bündnis mit eidgenossen

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "bündnis mit eidgenossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 53NT4X - Player16 - MetalKirb - HB. Coxx
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: NAP's und Bündnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündnis mit eidgenossen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündnis mit eidgenossen"

    Re: bündnis mit eidgenossen

    53NT4X - 12.03.2007, 13:53

    bündnis mit eidgenossen
    hallo zusammen es ist so weit, ich habe von moontear den folgenden brief erhalten:
    Zitat: Hi jerome,

    unsere Allianz hat sich abgesprochen und reichlich diskutiert. Nach einer abstimmung zwischen "fusion/bündnis/nap/angreifen/eine rauchen" hat das Bündnis einen eindeutigen Stimmenteil erhalten und somit die wahl entschieden. Somit würden wir, von seiten der Eidgenossenschaft, euch (der WOTD) ein Bündnis anbieten und mit euch gemeinsame Sache machen. Schlagkräftig wären wir, "fusions-neu-organisations-arbeit" fällt keine an und alle können weiterhin so spielen wie sie es wollen ohne viel druck durch neue führungskräfte.
    Ich hoffe auf eine positive rückmeldung :)

    MfG maze
    nun was denkt ihr dazu?
    ich wäre dafür, ich stelle noch umfrage hinzu....



    Re: bündnis mit eidgenossen

    Player16 - 12.03.2007, 22:23


    ich weiss nicht so recht..wie gesagt es ist kacke das jetzt zu machen also anehmen wegen bündniss weil sie nur wollen das wir uns nicht rechen...aber andere seits...ist es auch wieder gut neue leute zu haben die einen deff schiken können und die mit einen angreifen...ich wartemal auf die andern..:)



    Re: bündnis mit eidgenossen

    MetalKirb - 12.03.2007, 22:59


    mir isses egal, weil die eh alle über 30 Std von mir weg sind. Angreifen werd ich sie aber trotzdem, sollten die ärger machen (deubi hats ja schon abbekommen hehe). Und ein Bündnis mit ihnen zu schließen wäre nicht unbedingt feige, denn wenn wir unsere Truppen an denen unnötig verheizen haben wir zwar am ende den sieg über sie, aber zu welchem preis eben?



    Re: bündnis mit eidgenossen

    Player16 - 12.03.2007, 23:48


    hmm...hast du auch wieder recht..wäre echt unnötig....aber trotzdem...ich mein jetzt prinzipiel her...wäre es schwachsinnig..aber wenn wir unseren kopf einschalten würd ich sagen haben wir vorteile ya...erstens wir haben die truppen die wir verheizen würden behalten und haben mit ihnen mehr deff und off truppen zuverfügung...hmm ok...ich bin dan doch eher dafür...ich mein es sind nur vorteile...die nachteile sind halt nur vom prinzip her...ds sie angst haben..aber das gleicht sich ya dan mit dem verheizen und so aus deswegen!!!;)



    Re: bündnis mit eidgenossen

    53NT4X - 13.03.2007, 23:30


    wenn jemand noch seine stimme abgeben will, so hat er noch bis morgen abend zeit, anschliessend werde ich das bündnis schliessen, sofern das von der mehrheit gewünscht wird...
    also deathline:
    22:00 14.3.2007



    Re: bündnis mit eidgenossen

    HB. Coxx - 14.03.2007, 16:16


    Achtung Klugscheißer... es heißt deadline :wink:

    Ist halt das Lieblingswort von meinem Chef!



    Re: bündnis mit eidgenossen

    53NT4X - 19.03.2007, 15:59


    ;) es war das lieblingswort von meinem oberstufenlehrer :D
    und ich habe nun das bündnis angeboten :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    [Erledigt] Bewerbung von Nogger - gepostet von Anonymous am Samstag 18.11.2006
    angriff auf coldcain aus dorf moonlight - gepostet von coldcain am Sonntag 11.03.2007
    Kurza 88 - gepostet von azrael am Mittwoch 01.11.2006
    Brauche Sitter für welt 3,5 und AT - gepostet von 2Fast4U am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bündnis mit eidgenossen"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)