*NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "*NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Kane - stevie - Jazz About - Luke - Dean Corso
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: ~~Gungellan Street 5,7,9~~
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan"

    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Claire - 12.03.2007, 19:05

    *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 13.03.2007, 19:04


    (Kane und Stevie kommen aus DR)

    Kane zeigt Stevie, vor welchem Haus sie parken kann. Gemeinsam steigen sie aus und Kane zeigt auf das kleine Häuschen.

    "Klein, aber fein!" lacht er. "Komm mit, ich zeig´s dir!" Er nimmt ihre Hand und gemeinsam gehen sie ins Haus.

    Er führt sie überall rum. Schlussendlich kommen sie wieder im Wohnzimmer an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    stevie - 13.03.2007, 19:42


    Stevie hat sich alles zeigen lassen und setzt sich nun wo sie im Wohnzimmer sind auf die Couch.
    "Nett hast du es hier, das muss ich ja mal sagen"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 13.03.2007, 19:53


    Kane zieht Stevie zu sich und küsst sie intensiv. Als er sie dann wieder ansieht, streichelt er ihr Gesicht und streichelt ihr die Locken aus dem Gesicht.

    "Also, wann und wo sollen wir uns nachher treffen?Soll ich dich nachher abholen?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    stevie - 13.03.2007, 19:58


    Sie lächelt ihn an. "Ja, das klingt gut. Komm doch einfach nach Drovers, wenn du fertig bist, dann bin ich auch mit allem durch."

    Sie gibt ihm noch einen Kuss und Stevie geht dann raus zu ihrem Auto und fährt zurück nach Drovers.



    ____________________________________
    weiter Stevie "Drovers Außengelände"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 13.03.2007, 23:41


    Kurz nachdem Stevie gefahren ist, hängt Kane sich an seinen Hörer und telefoniert lange. Danach verlässt er kurz das Haus, um sich mit jemanden zu treffen.

    Als er wieder zurück kommt, zieht er sich um und isst etwas.

    Er schnappt sich seinen Helm und verlässt das Haus. Er setzt sich auf sein Bike und fährt zu Stevie.

    __________________________________>>
    Kane weiter unter Drovers Run "An- und Abfahrt"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 15.03.2007, 20:42


    (Kane kommt von Drovers Run, An- und Abfahrt)

    Als Kane zurück kommt, geht er an seinen Kühlschrank und holt sich ein kaltes Bier raus. Er setzt sich auf die Couch und denkt an den Vormittag mit Stevie und das schwimmen im Fluss.

    Nachdem er sein Bier ausgetrunken hat, schnappt er sich seinen Schlüssel und verschwindet aus dem Haus. Nach circa 3 Stunden kommt er wieder, völlig abgespannt.

    Er schnappt sich sein Telefon, schmeißt sich auf die Couch und wählt die Nummer von Drovers Run.

    Stevie: "Drovers Run hier."
    Kane:" Hey Sweety, hier ist Kane. Wie geht´s dir?"
    (Hoffentlich ist sie nicht mehr enttäuscht wegen heute mittag)
    Stevie: Gut danke, hast du es noch rechtzeitig geschafft zu deinem Termin?? (War ziemlich scheisse)
    Kane:" Ähm ja, ich musste mich mit einem Kumpel treffen und ein paar Dinge erledigen. Bin grad erst wieder nach Hause gekommen. Wie sieht´s bei dir aus? Was hast du so getrieben?"
    Stevie:" Ach eigentlich nicht viel, saß bis eben auf der Veranda und hab mich entspannt." (Hm, was das für Dinge waren, würde mich mal interessieren)
    Kane lächelt.
    Kane:" Das klingt aber nach Entspannung pur. Was hältst du davon, wenn ich dich heute abend besuchen komme? Vielleicht so gegen 7? Nur wenn du nichts anderes vor hast natürlich."
    Stevie lächelt. Stevie:" Ja, das war es auch. Also bis jetzt hab ich heute nichts anders mehr vorgehabt. 7 klingt gut, würd mich freuen auf deinen Besuch."
    Kane:" Super, dann würde ich sagen bringe ich uns einen leckeren Wein mit und wir genießen den Abend zu zweit, okay? Ich freu mich auf dich! Bis später also?" Er horcht nochmal nach.
    Stevie:" Ja, bis später also." (Ich werde das Gefühl nicht los, das er ein unheimlich schlechtes Gewissen hat.)
    Kane:" Und Stevie......ich freu mich! Bye!" Mit einem Lächeln legt Kane auf.
    Stevie grinst.
    Stevie:" Ich freu mich auch. Bye!" Zufrieden legt Stevie auf.

    Gut gelaunt geht Kane duschen.Nachdem er fertig geworden ist, setzt er sich noch was an den Computer. Dann holt er eine Flasche Rotwein aus dem Kühlschrank und fährt schließlich los nach Drovers Run.

    ____________________________________>>>
    Kane weiter unter Drovers Run "An- und Abfahrt"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 21.03.2007, 01:44


    (Kane kommt von der Arbeit)

    Müde kommt Kane abends zuhause an. Er schmeißt seine Sachen in die Ecke und stellt sich erstmal lange unter die Dusche.

    (Ahhh, tut das gut!)

    Danach trinkt er ein kaltes Bier, setzt sich auf die Couch und zappt im Fernsehen von Programm zu Programm.

    Er denkt an Stevie (Schade, dass ich sie heute nicht mehr sehen konnte)

    Irgendwann gegen 23 Uhr geht er in´s Bett.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 21.03.2007, 01:45


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 21.03.2007, 01:46


    Am nächsten Morgen wird Kane durch seinen Wecker wach. Müde steigt er aus dem Bett, nimmt eine kalte Dusche, zieht sich an und frühstückt etwas. Er schnappt sich sein Handy und verlässt das Haus um zur Arbeit zu fahren.







    _________________________________________________>>
    Kane weiter unter Gungellan "Truckstop"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.03.2007, 00:58


    (Kane kommt vom Truckstop)

    Als Kane zuhause ankommt, versucht er noch einmal, Stevie zu erreichen.
    Er lässt ewig lange klingeln, bis sie dran geht.

    Stevie: " Drovers Run"

    Kane:" Hey Stevie, ich bin´s Kane. Ich bin grad nach Hause gekommen. Ich wollte wissen wie es dir geht? Ich vermisse dich......."

    Stevie: "Hey, na es war ne Menge los heute, aber ansonsten gut. Wie gehts dir? Ich vermisse dich auch....."

    Kane lächelt:"Es tut so gut, deine Stimme zu hören, Süße!! Mir tun alle Knochen weh und ich bin ziemlich fertig. Sag mal, können wir uns vielleicht morgen mal sehen? Ich hab das Gefühl, ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen, Süße."

    Stevie lächelt: "Ja, das wäre schön, wenn wir uns morgen sehen können. Ist ja auch schon ein paar Tage her, das wir uns gesehen haben."

    Kane gähnt:"Wie war dein Tag denn Süße?"

    Stevie: "Anstrengend, aber so wie sich das anhört deiner auch. Du klingst ziemlich müde. War wohl viel los in der Werkstatt, oder."

    Kane:"Mehr als das. Heute sind wahrscheinlich alle kaputten Wagen und Trucks die es in der Umgebung gibt, bei uns abgeliefert worden. Ich werd jetzt schön heiß duschen gehen. Schade, dass du nicht mit gehen kannst!" Kane lacht.

    Stevie muss anfangen zu lachen:"Ohmann, das klingt nach massig viel Arbeit für die nächsten Tage. Ja, heiss duschen muss ich nachher auch noch, wir haben heute geschoren und dann ist auch noch Feuer ausgebrochen, wegen dem verdammten Sicherungskasten. Was für ein Tag!"

    Kane:"Was? Ich hoffe es geht dir gut?! Oh Mann Stevie.....Kann ich irgendwas für dich tun?"

    Stevie:"Ja, es geht mir gut. Danke, aber im Moment gibt es nur eins, was du für mich tun könntest. Nämlich hier sein, wenn es ginge."

    Kane:"Soll ich vorbei kommen?Ich kann in einer halben Stunde da sein!!"

    Stevie:"Das wäre schön, aber du musst ja auch wieder früh raus, und ich auch."

    Kane horcht in den Hörer.
    Kane:"Hmm, okay. Aber morgen hält mich nichts davon ab, dich zu sehen Stevie. Egal was kommt, also nimm dir für morgen abend nichts vor!"

    Stevie:"Ja, morgen abend nehm ich mir nichts vor." Ihre Stimme klingt trauig.
    <<Warum>>

    Kane: (Sie hört sich nicht gerade gut an)
    Kane:"Ich werde mir ein paar Sachen packen und nach Drovers kommen. Ich dusch bei dir. Und keine Widerrede. Ich denke, das tut uns beiden gut. Ich bin gleich da, okay?" Er horcht in den Hörer.

