Konzertbericht von Judith & Janine

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzertbericht von Judith & Janine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: judy1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Nevio
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzertbericht von Judith & Janine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzertbericht von Judith & Janine"

    Re: Konzertbericht von Judith & Janine

    judy1978 - 11.03.2007, 19:28

    Konzertbericht von Judith & Janine
    Nevio Passaro - Live in concert
    Germania Tour 2006
    Berlin (Columbiahalle), 06.05.2006


    Bereits Stunden vor Einlaß warteten bereits hunderte von fans auf Ihren Superstar Nevio Passaro.
    Die Stimmung war super was wohl auch zum Teil dem großartigen Wetter an diesem Maitag zu verdanken war. Ca. 22 °Grad waren es vor der Columbiahalle und Sonnenschein pur.

    Kurz vor Einlaß stieg die Anspannung bei den Einzelnen Fans an und es wurde gedrängelt da jeder natürlich einen Platz möglichst nah an der Bühne ergattern wollte um so Ihrem Star für einige Stunden ganz nah zu sein.

    Schließlich war es soweit, um kurz vor sieben wurden die Türen geöffnet, was nicht ganz so einfach war, denn leider waren vor den Türen keine Schleusen aufgebaut und so standen alle direkt vor den Türen. Ansonsten lief der Einlass von außen betrachtet ruhig ab.
    Schnell füllte sich die Halle und am Ende tummelten sich rund 1.600 Menschen in der Konzerthalle, die sich von dem Talent des Halbitalieners überzeugen lassen wollten.

    Als Vorprogramm kamen "No Limits" eine Techno Gruppe auf die Bühne, was die Nevio Fans allerdings kalt ließ. Sie wollten nur Ihren Nevio sehen.

    Einige Minuten später war es dann endlich soweit und der 26.jährige Nevio Passaro betrat die Bühne.

    Jetzt waren die Fans nicht mehr zu halten. Mit der unüberhörbaren Begeisterung des Publikums, stimmt er die ersten Töne von "Se basstasse una canzone" an und folgte dann mit seinem eigenen Song "Verdrai", der den Meisten wohl bekannt war, denn es ist der Song, der immer im Hintergrund von Nevio's gut besuchter Homepage läuft. Schon bald hallte es in der ganzen Halle "Vedrai io son sicuro", woran man sah, dass die meisten der Besucher schon mindestens ein paar Mal auf der Seite waren.
    "Everything I do" im Original von Bryan Adams und "Cose della vita - Save tonight" im Original von Eros Ramazotti und Eagle Eye Cherry, taten ihr übriges um alle in den Bann von Nevio's Stimme zu bringen.
    Auf einem Hocker sitzend stimmte der 26-jährige seinen selbstgeschriebenen Song "Stella" (Stern) an. Für diesen Song hatten sich die Fans im Vorfeld etwas ganz besonderes ausgedacht, sie haben Sterne selbst gebastelt, auf denen "Du bist unser Stern" geschrieben stand. Schon vor Beginn des Konzertes wurden diese vor der Halle so gut es ging verteilt und wie auf Knopfdruck verwandelte sich die Columbiahalle bei "Stella" in ein Sternenmeer. Nicht sofort begriff Nevio, was gerade vor sich ging und so war er auch nach dem Song ziemlich sprachlos und konnte sich nur bedanken in dem er seine Fans "seine Sterne" nannte.

    Songs wie "Everything I do" im Original von Bryan Adams und "Cose della vita - Save tonight" im Original von Eros Ramazotti "when you say nothing at all" und andere Superhits brachten die Halle in Stimmung.

    Eines der Highlights war als Nevio am Klavier "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo einstimmte. Die Fans waren zu tränen gerührt über dieses wundervolle Konzert.

    Mit den Songs "Yesterday" und "Angels" verabschiedete sich Nevio von der Bühne, doch so leicht war das gar nicht, denn kaum war er von der Bühne verschwunden, ertönten die ersten Zugaberufe.
    Nach kurzer Zeit konnte es sich der Künstler allerdings nicht nehmen lassen und kam auf die, mit einem sehr schönen Lichtkonzept abgestimmten, Bühne zurück und präsentierte als Zugabe "Un giorno miglore" und "Imagine". Zum großen Finale stellten sich alle Künstler noch einmal an den Bühnenrand und bedankten sich für das tolle Konzert.
    Nach rund zwei Stunden verließen nun die meisten die Halle, doch für diejenigen, die noch warteten kam Nevio extra noch einmal raus und gab ein paar Autogramme.


    Als Schlußwort kann man nichts anderes sagen als das Nevio Passaro ein großartiger Musiker, Sänger und Songschreiber ist.
    Nevio wird seinen Weg sicher machen und dies sicher mit großem Erfolg.
    Wir werden Euch weiterhin von seinen Auftritten berichten und bedanken uns nochmal bei Nevio für das tolle Konzert in Berlin.

    Text: Judith & Janine
    Site Admins Nevio-Star Forum
    Fotos:Judith & Janine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Konzertbericht von Judith & Janine"

    ~Judith~ - Judith (Sonntag 27.08.2006)
    Janine (Sportgirl) - janine (Sonntag 01.08.2004)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    viva - judith - sirviper (Freitag 29.06.2007)
    Happy Gepurzeltag Janine - Ayame (Samstag 15.12.2007)
    Janine ist Schulsprecherin! - Yami-Linki (Mittwoch 20.09.2006)
    Konzertbericht 7ter Mai - Fire in the Attic/Finch - Schmarkus (Montag 09.05.2005)
    Janine 3.Single - ersguteralex (Freitag 05.01.2007)
    Konzertbericht Pogo, Rock in den Mai '05 - menIna (Donnerstag 12.05.2005)
    salü von judith - porcelain (Samstag 18.08.2007)