Meine Kritzeleien halt...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Meine Kritzeleien halt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natarsi - Neferti2000 - Tory - Ryoga - Rikkou_sakura - ashura520 - bleedingangelwings
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fan-Arts & Art-Design
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Meine Kritzeleien halt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kritzeleien halt..."

    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 12.03.2007, 20:42

    Meine Kritzeleien halt...
    Das erste und gleichzeitig neueste Werk hat zwar weniger mit Manga als mit Spielen zu tun, aber nachdem es mein Lieblingswerk is bin ich mal so frei ^^°°°



    Dann gibts hier noch einen meiner Chars in einer Story die von Projekt Zero insperiert wurde und an der ich mit meiner Freundin schreibe.



    und nach all den Spielen mal was was mit Anime/Manga zu tun hat *g*

    Hier mal was von Yu-Gi-Oh, sind allerdings etwas ältere Werke






    Und Hisoka von Yami no Matsuei




    Und zuletzte noch Shaolan Li von Card Captor Sakura



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 12.03.2007, 21:11


    Und für alle die nach Kin-kun (der Rothaarige) an der Story interessiert sind hier mal der erste Versuch die Story in ein Chibi-Manga zu verwandeln.

    Die eigentliche Handlung kommt hierbei noch nicht raus, aber ich ich dachte es könnte ja jemanden interessieren ;p

    Weils eher groß ist hier mal nur der Link
    http://img254.imageshack.us/img254/219/001wd1.jpg



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Neferti2000 - 12.03.2007, 22:07


    Deine Pics mag ich ja mal voll und deine Schrift find ich auch schön.
    *just a little bit jealous*



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Tory - 13.03.2007, 01:01


    Whow, da werd ich blaß vor Neid. :respekt:

    Das zweite ist aber über Computer gemacht, oder?

    Hahah ... Der kleine Ryou als Engel, oder vielmehr als seine Lieblingskarte "Wandel des Herzens". Die Karte hab ich auch. *lach*

    Und auf dem anderen ... Ich kann mir nicht helfen, aber da sieht Baku mehr wie ein Mädchen aus in dieser Aufmachung. *böse Blicke vom Geist des Ringes dafür ernt*

    Die sind alle megaspitzenmäßig geworden. Ich bin schwer beeindruckt.



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 13.03.2007, 10:38


    ^///^ thx

    Das erste Bild bestand aus ingsamt drei Teilen die ich auf separatem Papier mit Bleistift gezeichnet hab und dann auf einem neuen Blatt zusammen gefügt hab. Das Original is A3. Zeichendauer: ca 5 Tage wobei zwei Tage Wochenende waren.

    Am zweiten Bild hab ich die schwarzen Outlines der Figut mal wieder mit Bleistift vorgezeichnet, mit nem Tuschestift nachgemalt und dann eingescannt und bearbeitet. Es is eines der wenigen Werke wo ich mal zum PC gegriffen hab und anschließend zufrieden war.

    Bild 3 war das erste Bild von Ryou und nach einer Zeit wo ich lange nichts gezeichent hatte. Der damalige Scanner hat mir damals und auch bei den nachfolgenden Bildern fast in den Wahnsinn getrieben, aber ich finde die Resultate können sich trotzdem sehen lassen. ;p

    Bild 4.
    Ich wollte die zwei mal zusammen zeichnen ;p Stammt leider noch aus der Zeit wo so ziemlich alle meine "Männer" weiblich wirkten oder für Mädchen gehalten wurden ;p

    Bei Bild 5 fidn ich im Nachhinein Nase und Mund zu klein, aber naja ^^°°°°

    Und bei Bild sechs kann ich mich nur über meinen damaligen Scanner ärgern, aber mit gefält es trotzdem. Wenn ich dran denke wie lang ich da für die Hände gebrauchthab... ><

    Seit ich übrigens das erste Bild gemalt hab versuch ich schon die ganze Zeit ein ähnliches von Riku hinzubekommen... Leider will es nicht. Dabei mag ich Riku doch viel mehr als Sora ^^°°°°
    (Kommt auf die dunkle Seite der Macht ;p)



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Ryoga - 14.03.2007, 22:40


    Also wirklich :respekt: für deine Bilder. Am meisten hat es mir ja dein Kingdom Hearts Bild angetan XD
    Und wegen der Nase und dem Mund bei Bild 5, in vielen Anime´s sind die doch auch so klein. :wink:



