~Die Frühlingsgefühle gehen los~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~Die Frühlingsgefühle gehen los~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night - Summernight - Cupido - Silver - maxi - Zamira - Tishrin al awwal - Syra - phönix - Jamie - Anonymous - Bacardi - Akando - Zoro - Sunshine - Augenblick - Himmelblau
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Der Wasserfall
  • Antworten: 287
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Die Frühlingsgefühle gehen los~"

    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:01

    ~Die Frühlingsgefühle gehen los~
    Ich stand am Wasserfall. Er war laut aber trotzdem wunderschön, ich ging langsamm in das wasser was heilende wirkung haben sollte. Ich senkte den Kopf und schaute tief in das Wasser.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 11.03.2007, 17:04


    Ich schaute ihm hinterher. Was er wohl gerade dacht? fragte ich mich selbst und ging etwas näher an den Wasserfall.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 11.03.2007, 17:05


    Ich schaute kurz zu Summer die etwas näher trat. Plötlich hörte ich noch mehr Pferde und legte die Ohren wieder an. Noch mehr Geseltschaft konnte ich echt nicht ertragen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Cupido - 14.03.2007, 14:39


    Ich trabte in richtung Wasserfall. Ich wollte alleine sein und deswegen kopelte ich mich von den anderen ab. Als ich ankahm schaute ich ins kühle Wasser und schnaupte etwas wütend.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 14:44


    Ich sah einen Schwarzen Hengst und legte schnell die Ohren an. Leicht knirschte ich mit den Zähnen und meine Starken muskeln zuckten im Wind.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Cupido - 14.03.2007, 14:53


    Ich sah ein schwarzen hengst und schnaupte bedrohlich. Was wollte der den hier? fragte ich mich selbst. Ich legte meine Ohren ebenfalls an und wartete.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 15:01


    Es war mir schnuppe ob er die ohren anleckte oder nicht. Ich senkte meinen Kopf und trat näher. Vorerst Trank ich nur etwas von Wasser.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Cupido - 14.03.2007, 15:05


    Ich schnaupte und stellte mich spötisch neben ihn. Was er wohl sagen würde?



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 15:14


    Ich drückte ihn etwas mit meinem Hinterteil weg. Ich konnte es nicht haben wen jemand näher rückt. doch ich wusste das ich ihn beise wen er näher kommt.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Cupido - 14.03.2007, 15:17


    Ich grienste ihn etwas gereitzt an und schnaupte. Ich wendete mich ab und schaute kurz zurück. ,,Wie ist eigentlich dein name2 fragte ich ihn dan doch.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 15:21


    ,,Mistery night ich bin der Leithengst hier" sagte ich ernst und schaute ihn dabei nicht an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 14.03.2007, 19:27


    Ich stand am Wasserfall und beobachtete Debraleck und Mistery Night.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 19:30


    Ich sah Silver und ging freudig auf sie zu. ,,Hallo Silver wie geht es dir?" fragte ich sie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 14.03.2007, 19:37


    "Es geht mir auch gut", sagte ich freudig.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 14.03.2007, 19:41


    ,,Das ist schön" ich schnaupte und steckte meine Nase ins Wasser.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 17.03.2007, 17:07


    ich sah pferde am wasserfall, wusste aber nicht ob ich mich ihnen nähren sollte, also beobachtete ich sie aus der ferne!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 17:55


    Ich war eingeschlafen, aber wachte jetzt auf und ging zum Wasserfall, um sich zu erfrischen. Das Mistery Night neben ihr stand, bemerkte sie nicht.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 17.03.2007, 17:57


    Langsam tauchte Mistery Night neben ihr auf und schaute sie an. Ich fing leicht an zu griensen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 18:01


    Ich bemerkte Mistery immer noch nicht. Als ich da so stand, dachte ich laut nach: "Eigentlich ist erja ganz süß, aber... " Hier versagte meine Stimme und ich sprang in den Wasserfall.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 17.03.2007, 18:11


    Sie sprang ins Wasser. Wen sie wohl mit süß meinte? Ich schaute sie an und sagte dan ,,Hi Silver" ich grienste.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 17.03.2007, 18:22


    ich sah 2 pferde, die eine war silver, ich sagte leise ,,hallo silver!´´



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 18:23


    "Hey, Mistery, ich wusste gar nicht, dass du hier bist! Okay, lass uns später weiterreden", sagte sie und schwamm los.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 17.03.2007, 18:27


    sie schien mich nicht zu sehen! ich rief lauter,, hallo!´´



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 19:09


    "Hallo, Maxi", sagte ich dann freundlich. Nun wandte ich mich wieder Mistery Night zu und sagte:"Na du?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zamira - 17.03.2007, 19:13


    ich sah silver und lief zu ihr "hallo " sagte ich freundlich



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 17.03.2007, 19:15


    Es war viel gewusel und Mistery mochte das nicht so gern. Ich schaute mich um es waren viele neue gesichter.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 19:17


