~Die Sicherheit oder einsamkeit~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~Die Sicherheit oder einsamkeit~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night - maxi - Syra - Summernight - Cupido - Forgotten Words - Legaisy - Painful - Amun-Ra - Contura - Nevana Tan - Sunshine - Acamira - Dakura - Silver - Bacardi - Saraweno - Golden Mystery
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Die Berge
  • Antworten: 128
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Die Sicherheit oder einsamkeit~"

    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:10

    ~Die Sicherheit oder einsamkeit~
    Hier schön fleißig weiter schreiben. :wink:



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    maxi - 11.04.2007, 18:25


    ich lief in den bergen herum, und suchte jemanden zum reden, den ich vermisste syra schrecklich!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Syra - 11.04.2007, 18:28


    syra trabte herum und suchte maxi. sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen... sie wiehrte nach ihm.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    maxi - 11.04.2007, 18:34


    ich wiehrte laut zurück und rannte ihrem wiehren entgegen, als ich sie sah, legte ich noch einen zahn zu und sagte ,,ich habe dich so vermisst mein schatz!´´und gab ihr einen sehr langen kuss



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Syra - 11.04.2007, 18:36


    "ich dich auch" sagte sie und erwiederte den kuss. sie war froh wieder bei ihm zu sein.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    maxi - 11.04.2007, 18:37


    ich umhalste sie, und drückte sie ganz fest an mich!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Syra - 11.04.2007, 18:38


    syra ließ es geschehen und genoss es. "ichn liebe dich sehr" hauchte syra ihm ins ohr.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    maxi - 11.04.2007, 18:44


    ,,und ich liebe dich noch mehr!´´flüsterte ich zurück! und küsste sie



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Syra - 11.04.2007, 18:46


    syra war etwas müde und so legte sie sich hin. sie sah zu maxi hoch.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Summernight - 16.04.2007, 20:22


    Einsam ging ich an den bergen entlang. Ich fühlte mich einsam. Ich mochte geseltschaft und wollte nich gern alleine sein. Laut wieherte ich und hofffte das mich jemand hörte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:32


    Ich sah Cupido näher kommen und legte straf die Ohren an. Ich schnaupte böse und abweißend.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:34


    Ich stoppte und schaute ihn angriffslustig an. Ich stiek und meine mächtigen Muskeln zuckten und wollten nur eines Kämpfen!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:35


    Ich Stiek ebenfalls und kräftige Muskeln hatte ich auch. Jeden Tag trainierte ich wie mein Bruder. Ich lief los und schnappte nach ihm.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:36


    Ich Trat nach ihm und knirschte böse mit meinen Zähnen.,, Ich habe Pferde getötet sei vorsichtig" ich schnappte eibnmal nach ihm und Stiek blitzartig.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:38


    Ich hatte Spaß am Kämpfen. Ich konnte seinem Tritt peziese auweichen doch sein Biss traf mich direckt an der Flanke die anfing zu Bluten. Ich Stiek und mit meinen Vorderbeinen Trat ich gerade zu auf seine Brust!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:39


    Es schmerzte und ich sackte kurz zusammen. Ich durfte keine Schwäche zeigen und stand auf. ,,Ich hab keine angst vor dir" ich schnaupte und trat kräftig gegen sein Vorderbein das zusammen knickte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:40


    Ich blieb liegen und schaute ihn an. Ein schmerzhaftes wiehren erklang von mir. Ich schloss kurz die Augen. Ich versuchte aufzustehen doch es klappte nicht wirklich. Nur kurz konnte ich nach ihm schnappen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:41


    Ich lachte. Die wunde fing an zu bluten. ~Ich hatte es wieder mal geschaft~ dachte ich und setzte den kehlbiss an.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:43


    Ich versuchte mich zu befreien und es gelank mir auch. Ruckartig stand ich auf und verpasste ihm einen kräftigen schlag gegen den Hals. Ich zitterte an dem bein und sackte vorne wieder weg. ,,Arschloch, du bist aber ein fairer gegnär" sagte ich immer noch böse.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:45


    ,,Tja Stark genug um dir den tot zu bringen, du bist aber der lleithengst und ich will kenen Stress" Mr tat der hals etwas weh und mene Wunden Bluteten Stark. Als er vorne wegsackte boht ch weder den kehlgrf an aber les deses mal ncht locker.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 16.04.2007, 20:46


