Ethan

Verlorene Seelen...
Verfügbare Informationen zu "Ethan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ethan
  • Forum: Verlorene Seelen...
  • Forenbeschreibung: ...doch füreinander da. Ein Platz für all die RP's die wir sonst nirgends finden.
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ethan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ethan"

    Re: Ethan

    Ethan - 12.03.2007, 02:11

    Ethan
    Name: Ethan Fairfax Kelstone

    Alter: Auch wenn er meißt etwas jünger wirkt, so ist er doch bereits 33 Jahre alt.

    Aussehen: Er ist hoch gewachsen, schlank und dabei nicht wirklich muskulös, obwohl er durchaus fähig ist mit einem Rapier umzugehen und auch die Aufgaben auf einem Schiff zu übernehmen. Sein Haar ist hellbraun, weißt beinahe einen rötlichen Stich auf, wenn er in der Sonne steht und ist kurz geschnitten. Natürlich nicht, wenn er die übliche weiße Perücke auf dem Haupt trägt, die er mit äußerstes Sorgfalt darauf platziert. Seine Augen sind ebenso, wie seine Haare hellbraun und vielleicht ein wenig zu groß, für die geraden Züge seines Gesichtes, was ihn beinahe naiv wirken lässt. Die Nase, welche an der Spitze zum Himmel empor fährt vermehrt diesen Eindruck nur noch. Deutliche Fältchen treten neben seinen Augen hervor, wenn er lacht und auch sonst gibt es bereits einige Zeichen seines Alters in dem sonst so jungen Gesicht. Ist er in tiefe Grübeleien versunken, dann zeichnen sich schon einmal eine Vertikale über seiner Nase ab und einige Linien, um seine Lippen. Ethan ist der typische Engländer, welcher sein Leben lang sogar in der Sonne eine aristokratische Blässe waren konnte. Trotzdem haben sich hier und da Sommersprossen auf seine Haut geschlichen. Seit einer unglücklichen und betrunkenen Nacht trägt er einen Falken auf seinem linken Schulternblatt, was er seinem besten Freund niemals verzeihen wird, da dieser ihn einfach dazu überredete. Besonders stolz ist er auf diesen Vogel jedenfalls nicht. Hier und da gibt es Narben auf der bleichen Haut, die entweder von Pistolenkugeln oder einem Degenduell stammen, aber nicht sonderlich auffällig wirken.

    Position: Kapitän unter einem Kommodore, was bedeutet, dass er eines von drei Schiffen befehligte, welche seinem Hauptmann unterstehen.

    Fähigkeiten: Ethan beherrscht den Umgang mit Degen oder auch Rapier, vielleicht sogar besser als der Durchschnitt und ist auch mit der Pistole nicht unvertraut. Schwerere Waffen sind ihm zu wieder und im Dolch werfen trifft er kaum jemals das Ziel. Dazu ist er ein recht talentierter Nautiker und Stratege, wobei er in schwierigen Situationen auch einmal die falsche Entscheidung trifft, aufgrund seiner Unerfahrenheit. Aufgrund seiner ruhigen Finger hat man ihn in der Marineausbildung als Hilfsdoktor deklariert und so vermag er die eine oder andere Wunde zu nähen und zu behandeln. Wie jeder gute britische Junge ist er belesen und bewandert auf verschiedenen Gebieten, die von Historie bis Naturwissenschaft oder Poesie reichen. Außerdem spielt er seit seiner Kindheit die Irish Whistle und unterhält sich damit gerne selbst.

    Eigenarten: Arroganz mag man es nennen oder auch nur Überlegenheit, aber Ethan ist jemand, der sich auf seine Arbeit und seinen Stand etwas einbildet und sich über das verdorbene Pack von Ganoven hebt. Er kann völlig still dastehen, ohne auch nur einen Muskel zu rühren, oder eine Miene zu verziehen, was nützlich nicht, da er auch gerne einmal im Stehen einschläft. Ethan trägt stetig seine Flöte mit sich herum und wird sie kaum jemals freiwillig aus der Hand geben, nichtmal in Notsituationen. In Diskussionen will er stetig Recht behalten und wird bis auf das Letzte diskutieren. Der Kapitän versucht sich häufig ein Lachen zu verkneifen, da er es als Unsitte erachtet und dann endet es meistens damit, dass er fürchterlich prustet und dabei unendlich rot wird. Wenn er wütend wird, dann zeichnen sich rote Flecken an seinem Hals ab und die Sommersprossen werden deutlicher. Trotz einer Vernunftehe trägt er seinen Ehering ständig an der Hand.