    Stevie."Ähm, ok." Stevie ist vollig perplex.

    Kane:"Dann bis gleich meine Süße. Ich freu mich wahnsinnig auf dich!"

    Stevie:"Ich freu mich auch. Bis gleich dann." Sie legt den Hörer auf.

    Auch Kane legt auf. Schnell sucht er sich ein paar frische Klamotten zusammen, steckt sie in eine Tasche und verlässt das Haus.


    ________________________________________>>
    Kane weiter unter Drovers Run "An- und Abfahrt"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 25.03.2007, 16:42


    (Kane kommt vom Truckstop)

    Als Kane nach Hause kommt, überlegt er erstmal, wo sein Koffer ist.

    (Oh Mann ich muss soviel mitnehmen. Bin ne ganz schön lange Zeit weg)

    Er sucht seinen Koffer und fängt an zu packen. Nachdem er fertig ist, sucht er seinen Pass und telefoniert mit ein paar Leuten. Er erzählt allen, dass er für ein halbes Jahr mit Stevie in Sydney sein wird.

    Dann kümmert er sich noch um ein paar Sachen im Haus und schnappt sich schließlich seinen Koffer und seine Jacke. Ein letztes Mal sieht er sich noch um, bevor die Türe hinter sich zuzieht und abschließt. Den Schlüssel legt er in den Blumenkübel neben der Haustüre. Dann steigt er in seinen Wagen und fährt nach Drovers Run, um seine Stevie abzuholen.


    ______________________________________________>>
    Kane weiter unter Drovers Run , An- und Abfahrt



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 15.04.2007, 13:03


    ~Zeitsprung - 5 Monate später~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 19.04.2007, 07:58


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.04.2007, 22:51


    (Kane kommt von An- und Abfahrt)

    Kane parkt den Wagen vor dem Haus. Dann steigt er aus und holt seinen Koffer aus dem Kofferraum. Er geht auf die Haustüre zu und bemerkt, dass das Haus neben ihm irgendwie bewohnt aussieht.

    Als er die Türe aufschließt, kommt ihn die abgestandene Luft entgegen. Er stellt den Koffer ab und reißt alle Fenster im Haus auf. Dann hört er seinen AB ab, sammelt die Post ein und ruft seinen Kumpel an. Als er mit telefonieren fertig ist, verlässt er das Haus und trifft sich mit jemanden.

    Als er ein paar Stunden später wieder kommt, telefoniert er kurz mit Stevie und erfährt von dem Frauenabend. Als er auflegt, geht er duschen und isst danach eine Kleinigkeit.

    Nachdem er sich einen sinnlos durchs Programm gezappt hat, legt er sich schlafen.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 03.05.2007, 21:24


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 04.05.2007, 19:57


    Am nächsten Morgen wacht Kane auf und ist einen Augenblick orientierungslos.

    (Wo bin ich?) Er blickt neben sich. Keine Stevie. Erst jetzt wird Kane bewusst, dass sie nicht mehr in Sydney sind. Er steht auf und geht runter in die Küche.

    Nachdem er sich ein Brot verdrückt hat und eine Tasse Kaffee getrunken hat, schlägt er die Tagesanzeitung auf und sieht sich nach Jobangeboten um. Entnervt schmeißt er wenig später die Zeitung beiseite und geht nach oben, um sich anzuziehen.

    Als er wenig später wieder runter kommt, schnappt er sich seine Autoschlüssel und verlässt das Haus.

    _____________________________________________>>
    Kane weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 21:29


    (Kane und Luke kommen von der Gungellan Street)

    Luke betritt das Zimmer und Kane schließt die Türe

    "Nett hast dus hier, muss man schon sagen"

    Er sieht sich ein bisschen um

    "Und hast du dich eingelebt? Kann man hier leben?



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 21:33


    "Hier kann man richtig gut leben! Ich mags hier!"

    Dann zeigt er auf sein Sofa.

    "Setzt dich! Und jetzt erzähl mir warum du hier bist!"

    Er setzt sich auf einen Sessel und schaut Luke an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 21:38


    Er setzt sich

    "Okay, wo soll ich anfangen...ich kannte die flaschen Leute. Das heißt, ich kenne die Leute die du früher kanntest..."

    Er sieht ihn mit einem vielsagenden Blick an

    "Und naja, die haben irgendwann ziemlichen Druck gemacht und dann bin ich gegangen. Hab mich dran erinnert dass ich meinen großen Bruder lange nichtmehr gesehen habe und so bin ich hierher gekommen. Ich hoffe ich kann vielleicht ein bisschen hier bleiben?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 21:42


    "Luke! Must du denn jeden Mist den ich mache Nachahmen? Das kann doch echt nicht sein! Ich hoffe mal, dass du nicht zu tief drin steckst! Sonst kannst du selbst hier noch Ärger kriegen!"

    Besorgt schaut er Luke an.

    (Was machst du nur für Mist, Luke...)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 21:50


    "Du weißt doch wohl noch, dass du nicht ganz unschuldig bist, dass ich da mit drinstecke...und ich hoffe dass ich hier erstmal weitgenug weg bin, dass sie mich in Ruhe lassen"

    (Ich will einfach meine Ruhe vor den Leuten)

    Er sieht wieder zu seinem Bruder

    "Themawechsel. Hast du schon ein nettes Mädchen kennengelernt, hm?"

    (So wie ich ihn kenne schon am ersten Tag)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 21:57


    "Tja, Mann! Wo du recht hast, hast du recht!"

    Dann muss er an Stevie denken und ein Lächeln schleicht sich in sein Gesicht.

    "Ja, ich habe jemanden kennengelernt! Sie heißt Stevie und arbeitet hier auf einer Farm. Wir waren die letzten sechs Monate in Sydney! Da hast du echt glück gehabt, dass du mich hier gefunden hast! Bin erst seit gestern wieder hier!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 21:59


    Luke macht große Augen

    "Nicht dein Ernst, oder? Du hast es so lang mit einer Frau ausgehalten und ihr seid noch zusammen? Respekt"

    (So lange hat er es doch sonst nie geschafft)

    "Die Gegend hier scheint dir gut zu tun Bruder" Er grinst



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 22:07


    "Tja, Stevie ist ja auch eine ganz besondere Frau! Sie ist einzigartig! Du wirst sie schon noch kennenlernen! So hast du hunger? Ich kann uns was kochen!"

    Erwartungsvoll guckt er seinen Bruder an.

    (Er muss bestimmt hunger haben nach der langen Fahrt!.... Gott ich verweichliche! Die Zeit mit Rose hat mich geprägt!)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 22:09


    Luke muss wieder lachen

    "Du kochst? Meine Güte, die Frau hat dich im Griff..."

    (Früher hat er noch nichtmal die Küche betreten)

    "Ja, dann koch uns was schönes"

    Sagt er immernoch mit einem Grinsen im Gesicht



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 22:18


    " Naja, Kochen muss man schon können, wenn man alleine lebt!"

    Kane steht auf und geht in die Küche. Dort brät er ein paar Spiegeleier und röstet ein paar Scheiben Brot in der Pfanne. Als er fertig ist packt er alles auf einen Teller und geht damit zu Luke zurück. Er stellt die Teller hin und setzt sich.

    "Dann lass es dir schmecken!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 22:24


    "Lebst du nicht mit...Stevie zusammen? Ich meine, ihr seid eine Weile zusammen und die Gegend hier ist nicht besonders groß"

    Er fängt an zu essen

    "Hey, das kann man sogar essen. Respekt. Aber dass ihr nicht zusammenlebt ist ja Vorteil für mich. Dann kann ich bestimmt ein bisschen hier bleiben"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.05.2007, 22:34


    "Nein, wir leben nicht zusammen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!"

    Er ist etwas von seinem Ei.

    "Freut mich, dass es dir schmeckt! Aber du wirst es hier mögen! Hier gibt es tolle Autos, gutes Bier und nette Mädels! Aber komm mir blos nicht auf dumme Gedanken!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.05.2007, 22:38


    Er isst weiter

    "Ich? Nein, kennst mich doch." Er lacht

    "Nein mal ernsthaft. Ich bin hier um mal ein normales Leben zu führen. Was du ja geschafft hast. Dann werd ich das wohl auch geregelt bekommen. Also ich kann erstmal hier pennen?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 09.05.2007, 21:59


    "Na klar kannst du hier pennen! Ich hab genug Platzt für dich! Aber hier gelten strenge Regeln!"

    Gespielt böse schaut Kane Luke an.

    "Aufräumen, Putzen und vor allem, keine krummen Dinge mein lieber! Aber an sonsten? Hm lass mich überlegen! Du sagst mir bescheid wenn du ein Mädchen mitbringst!"