    Ich hatte schmerzen und war schwach. Ein letztes mal schüttelte ich meinen Kopf um ihn wegzu drücken. Wieder gelang es mir. Ich stand schwach auf um meine wunde im see zu kühlen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 16.04.2007, 20:47


    Ich lies ihn gehen und folgte ihm aber da auch ich meine Wunden waschen wollte. Ich hasste jedes andere Pferd und er war selber schuld.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Forgotten Words - 27.04.2007, 19:59


    Ich kam in den Bergen an. Die felsige Landschaft schwieg so vor Einsamkeit. Ich ging zu einem Abhang und legte mich hin. Von hier aus konnte man das ganze Gebiet der Herde sehen. Ich sah sogar Painful und Legaisy, die am See waren. Doch ich wusste, dass ich bei ihnen jetzt nicht willkommen war. Deswegen blieb ich hier liegen und sah zum Horrizont.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 28.04.2007, 12:11


    IOch war bei den Bergen angekommen und suchte verzweifelt nach der Pflanze....Da endeckte ich sie...eine Pflanze mit gelben blüten und prachtvollen Blättern...Die hatte Painful auch dabei gehabt..schnell riss ich sie heraus und galoppierte wieder so schnell wie ich konnte zurück zu den wasserfällen...ich hoffe, das sie helfen werden, und das es sunshine schnell wieder gut gegn würde.- In Gedanken versunken hörte ich auch schon das Plätschern des Wasserfalles.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Painful - 29.04.2007, 16:45


    Ich schaute mich um und suchte eine Lilane blume. Normaler weiße war ich Böse. Doch diese Herde hatte mich verändert. Da war sie aj. Ich rupfte sie ab und Blickte kurz auf meinen schon Dickeren Bauch.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 20:24


    Ich trabbte durch die Berge und suchte die Pflanze mit den bläulichen Blumen. Leider war sie sehr schwer zu finden und ich musste lange suchen, bis ich einige fand. Dann trabbte ich so schnell ich konnte zurück zu Painful.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Painful - 30.04.2007, 15:30


    Ich lief zu den Bergen und holte eine Große schwarze Pflanze. Ich Trabte langsam und vorsichtig zurück dabei schaute ich auf meinen Dicken Bauch.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 30.04.2007, 16:13


    Ich war irgendwo oben angekommen und legte mich hin. Hier gefiel es mir nicht, also trabbte ich zu den Klippen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:25


    Ich kam wieder mal in den Bergen an und legte mich hin. Ich wollte einerseits alleine sein, und nachdenken. Andererseits jedoch, wollte ich Gesellschaft haben. Aber fast keiner kam hier herauf und wenn doch, dann wenn ich nicht hier war. Ich seufzte schwer und sah in den Horizont. Die Sonne stand hoch am Himmel und sendete warme Strahlen auf die Erde.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:27


    Ich lief alleine umher, und sah dann Amun Ra. Ich lief zu ihm und begrüßte ihn freundlich



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:27


    Mein gefühl sagte mir das ich auf einem Berg war, der untergrund war hart und steinig. Es war ein berg, also tapsot e ich vorsichtig und langsam hoch und hoffte das ich nicht fallen würde. Sonst war ich immer auf hilfe an gewiesen...



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:29


    ich blickte mich um und sah ein fremdes Pferd. "Hallo" rief ich freundlich der stute zu



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:29


    Ich erblickte eine Stute, die ich nicht kannte und schaute in ihre Richtung. Nach einiger Zeit blickte ich wieder geradeaus und ließ den warmen Wind mit meiner Mähne spielen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:31


    Ich hörte jemand und blieb stehen. Kurz stolperte ich noch vor doch dann en tgegnete ich "hallo" sagte ich scheu und wäre am liebsten zurück gegangen. Aber sonst wäre ich bestimmt gefallen. Ich sprüte einen warmen wind und die sonnenstrahlen...