    Ich sah Zamira und lächelte sie freundlich an, blieb aber bei Mistery. Ich hatte ihn lange nicht gesehen und wollte jetzt so viel wie möglich bei ihm sein!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 17.03.2007, 19:20


    Ich schnaupte Silver freundlich an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 17.03.2007, 19:24


    "Hey, wie gehts dir?", fragte ich ihn. Wie sehr ich diese Zeit genoss!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 15:50


    Ich stand am Wasserfall und dachte verträumt nach...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 19.03.2007, 15:53


    Ihrgendwie kam ich immer wen Silver träumte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:02


    Ich wachte aus meiner Träumerei, als nich Mistery sah. "Hey!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 19.03.2007, 16:05


    Ich grienste. ,,na du, hast du wieder geträumt?" sagte ich freundlich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:08


    "Naja, aber ich habe gleichzeitig auch nachgedacht", sagte ich und sah ihn ruhig an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 16:14


    (Muss zur Apoteck wegen meinem Dad =P bis gleich)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:15


    (Okay)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 16:32


    Ich sah Silver und trabte auf sie zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:36


    "Hey, Tishrin!" Ich sah ihn an. Aber ich empfand keine Liebe mehr, sondern nur noch tiefe Freundschaft.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 16:45


    ,,Na Silver wie geht es dir?" fragte ich sie freundlich und lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:50


    "Es geht mir gut. Tishrin, ich muss dir was sagen...Ich liebe dich nicht mehr. Irgendwie geht es nicht mehr. Aber können wir vielleicht Freunde bleiben?" Ich sah ihn flehend an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 16:57


    Ich grienste leicht.,,Klar können wir freunde bleiben warum nicht?" ich gab Silver einen freundschaftlichen kuss.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 16:59


    "Danke. Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn freudig an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 17:09


    ,,Wollen wir etwas machen?" fragte ich sie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 19.03.2007, 17:12


    syra sah 2 pferde und gign auf sie tzu, eigentlich tat sie das selten, doch sie wollte heute einmal nicht alleine sein.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 17:14


    "Ja, aber da kommt eine Stute. Wer bist du?" fragte ich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 19.03.2007, 17:16


    "syra" antwortete sie nur. sie war nunmal eine shr ruihge stute.
    "und ihr?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 17:17


    "Silver.", erwiderte ich freundlich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 17:18


    ,,Tishrin al awwal" sagte ich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 19.03.2007, 17:20


    "außergewöhnlicher name!" sagte sie an thrishin gewandt.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zamira - 19.03.2007, 17:23


    ich wollte ein wenig mitreden udn ich ging zu silver "hallo ihr drei" sgte ich freundlich "ich schaute die neue stute freundlich an



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 17:26


    ,,Hallo Zamira, ich weiß mein vater hatte auch keinen besseren" sagte ich griensend.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 19.03.2007, 17:29


    sie grsinste zurück, er schien echt nett zu sein.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Tishrin al awwal - 19.03.2007, 17:36


    Ich schüttelte meine Mähne und schaute in die runde.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 19.03.2007, 17:40


    "sry, aber ich habe euer gespräch mitbekommen und wollt nur sagen das es mir leid tut für euch.aber du scheinst es ja gut zu verkraften." ich lächelte aber machte gleichzeitig auch eine mitfühlende miene.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 19.03.2007, 17:40


    Ich schaute zu Silver und schnaupte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 17:42


    Ich lächelte Syra entschuldigend zu und ging zu Mistery. Fühlte er wie ich? Ich sah ihn nur an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 19.03.2007, 17:46


    Ich ging zu Silver und kuschelte mich an sie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.03.2007, 17:56


    Ich kuschelte mich auch an und freute mich, bei ihm zu sein.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 13:49


    ich sah syra und rief ihr ein freundliches ,,hallo!´´ zu



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 13:51


    syra hörte maxi hinter sich und drehte sich freudig um. "hey maxi!!gut geschlafen??"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 13:53


    ,,naklar und du?´´sagte ich freudig und lächelte



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 13:54


    "ich habe auch sehr gut geschlafen!" sie lächelte ihn an und freute sich ihn wieder zu sehen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 13:56


    ,,wie geht es dir heute?´´fragte ich freundlich, auch ich freute mich sie wieder zu sehen!

