Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - martina
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst"

    Re: Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst

    Franzi - 11.03.2007, 14:38

    Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst
    Heute habe ich um 5 Uhr die Ställe ausgemistet und das Futter aufgefüllt. Dann traf ich Tina und redete mit ihr eine Weile. Als ich dann in der Reiterstube war, trank und ass ich, weil ich noch nichts zum Frühstück gegessen hatte. Dann machte ich mich für das Springen mit Amigo fertig, putzte das Zaumzeug und schmierte den Sattel mit Sattelseife ein. Dann schaute ich auf die Koppel wegen Amigo. Du glaubst nicht, was ich da sah. Amigo war ja auf der Koppel mit Bonita und Co. und da sah ich, dass er gerade Bonita decken wollte. Ich rannte los, um Bonita vor dem Unglück zu retten ûnd als es Amigo sah, liess er es sein und trabte fröhlich auf mich zu, um mich zu begrüssen. Dann sattelte und trenste ich ihn und ritt in der Halle im Schritt rum, während ich überlegte, warum Amigo so etwas getan hatte. Dann sprang ich mit ihm L und freute mich, weil er so gut sprang. Ein toller Morgen.
    franzi



    Re: Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst

    martina - 11.03.2007, 14:45

    Schön
    Da haben wir ja Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist!!
    ________________________________________________

    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Der Tag der nicht ganz gut anfing aber gut endete - gepostet von martina am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst"

    Friedhelm führt Selbstgesprächethread - Friedhelm Fliegermuschi (Dienstag 06.02.2007)
    Eine Krankheit führt.... - Kata (Sonntag 23.07.2006)
    Berichte mit Pferd Amigo - Vivien (Sonntag 23.09.2007)
    Führt euer Webbie Selbstgespräche ? - vegasking (Donnerstag 30.06.2005)
    Glückwunsch an Amigo! - Benjamin (Samstag 31.03.2007)
    amigo - grunz_sweindilii (Freitag 12.10.2007)
    Was führt ihr in Musik vor? - Webmasterin (Freitag 14.05.2004)
    Amigo - Mareike (Montag 28.05.2007)
    Der etwas zu freudige Amigo! - franzi (Montag 23.04.2007)
    Wer führt die WK-1001 - RalfThomas (Montag 12.02.2007)