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:33


    ich sah, das ise noch ziemlich wackelig da stand und rief ihr zu "Hey komm doch zu uns!!!b Hier ist es nicht ganz so steinig und steil" und lächelte etwas



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:33


    Ich sah Legaisy bei der Stute, seufzte und stand auf. Noch einmal sah ich in die Ferne, dann ging ich zu den beiden Pferden. "Hallo, ihr beiden." begrüßte ich sie. "Mein Name ist Amun-Ra." stellte ich mich der Stute vor. "Und wie heißt ihr?"



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:35


    Ich solperte ein wenig vor und hörte wie ein anderer sagte "wie heißt ihr" also antwortete ich "Contura" sagte ich und neigte meinen kopf zum boden und schnüffelte ein weinig. Ich konnte graß spüren und rupfte daran



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:37


    "Freut mich, dich kennenzulernen, Contura." sagte ich und beobachtete die Stute. Ich merkte, dass sie sich etwas anders benahm, als ich es von anderen Pferden kannte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:38


    Ich beobachtete die stute. Sie kam mir irgendwie hilflos vor. ich ging mehr uf sie zu und sagte dann "ich bin Legaisy,...schön doich kennen zu lernen" und lächelte die stute an



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:39


    "ja, darf ich fragen ob ihr beides hengste seid?" fragte ich und schüttelte meinen kopf.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:40


    "Ja, wir sind Hengste." antwortete ich Contura und dachte nebenbei nach.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:40


    Wie? Sie kam mir komisch vor...warum wusste sie denn nicht, das wir hengste sind Ich antortete einfach mal "ja sind wir" und schaute sie etwas fragend an



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:41


    "mhm " murmelte ich misstraiuisch und zuckte ein wenig mit meinen Muskeln



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:42


    Langsam dämmerte es mir, warum sie uns das fragte... Es war eigentlich ganz einfach und logisch...



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:43


    Ich schaute sie an...dann ging ich einen schritt weg und schaute in die ferne. dabei knickste ich mit meinem Bein ein, da es immernoch schmerzte. Ich wusste echt nicht, was Cupido damit gemacht hatte. Ich schaute wieder zu den beiden anderen



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:45


    "Wundert euch bitte nicht ich..." ich stockte und neigte meinen kopf nach... links..oder war das rechts? dann fuhr ich fort "ich bin blind" sagte ich leise in der hoffnung das es sie nicht verstehen könnten, denn hoffentlich missbrauchten sie das jetzt nicht.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:48


    Ich sah Contura an. Ja, das erklährte alles. Ich erinnerte mich noch daran, wie meine Mutter war. Sie war blind, wie Contura, doch sie hat allen trotzdem weiterhin geholfen. Mich hatte sie auch ohne Augenlicht "gesehen". Mir war es egal, wie sie war. Blinde Pferde, sind weiterhin Pferde. Aber manche verstanden das damals, sowie auch heute nicht.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:49


    Ich sah etwas erschrocken zu der stute hin, aber ich dachte mir schion so etwas. "Du bist hier trotzdem Wilkommen" sagte ich. Irgendwie tat sie mir auch leid



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:49


    "Aber bitte... bitte tut mir nichts ja?" sagte ich misstrauisch und wurde immer panischer



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:51


    "Wir tun dir nicht" sagte ich und dachte an Cupido....mit ihm wird es sehr gefärlich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:52


    "Warum sollten wir dir etwas tuen?" fragte ich. "Solange du mir nichts tust, tue ich dir nicht. Ich lebe wie in einem Sprichwort: "Wie du mir, so ich dir." .



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:54


    "Dann ist gut na ja warum.. ich... ich... ich sag es lieber nicht" sagte ich etwas träge und warf meinen kopf zurück



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 12:56


    Ich sah sie fragend an. Dann schaute ich noch mal in die fern. Ich schaute wieder zu ihnen und lächelte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 12:56


    "Wenn du nichts sagen willst, musst du es nicht tun. Keiner Zwingt dich dazu." sagte ich leiser, als ich vorher gesprochen hatte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 12:59


    "Ach so" murmelte ich. Ich war es gewohnt das andere immer alles rauspressten... nur eil ich blind war



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 13:02


    "Weißt du, meine Mutter war auch so wie du. Manche verstanden nicht, das ein blindes Pferd genauso gut ist wie ein Pferd, das sehen kann..." meinte ich. "Ach was, das interessiert doch keinen!" Ich schüttelte den Kopf und unterdrückte die Tränen, die bei der Erinnerung an meine Mutter, Isis, hochkamen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:04


