)

    "Ja das ist echt der Hammer." sie grinst in die Runde.

    (Fantastisch, ich bin sprachlos. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass Matt wirklich nochmal wieder kommt, nach den ganzen Monaten. Einfach wunderbar und Jodi ist endlich wieder glücklich, ich hab sie schon ewig nicht mehr so gesehn, mit so einem strahlen im Gesicht.)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Rose Hall - 18.05.2007, 22:56


    "Leute,ich finds ja toll das ihr euch so freut,aber wer ist Matt denn?"

    Rose guckt die Drovers Mädels fragend an.


    "Na kommt schon sagts mir!"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    stevie - 18.05.2007, 23:05


    Stevie sieht die drei an.

    "Klar mache ich die Arbeitsverteilung Regan. Also du und Rose werdet die Pferde füttern und sie dann auf die Koppel bringen, ausserdem müssten die Alpackas gefüttert werden, vermutlich ist Tess immernoch krank. Becky du fängst am besten schon mal an die Tränken zu schubben, und Kate oder Jasmine können dir dann helfen, wenn die heute nochmal aufstehen. Ich reite inzwischen mal zur Südweide und sehe da nach dem Vieh."

    Dann wendet sie sich an Rose und Regan.

    "Wenn ihr damit fertig seit, dann hilft Rose Becky beim Tränken schrubben und Regan du könntest dich dann ausruhen oder packen gehen, wollen ja nicht, das du dich überanstrengst und da du ja morgen wegfährst, musst du sicherlich noch einiges packen."

    Stevie klatscht in die Hände.

    "Na Los, an die Arbeit Mädels!!"

    ______________________________>>
    Stevie weiter unter Stallungen



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 18.05.2007, 23:13


    "Ja wird gemacht. Okay dann geh ich schonmal. Bis nachher!" sagt Becky und geht dann auch los.

    Mit Schrubzeug und einem Eimer geht sie los.

    ------->
    weiter auf "Gelände/Weiden Drovers"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Regan - 19.05.2007, 20:44


    Regan meint zu Rose:

    "So dann fangen wir jetzt auch an. Los geht´s !"

    "Wir haben ne Menge Arbeit vor uns !"
    Rose und Regan gehen zu den Stallungen.

    _________________________________>>
    Rose & Regan weiter unter "Stallungen"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 20.05.2007, 22:29


    (Becky kommt von der "Scheune")

    Sie schwingt ihr nasses Hemd lässig über die Schulter und macht sic gerade auf den Weg in die Küche.

    Ihr Schnürsenkel ist auf.

    (Das hatte ich schonmal, nein danke, den mach ich lieber zu)

    Sie bückt sich und bindet ihn wieder zu.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jake - 20.05.2007, 22:32


    (Jake kommt von Büro)

    "Hallo Süße. Na wie gehts dir??" Er sieht Becky auf dem Boden hocken und grinst. Sein Herz hüpft als er sie sieht.

    (Oh endlich....wie ich sie vermisst habe)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 20.05.2007, 22:35


    Sie hört Schritte und sieht auf.

    Sie sieht Jake, der gerade grinsend ankommt.

    "Hey!"

    Sie umarmt ihn doll und küsst ihn innig.

    Sie flüstert: "Wie hab ich dich vermisst!"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jake - 20.05.2007, 22:40


    Er gibt ihr einen Kuss.

    "Und ich dich erst mein Schatz. Nimm dir für morgen Abend nichts vor." Er streichelt ihren Rücken.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 20.05.2007, 22:44


    Er duftet so gut und sie lehnt sich an seinen Oberkörper.

    "Nein morgen werde ich mir bestimmt nichts vornehmen. Ich bin schon so gespannt. Was hast du denn schon vorbereitet?"

    (Und wieso ist er auf DRVOERS?)

    Dann sieht sie ihn verdutzt an.

    "Was machst du hier? Wie kommt es dass du hier bist und gerade aus dem Haus kommst?"

    Sie sieht ihn durchdringend an.

    (Was hat er bloß vor?)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jake - 20.05.2007, 22:54


    "Okay dann bin ich ja froh. Becky so etwas nennt man eine Überraschung.Also sei nicht so neugierig. Du wirst es noch früh genug erfahren." Er gab ihr einen Kuss auf die Nase.

    (Das Frauen immer alles 100 % wissen müssen)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 20.05.2007, 23:03


    "Du weißt wie neugierig ich bin...Na gut, ist ja eh nur noch einmal schlafen. Dann ist es soweit und ich werde es erfahren."

    (Trotzdem bin ich verdammt neugierig.)

    Sie küsst ihn wieder.

    "Verdammt, bin jetzt wirklich neugierig!"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jake - 20.05.2007, 23:08


    Er grinst sie an "Tja wenn ich es dir sagen dann ist es keine Überraschung mehr und darum musst du dich bis morgen gedulden. Schaffst du schon Süße. Hab ich dir eigentlich gesagt wie sehr ich dich liebe??" Er küsst sie leidenschaftlich.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 20.05.2007, 23:18


    "Nein hast du noch nicht, dass will ich jetzt aber auch wissen!"

    (Er muss bestimmt gleich fahren)

    "Dann lass uns schonmal gehen."

    Hand in Hand gehen sie zu seinme Auto.

    --------->
    weiter unter "An und Abfahrten"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Jazz About - 21.05.2007, 07:54


    Z E I T S P R U N G

    Es ist der Morgen am Valentinstag. Alle Personen liegen in ihren Betten.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 24.05.2007, 21:22


    (Alex kommt aus der Scheune)

    Alex kommt zur Eingangstür und legt einen Pfeil aus Rosen davor. Über den Pfeil stellt er die Teelichter auf.