    Zufrieden grinst er seinen Bruder an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 09.05.2007, 22:02


    Luke lacht

    "Klar. Sonst noch was? Wann hab ich Abwaschdienst?"

    Er verdreht die Augen

    "Erstmal brauch ich nen Job, sonst bin ich schnell wieder weg..."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 09.05.2007, 22:07


    "Wenn wir beide da sind, dann spülen wir zusammen! Wenn du dir alleine was machst, dann wil ich von dem Zeugs nichts mehr sehen, wenn ich nach Hause komme! Und nen Job finden wir schon für dich! An was hast du denn gedacht?"

    (Ich bin tatsächlich zum Spießer mutiert!)

    Kane streicht sich die Haare aus dem Gesicht.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 09.05.2007, 22:10


    Erst lacht Luke noch und wartet bis Kane mit einstimmt. Aber es kommt nichts

    "Du meinst das ganze doch nicht wirklich ernst oder?!"

    "Hm, ich denke was mit Autos. Sonst kenne ich mich ja nirgends aus"

    (Der Kerl war eindeutig zu lange hier...hoffentlich werde ich nicht auch so)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 09.05.2007, 22:16


    "Naja! Ich bin nicht der ordentlichste, aber man weiß ja nie wann man Besuch bekommt und wer!"

    (Und ich will Stevie hier keinen Saustall präsentieren!)

    "Stimmt! Du hattest es schon immer mit Autos! Bevor ich in Sydney war habe ich hier im Truckstop gearbeitet! Wenn du magst fahre ich da mit dir vorbei!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 09.05.2007, 22:18


    "Truckstop? Ja, wäre perfekt. Danke"

    Er schiebt den leeren Teller von sich weg

    "Jetzt gleich?"

    (Wäre klasse wenn ich den Job bekommen würde)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 09.05.2007, 22:21


    "Ach mach ich doch gerne!"

    Kane schaut auf die Uhr.

    "Die haben um die Mittagszeit grade zu! Wir können da heute Nachmittag oder sonst morgen hin! Du kannst ja erstmal auspacken oder ich zeige dir die Gegend!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 09.05.2007, 22:23


    "Gut, mach ich. Wo kann ich schlafen?"

    Er steht auf und schnappt sich seine Tasche

    "Und dein Mädchen, kommt sie hier täglich vorbei und sieht nach, ob du den Abwasch machst und dir die Zähne putzst?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 09.05.2007, 22:29


    "Die Treppe hoch und dann das erste Zimmer links!"

    Nach Lukes Kommentar springt Kane auf, nimmt Luke in den Schwitzkasten und verpasst ihm eine Kopfnuss.

    "Pass auf was du sagts kleiner! Ich bin immer noch der stärkere!"

    Kane lacht und schubst ihn in Richtung Treppe.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 09.05.2007, 22:30


    Luke geht einen Schritt zurück und lacht auch

    "Na bitte. Wenigstens ein bisschen ist mir mein guter alter Bruder noch geblieben"

    Er geht die Treppe hoch

    "Okay, dann werd ich erstmal ausräumen. Bis gleich"

    Schon ist er im Zimmer verschwunden



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 10.05.2007, 20:30


    "Bis gleich!"

    Kane nimmt das dreckige Geschir und spült es weg. Dann geht er wieder ins Wohnzimmer und setzt sich.

    "He kleiner! Wo bleibst du?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 10.05.2007, 20:33


    Nach kurzer Zeit kommt Luke wieder die Treppe runter und muss schon wieder lachen

    "Alles sauber?"

    Er stellt sich vor ihn

    "Kommt jetzt der verordnete Mittagsschlaf oder können wir los?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 10.05.2007, 20:36


    "Nicht frech werden! Ne ich schlafe mittags nicht! So worauf hast du jetzt lust?"

    Erwartungsvoll schaut er Luke an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 10.05.2007, 20:38


    (Bleib locker...)

    "Zeigst du mir die 'Stadt' und danach zum Truckstop?"

    (Dann find ich mich hier vielleicht besser zurecht)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 10.05.2007, 20:43


    "Klar können wir machen! Also, auf gehts!"

    Die beiden stehen auf und verlassen das Haus.

    _____________________________________________>>
    Kane und Luke weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 11.05.2007, 21:53


    (Luke kommt von "Drovers An-/Abfahrten")


    Nachdem Luke den Wagen vorm Haus geparkt hat geht er ins Haus. Er setzt sich erstmal aufs Sofa und zappt durch die Programme. Nach einer Weile macht er den Fernseher aus und geht hoch in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er sich aus und legt sich ins Bett. Er schläft schnell ein.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 11.05.2007, 22:44


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 13.05.2007, 20:14


    Am nächsten Morgen wacht Luke recht früh auf.

    Er streckt sich lange und gähnt.

    (Hab ich gut geschlafen)

    Er steht auf und zieht sich an.

    Danach läuft er langsam die Treppe runter und macht sich in der Küche einen Kaffee.

    (Ich muss gleich in den Truckstop, hoffentlich geht alles gut)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 13.05.2007, 20:32


    Nachdem er zwei Tassen Kaffee getrunken hat, ist er schon ein bisschen wacher, er räumt alles wieder weg.

    (Ich will ja nicht dass sich Kane aufregt)

    Er muss grinsen, schnappt sich sein Zeug und verlässt das Haus.

    _______________________________>>
    Luke weiter unter "Gungellan Street"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 15.05.2007, 20:35


    (Luke kommt von Gungellan Street)

    Er öffnet die Türe und schließt sie hinter sich wieder

    "So, da wäre ich wieder"

    Er legt die Schlüssel weg und setzt sich auf die Couch

    (Und was mach ich jetzt intelligentes?)

    Er schnappt sich erstmal die Fernbedienung und schaltet den Fernseher an



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 15.05.2007, 21:43


    Doch irgendwie läuft im Fernsehen nichts gescheites und so schaltet er ihn wieder aus und steht auf

    (Ich seh mal bei diesen Marcus vorbei, vielleicht kann ich mit dem ein Bier trinken)

    ------------------->
    (Luke weiter unter Gungellan Street 7



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 17.05.2007, 20:31


    (Luke kommt von Gungellan Street 7)

    Er öffnet die Türe und schließt sie hinter sich wieder

    (Na klasse und jetzt?)

    Er beschließt seinen koffer erstmal fertig auszupacken und macht das dann auch gleich

    Nachdem er damit fertig ist, wird es schon langsam Abend und er duscht



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 18.05.2007, 11:02


    (Kane Gungellanstreet)

    Als Kane das Haus betritt, ist überall Festtagsbeleuchtung an.

    "Hey Luke, was soll das?"

    Er schaltet alles aus und sucht seinen Bruder. In dem Augenblick kommt Luke die Treppe runter. Die beiden sitzen noch ein ganze Weile im Wohnzimmer und unterhalten sich, bis Kane aufsteht und in die Küche geht. Einige Zeit später wird Luke von einem leckeren Geruch angezogen und geht ebenfalls in die Küche. Nachdem das Essen fertig ist, machen es sic die beiden Brüder im Wohnzimmer bequem.

    (Ich muss Stevie noch anrufen) denkt Kane immer wieder und sieht auf die Uhr. Seine Augen werden immer schwerer und mit der Gabel in der Hand nickt Kane plötzlich weg. Luke beobachtet ihn amüsiert und zappt sich noch bis tief in die Nacht durch sämtliche Kanäle, bis auch er auf dem Sofa einschläft.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 18.05.2007, 16:05


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 20:52


    Kane wacht am Sofa auf, sein Genick schmerzt ihn. Bevor er überhaupt die Augen öffnet, versucht er sich den Schmerz wegzumassieren.

    (Au! Die Couch als Bett war keine gute Idee.)

    Er öffnet verschlafen die Augen und entdeckt Luke am anderen Ende des Sofas, schlafend. Er grinst und erhebt sich. Dabei fällt die Gabel, mit der in der Hand er eingeschlafen war, und die er in der Nacht losgelassen hatte, klirrend zu Boden.

    Kane kratzt sich den Bart, lässt die Gabel liegen und geht ins Badezimmer. Er pinkelt und stellt sich dann unter die Dusche. Wenig später steigt er sauber wieder heraus und schlüpft in frische Klamotten. Er frisiert sich und schlurft hinunter in die Küche. Auf dem Weg nach unten fischt er sich aus einer Schublade in seinem Zimmer ein frisches Paar Socken.

    In der Küche stellt er frischen Kaffee zu. Gleich als die Brühe fertig ist, gießt er sich eine Tasse ein und verfeinert sie mit Milch und Zucker. Er rürt in der Tasse um und geht zu Luke. Er schubst ihn mit dem Fuß an.

    "Mann, aufstehen! Frühstück gibts."