    "Ausserdem gibt es hier ne menge netter Pferde, die dir bestimmt gerne behilflich sind" sagte ich freundlich und schaute kurtz zu Amun Ra. Ich dachte an Cupido, der es sicher ausnuten wird



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 13:05


    "Gibt es hier eine herde? Oder böse Pferde?" sagte ich vorsichtig damit ich mich auf alles einstellen könnte.Was heißt einstellen... ich müsste mit einem Bösen pferd rechnen und wenn... dann musste ich mich auf meinen Tod vorbereiten.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:07


    "Ja es gibt hier eine Herde" sagte ich "Eigendlich sind alle ganz nett...ausser..." ich schaute kurtz zu Amun Ra " Hier gibt es ein Pferd, das böse ist...aber wir werden dich schon beschützen" sagte ich vorsichtig



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 13:08


    "Ja, das werden wir." sagte ich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 13:09


    Ich hatte gehofft es wäre niemand böses hier, aber anscheindend doch. "aber wenn ihr nicht da seid ist es zu spät" sagte ich entschlossen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 13:11


    "Cupido zeigt sich nicht so oft." entgegnete ich ihr. Ich dachte wieder an den Tag, an dem Painful fast gestorben wäre, weil Cupido sie von einer Klippe stürzen wollte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 13:12


    Ich hatte trotzdem angst und zitterte innerlich "Gibt es hier wasser? Ich würde gerne meine Fesseln kühlen" sagte ich



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 13:14


    "Ja, die nähste Wasserquelle ist der See." sagte ich. "Komm mit, ich zeige ihn dir!" Mit diesen Worten ging ich zum See, doch davor sah ich zu Legaisy.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 13:15


    "Bitte langsam" sagte ich lieb und stolperte hinterher. Mein gefühl sagte es geht bergab



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Nevana Tan - 02.05.2007, 13:15


    ich sah amun-ra und eine fremde stute. ich ging auf sie zu. "hey ihr 2" sagte ich freundlich, doch meine stimmung war eine andere.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:15


    Ich sah, das die beiden los gingen. ich blieb aber hier und legte mich hin. Dann schaute ich wieder in die ferne



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Nevana Tan - 02.05.2007, 13:16


    (soll ich mit sunhine on kommen, dann können wir playn?!)



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:17


    ( Ja büdde ) :wink:



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Sunshine - 02.05.2007, 13:19


    ich sah legaisy und galoppierte zu ihm. "hey mein süßer held! gehts dir gut. ich bin so froh, dass du noch lebst!" sagte ich und gab ihm einen kuss.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:21


    Ich war froh, das sie da war "Ich bin auh froh, das dir nichts passiert ist" sagte ich und gab ihr auc einen kuss. "Mir gehts gut, ausser meinem bein. Da ist Cupido drauf gefallen. Es tut schon seit dem Kampf weh...Aber du brauchst dir keine sorgen zu machen" sagte ich noch und lächelte



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Sunshine - 02.05.2007, 13:22


    erleichtern umhalste ich ihn. "ist es vll. gebrochen?" fragte ich etwas besorgt.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:23


    "Ja das könnte sein" sagte ich und umhalste sie ebenfalls



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Sunshine - 02.05.2007, 13:25


    ich lehnte mich leicht gegen ihn um ihn nicht umzustoßen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:26


    "Sollen wir zum See gehen?? Amun Ra und noch eine stute ind dort" sagte ich. Ich fand es hier auf den Bergen irgendwie ungemütlich



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Sunshine - 02.05.2007, 13:28


    "gerne" sagte ich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 02.05.2007, 13:33


    "Ok dann lass uns ma los gehen" sagte ich und setzte langsam meine Beine in bewegung



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Sunshine - 02.05.2007, 13:51


    ich folgte ihm.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 18:06


    Ich ging den Berg hoch und legte mich hin. ich erinnerte mich, hier hatte ich Contura kennengelernt. Wo sie jetzt wohl war? Ich wusste es nicht.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 02.05.2007, 18:16