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 10.09.2007, 18:27


    Update an Bildern die ich bisher gezeichnet hab. Eigentlich keine FanArts sondern meine charas die ich in diversen RPGs spiele.

    http://www.deviantart.com/deviation/60137675/

    http://www.deviantart.com/deviation/60970702/

    http://www.deviantart.com/deviation/60980043/

    http://img161.imageshack.us/img161/1730/nanami01colour2yf1.png

    http://img205.imageshack.us/img205/6782/hitomicolormw3.png

    Alles gemacht mit einem gratis Programm das bei nem Scanner dabei war ;)



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Rikkou_sakura - 10.09.2007, 21:29


    Das mädchen in dem doji-abschnitt sieht Kyoya aus ouran highschool host club ähnlich...^^



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Tory - 11.09.2007, 08:52


    Whooooow!!!!! :respekt:

    Oh man, da weiß man gar nicht, wohin mal als erstes schauen soll.

    Das erste Bild ist gut gelungen. Also dieses Shadow-Master. Gefällt mir sehr.

    Der Ninja gefällt mir nicht ganz so gut. Slytherin ist an für sich die gleiche Figur. Aber seeeehr gut gelungen ist der Schatten. Einfach nur genial!

    Bei dem vierten Bild "Nanami" fehlen mir echt die Worte. So was von toll ... einfach nur Whow!

    Das letzte ist ein bisserl groß geworden. Die Mädchen erinnern mich irgendwie an Tomb Raider. Hat die dafür ein bißchen Pate gestanden? Sehr schön geworden, sehr vielfältig. Vor allem auch die Schwerter. *sich ein wenig an klingonische Schwerter erinnert fühlt* Das einzige, was mir daran nicht gefällt, sind die augen. Ich mag keine ausdruckslosen Augen, gomen nasai. Aber sonst ...

    Du zeichnest verdammt gut, meine Liebe. Respekt ... :wink:



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Rikkou_sakura - 11.09.2007, 17:07


    uii!O_O
    das ist mir jetzt erst aufgefallen!
    Die eine hat ja ein hakenkreuz aufm rücken!!!
    O_O



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    ashura520 - 11.09.2007, 17:28


    Die Bilder sind super..wieso hast du uns nicht eher damit beglückt?
    Ich würde gern mehr von dem Rotharrigen sehn.^^



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 11.09.2007, 19:53


    @ Tory:
    Stimmt, ich hätte vielleicht mal erwähnen sollen dass ich damals den Slytherin einfach nicht in junger Version hingebracht hab und deshalb den Ninja nochmal missbraucht hab ;P

    Als n paar Details zu den Bildern.

    Das erste ist ein Charakter der in einer Story vorkommt die ich mit einer Freundin schreibe und von Projekt Zero/Fatal Frame inspiriert ist. Wer damit nix anfangen kann: Es handelt von Geistern und is in Richtung Horror aus gelegt (NICHT splatter).

    Zu lesen auf
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/8784/81467/
    wo's unterm user meiner freundin online is ;)

    Bild 2 is mein Char in einem englischen Naruto-RPG. Er is blind, was für meine Herausforderung zu spielen ist, da er "anders" sieht.

    Der Slytherin ins mein Char auf selben Forum allerdings natürlich in einem HP-RPG.

    Nanami ist ebenfalls ein RPG Charakter, allerdings hat sich dies eines der Mitglieder ausgedacht und is Sci-Fi/Fantasy. Brilliante Idee. Nanami beherrscht das Element Metal.

    Das letzte Bild is eigentlich ein und die selbe Person. Sie ist mein zweiter char im Naruto-RPG und aus dem Clan der Hyuuga dessen Markenzeichen diese großen weißen Pupillen sind. Sie ist aus einem Nebenzweig der Familie und deshalb hat sie dieses nette grüne Siegel am Rücken. Da bei dem Prozess selbst aber was schief gelaufen ist, wechselt ihre Haar- und Augenfarbe je länger sie den traditionellen Kampfstiel (Waffenlos) der Hyuugas verwendet. Mehr Details gibts gern auf Anfrage :)



    Rikkou_sakura hat folgendes geschrieben:: uii!O_O
    das ist mir jetzt erst aufgefallen!
    Die eine hat ja ein hakenkreuz aufm rücken!!!
    O_O

    Das ist ein Sonnenrad, leider dank Hitler (*den Mann verfluch*) hauptsächlich als Hakenkreuz bekannt und im negativen Licht gesehen.