    Als Luke sich murrend bewegt, fügt Kane hinzu: "Wenn du uns was richtest."

    Er setzt sich an den Küchentisch und blättert in der Zeitung vom Vortag, merkt das aber gar nicht.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 21:51


    Er wacht langsam auf und öffnet die Augen

    "Was ist los?"

    Er richtet sich auf und streicht sich übers Genick

    "Man, wieso hab ich auf der Couch gepennt? Keine gute Idee..." Er sieht zu Kane, dann steht er auf

    "Mach du Frühstück..."

    Mit den Worten verlässt er das Zimmer und geht ins Bad, dort geht er aufs Klo und zieht sich was frisches an. Als er wieder ins Zimmer kommt schüttet er sich Kaffe in die Tasse und trinkt einen großen Schluck.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 21:56


    Während Luke duscht, blättert Kane weiter in der Zeitung. Er entdeckt, dass es nicht die Aktuelle ist und wirft sie in den Papierkorb. Er holt die neue Zeitung vor der Türe und setzt sich zurück an den Küchentisch.

    Als Luke aus dem Badezimmer kommt, steht Kane auf und beginnt Brot aufzuschneiden, Butter, Honig und Marmelade auf den Tisch zu stellen. Außerdem holt er eine alte Packung Cornflakes, die er oben auf dem Kühlschrank entdeckt, runter und gibt sie auf den Tisch.

    "Wenn du Müsli willst, musst du suchen gehen. Schon möglich, dass ich eins hab."

    Er setzt sich an den Tisch, streckt die Beine aus und überschlägt sie. Neben dem Zeitunglesen schmiert er sich ein Brot mit Honig.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:06


    "Jap..."

    Er setzt sich mit seiner Tasse hin und schmiert sich ein Brot mit Marmelade

    "Und was hast du für heute geplant? Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag im Truckstop."

    Er beißt in sein Brötchen und sieht Kane irritiert an

    "Kannst du mal bitte aufhören, Zeitung zu lesen? Tu doch nicht so als würdest du auch nur ein Wort verstehen..."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:10


    Kane beißt in sein Honigbrot und lässt ein "Mhm." vernehmen, als Luke ihm vom Truckstop erzählt.

    Er schaut von der Zeitung hoch.

    "Hey, Mann. Das heißt sich auf dem Laufenden halten und Interesse zeigen."

    Er faltet die Zeitung zusammen und legt sie weg.

    "Also, Mann. Bin ganz da. Erzähl mir von deinen Plänen für heute."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:16


    Er nickt lachend

    (Jaja)

    "Also den Tag über arbeiten und abends wollte ich dich fragen ob wir ne Runde in den Pub gehen. Sonst versauer ich hier noch...noch einen Fernsehabend pack ich nicht"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:19


    Kane lacht auf.

    "Was hast du denn gegen unser hochgeistiges Fernseh-Programm?"

    Er isst sein Brot zur Hälfte auf und trinkt noch mehr Kaffee.

    "Ich weiß noch nicht, was ich heute Abend mache. Frag mich das in ein paar Stunden, Mann."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:21


    "Naja, eigentlich nix, bin ja froh dass ihr überhaupt irgendwelche Sender empfangt hier draußen"

    Er schmiert sich sein zweites Brot

    "Schau doch einfach mal beim Truckstop vorbei heute Mittag und erzähl mir deine Ideen für heute Abend"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:24


    "Klar, kann ich machen. Weiß nicht genau, wann es mir zeitlich ausgeht. Aber wir könnten einen Happen Essen gehen, oder?"

    Er bekleckert sich mit Honig, wirft das Brot auf den Teller und steht auf. Er wäscht sich in der Küche die Hände und setzt sich wieder.

    "Dein erster Tag, also. Und, Mann? Nervös?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:26


    "Klar, können wir machen"

    Er schiebt den leeren Teller von sich weg und schüttet Kaffe nach

    "Was hast du denn heute Vormittag vor, dass du so beschäftigt bist?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:35


    Kane patzt sich erneut mit Honig an, legt das Brot weg und schleckt sich seine Finger ab.

    "Essen sollte man lassen, wenn man es nicht kann," murrt er.

    Er wischt seine Finger in eine Serviette.

    "Ich muss ein paar Leute treffen. Nichts weiter. Aber die Treffpunkte liegen doch einige Kilometer auseinander. Das kann dauern."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:38


    Er lacht und nickt bestätigend

    "Ein paar Leute treffen also, ja?"

    "Was....Geschäftliches?"

    (Man Kane ich hab gedacht da bist du raus.....)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:41


    (Neugierdsnase!)

    "Ja, Luke, etwas Geschäftliches," sagt er ruppig.

    Er nimmt sich ein anderes Brot, das Honigbrot lässt er liegen, schmiert Butter und Marmelade drauf un dbeißt hinein.

    "Wann geht's bei dir los?" fragt er mit vollem Mund.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 22:47


    (Jaja....)

    "In..." er sieht auf die Uhr an der Wand

    "...10 Minuten sollte ich losfahren. Ich mach mich dann mal soweit fertig. Hab viel Spaß bei deinen...Geschäften"

    Er steht auf, stellt die Tasse weg und verschwindet im Bad um sich die Zähne zu putzen



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 22:57


    Kane sieht Luke kopfschüttelnd nach.

    (Mann, Mann!)

    Er widmet sich wieder seinem Frühstück und seiner Zeitung. Er isst sein Brot fertig und räumt den Tisch ab. Er stellt das Geschirr in die Spüle, wäscht es aber nicht ab.

    Kane schlurft ins Wohnzimmer und findet die Gabel, die ihm vorhin hinuntergefallen ist, er bückt sie und hebt sie auf, wirft sie aus dem Wohzimmer in die Küche, wo sie auf dem Boden landet.

    "Ach, Mist," schimpft er, dreht sich aber trotzdem um und geht zum Badezimmer. Er haut mit den Fäusten gegen die Türe.

    "Mann, mach weiter! Ich will unter die Dusche!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 19.05.2007, 23:07


    "Jetzt reg dich nicht so auf, ich bin gleich soweit"

    Kommt es von innen

    Schon öffnet sich die Türe und er kommt rausgelaufen

    "Ich wünsch dir nen schönen Tag, wir sehen uns nachher" Er schnappt sich seine Jacke und Autoschlüssel und verlässt die Wohnung

    ----------------->
    Luke weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 19.05.2007, 23:14


    Kane springt unter die Dusche und fängt an zu singen.

    "You ain't nothing but a hound dog,
    crying all the time!
    You ain't nothing but a hound dog,
    crying all the time!
    You ain't never caught a rabbit,
    and you ain't no friend of mine!"

    Er summt das Lied weiter, steigt dann aus der Dusche, schlüpft in frische Klamotten und verlässt das Haus. Vorher aber hebt er die Gabel in der Küche auf und wirft sie in die Spüle.

    __________________________________>>
    (Kane weiter unter Gungellan Street)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 20.05.2007, 00:01


    (kommt von Gungellan Street)

    Kane betritt das Haus. Er stellt die Kiste ab und schlüpft aus seinem verschwitzten T-Shirt. Er wirft es auf den Treppenabsatz. Dann hebt er die Kiste wieder auf und trägt sie in sein Zimmer.

    Er kommt die Treppe hinunter und kickt das Shirt in eine Ecke. Dann gießt er sich Wasser in ein sauberes Glas und trinkt es in einem Zug leer.

    Er nimmt das schmutzige T-Shirt auf und trägt es nach oben. Aus dem Schrank holt er sich ein frisches und streift es über.

    (Super, Mann! Jetzt bist du einmal umsonst über die Treppe gelatscht.)

    Müde fährt er sich mit der Hand übers Gesicht. Er verlässt das Haus und spaziert zum Truck Stop.

    __________________________________>>
    (Kane weiter unter Truck Stop)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 20.05.2007, 22:21


    (kommt von Gungellan Street)

    Kane betritt das Haus. Er macht sich über den Haushalt her, säubert die Küche, saugt Staub und lüftet alle Räume anschließend durch. Er räumt alte Zeitungen und Postwurfsendungen weg und wischt sogar Staub.

    (Mann, fehlt nur noch ein schwarzes Kleidchen mit weißer Rüschenschürze!)

    Er ist total gerädert und stellt in der Küche Nudeln zu. Er nimmt ein Glas Fertigsugo aus dem Schrank und wärmt es in einem Topf. Er setzt sich an den Küchentisch und isst. Für Luke lässt er die Nudeln samt Soße auf dem Herd stehen.

    (Soll er seine Nudeln haben, wenn er unbedingt will.)