    Ich Roch eine Fremde Stute und legte die Ohren noch mehr an. Sie war Blind das spürte ich und somit ein leichtes Opfer für mich. Leicht senkte ich meinen Kopf und schaute dan wieder auf.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 18:20


    Ich sah Cupido und sprang sofort auf. Ich war bereit mich zu wehren, wenn er mich angreifen würde.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Cupido - 02.05.2007, 18:24


    Ich ging an ihm vorbei zum Wasserfall zurück. Meine Ohren waren angelckt, doch ich blieb stum.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 18:29


    Als Cupido wieder weg ging, legte ich mich wieder hin.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 19:04


    Langsam aber sicher irrte ich umher. Ich war wieder an dem berg.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 19:10


    Ich sah Contura und trabbte zu ihr. "Hallo, Contura!" sagte ich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Contura - 02.05.2007, 19:11


    (play bei wasserfall kommt bitte auch dazu da ist es spanndend wegen cupido :D)



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 19:12


    (da sind mir zu viele leute)



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 03.05.2007, 17:59


    Ganz entkrafte brach ich hier zusammen und schloss nun die Augen. Ich fühlte, wie ich langsam immer schwächer wurde. Plötzlich roch ich einen Starken Blumenduft, der nach etwas zwischen Honig und Pfefferminz roch. Ich öffnete die Augen und sah verschwommen die Kaminrote Pflanze. Ich aß sie auf und versank in einen tiefen Schlaf.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:34


    VON CONTURA: Meine füße tragen mich wieder in die berge. Hier war es schön und ich wollte den kalten wind wieder genißen bis ich über etwas felliges, warmes stolperte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:40


    Etwas stolperte und berührte meine Wunde, doch ich schrie nicht auf. Ich öffnete die Augen und sah alles verschwommen. Dann sah ich alles langsam wieder. Contura stand vor mir. "Hallo, Contura!" sagte ich schwach.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:41


    "Amun-Ra? deine stimme klingt ... geschwächt , was ist mit dir los?" ich wusste nich was los war... aber er war schwach



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Dakura - 04.05.2007, 19:43


    Ich schaute den Fremden hengst an, auch er war gezeichnet von den wunden meines Freundes. Ich schnaupte leicht böse.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:43


    "Saraweno hat mich stark verletzt..." erwiederte ich schwach.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:44


    Ich hörte ein schnaupen, doch anchtete nicht weiter drauf. Amun-Ra war jetzt wichtig "kann ich irgendetwas für dich tun... ich ich... bitte sag was" ich war verzweifelt und warf den kopf hin und her



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Dakura - 04.05.2007, 19:46


    Ich fing an zu Grasen. Dan viel mir ein das mich noch niemand richtig in die herde aufgenommen hatt.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:48


    "Mir geht es gut..." meinte ich und stand auf. Ich sah eine fremde Stute, doch dann blickte ich wieder zu Contura. "Hallo!" sagte ich der Fremden.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:49


    Ich umhalste ihn freudig "dann bin ih aber froh" sagte ich lieb und schnaupte leise



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:52


    "Ja..." sagte ich und sah dann wieder zu der Braunstute.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Dakura - 04.05.2007, 19:52


    Ich wollte die beiden Lieber nicht stören und ging in den wald.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:53


    ich scharrte mit dem huf und lauschte dem Geräusch der Reibung.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:54


    "Wie geht es eigentlich dir?" fragte ich. "Findest du dich zurecht?"



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:54


    "Ja es geht, mit Cupido habe ich mich sozusagen vertragen... fast angefreundet , ulkig was?" sagte ich lieb und lachte ein wenig



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 19:56


    "Ich weiß, dass jeder eine gute und eine schlechte Seite hat." meinte ich, "Wir müssen nur entscheiden, welche wir zeigen wollen."



