DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr

GerShadows
Verfügbare Informationen zu "DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki
  • Forum: GerShadows
  • Forenbeschreibung: Hallo das ist das Forum des GS Teams
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr"

    Re: DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr

    Blacki - 12.03.2007, 12:33

    DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr
    Ich habe mal ne frage meine lappi spinnt seit einer woche und der zeigt mein dvd brenner/Laufwerk nicht mehr an im Arbeitsplatz bin schon am verzweifeln wie ich das wieder hin bekomme! Die Garantie ist leider (glaube) abgelaufen. Ich hab mal mein vati gefragt und der meinte irgend was mit der fimrewire aber wie mach ich das usw. Bitte mal um hilfe! Kann es an der software oder hardware liegen?
    Nen noteboke ohne laufwerk ist wie ein Auto ohne räder

    Ich danke schon mal im vorraus

    MFG Blacki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerShadows



    Ähnliche Beiträge wie "DVD Laufwerk im lappi funz nicht mehr"

    DVD Radio - Flo (Freitag 09.11.2007)
    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    DVD - stArfiSh (Donnerstag 25.03.2004)
    Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss? - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    DVD Radio - Chris Moran (Freitag 13.07.2007)
    Abstimmung "Freundschaft zwischen Mensch und Pferd" - Shettynudel (Sonntag 27.04.2008)
    dvd's brennen mit nero? - ]Nemesis[ (Freitag 16.04.2004)
    DVD-Box - Toby Wolt (Mittwoch 16.06.2004)
    HALLOWEEN COSTUMES (ELEN89) - Tory (Freitag 05.11.2010)
    Neu im DVD-Regal!!! - Saluipeppers (Samstag 05.01.2008)