    Er flackt sich aufs Sofa und zappt durch die Kanäle.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 20.05.2007, 22:23


    (Luke kommt von der Gungellan Street)

    Er kommt ins Haus und sieht die Nudeln

    "Hey, gut gemacht" Sagt er lachend

    Dann wärmt er sie sich auf und setzt sich neben Kane



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 20.05.2007, 22:35


    Kane und Luke finden irgendeinen alten Schinken mit Cary Grant, den sie sich ansehen. Danach verabschiedet Luke sich und geht schlafen. Kane bleibt noch eine Zeit lang wach und denkt nach.

    Irgendwann hält er seine Augen auch nicht mehr offen. Er schaltet die Glotze ab, dreht alle Lichter aus und stiefelt in den ersten Stock. In seinem Zimmer entledigt er sich seiner Kleider und schlüpft unter die Decke.

    (Wenn Stevie nur hier wäre.)

    An Stevie und seine Valentinstagspläne denkend, schläft er ein.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 21.05.2007, 08:14


    Z E I T S P R U N G

    Es ist der Morgen am Valentinstag. Alle Personen liegen in ihren Betten.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 22.05.2007, 20:29


    Kane streckt und räkelt sich, bevor er die Augen öffnet. Er blickt auf die Uhr.

    (Wow. Bin ich heut aber früh wach!)

    Er setzt sich im Bett auf.

    (Ob Stevie schon wach ist?)

    Er schlägt die Decke zurück und steht auf. Er schlurft ins Badezimmer und erleichter sich. Dann nimmt er eine Blitzdusche und zieht sich an. Er trimmt sich den Bart und frisiert sich. Dann geht er in die Küche hinunter um Kaffee zu machen.

    Während die Maschine läuft, richtet er Semmerl und Weckerl für sich und Luke.

    Danach geht er hinüber ins Wohnzimmer, um auf Drover's anzurufen.

    Kane wählt die Nummer von Drover's und lauscht nervös dem Leerzeichen.

    Stevie: Drovers Run, Stevie am Apperat.

    Kane: Guten Morgen, meine Schöne. Na? Hast du gut geschlafen?

    Stevie: "Guten Morgen, ja, nur hast du mir gefehlt. Und wie hast du geschlafen?"
    Sie lächelt ins Telefon.

    Kane muss grinsen.
    Kane: "Du hast mir auch gefehlt. Ich wache viel lieber im Bett neben dir auf, als auf der Couch neben meinem Bruder."

    Stevie sieht erstaunt drein.
    Stevie: "Wie du hast auf der Couch geschlafen?"
    (Ich glaub es ja nicht, jetzt versackt er schon vor dem Fernseher)

    Kane lacht.
    Kane: "Luke und ich sind vor der Glotze eingeschlafen. Und ich bin ehrlich, wenn ich dir sage, dass es seine Schuld war."

    Stevie muss auch lachen.
    Stevie: "Warum ist es seine Schuld? Habt wohl beide den Weg nicht mehr gefunden, oder?"
    Sie wartet gespannt auf eine Antwort

    Kane: "Wir haben uns was zu Essen gemacht und haben durch die Kanäle gezappt und irgendwie sind wir beide weggepennt. Glaub mir, bei dem steifen Nacken, den ich in der Früh hatte, mach ich das nie wieder."
    (Ist das schön, endlich wieder ihre Stimme zu hören.)

    Stevie stellt sich das Bildlich vor, wie sie beide da auf der Couch geschlafen haben und muss sich ihr lachen unterdrücken.
    Stevie: "Das kann ich mir vorstellen, das dir dein Nacken schmerzt."
    (Ich hoffe, das wir uns heute noch sehen, dann kann ich ihm ja mal was gutes tun.)

    Kane: "Nein, ist nicht so schlimm. Bin ja ein Mann. Wir halten sowas aus. ..."
    Er zögert kurz.
    Kane: "Weswegen ich so früh anrufe... Ich wollte wissen, ob es dir möglich ist, dich für den späteren Nachmittag beziehungsweise frühen Abend frei zu spielen?"

    Stevie strahlt.
    Stevie: "Das bekomme ich hin."

    Kane grinst breit.
    Kane: "Na das ist ja wunderbar! Ich käme so gegen vier, halb fünf vorbei, wenn dir das recht ist."

    Stevie könnt vor freude in die Luft springen.
    Stevie: "Klar ist mir das recht. Ich will dich ja auch mal wieder sehen."
    (Endlich!)

    Kane: "Na da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, nur ich vermisse dich wie verrückt. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dich endlich wieder in meinen Armen zu halten."
    (Sie ist einfach so süß, wenn sie sich freut!)

    Stevie: "Nein, ich vermisse dich genauso und sehne mich danach, das du mich wieder in den Armen hälst."
    Stevie rutscht vor lauter Freude auf dem Stuhl hin und her und spielt dabei an einer Haarsträhne.

    Kane kratzt sich am Hinterkopf.
    Kane: "Ich würde ja sofort zu dir kommen, aber ich hab noch einiges zu erledigen heute. Ich möchte, dass du dir einen schön entspannten Tag machst, ich möchte, dass du Abends dann fit bist."
    (Hoffentlich versteht sie das nicht verkehrt.)

    Stevie fängt an zu lachen.
    Stevie: "Das wäre echt zu schön, aber ich hab hier auch noch jedemenge Arbeit mit den anderen, von daher ist nichts mit entspannen. Aber du kannst dir sicher sein, das ich heute abend noch fit sein werde."
    (Was hat er wohl vor?)

    Kane grinst zufrieden.
    Kane: "Das klingt ja perfekt. Dann will ich dich auch nicht mehr länger aufhalten. Wir sehen uns heute Nachmittag?"

    Stevie hat sich langsam wieder unter Kontrolle und sitzt nun ganz ruhig auf dem Stuhl und lächelt ins Telefon.
    Stevie: "Ja, wir sehen uns heute nachmittag."

    Kane: "Wart, bevor du auflegst. Eins muss ich dir noch sagen ... Ich liebe dich, Stevie."

    Stevie: "Ich liebe dich auch und ich freu mich auf nachher."
    (Hoffentlich geht die Arbeit heute zügig von statten)

    Kane: "Ich freu mich auch. Bis nachher dann!"
    Er legt den Hörer auf die Gabel.
    (Oje, jetzt erwartet sie sicher unglaublich viel!)

    Stevie: "Bis nachher!"
    Sie legt auf und freut sich auf den Nachmittag.
    (Ich freu mich schon, endlich mal wieder nur wir beide)


    Kane schlendert grinsend zurück in die Küche, stellt zufrieden fest, dass der Kaffee fertig ist und richtet sich eine Tasse. Dann setzt er sich an den Küchentisch und blättert in der Zeitung vom Vortag.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 23.05.2007, 20:16


    Luke öffnet die Augen und streckt sich

    Dann steht er langsam auf und geht zu Kane in die Küche

    Dort schnappt er sich erstmal eine Tasse Kaffe und nimmt einen großen Schluck

    "Morgen..." Kommt dann irgendwann

    (Ich bin immenoch müde, Woah...heute ist ja Valentinstag. Toller Tag für Singles...)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.05.2007, 20:24


    Kane legt die Zeitung weg, als Luke in die Küche kommt. Er beobachtet seinen Bruder, wie er sich Kaffee einschenkt.

    "Morgen, Mann. Was ist los? Du wirst doch nicht müde sein."

    Er trinkt von seinem Kaffe und schmiert sich ein Brot.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 24.05.2007, 20:41


    Er setzt sich zu ihm

    "Doch, bin ich! Und gleich wieder arbeiten...und dann den Abend langweilen solange du wahrscheinlich mit Stevie ein heißes Date hast..."

    Dann nimmt er sich ein Brot und beißt rein



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.05.2007, 20:45


    "Heiß? Wollen wir's hoffen. Ein Date hab ich auf jeden Fall mit ihr."

    (Ich hoffe, dass ich auch das Richtige für sie hab.)

    Kane beißt in sein Brot und kaut.

    "Wieso langweilen? Im Pub gibt's so eine Veranstaltung. Speed Dating. Du bist ja single. Warum schaust du dort nicht vorbei?"

    Er zuckt die Schultern.

    "Besser als zu Hause langweilen ist es allemal."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 24.05.2007, 20:47


    Er lacht "Speeddating? Ja..."

    (Naja, besser als zuhause rumzuhängen...)

    "Naja, ich überleg es mir mal"

    Er steht auf

    "Ich muss los"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.05.2007, 20:49


    "Immer fleißig am arbeiten, was? Hast eh recht. Ich mach hier nur schnell sauber und bin dann auch weg. Wir sehen uns, wenn alles gut läuft, erst morgen wieder."

    Er isst sein Brot auf.

    "Hey, und viel Spass am Abend."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 24.05.2007, 20:56


    "Hey, ich hab noch nicht gesagt, dass ich gehe!"