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 19:57


    Darauf antwortete ich nicht. Er hatte recht . Darüber ddachte ich eine weile nach und schüttelte mich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:00


    Ich dachte nochmal über mein Leben nach. Ich erinnerte mich an Esmeralda, eine Stute der ich geholfen hatte, ihre gute Seite zu finden. Aber nachdem die Wölfe sie stark verletzt hatten, konnte sie sich verändert haben.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:01


    "du, ich mag dich " sagte ichl eise



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:09


    "Ich mag dich auch." erwiederte ich und lächelte.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:10


    "ich weis das du ein Pferd bist das seine gefühle nicht zulässt" sagte ich geziehlt zu ihm. ich wollte nichts andeuten



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:13


    "Ja, weil ich schlechte erfahrungen habe." sagte ich.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:15


    "ich auch" entgegnete ihc mit meiner Ruhigen art und schaupte leise



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:17


    Ich seufzte und scharte mit dem Huf.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:19


    "ist doch nicht schlimm... es zählt der Augenblickt" sagte ich und spielte mit ein paar graßhalmen die ich mit den Nüstern spürte



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:22


    "Du hast Recht." sagte ich und sah mich um. "Wollen wir vielleicht zum Wasserfall gehen?"



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:23


    "Wenn du mich führst ich bin immer noch etwas unsicher" sagte ich lieb und zugliech hilflos und tastete mich an Amun-Ra hin.,



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 04.05.2007, 20:24


    "Wir gehen zum Wasserfall. Okay?" fragte ich und führte Contura hin.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Acamira - 04.05.2007, 20:26


    Dicht hinter ihm folgte ich ihm zum Wasserfall



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Legaisy - 09.05.2007, 19:11


    Ich wanderte zu den bergen und genießte die frische luft hier oben. dann blickte ich mich einmal um...nirgens war ein Pferd zu sehen



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Mistery Night - 13.05.2007, 15:00


    Ich schaute mich etwas um und fing an auf den Bergen zu Grasen.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Silver - 13.05.2007, 19:05


    Ich lief herum und fragte mich, ob ich Mistery mal endlich wiedersehen würde.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Silver - 28.06.2007, 13:44


    Ich lief herum... So lange hatte ich keinen mehr gesehen... Was war hier los?



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Bacardi - 28.06.2007, 13:51


    ich sah silver, und lief zu ihr!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Saraweno - 28.06.2007, 13:54


    Ich war in den Bergen, ich war endlich wieder aufgewacht. Ich war nicht mehr böse. Mein Schmerz war vergangen, einschließlich mein Hass. Ich fragte mich, ob jemand in der Nähe war, der keine Angst vor mir hatte. Ich lief herum und wieherte einmal laut.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Bacardi - 28.06.2007, 13:59


    ich hörte ein wiehren, und wiehrte freundlich zurück!



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Saraweno - 28.06.2007, 14:00


    Ich hörte ein Wiehern und lief mit freundlich gespitzten Ohren darauf zu.



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Bacardi - 28.06.2007, 14:04


    Ich sah einen hengst, der fast so aussah wie maxi und ich, ich liefg zu ihm und sagte freundlich ,,hallo´´



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Saraweno - 28.06.2007, 14:08


    "Hallo!" Ich sah ihn ein wenig misstrauisch an. Er hatte keine Angst vor mir, was wohl bedeutete, dass er mich nicht kannte. Ich wollte ihn allerdings auch nicht darüber aufklären und sagte freundlich: "Ich bin Saraweno. Und du?"



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Amun-Ra - 24.08.2007, 18:52


    Amun war wieder mal in den Bergen. Wo sollte er noch verweilen, ausser an diesem einsamen Ort? Wie lange hatte er nun keine Seele erblickt. Aber wie lange sollte er das noch ertragen?



    Re: ~Die Sicherheit oder einsamkeit~

    Golden Mystery - 10.09.2007, 17:47


    Golden trabbte durch die Berge. Diese Gebirgskette schien kein Ende zu nehmen, aber er blieb nicht stehen. Plötzlich sah er ein Tal vor sich. Soll ich in dieses Tal gehen? fragte er sich, ging dann aber los. Er stieg ab und trabbte weiter.

    [Fortsetzung bei: Strand]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Ostsee & Bodensee - gepostet von Soleil am Donnerstag 28.06.2007
    Akando - gepostet von Mistery Night am Dienstag 28.08.2007
    Zamiras höhle - gepostet von Zamira am Dienstag 17.04.2007
    ~Gipsy kommt~ - gepostet von Gipsy am Sonntag 03.06.2007
    Reitferien! - gepostet von Legaisy am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Die Sicherheit oder einsamkeit~"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)