EU-Beitritt der Türkei?

Politikum - Forum
Verfügbare Informationen zu "EU-Beitritt der Türkei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Webmaster
  • Forum: Politikum - Forum
  • Forenbeschreibung: türkisches Politikforum
  • aus dem Unterforum: Weltpolitik das aktuelle Weltgeschehen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EU-Beitritt der Türkei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EU-Beitritt der Türkei?"

    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 11.03.2007, 22:38

    EU-Beitritt der Türkei?
    Hallo!
    Seid ihr für einen Beitritt zur EU?



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 11.03.2007, 22:42


    Nun gut, ich sehe dieses Thema als sehr problematisch an. Ich denke, dass es in der Türkei noch sehr viele Defizite im Bereich der Meinungs- Religions-und Pressefreiheit gibt! So ist ein Beitritt in die EU nicht möglci!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 11.03.2007, 22:44


    Ich denke ebenfalls, dass ein baldiger Beitritt falsch ist. Man sollte noch 10-20 Jahre warten



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Webmaster - 13.03.2007, 18:14


    Umfrage wurde eingefügt!

    Das Management.



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 14:21

    Re: EU-Beitritt der Türkei
    Mark hat folgendes geschrieben:Hallo!
    Seid ihr für einen Beitritt zur EU?

    Und ob es ist schon lange überfällig und die Türken werden diese Spielchen auch nicht mehr lange mit machen!

    Wenn die Tür zu ist bleibt sie für immer zu!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 20:18


    Meint ihr nicht die Tprkei müsste nicht noch eine Demokratisierung durchleben. Paragraph 301 (Beleidigung des Türkentums) ist wirklich lachhaft!!! Hier kann man auch jeden beleidigen, wen man will! Außerdem müssten die armen Gebiete noch industralisiert und modernisiert werden.



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Webmaster - 14.03.2007, 20:40


    Das stimmt nicht Mark auch in Deutschland darf man z.B. nicht die Deutsche Flagge verbrennen oder difamieren denn sonst droht auch in Deutschland Strafe!

    Tatsache ist kein Land der Welt lässt sich und seine Flagge verhöhnen!

    Da sieht jeder Rot!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 20:43


    Es geht nicht um die Flagge. Es geht um Verunglipfung der Nation. So wurde vor ein paar Monaten ein Mann verhaftet, weil er die Vernichtung der Armenier für wahr hielt



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Webmaster - 14.03.2007, 21:03


    Ein türkischer Diplomat wurde in der Schweiz festgenommen weil er seine freie Meinung äußerte das er nicht an den angeblichen Völkermord glaubt!

    Davon erzählst du hier aber nichts ne?! Obwohl du auch genau bescheid weisst über die Story?!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 21:16


    Über den türkischen Diplomaten wusste ich nix... Darf man Diplomaten eigentlich festnehmen???? In verschiedenen Ländern ich glaub auch Frankreich ist eine solche Tat illegal. In ´Deutschland darf man ja auch nicht sagen, dass man den Holocaust für Nonsens hält...Was auch gut ist. In der Türkei muss aber modernisiert werden, sonst wird das nix. Und ihr sagtet dass die Türken nicht mehr so scharf auf die EU sind, aber die EU auch nicht wirklich auf die Türkei. Österreich ist vollkommen dagegen, und Deutschland hat einen Fahrplan von 10-20 Jahren. Die EU-Außengrenze würde an den Iran und den Irak erweitert, dass wäre schlecht zu kontrollieren,.. obwohl man mit der Türkei einen Vermittler zwischen Ost und West hätte



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 21:20


    Tatsache ist die Türkei braucht Europa nicht und umgekehrt ist es genauso!

    Es gibt ein türkisches Lied "Sen Yoluna, Ben Yoluma!" heisst "du deines Weges und ich meines Weges"



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 14.03.2007, 21:26


    Es gibt noch ein türkisches Lied: " Europa, Europa, höre unsere Stimme / Was du hörst, sind die Schritte der Türken / Niemand kann es mit den Türken aufnehmen,Europa du schlampe nimm dich bloß in Acht!"
    Ist doch klar, dass Europa schiss bekommt


    Zitat Webmaster
    Beitrag wurde angezeigt! User Mark wurde verwarnt wegen obszöner rede und aufstachelung der Forum User!

    Bei nochmaligem Verstoß droht die Sperrung!!!

    vielen Dank, das Management!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 15.03.2007, 13:40


    [quote="Mark"]Es gibt noch ein türkisches Lied: " Europa, Europa, höre unsere Stimme / Was du hörst, sind die Schritte der Türken / Niemand kann es mit den Türken aufnehmen,Europa du schlampe nimm dich bloß in Acht!"
    Ist doch klar, dass Europa schiss bekommt

    hallo!! Gehts noch?! ich finde das eine Beleidigung und hoffe die Administratoren reagieren entsprechend!!!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 15.03.2007, 13:41


    [quote="Gast"]Mark hat folgendes geschrieben:Es gibt noch ein türkisches Lied: " Europa, Europa, höre unsere Stimme / Was du hörst, sind die Schritte der Türken / Niemand kann es mit den Türken aufnehmen,Europa du schlampe nimm dich bloß in Acht!"
    Ist doch klar, dass Europa schiss bekommt

    hallo!! Gehts noch?! ich finde das eine Beleidigung und hoffe die Administratoren reagieren entsprechend!!!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 15.03.2007, 13:43


    Mark hat folgendes geschrieben:Es gibt noch ein türkisches Lied: " Europa, Europa, höre unsere Stimme / Was du hörst, sind die Schritte der Türken / Niemand kann es mit den Türken aufnehmen,Europa du schlampe nimm dich bloß in Acht!"
    Ist doch klar, dass Europa schiss bekommt

    Schallt doch dein hirn ein mensch bevor du sowas hier postest!!!



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 15.03.2007, 18:47


    Das ist ja nicht meine Meinung! Ich bin ja noch nicht mal Türke!!! Ich hab nur einen türkischen Fußballschlachtruf zitiert



    Re: EU-Beitritt der Türkei?

    Anonymous - 15.03.2007, 21:15


    Es ist egal ob du das so gemeint hast oder nicht mit diesen angeblichen Fußballfans und so einem Mist wollen wir hier nichts zu tun haben!

    Und so etwas werden wir hier auch nicht dulden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Politikum - Forum

    Atomenergie - gepostet von Mark am Montag 19.03.2007
    Al Kaida plante Anschlag auf BIG BEN in London! - gepostet von Morpheus am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EU-Beitritt der Türkei?"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Beitritt - Bandow (Mittwoch 30.08.2006)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Beitritt - Savager (Donnerstag 22.03.2007)