"Meine version vom angel abend mit folgen"

WOOOOODKA
Verfügbare Informationen zu ""Meine version vom angel abend mit folgen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - thedrunkenguy - Snake - partypeople - MalaKKa
  • Forum: WOOOOODKA
  • Forenbeschreibung: für alle die "gerne" und "viel" Party machen
  • aus dem Unterforum: Story´s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Meine version vom angel abend mit folgen"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Meine version vom angel abend mit folgen""

    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    Maren - 11.03.2007, 22:03

    "Meine version vom angel abend mit folgen"
    ...es trug sich am Abend des 28.07.06 so zu, das ich mit meiner neu gewonnenen und trinkfesten Freundin Eva die Nachtwelt der GROßSTADT Münster mit seinen bösen und unheimlichen Bars erforschen "wollte". Warum ich das Wort wollte so betone, naja...das werdet ihr schon noch merken :?
    Also, Eva und ich begaben uns in den Edeka Wiewel an der Piusallee...Sie:eine Flasche Wein, Ich: eine Flasche Sekt. Beide: Nichts, seit mehr als fünf Stunden, gegessen.
    Es ging los mit dem vortrinken...Ich: Flasche leer, Sie: dreiviertel der Flasche leer. Nun begaben wir uns in diesem Zustand(etwas angeheitert) in die LeiblingsBar von Eva: den BullenKopp.
    Ich hatte gerade ein großes Weizen hinter mir, bis ich bemerkte, wie die Welt um mich herum leicht bis heftig verschwamm. Ich hatte das große Bedürfnis meine Verdauung rückwärts laufen zulassen und begab mich auf die Toilette. Die war, wie immer, bis oben hin voll! Somit musste ich warten. Da mein Stehvermögen sich leider auch schon verabschiedet hatte, rutschte ich einfach die Wand hinunter und entleerte mich(obenrum) hinter der Tür. Eva hatte meinen Plan der Rückwärtsentleerung längst bemerkt und schleifte mich nun aus dem Bullenkopp raus zur Bushaltestelle Bült. Eigentlich wollte ich noch mit dem Bus(bis zurück aufs Land sind das Nachts immerhin eine Stunde) nach Hause. Dies hielt Eva allerdings für eine schlechte Idee und rief meinen Freund Frederik an, der sich gerade mit Klaus(Tobias :wink: ) und Timo(thedrunkenguy) auf einem Angelturn am Kanal befand. Somit konnte er noch Auto fahren.
    Dreißig Minuten und eine weitere Rückwärtsentleerung meinerseits später, kamen Frederik und Timo in Münster an der Bushaltestelle Bült an und sammelten mich ein, um mich nach Hause zu bringen. Frederik gab mir noch den Befehl "Bescheid" zusagen, wenn ich wieder was loswerden müsse. Ich stimmte dem zu und riss im nächsten Moment die Autotür(während der Fahrt) auf und entleerte mich ein drittes oder viertes Mal im Fahrtwind(keine Sorge, niemand hat etwas abgekriegt :wink: ) :lol:
    Naja, die beiden GentleMan haben mich heile nach Hause gebracht. Ich bekam sogar einen gute Nacht Kuss(auf die Wange :lol: ).
    Das Ende vom Lied war, dass mein Kühlschrank am nächsten Morgen, von einem gewissen Herrn Klier, völlig leer gefressen war...dass zwei wildfremde Frauen (Ohne Schlüpfer), auf dem Rückweg in die Großstadt der beiden, ins Auto gestiegen sind...und das sie ein Kaninchen tot gefahren haben.



    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    thedrunkenguy - 11.03.2007, 22:10


    :D ich hab kein kuss bekommen ^^ aber der käse war echt legga :D



    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    Snake - 12.03.2007, 19:34


    ich hab garnichts bekommen... durfte nur die ganze zeit am kanal chillen aber dennis war ja auch noch da :wink:



    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    thedrunkenguy - 12.03.2007, 19:38


    :D hehe siehste hat jeder was bekommen außerdem durftest du noch das foto vom hasen sehen :lol:



    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    partypeople - 14.03.2007, 22:14


    ich hab gar nix bekommen
    außer mal wieder ne lustige geschichte von euch alci´s



    Re: "Meine version vom angel abend mit folgen"

    MalaKKa - 08.06.2007, 20:20


    da kann ich nur partypeople zustimmen....

    ps. pls imagehack/kanninchen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOOOOODKA

    Timo der engländer - gepostet von thedrunkenguy am Sonntag 11.03.2007
    11.05.07 Fessel mich - gepostet von Snake am Montag 14.05.2007
    WO SIND DIE BILDAAAAA - gepostet von partypeople am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Meine version vom angel abend mit folgen""

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)