    Charakter: Höflich, wohl erzogen, gebildet und dabei äußerst steif in Haltung und Gebärden, sind wohl jene Worte, die Ethans Charakter am schnellsten beschreiben. Dazu besitzt er vorbildliche Manieren und ist ein Künstler der Rhetorik. Er flucht selten, gibt kaum jemals seine Meinung preis, außer sie wird verlangt und ist es gewohnt zu gehorchen, wenn seine Offiziere etwas von ihm verlangen. Er hat gelernt, dass es von Vorteil sein kann, wenn man die eigenen Werte zurücksteht und sich unterordnet, besonders in der königlichen Marine. Jede ihm aufgetragene Arbeit verrichtet er mit Effizienz und Perfektionismus, da er mit weniger niemals zufrieden scheint, dabei agiert er jedoch niemals stupide und weiß, wie er seinen eigenen Willen einbringen kann. Immerhin besitzt Kelstone eine fundierte und langwierige Schulbildung und nutzte die Bibliothek seines Vaters mehr als nur einmal.
    Der Kapitän ist ein äußerst stolzer Mensch und wird sein Haupt trotz Gefahren oder Demütigung stetig hoch erhoben halten und seine festen moralischen und ethischen Vorstellungen verteidigen, ohne dabei auf die Gegenseite einzugehen. Seit seiner Kindheit hat er sich stetig in jene Klasse eingefügt, welche ihm zusteht und die Ausprägung des eigenen Charakters regelrecht ignoriert. Es brachte ihn niemals weiter Emotionen zu zeigen und so ziert selten eine Regung sein blassen Gesicht, wie es wohl jedem Hauptmann der Marine ergeht. Anstand und Ehre sind ihm ebenso wichtig, wie jene engen Freunde, welche er sein Eigen nennt und die ihn des Öfteren mit Alkohol in Situationen bringen, die ihm kaum gefallen, jedoch locken sie ihn aus der sturen und steifen Haltung hervor.
    Ethan besitzt gewisse Launen in denen er häufiger versinkt und dabei einem grummelnden Gargoyle gleicht, sehr zu Freude seiner Ehefrau, die ihn damit stetig aufzieht. Liebe und Freundschaft sind Grundwerte, die sein Leben schöner gestalten und welche er bis zum letzten Atemzug verteidigen würde. Zwar liegt ihm nichts an Koketterie und sinnlosen Treffen von Adligen, die einem Fleischmarkt gleichen, doch manchmal gefällt sogar ihm Gesellschaft und eine intelligente Unterhaltungen und Debatten.

    Lebenslauf:

    - geboren in Suffolk von einem adligen Ehepaar, welche am Hofe gern gesehen waren, jedoch keine besonders hohe politische Macht besaßen
    - besitzt eine ältere Schwester
    - bekam seit seinem vierten Lebensjahr Unterricht mit dem Rapier und in höfischen Sitten
    - wurde von Privattutoren unterrichtet und zu Demut erzogen
    - trat mit 15 in den Dienst der Marine, zuerst als einfacher Schiffsjunge (hat sich nicht mit Gold einen hohen Posten erkauft)
    - mit 16 Jahren mit Maria Samantha Weichester verlobt (Heirat mit 20, allerdings ohne sonderlich große Gefühle)
    - mit 22 Geburt seines einzigen Kindes (Edward Alexander Fairfax Kelstone), starb an einer Grippe wenige Monate nach der Geburt
    - absolvierte die Ausbildung mit herausragenden Leistungen und stieg rasch im Rang
    - wurde mit 25 Kapitän unter Kommodore Leighston
    - bereiste seitdem die Weltmeere und hat sich dem Kampf gegen Piraterie verschrieben, da er ihre Einstellung dem Leben gegenüber hasst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verlorene Seelen...

    - Wounded Birds - - gepostet von Draco Malfoy am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ethan"

    Ethan Freeman - blonder Vampir (Dienstag 05.04.2005)
    Ethan Hunt's KB's - Bodom (Samstag 27.08.2005)
    ethan_hunt - Skeletti (Freitag 27.01.2006)
    Ethan O'Leary [Schüler] - Lord Voldemort (Dienstag 12.06.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Ethan O'Leary! - Lord Voldemort (Mittwoch 27.06.2007)
    Ethan O'Leary - Ethan O'Leary (Freitag 29.06.2007)