meine Homepage *freu*

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "meine Homepage *freu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Sunny_Day - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Homepage *freu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Homepage *freu*"

    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 12.03.2007, 14:03

    meine Homepage *freu*
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch gern den Link zu meiner Homepage zur Verfügung stellen und hoffe sehr, dass euch die Seite gefällt, u.a. würde ich mich sehr über einen Gästebuch-Eintrag freuen....

    ---> http://jaykay82.de.tl

    alles Liebe, JayKay *stern*



    Re: meine Homepage *freu*

    Sunny_Day - 12.03.2007, 18:01


    Huhu
    Cool da werde ich nachher mal reinschauen und bin schon sehr gespannt,mal sehen wie es so ist in deiner kleinehn Welt =).Ich schreibe dir dann wie es mir so gefällt ok?



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 13.03.2007, 12:09


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu
    Cool da werde ich nachher mal reinschauen und bin schon sehr gespannt,mal sehen wie es so ist in deiner kleinehn Welt =).Ich schreibe dir dann wie es mir so gefällt ok?

    :( du warst noch gar nicht auf meiner Homepage...die ist wirklich schön geworden...bin ich schon bissl stolz auf mich *kicher*



    Re: meine Homepage *freu*

    Sunny_Day - 13.03.2007, 23:49


    JayKay hat folgendes geschrieben: Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu
    Cool da werde ich nachher mal reinschauen und bin schon sehr gespannt,mal sehen wie es so ist in deiner kleinehn Welt =).Ich schreibe dir dann wie es mir so gefällt ok?

    :( du warst noch gar nicht auf meiner Homepage...die ist wirklich schön geworden...bin ich schon bissl stolz auf mich *kicher*

    Aber das werde ich auf jedenfall noch machen, aber dazu möchte man sich auch ein wenig Zeit nehmen sie anzuschauen, da fällt mir ein ich müsste meine auch mal wieder weiter machen :-P :lol:



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 19.03.2007, 11:04


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: JayKay hat folgendes geschrieben: Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Huhu
    Cool da werde ich nachher mal reinschauen und bin schon sehr gespannt,mal sehen wie es so ist in deiner kleinehn Welt =).Ich schreibe dir dann wie es mir so gefällt ok?

    :( du warst noch gar nicht auf meiner Homepage...die ist wirklich schön geworden...bin ich schon bissl stolz auf mich *kicher*

    Aber das werde ich auf jedenfall noch machen, aber dazu möchte man sich auch ein wenig Zeit nehmen sie anzuschauen, da fällt mir ein ich müsste meine auch mal wieder weiter machen :-P :lol:

    Hey Bella, ick warte immer noch uff deinen GB-Eintrag auf meiner HP....dit muss alles schneller gehn....ZZ... :o)



    Re: meine Homepage *freu*

    Summerbreeze - 19.03.2007, 15:42


    Grins. Habe ihr gestern auch nochmal bescheid gegeben, dass sowas nicht vorkommen darf. *lach*



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 20.03.2007, 10:08


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Grins. Habe ihr gestern auch nochmal bescheid gegeben, dass sowas nicht vorkommen darf. *lach*

    hihi *kicher* sie hat sich auch ganz flink eingetragen...hehe! Hassu fein gemacht, Schwesterchen! *knutsch* *stern*



    Re: meine Homepage *freu*

    Sunny_Day - 20.03.2007, 15:39


    Ich hätte es so oder so noch gemacht, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun und wollte das dann auch in Ruhe machen, aber jetzt habe ich es ja gemacht und hoffe du freust dich???Werde mal öfters bei dir reinschauen weil mir gefällt die Seite schon wirklich gut weiter so!



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 21.03.2007, 12:07


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Ich hätte es so oder so noch gemacht, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun und wollte das dann auch in Ruhe machen, aber jetzt habe ich es ja gemacht und hoffe du freust dich???Werde mal öfters bei dir reinschauen weil mir gefällt die Seite schon wirklich gut weiter so!

    Juhu...endlich...vielen Dank, dass du dich in mein GB eingetragen hast, Dankeschön auch an Summerbreeze *knuff* <3



    Re: meine Homepage *freu*

    Sunny_Day - 21.03.2007, 18:54


    Huhu JayKay!
    Ich wollte dir noch bescheid geben, dass ich am Wochenende dann auch mal deinen Link bei mir eintragen werde.Hab mich richtig dolle gefreut, dass du mich mit eingetragen hast hamst



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 22.03.2007, 09:12


    na wir müssen uns ja auch gegenseitig unterstützen, nur so kriegen wir andere Leute dazu auf unsere HP´s zu zugreifen... :shock:



    Re: meine Homepage *freu*

    JayKay - 05.04.2007, 12:02


    Meine HP habe ich gelöscht, da sich darüber nur lustig gemacht wurde, bzw. schlecht darüber geredet wurde! :-? :-(

    Werde in nächster Zeit eine neue Homepage hochziehen und hoffe, dass das den Besuchern besser gefällt!

    LG, JayKay



    Re: meine Homepage *freu*

    Summerbreeze - 05.04.2007, 15:01


    JayKay hat folgendes geschrieben: Meine HP habe ich gelöscht, da sich darüber nur lustig gemacht wurde, bzw. schlecht darüber geredet wurde! :-? :-(

    Werde in nächster Zeit eine neue Homepage hochziehen und hoffe, dass das den Besuchern besser gefällt!

    LG, JayKay

    Vielleicht hast du das Ganze nur falsch aufgefasst, wer weiß. Ich würde dir raten bei 2page eine zu veröffentlichen ;-) :lol:



    Re: meine Homepage *freu*

    Sunny_Day - 05.04.2007, 20:55


    Oh na das ist ja fies, aber meinste sie meinten das wirklich so, weil ich meine manche wissen ja auch das es supi viel arbeit macht sowas zu machen.Es ist halt immer eine geschmackssache und ich finde es gut wenn man es ehrlich sagt wie man es findet, aber man kann das alles auch ganz ruhig und sachlich machen bin ich der meinung, na dann bin ich mal gespannt auf deinen neue HP =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Wow 1. Jahr Jannysworld - gepostet von Summerbreeze am Montag 16.07.2007
    Fear Street - Bücher zum Gruseln *g* - gepostet von Moonlight am Dienstag 27.02.2007
    Ein Comeback der No Angels? - gepostet von wookie89 am Dienstag 02.01.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    Eure Geburtstage! - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 27.07.2006
    Sunni-Day hat am 16. 5. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Homepage *freu*"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)