    Er stellt die Teelichter so hin, dass man "CLAIRE" lesen kann.

    Auf dem Weg zur Scheune zurück legt er noch weiter Pfeile aus Rosen auf den Boden. Sie sollen Claire zurm Heuboden führen.

    (So langsam werde ich aber doch nervös)

    Alex langt immer wieder in die Tasche um zu sehen ob der Ring noch da ist.

    _____________________>>
    Weiter unter "Scheune"



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 24.05.2007, 22:11


    (Claire kommt aus ihrem Zimmer)

    Als Claire zur Haustüre rauskommt, hält sie nach Alex Ausschau. Als sie nach unten sieht, sieht sie das kleine Lichtermeer in Claire Schrift. Claire beißt sich lächelnd auf die Unterlippe.

    "Ist das schön" sagt sie leise. Der Pfeil deutet in Richtung Scheune. Langsam und aufgeregt schreitet Claire über den dunklen Hof, der vom Mondschein angeleuchtet wird. Einige Rosen zeigen ihr, dass sie den richtigen Weg eingeschlagen hat. Sie hebt jede einzelne Rose auf und kommt an der Scheune an. Fast schon zaghaft betritt sie die Scheune mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

    __________________________________________>>
    Claire weiter unter Scheune



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Becky - 02.06.2007, 20:59


    (Becky kommt von "Arbeiterhütte/ Veranda")

    Sie schelndert so vor sich hin.

    (Was mach ich jetzt, dass gab es hier nun wirklich noch nie. Ich habe so früh am Morgen nichts zu tun und schlender hier rum)

    Doch als sie auch hier nichts findet, was sie machen könnte, da momentan auch alle Geräte laufen, gibt es nichts zu reparieren, also geht sie wieder zurükc zur Veranda.

    --------->
    weiter in "Arbeiterhütten/Veranda")



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 03.06.2007, 21:09


    (Alex kommt aus der Küche)

    Alex kommt mit den Mädchen nach draußen.

    (Die frische Luft tut uns allen gut.)

    Alex fährt mit dem Mädchen etwas auf dem Hof herum.

    (Mein Kopf ist so voll gestopft, was mach ich wenn ich Killarney verliere. Ach... jetzt heißt erstmal abschalten.)

    Alex lächelt von oben seine Töchter an.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 03.06.2007, 21:13


    (Claire kommt von den Stallungen)

    Als Claire über den Hof geht, sieht sie Alex auf dem Hof stehen. Sie geht auf ihn zu.

    "Na ihr 3, was macht ihr hier so alleine?"

    Sie begrüßt die Zwillinge,indem sie ihnen einen Kuss gibt.



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 03.06.2007, 21:17


    Alex lächelt Claire an.

    "Hey Claire bekomm ich auch einen Kuss?"

    Claire gibt Alex einen Kuss und beide küssen sich.

    "Ich wollt mit den zwei einfach mal an die Frische Luft. Abschalten und wo warst du? War ja grad eine ziemliche Schocknachricht."

    (Sie hat bestimmt über den Umzug nachgedacht)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 03.06.2007, 21:23


    Claire sieht zu den Babys hinunter, während sie spricht

    "Ich bin etwas ausgeritten und hab dabei etwas nachgedacht. Ja, war schon komisch. Aber du willst deine Farm genauso behalten, wie ich meine. Deshalb werden wir das jetzt auch gemeinsam durchziehen!"

    Sie lächelt ihn an und umarmt ihn.

    "Ich muss jetzt nur mal eben sehen, wo Stevie ist. Tess scheint noch nicht wieder da zu sein. dabei muss ich doch so dringend einiges mit ihr klären."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 03.06.2007, 21:28


    Alex schaut Claire in die Augen und erwiedert die Umarmung.

    "Du hast recht, wir schaffen das. Das wäre doch gelacht. Wir haben schon so viel geschafft."
    Alex schaut kurz nach den Mädchen, ob alles okay ist. Dann wendet er sich wieder an Clarie.

    "Willst du mit Stevie und Tess lieber allein reden oder soll ich mitkommen?"

    Alex sieht Claire fragend an.

    (Die beiden werden es bestimmt verstehen)



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 03.06.2007, 21:35


    Claire sieht Alex in die Augen und überlegt kurz.

    "Es wäre schön, wenn du vielleicht in der Zwischenzeit den Mädchen die Flasche geben könntest, dann würde ich jetzt eben mal Stevie suchen. Ich hab noch einiges zu packen, wenn wir morgen schon rüber wollen."



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Alex - 03.06.2007, 21:42


    Alex nicht mit dem Kopf.

    "Ja gut, dann kümmer ich mich um die Zwillinge und du suchst erstmal Stevie und erklärst ihr die Situation. Wir gehen dann mal in die Küche."

    Alex schaut die Mädchen an.

    "So es geht zurück in die Küche, dann bekommt ihr euer Fläschen."

    Alex schaut nochmal zu Claire und gibt ihr einen Kuss.

    "Bis später und viel Erfolg."

    ____________>>
    Weiter unter Küche



    Re: *NEU* Hof von Drovers Run

    Claire - 03.06.2007, 21:45


    Claire lächelt ihm hinterher

    "Bis später und danke!" ruft sie ihm hinterher. Dann dreht sie sich um

    (Gut, dann werd ich Stevie mal suchen gehen)

    Sie macht sich auf den Weg zu den Stallungen

    _____________________________>>
    Claire weiter unter Stallungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Marcus Schlafzimmer - gepostet von Jazz About am Sonntag 13.05.2007
    Kapitel 72 - Daves´s Unfall - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*NEU* Hof von Drovers Run"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)