    Sagt er grinsend

    Dann trinkt er schnell die Tasse aus und schnappt seine Sachen

    "Dann bis morgen. Und hab nen schönen Abend" Er zwinkert ihm zu und verlässt das Haus

    --------------->
    Luke weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.05.2007, 21:00


    Kane sieht seinem Bruder lachend nach. Nachdem Luke das Haus verlassen hat, säubert er die Küche, sucht sich Socken und schlüpft in Schuhe.

    (So, diese zwei Dinge noch regeln, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.)

    Er schnappt sich die Schlüssel fürs Motorrad und seinen Helm und verlässt das Haus.

    __________________________________>>
    (Kane weiter unter Gungellan Street)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 24.05.2007, 21:11


    (kommt von Gungellan Street)

    Kane kommt ins Haus, legt den Helm ab und läuft die Stiegen hinauf. Er stellt sich unter die Dusche und steigt frisch gewaschen wieder raus.

    (So, wir sollten ja nicht unbedingt nach Schweiß riechen, wenn wir Stevie beeindrucken wollen.)

    Er zieht sich eine frische Hose an und schlüpft in ein sauberes T-Shirt. Er streift es glatt, zieht es aber wieder aus, weil es ihm zu ungebügelt ist. Er findet ein besseres und entscheidet sich für das.

    Fertig läuft er die Treppe hinunter, schaut, ob alle Fenster zu sind, wirft einen letzten Blick in den Spiegel im Vorzimmer, nimmt zwei Motorradhelme und verlässt das Haus.

    __________________________________>>
    (Kane weiter unter Gungellan Street)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 24.05.2007, 22:03


    (Luke kommt aus der Gungellan Street)

    Er kommt in das Haus

    (Hm, okay dann mach ich mich mal fertig)

    Er geht ins Bad, springt unter die Dusche, zieht sich was etwas schickeres an und macht sich danach ein bisschen seine Haare

    Danach zieht er seine Jacke an, nimmt seine Schlüssel und fährt los

    (Dann mal sehen was das wird)

    __________________
    Luke weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 25.05.2007, 14:30


    (Luke kommt vom Pub)

    Er parkt den Wagen und geht ins Haus.
    Dort trinkt er noch schnell einen Schluck wasser, zieht sich um und schläft schnell ein.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 29.05.2007, 11:54


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 30.05.2007, 15:03


    Am nächsten Morgen wird er unsanft von dem Wecker geweckt

    (Oh man...)

    Er reibt sich den Kopf und steht langsam auf. Er läuft ins Bad und duscht, danach fühlt er sich schon ein bisschen frischer. Danach zieht er sich an und macht Kaffe

    (Kane ist wohl noch nicht da...hoffentlich hatte wenigstens er einen erfolgreichen Abend)

    Nachdem er ausgetrunken hat schnappt er sein Zeug und verlässt das Haus

    ___________________
    Luke weiter unter Gungellan Street



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 05.06.2007, 21:04


    (Kane kommt von Gungellanstreet)

    Kane schließt die Haustüre auf und betritt das Haus. Alles ist dunkel. Er schmeißt den Schlüssel auf die Couch und geht schnurstracks auf die Küche zu. Dort angekommen, holt er sich ein Bier aus dem Kühlschrank, öffnet es und trinkt.

    (So ein Shit!!)

    Wütend tritt er die Kühlschranktüre zu.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 05.06.2007, 21:07


    (Luke kommt von der Gungellan Street)

    Er öffnet die Türe, legt die Schlüssel weg und schmeißt seine Jacke über einen Stuhl

    In der Küche sieht er Kane

    "Na alter, wie war dein Abend"
    Sagt er grinsend und holt sich auch ein Bier



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 05.06.2007, 21:15


    Kane sieht Luke einfach nur an

    "Bestens Luke, einfach bestens..... Wie war´s bei der Arbeit? Du musst ein glücklicher Mann sein mit deinem Job!"

    Kane sieht auf sein Bier und spielt mit dem Kronkorken, bis er ihn entnervt in die Spüle schmeißt.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 05.06.2007, 21:25


    (Okay, miese Stimmung?)

    "Ähm ja, Job läuft ganz gut..." , er nimmt noch einen Schluck vom Bier

    "Also kein toller Abend? Jetzt erzähl mal"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 06.06.2007, 20:22


    Kane sieht seinen Bruder leicht entnervt an und seufzt anschließend.

    "Der Abend war perfekt und die Nacht genauso. Nur der Morgen lief beschissen....."

    Er macht eine kurze Pause und trinkt von seinem Bier.

    "Stevie und ich haben uns gestritten. Ich hab ne unüberlegte Bemerkung gemacht und sie hat es direkt gegen mich ausgelegt. Musste mir dann netterweise anhören, dass ich es nicht verknusen würde, dass sie nen Job hätte und nicht. Als wenn ih mir sowas sagen lassen muss."

    Beim letzten Satz wird seine Stimme lauter und er fängt an, sich wieder über die Situation aufzuregen.

    "Und wie war dein Speed Dating? Hattest du Erfolg, oder musstest du dort auch erstmal nachweisen, dass du überhaupt würdig genug bist, um ein Date zu bekommen?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 07.06.2007, 12:37


    Er grinst als Kane seinen ersten Satz sagt

    "Hab ich mir doch gedacht"

    Aber dann wird seine Miene ernster

    "Ihr habt euch gezofft? Das ist nicht gut...war sie sehr sauer?"

    "Speed Dating war eigentlich ganz gut aber niemand hatte Interesse...ist wohl so wenn man neu hier ist"

    (Ich hoffe doch mal dass sich das noch ändert)

    Er trinkt einen großen Schluck von seinem Bier



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.06.2007, 20:16


    Kane trinkt von seinem Bier, bevor er Luke antwortet.

    "Ach, die beruhigt sich schon wieder. Das krieg ich schon wieder geregelt."

    (Hoffe ich.)

    Er fährt sich durch die Haare und geht dann Luke voraus ins Wohnzimmer, wo sich die beiden aufs Sofa pflanzen. Sie schalten die Glotze zwar an, lassen den Ton aber weg.

    "So ists lustiger."

    Kane legt die Fernbedienung weg.

    "Und? Was ist mit dir, Mann? War beim Speed Dating eine für dich dabei? Von ihren Qualitäten her, mein ich."

    Mit dem Bier in der Hand zeichnet er die imaginäre Silhouette einer Frau in die Luft.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.06.2007, 20:36


    Luke lacht und denkt nocheinmal an den vergangenen Abend.

    "Nein! Da war keine dabei! Entweder zu alt oder einfach, naja nicht mein Typ! Aber es war trotzdem lustig! Jetzt kenne ich ja zumindest ein paar Leute hier! Hoffentlich lerne ich jetzt schnell noch ein paar mehr kennen! Aber da habe ich im Truckstop gute Chancen!"

    Dann macht er eine Pause.

    "Das mit Stevie kriegst du schon wieder hin! Da bin ich mir ganz sicher!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.06.2007, 20:41


    Kane hat sein Bier fast geleert. Er starrt Richtung Fernseher und hört Lukes Erzählungen zu. Dann sieht er zu Luke hinüber.

    "Stimmt, in den Truckstop muss jeder. Und wer nicht tanken kommt, kann so cool nicht sein. Du packst das schon, kleiner Bruder. Du wirst sehen, im Nu hast du einen Haufen lästiger Freunde an der Backe, die ständig was von dir wollen."

    Er grinst.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Luke - 08.06.2007, 20:50


    "Na, solche Leute können mir gestohlen bleiben! Aber lieber ein paar Leute zum quatschen als hier jeden Abend alleine vor dem Fernseher zu versauern!"

    Er zuckt mit den Schultern und beobachtet einen Moment das Bild im Fernseher. Dann steht er auf und dreht sich um.

    "Ich gehe jetzt mal schlafen! Morgen muss ich ja wieder zur Arbeit! Schlaf schön!"

    Luke geht in sein Zimmer und legt sich schlafen.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 08.06.2007, 20:56


    Kane hebt winkend die Hand und leert sein Bier. Er bleibt auf der Couch hängen und sieht sich den Film ohne Ton bis zum Ende an.

    (Hoffentlich renkt sich das mit Stevie wieder ein.)

    Irgendwann spät Nachts, dreht er alle Lichter aus, tapst in sein Zimmer und zieht sich aus. Nur mehr in Boxershorts schlüpft er unter die Decke und schläft bald darauf unruhigein.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 08.06.2007, 20:57


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 13.06.2007, 22:15


    Am nächsten Morgen wird Kane spät wach. Er hatte unruhig geschlafen und war immer wieder aufgewacht. Erst gegen 7 Uhr morgens setzte der Tiefschlaf bei ihm ein.

    Müde sieht er auf die Uhr.

    "Oh mann, 12 Uhr schon...." Er setzt sich auf und fährt sich durch Haare und Gesicht. Sein erster Gedanke gilt Stevie.

