Angel abend mit folgen^

WOOOOODKA
Verfügbare Informationen zu "Angel abend mit folgen^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedrunkenguy - Snake - MalaKKa
  • Forum: WOOOOODKA
  • Forenbeschreibung: für alle die "gerne" und "viel" Party machen
  • aus dem Unterforum: Story´s
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel abend mit folgen^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel abend mit folgen^"

    Re: Angel abend mit folgen^

    thedrunkenguy - 11.03.2007, 21:54

    Angel abend mit folgen^
    die story find ich hammer (vllt auch nur weil sie mir passiert ist)

    also es war ein freitag abend(männerabend) und klaus, klaus und ich waren angeln + zelten. eva und maren wollten sich diesen abend richtig die kante geben im bk. gegen 10-11 uhr bekommen wir einen anruf von 2 leicht betrunkenen frauen (e&m) die uns durch gebrabbel irgendwie kla machen wollen das maren am kotzen ist und wir sie nach hause bringen müssen :D .
    gesagt getan ich und der klaus fahren mit auto inne city wo wir am bült 2 betrunkene gestalten aufgreifen und sie nach hause fahren.

    auf den rückweg wollten wir eben kurz auf der b21 oder so kp schnell noch tanken! klaus fährt auf die tanke aber drückt ausversehen auf die hupe die 4 personen (2 frauen 2 Typen) guckten uns nur doof an. um nicht wie ein blödmann darzustehen winkt klaus zum "sorry" was aller dings wie ein "kommt hierher" gewirkt haben muss denn plötzlich torkelten die 2 weiber auf uns zu. ich sag noch aus spaß "stell mal vor die setzt sich ins auto und fragt: wie teuer" wir lachten ..... bis sie einstieg!!
    klaus und ich guckten uns doof an!

    ab jetzt kann ich besser in erzähler perspektive sprechen:

    Ich: ääh hallo können wir helfen?
    MinnirockTussi (MT): brling misch büdde nach hausää
    Klaus: äh ne wir müssen nach ms
    Typ1: ey jo bringt ihr die jetzt nach hause?
    Ich: ne du wir müssen nach hiltrup usw
    Typ2: alles klar lasst die da irgendwo raus
    Klaus: wie ne können wa nicht machen.

    nach 5 min diskusion:

    Typ1: ey jetzt fahrt die gefälligst nach hause!

    klaus und ich steigen aus die perlen blieben sitzen.

    Ich: nein auf gar keinen fall wir müssen jetzt los.
    MT: isch will mehr saaaaaufen.
    Typ2: ruhe
    Typ1: ey ihr seit doch ihre freunde jetzt bringt die doch nach hause
    Klaus: wie? ihre freunde?
    Typ1: ja ihr habt doch gerade angerufen das ihr gleich vorbeikommt und die hier abholt!
    Ich&klaus: (lach) nein wir kennen die gar nicht
    Typen. wie ihr kennt die nicht?

    er geht ans fenster vom auto und fragt die alte mit minnirock (die allerdings kein höschen drunter trug) ob das nicht ihre freunde wären?
    sie lallte was von nein die kenn ich gar nicht und trinkte weiter von ihrer sangria flasche.

    Typ1: Ey seit ihr behindert ihr könnt doch nicht eindach in autos von fremden typen einsteigen die ihr nicht kennt!! sofort raus!

    er entschuldigte sich noch bei uns ( war plötzlich wieder freundlich)

    und wir konnten endlich weiter! schnell bei mc`s vorbei und ab zurück zum anderen klaus der schon am angelplatzt auf uns wartete (indem er vorm zelt pennte) aufn rückweg haben wir dann noch nen hasen umgefahre und ein foto von gemacht :D

    das war ein für mich und klaus sehr gelungender abend :D :D :lol:



    Re: Angel abend mit folgen^

    Snake - 14.03.2007, 17:38

    ja toll!!!
    ja und mir haben se ja noch nicht mal ne betrunkene mitgebracht... :cry: sau gemein



    Re: Angel abend mit folgen^

    thedrunkenguy - 14.03.2007, 21:23


    sowas machen klaus und ich net ^^



    Re: Angel abend mit folgen^

    MalaKKa - 08.06.2007, 16:23


    OMG was ne geile Storie...

    1.Wenn die gut aussahen warum hab ihr nicht die beiden bei Tobi hingebraucht.^^ rofl

    2. Stell mal bitte das PIC rein vom hasen.....will sehen :D



    Re: Angel abend mit folgen^

    MalaKKa - 08.06.2007, 20:00


    mein beileid das du keine abbekommen hast tobi :cry: hehehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOOOOODKA

    30.04.07 Stammgast-Party / Ammel-Party (Tanz in den Mai) - gepostet von Snake am Dienstag 17.04.2007
    CreazyParty vom 20.04.07 - gepostet von thedrunkenguy am Mittwoch 25.04.2007
    Neue pic´s - gepostet von Snake am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angel abend mit folgen^"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)