GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

Griesheimer Fussball Pokal
Verfügbare Informationen zu "GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franco - Andrica - Abid
  • Forum: Griesheimer Fussball Pokal
  • Forenbeschreibung: Fakten, Fakten, Fakten
  • aus dem Unterforum: Idee
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides."

    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Franco - 11.03.2007, 22:32

    GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.
    Hab mir überlegt nachdem gleichen prinzip nachdem der Griesheimpokal läuft ne Griesheimliga zu machen. Was haltet ihr davon. Ist es sinnvoller ne Liga als nen Pokal zu machen oder wollen wir einfach immer nen Pokal machen?



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Andrica - 11.03.2007, 23:23


    ne liga wäre attraktiver, aber ich würde den pokal zuerst zuende führen und ab der nächsten saison ne liga machen



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Franco - 12.03.2007, 09:57


    ja schon klar das wir den pokal nicht abbrechen. Die Liga fangen wir wenn schon dann in der neuen Saison an ;)



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Andrica - 16.03.2007, 22:08


    alles klar, wusste ja nicht, dass du so intelligent bist ;)



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Abid - 14.06.2007, 10:14


    das versteh ich irgendwie net wieso noch eine liga wenn wir schon eine haben ich würde das mit dem pokal so lassne.



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Andrica - 14.06.2007, 19:26


    also ich wäre eher für ne liga, weil das mit dem pokal geht immer schwierig auf, das hat man ja am ende gesehen, da mussten halbfinale und finale anders gemacht werden, da die saison zu ende war.

    ich wäre für ne liga!

    @franco

    schon klar, dass du das hier besprechen willst, ist mir auch lieber, aber viele aus der community sind hier ja nicht angemeldet, das ist das problem.



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Abid - 14.06.2007, 22:40


    das war ja von anfang schon das sich net vielen anmelden werden.
    Also ich finde das ne blöde idee weil wir ahben schon eine und noch eine wäre sinnlos also ich wär dafür kein griesheim-liga nur pokal.



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Franco - 15.06.2007, 07:08


    hast du überhaupt das prinzip dieser liga verstanden? das sind dann 2 ganz verschiedene ligen.. aber mir ist das ja egal.. :)...

    zu der sache das hier viele nicht angemeldet sind..
    ich hatte das in der community geschrieben und alle die dazu was gesagt haben haben gesagt das sie das aufjedenfall wollen.

    und mal ganz ehrlich.. wenn wir über sowas in comunio diskutieren raff ich nix.. son forum ist eigentlich bombastissch und auch wenn nur ich und andrew hier reingucken dann gibt es immer spannende news.. fast jeden Tag das wichtigste.. hier sind die sachen soger schneller drin als auf sportal.de ;)



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Andrica - 15.06.2007, 12:34


    da haste allerdings recht franco, sowohl mit den news, die hier immer reingepostet werden, als auch mit dem forum. das war ne geile sache. ich meinte ja nur in dem sinne, dass saro, pascal, donato etc pp, wens halt noch gibt auch was dazu sagen können, aber die schreiben ja meistens eh nichts rein. den scheinst so mehr oder weniger auch egal zu sein. ich bin auf jeden fall immer mitten drin, statt nur dabei ;)



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Abid - 15.06.2007, 21:04


    ioch sage mal so das war mir schon klar.Aber mit dem forum hattes du es ne geile idee.Also ich ahb es verstanden ich dahcte du will das gleche comunio machen.



    Re: GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides.

    Franco - 16.06.2007, 12:06


    nope abid.. ne liga wie soccertip :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Griesheimer Fussball Pokal



    Ähnliche Beiträge wie "GriesheimLiga oder GriesheimPokal oder beides."

    Liebe, Hass, oder Beides? - SaM19 (Donnerstag 13.07.2006)
    Most Wanted oder battlefront 2 (PC) oder beides^^ - Robin (Freitag 09.12.2005)
    Liebe, Hass, oder Beides? - SaM (Donnerstag 13.07.2006)
    Bahn oder Fliegen? Beides fürn EIMER - martina (Montag 17.07.2006)
    Kind oder Katze oder beides ?!?!?!?!? - Anonymous (Dienstag 05.12.2006)
    [b] Deut [S] Met oder Kris oder beides - Leuchtturm (Donnerstag 10.08.2006)
    Beides - Lotte (Samstag 25.02.2006)
    Th oder US? Oder beides? - BillsMausi (Sonntag 10.09.2006)
    federn oder dämpfer oder beides - tuttomatto (Mittwoch 10.01.2007)
    Beides das gleiche??? - MIRIAM-Fan (Mittwoch 23.03.2005)