    Ich muss heute unbedingt zu ihr und die Sache regeln. Kann ja nicht angehen, dass wir uns wegen so einem Scheiß streiten...."

    (Obwohl.......mensch Kane reiß dich zusammen, war bestimmt nur ein dummes Missverständnis!)

    Er steht auf und geht ins Bad. Nachdem er heiß geduscht hat, zieht er sich frische Klamotten an und geht runter in die Küche. er schmiert sich ein Brot und gießt sich frischen Orangensaft ein.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Jazz About - 15.06.2007, 09:32


    Z E I T S P R U N G

    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 16.06.2007, 22:21


    Völlig verkatert wacht Kane am späten Nachmittag. Schon wieder hatte er sich die halbe Nacht im Pub um die Ohren geschlagen. Er sieht auf die Uhr.

    (Schon halb 12....Na, das war wohl nix mit arbeiten gehen)

    Völlig gleichgültig setzt er sich im Bett auf und kratzt sich seinen Bart. Er hatte sich schon längere Zeit nicht mehr rasiert.

    Er steht auf, würdigt dem Spiegel an der Wand keines Blickes und geht runter in die Küche.

    In der Küche angekommen öffnet er den Kühlschrank und stellt fest, dass sich außer ein paar Bierflaschen nichts mehr darin befindet. Er zieht sich ein Bier aus dem Kühlschrank, öffnet es und trinkt. In dem Augenblick klopft es an der Türe und Kane sieht verwundert Richtung Türe.

    Langsam schlurft er zurü Türe und öffnet diese. Die Sonne blendet ihn, sodass er nicht sofort erkennen kann, wer vor der Türe steht. Er hält die Hand vor die Augen und blinzelt die Gestalt an. Erst jetzt erkennt er, wen er vor sich stehen hat.

    "Dean?"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 16.06.2007, 22:27


    (kommt von Gungellan Street)

    Dean muss zwei mal hinsehen, bis er Kane erkennt. Mit Bart ist er ihn nicht gewöhnt.

    "Na, du Pestbeule? Haben die dir ein Haus ohne Badezimmer verkauft?"

    Er fuchtelt mit der Hand vor seiner Nase herum. Dann nimmt er die Sonnenbrille ab und grinst.

    "Was ist? Lässt du mich nicht rein?"

    Er streckt die Arme von sich und sieht Kane fröhlich an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 16.06.2007, 22:33


    "Ja nee, lass mal..."

    Kane wiegelt ab und tritt einen Schritt beiseite, damit Dean eintreten kann.

    Als Dean reinkommt, schließt er die Türe hinter ihm und geht in die Küche. Man hört die Kühlschranktür ein zweites Mal.

    "Bier?" ruft er Dean rüber.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 16.06.2007, 22:43


    Dean betritt das Haus und blickt sich prüfend um. Er geht ins Wohnzimmer und schüttelt den Kopf.

    "Junge, Junge. So eine Baracke."

    Er schlendert durch den Raum und berührt willkürlich die Möbel. Er dreht sich zur Küche, als Kane ruft.

    "Immer doch!" ruft er zurück.

    Er pflanzt sich auf die Couch und zieht das linke Bein an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 16.06.2007, 22:47


    Kane kommt auf Dean zu und reicht ihm die Flasche Bier.

    "Prost" Er hält ihm die Flasche hin und sie stoßen an. Dann setzt er sich auf die gegenüberliegende Couch und mustert Dean, während er an seinem Bier trinkt.

    Er lässt seinen Blick durch´s Wohnzimmer streifen.

    "Also mir gefällts.....Und was willst du hier? Du bist bestimmt nicht hier, um Nettigkeiten auszutauschen....."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 16.06.2007, 23:00


    Lässig köpft Dean sein Bier und wirft den Verschluss auf den Couchtisch.

    "Ja, Mann, ich hab aber auch ganz andere Ansprüche als du."

    Er lehnt sich zurück, legt die ausgebreiteten Arme über die Couch und fischt eine Packung Zigaretten aus seiner Brusttasche. Er zündet sich eine an und bläst den Rauch genüsslich in den Raum.

    "Was? Darf ein Mann nicht einfach so seinen Kumpel besuchen? Wenn er zufällig mal in der Gegend ist?"

    Er zieht an der Zigarette und trinkt von seinem Bier.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 16.06.2007, 23:05


    Kane zieht die Augenbrauen zusammen.

    "Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben, liegt circa 150 Jahre zurück, Mann. Woher wusstest du überhaupt, wo ich wohne? Wohnst du immer noch in unserer alten Gegend, ober hast du es raus geschafft?"

    Kane zögert kurz, bevor er weiter spricht.

    "Die Gegend hat uns beiden damals nicht sehr gut getan.....ein Grund, warum ich das Scheißkaff verlassen habe."

    Er beobachtet Dean dabei, wie dieser genüsslich an der Zigarette zieht. Ein geheimnissvoller Nebel umhüllt Dean´s Kopf, als wenn er nur ein schlechter Traum wäre.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 16.06.2007, 23:10


    "150 Jahre? Mann, dafür siehst du alt aus."

    Dean zieht an seiner Zigarette und beugt sich nach vorne. Er stellt die Beine breit hin und stützt sich auf seine Knie.

    "Weißt du, Mann, ich hab meine Quellen. Wenn ich jemanden finden will, schaff ich das auch."

    Er zieht die Augenbrauen hoch, als Kane über ihre Gegend spricht. Er lehnt sich wieder zurück und schlägt das rechte Bein über das linke, sodass sein Knöchel auf dem Schenkel aufliegt. Er zieht an seinem Bier.

    "Die Gegend war schon okay, Mann. Aber du solltest sehen, wo ich jetzt wohne. Das haut dich aus den Socken. ... Das könntest du auch haben."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 16.06.2007, 23:15


    Kane dreht seine Bierflasche in den Händen.

    "Ach ja? Und hast du dir das alles mit ehrlicher Arbeit verdient, oder mit krummen Dingern? Du bist doch immer noch der Alte, oder? Komm mach mir nichts vor, du bist immer noch derselbe Scheißkerl wie früher, oder? Dean Corso....als Dieb geboren, als Dieb wird er sterben!"

    Kane muss automatisch anfangen zu lachen. Sein eigenes Lachen lässt ihn ein wenig lockerer werden und nickt Dean mit dem Kopf zu.

    "Schmeiß ma ne Zigarette rüber....."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 20:43


    Dean stimmt heiser in Kane's Lachen ein. Er zieht die Zigarettenschachtel aus seiner Brusttasche und wirft sie lässig zu Kane hinüber. Er bleibt mit dem Rücken an die Couch gelehnt und gibt sich nachdenklich.

    "Hey, Mann, es kommt nur auf die Definition von ehrlicher Arbeit an. Und krumme Dinger klingt gleich so kriminell."

    Er kratzt sich mit der Hand, in der er die Zigarette hält, unterm Kinn.

    "Aber ich wäre bereit, dir Ähnliches zu ermöglichen. Du musst nur sagen: ich will!"

    Er fängt erneut heiser zu lachen an.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 20:49


    Kane zieht sich eine Kippe aus der Schachtel und zündet diese mit dem darin liegendem Feuerzeug an. Er zieht daran und inhaliert den Qualm zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder tief in seine Lunge ein.

    "Ich hatte ganz vergessen, wie lecker so ne Kippe schmecken kann...."

    Er sieht Dean und kratzt sich den Bart.

    "Was willst du damit sagen? Bist du wegen nem Deal hier? Vergiss es Mann, ich hab keinen Bockmehr auf die Scheiße, nachdem ich damals mit einem Bein schon im Knast stand!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 20:57


    "Ach, komm schon, Mann. So knapp war das damals auch nicht. Stell dich nicht so an. Aber wenn du nicht willst. Ich brauche keinen zweiten. Ich zieh die Sache auch alleine durch."

    Dean lehnt sich nach vor und trinkt von seinem Bier.

    "Selbst schuld, Mann. Der Coup ist nämlich allererste Sahne. Was Feineres findest du nicht. Und absolut sicher."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 21:01


    Kane starrt Dean unentwegt mit ernster Miene an.

    "Es gibt keinen sicheren Coup.....An was hattest du denn gedacht? Erzähl mal, damit ich dir sagen kann, was für eine scheiß Idee das ist."

    Auffordernd sieht er Dean an und zieht an seiner Kippe.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 21:04


    Dean trinkt sein Bier leer und wirft die Kippe in den Flaschenhals. Mit einem zischen erlischt der Stummel. Er stellt die Flasche auf den Tisch.

    "Vergiss es, Mann. Entweder du bist dabei, dann erzähl ich dir davon, oder du bist es nicht und ich verschwinde von hier."