    Eigentlich ist das Sonnenrad, Swastika oder Rad des Lebens wie man das Symbol auch nennt, eine Rune die eigentlich als eines der stärksten Schutzsymbole verbreitet waren oder auch als Zeichen für "Unsterblichkeit" verwendet wurde.

    Nähere Infos unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz


    Als ich das DJ begann gabs das manga noch nicht :D Also reiner Zufall (wenn auch ein glücklicher :))
    Das DJ is übrigens der Versuch die selbst geschriebene Geschichte in ein Manga zu verwandeln. Bisher bin ich aba noch nicht recht viel weiter gekommen ^^°°°°°


    @Ashura: Mehr Bilder vom Rothaarigen? Den Slytherin?
    Warum nicht früher? Gute Frage. Keine Ahnung XD


    Danke für die Komplimente. Ich werd mich bemühen und mal sehen ob ich bald wieder was hinkriege.



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Rikkou_sakura - 11.09.2007, 20:07


    das hab ich i-wo schon mal gehört @.q''
    sry^^*
    Achja:Ich sags nochmal:ich finds cool, dass die eine aussieht wie kyoya..
    XD



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    bleedingangelwings - 15.09.2007, 21:43


    Ich finde das 'Nanami' (imageshack) total schön =)



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Neferti2000 - 16.09.2007, 13:44


    Finde ich auch ^_^ würde glatt nach "Avatar" oder "Teen Titans" passen :)



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Natarsi - 17.01.2008, 23:53


    Meine "Verbrechen" der letzten beiden Tage:

    Midori Sensu, mein Chara für ein Pen & Paper RPG was für mich im Februar beginnt:

    http://img293.imageshack.us/img293/8233/midori01finalkleinss2.png

    Itachi x Neji (ja das is kein Schreibfehler) aus Naruto:

    http://img511.imageshack.us/img511/8592/itachixnejifarbe01kleinps9.png

    Beide drastisch minimiert um einen schnellen Upload auf imageshack zu ermöglichen.



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Tory - 18.01.2008, 00:01


    Du zeichnest wunderschön, Nati. Detailreich, verspielt, gute Proportionen, schöne Kleidung .... mit einem Wort: Perfekt!

    Dagegen bin ich ein Stümper. Aber vielleicht hole ich dich ja irgendwann mal ein, wer weiß das schon. :lol: *angespornt sei*



    Re: Meine Kritzeleien halt...

    Neferti2000 - 18.01.2008, 19:42


    Ich hab das erste Bild angeguckt und kann dir ja mal schreiben, was mir als erstes durch den kopf gegangen ist: "geil,geil, geil! (ich benutz das wort echt nur selten) *augen rausfall* man, das ist total toll! grün, ninja, fächer.... Sowasvon zu 10000000000% mein Geschmack! Das Bild hat einen Platz auf meinem Computer verdient (und da hab ich eigentlich gar keine von anderen gezeichneten sachen) man ist das toll, da bin ich glatt neidisch! boah..." und beim zweiten dachte ich: "hui, verdammt ungewöhnliches pairing.... und ich weiß ja, dass neji weibliche Züge hat, aber irgendwie sieht er da aus wie ein mädel xDDDDD"

    Also wirklich, das ist einfach nur suuupertoll!!!!!!!
    Toll toll toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Bitte um Hilfe wegen ebay!!!! - gepostet von Pandraigin am Sonntag 11.02.2007
    Kuh-chan ist gelandet... - gepostet von LittleSalia am Samstag 03.02.2007
    Danny´s Lab. Tagebuch - gepostet von Danny123422 am Mittwoch 03.01.2007
    Meinung zu Pets - gepostet von wolfsblut80 am Montag 04.06.2007
    Anomalie - RPG Thread - gepostet von mardukra am Montag 17.09.2007
    Kingdom hearts - gepostet von Rikkou_sakura am Samstag 07.04.2007
    Bücher, hunderttausend Bücher!!! - gepostet von ashura520 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kritzeleien halt..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)