Und dann Totenstille

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Und dann Totenstille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: An-chan - Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Was lesen, wenn man nix weiss?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und dann Totenstille
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und dann Totenstille"

    Re: Und dann Totenstille

    An-chan - 13.03.2007, 02:42

    Und dann Totenstille
    ...von Robert Harnum

    Es ist eine Mischung aus Krimi und Real-Buch (oder wie das heißt!)

    WER KENNT ES???

    Hier ne Beschreibung:

    Philip ist ein guter Schüler und ein noch besserer Sportler, der Star seines Basketballteams. Er hat eine hübsche Freundin, das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. Und er ist bei allen beliebt - bei Lehrern wie bei Schülern.

    Philip wird ein Massaker anrichten.


    Dann steht da noch:

    Realistisch. Packend. Hart.

    Und noch:

    Klassenbester. Basketballstar. Amokläufer.



    Ich liebe dieses Buch! Wer es kennt, schreibt bitte, wie er es findet!!!!!



    Re: Und dann Totenstille

    Yami-chan - 14.03.2007, 05:32

    *.*'
    boahhhh, das klignt coool! echt super! ... hey, nach solchen büchern suche ich! hast du noch so einen heissen tipp! *.*' *dich dafür umknuddel* .... das macht irgendwei mut .... vielleicht sind ja zur abwechslung auch mal wleche, die gut dran sind unglücklich ... es wär jedenfalls gut, zu wissen, wenns so wär .... U.U'* jedenfalls jap! das werd ich mir besorgen! uiii ..... *überstürzt den thread verlass! .... *die nächste buchhandlung such*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007
    Über Wahrheit und so andere Sachen ... >.>' - gepostet von Yami-chan am Dienstag 20.03.2007
    KLATSCH UDN TRATSCH in Funtown - gepostet von Yami-chan am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und dann Totenstille"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)