    (Was ist denn mit dem los? Der war doch früher auch nicht so.)

    Er sieht ihn kritisch an.

    "Was hast du denn für Bedenken? Wenn ich dir doch sage, dass er sicher ist. Sag bloß, du hast ein Gewissen bekommen."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 21:09


    "Ich hab mich verändert. Nenn es spießig oder sonstwas, aber ich hab im Moment andere Probleme..... Ich versuche gerade wieder etwas Fuß zu fassen und da will ich in so nen Kram nicht mit rein gezogen werden..."

    In dem Augenblick muss Kane an Stevie denken und seine Augen sehen müde aus.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 21:12


    Mit jedem Wort, das Kane sagt, wird Deans Grinsen breiter.

    "Ich glaubs nicht, Mann! Du hast eine Tussi! Du hast dir eine Schnecke angelacht, hab ich recht? Darum auf einmal der "ich bin nicht mehr unartig" Kane. Mann! Entweder ist sie wirklich scharf, oder du hast dich kastrieren lassen."

    Er schüttelt lachend den Kopf.

    "Das sind ja ganz neue Seiten an dir!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 21:26


    "Und was ist mit dir? Wachst du immer noch jeden Morgen neben nem fremden Gesicht auf?"

    Er grinst Dean und lässt seinen Kippenstummel in die leere Bierflasche fallen.

    "....Sie ist nicht nur heiß, sie ist wahrscheinlich das Beste, was mir bisher widerfahren ist, Mann. Das allein ist schon Grund genug für mich, keine krummen Dinge mehr zu drehen. Sorry Mann, aber ich schick dir auch ne Postkarte, wenn du mir dann sagst, in welchem Knast du deine Zeit absitzt."

    Er zwinkert Dean zu.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 21:31


    "Klar, Gesichter, die ich kenne, langweilen mich. Außer mein eigenes. Das könnte ich mir stundenlang ansehen."

    Dean schüttelt ungläubig den Kopf.

    "Mann, du wärst der Letzte gewesen, dem ich das zugetraut hätte."

    (So eine Memme, lässt sich von einem Frauenzimmer weichklopfen.)

    Er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. Er nickt selbstsicher.

    "Ich sag dir, Mann, der Coup ist so sicher. Ich gehe nicht in den Knast. Du kannst mir die Post dann auf meine Südseeinsel schicken! Die ich mir von der Kohle kaufen werde!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 21:36


    Kritsch betrachtet Kane Dean.

    "Sag mal...du schluckst doch nicht etwa immer noch diese scheiß Pillen von damals, oder? Die haben dir das Hirn aber ganz schön aufgeweicht, Alter! Was fürn Coup soll das denn bitteschön sein? Halt Stop, ich frag anders: Wie kommt so ein kaputter Typ wie du überhaupt an gute Quellen? Deine Coups waren damals schon ne reine Taschengeldaufbesserung!"

    Ohne es zu bemerken, wippt Kane mit dem Bein auf und ab.



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 21:42


    "Hättest du damals nicht alles vergeigt, hätte der Coup wunderbar geklappt. Aber du konntest ja deine Klappe nicht halten. Und der Coup jetzt bringt so viel Kohle,... das packst du nicht."

    Er schüttelt verärgert den Kopf.

    (War ein Fehler herzukommen!)

    Er steht von der Couch auf und fuchtelt wild mit den Armen.

    "Vergiss es, Mann. Ich weih dich nicht ein. Nur, wenn du mitziehst. Aber du lässt dich ja von einer Tussi beeinflussen. Klar, dass dein Hirn nur mehr Quark ist. Ich hoffe nur für dich, dass sie es wert ist."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 21:46


    Verwundert sieht Kane zu Dean hoch.

    "Mensch komm runter Alter. Was ist dein Problem? Sind dir deine alten Leute weggelaufen? Findest wohl keinen Karl Arsch, der dir hilft, das Ding durchzuziehen?Lass meine Freundin gefälligst aus dem Spiel!"

    Verärgert steht Kane auf und geht in Richtung Küche. Während er Dean den Rücken zukehrt, zeigt er mit seinem Finger über seine Schulter Richtung Ausgang.

    "Wo die Tür ist weißt du ja...."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 21:52


    (Trottel!)

    Dean schnappt sich die Zigarettenpackung vom Couchtisch, stopft sie in die Brusttasche und dreht sich zur Türe. Er ist schon fast beim Ausgang, als er sich langsam noch einmal umdreht. Er sieht Kane prüfend an, der immer noch mit dem Rücken zu ihm steht.

    (Warum betont er das mit seiner Freundin extra? Die hat doch bestimmt keine Ahnung!)

    "Ich kann dir aber nicht versprechen, dass mir in Gegenwart deiner Freundin nichts Falsches auskommt. Über deine Vergangenheit und so weiter... Sie zu finden, dürfte nicht schwer sein. Wer auf dich hereinfällt... Ach, vergiss es."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 22:00


    Kane stoppt und dreht sich zu Dean um, der nahe der Haustüre steht. Er zieht die Augenbraue hoch, dreht sich um und geht auf Dean zu.

    Als er bei Dean angekommen ist, packt er ihn am Kragen und schleudert ihn zu Boden. Drohend zeigt er mit dem Zeigefinger auf ihn.

    "Wenn du es auch nur ansatzweise versuchen solltest, in ihre Nähe zu kommen, bring ich dich um, hast du mich verstanden? Und nun verpiss dich aus meinem Haus!"



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 22:12


    Dean verliert die Balance und landet mit dem Rücken auf dem Boden. Er stützt sich auf seinen rechten Ellenbogen, die Beine leicht angewinkelt, sieht er zu Kane hinauf. Er fängt an zu grinsen. Langsam steht er auf und streift demonstrativ seine Kleidung glatt. Er fährt sich durch die Haare und schiebt sich die Sonnenbrille auf den Oberkopf. Mit einem Satz ist er bei Kane, hält ihn fest und drückt seinen Unterarm in dessen Kehle. Er starrt ihn durchdringend an.

    "Mir droht niemand! Hast du verstanden! Niemand!"

    Dean lässt Kane wieder los und geht zur Türe. Er dreht sich noch einmal schwungvoll noch einmal um und verpasst Kane einen Kinnhaken, dass dieser strauchelt.

    "Das war dafür, dass du mich geschubst hast, du Arschloch! ... Ich frag mich ja, ob das so eine gute Idee ist, wenn du mich einfach so gehen lässt. Hoffentlich komme ich nicht auf dumme Gedanken."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 22:19


    Kane fängt sich im letzten Augenblick und hält sich mit der Hand das Kinn, während er seinen Kiefer hin und her bewegt. Dabei sieht er Dean verhasst an.

    "Was willst du Arsch von mir? Such dir doch nen anderen Volldepp, der deine Scheiße auslöffelt. Wieso soll ich das sein? Du willst mir drohen? Dann lass es doch drauf ankommen. Ich schwöre dir, zu ziehst den kürzeren du Vollidiot! Geh zurück zu dem Loch aus dem du gekrochen bist und lass mich in Ruhe. Du kannst mir nicht drohen...."



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Dean Corso - 17.06.2007, 22:28


    "Das war ein Fehler, Mann. Du wirst schon sehen."

    Dean schüttelt den Kopf. Er öffnet die Türe, geht demonstrativ langsam hinaus, bleibt im Rahmen noch einmal stehen, um sich die Sonnenbrille auf die Nase zu rücken. Dann verlässt er das Haus.

    __________________________________>>
    (Dean weiter unter Gungellan Street)



    Re: *NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan

    Kane - 17.06.2007, 22:34


    Kane geht zur Türe und sieht Dean hinterher, bevor er die Türe schließt.

    (Oh Mann warum bin ich heute nur aufgestanden...)

    Er schüttelt den Kopf und macht ein nachdenkliches Gesicht. Er überlegt kurz, ob er Stevie anrufen soll, lässt von dem Gedanken aber ab, da er nicht weiß, was er ihr sagen soll.

    Kane geht in seine Küche, holt sich noch ein Bier um setzt sich auf die Couch. Den ganzen Nachmittag verbringt er damit, sich durch alle Kanäle zu zappen und ein Bier nach dem anderen zu trinken.

    Immer wieder muss er an Dean´s Worte denken und an das, was Stevie ihm damals an den Kopf geworfen hatte.

    Am frühen Abend ist Kane bereits so betrunken, dass er in einen unruhigen Schlaf verfällt und bis zum nächsten Tag mit einer leeren Flasche Bier in der Hand durchschläft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Marcus Turner - gepostet von Marcus Turner am Mittwoch 11.04.2007
    Valentines Day - gepostet von stevie am Sonntag 03.06.2007
    Luke Morgan - gepostet von Luke am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*NEU* Das Haus No.5 von Kane Morgan"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)