    (hab dir bei meiner und bei deiner vph was geschrieben! :wink: )



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:03


    "mir gehts es super!!! und dir?" sie wurde wieder leicht rot, was war nur los mit ihr, in seiner nähe wurde sie immer wieder rot. doch man sah es kaum.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:06


    ,,mir geht es auch gut!´´sagte ich und ging mit eleganten schritten zum wasserfall um mich von den strahlen massieren zu lassen



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:08


    Syra überlegte ob sie ihm folgen sollte. sie wollte ihm nicht wie ein doofer dackel nachrennen. denn auch sie hatte ihren stolz!!!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:11


    ,,komm doch rein!´´rief ich ihr zu und schaute sie an. sie war so schön, ich musste sie die ganze zeit angucken!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:12


    Syra folgte seiner aufforderung und ging ins wasser. Sie spritzte ihn leicht an und grinste schelmisch.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:16


    ,,na warte!´´sagte ich und spritzte sie mit einer riesen welle nass, sie sah aus wie ein begoßener Pudel



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:18


    "hey!!" sie lachte schüttelte sich und stupste ihn an, sodass er ins wasser fiel. "das hast du nun davon!!" syra lachte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:21


    ich stand wieder auf, lief auf sie zu und zwickte sie in denn po! ich lachte!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:24


    "nanana!!" syra zwickte ihn und galoppierte ins wasser und maxi bekam das wasser ab, welches hochspritzte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:26


    ,,hey!´´sagte ich und sah zamira ,,hallo zamira!´´rief ich ihr zu



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:30


    "hey zamira!!" rief ich ihr zu. ich sah maxi an. er war echt süß.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:36


    ich startete ein monöver von hinten und rannte auf sie zu um kurz vor her zu stoppen, so dass sie dachte ich würde sie umrennen!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:40


    (war das an Syra?)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:42


    (klar, an wen sonst? :wink: )



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:46


    Syra bekam einen schreck als er so pötzlich vor ihr stoppte. sie ging einen schritt zurück, weil sie dachte er würde sie sonst noch umrennen. doch als er stoppte war er ihr sehr nahe gekommen. doch ihr machte es gar nichts aus...

    (hätt ja auch an zamir sein könen. xD)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:48


    ich stand sehr nah vor ihr, und sah ihr in ihre wunderschönen augen!

    (nee,war an syra!)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:53


    er sah syra in die augen und ihr lief ein schauer über den rücken und nicht im negativen sinn!!! syra sah ihm ebenfalls in seine sanften augen.
    Sie versank in ihnen...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 14:55


    ich konnte mich nichtmehr aus ihrem blick los reißen und stand einfach nur da!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 14:58


    syra war wie versteinert und konnte keinen muskel mehr rühren. Seine augen nagelten sie fest. Sie mochte ihn sehr und seine augen verzauberten sie regelrecht.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 23.03.2007, 15:01


    ich konnte weder etwas sagen, noch mich bewegen, ich stand einfach nur da, und genoss den augenblick!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 23.03.2007, 15:05


    Syra genoss es bei ihm zu sein und ging ihm noch einstück näher. sie berührten sich fast. sie spürte das er sie sehr mochte. und so wusste sie es würde ihn nicht stören...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    phönix - 26.03.2007, 19:11


    Ich gallopirte in kraftvollen und doch eleganten schritten vorwärts ich sah einen wasserfall und ttrank ein paar schlucke, meine kehle war ausgetroknert.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:18


    ich lief zum wasserfall und suchte andere pferde, ich dachte an syra und vermisste sie!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:24


    Als Akando und ich die Menschen über die Berge abgehängt hatten, kamen wir auf die andere Seite des Berges und standen oben, guckten von oben in die Ferne. Dann bemerkte ich, das neben uns ein Wasserfall war und schaute nach unten. Dort entdeckte ich ein Pferd und wieherte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:25


    Ich raste immer weiter. Ich kam zum Wasserfall, dort blieb ich stehen. ich hatte die Meute abgehängt. Dann sah ich Maxi und lief auf ihn zu. "Hey maxi!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:25


    ich hörte ein wiehren und wiehrte zurück!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:26


    Ich sah zu Akando und nickte, dann raste ich übermütig den Berg runter... etwas zu schnell...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:28


    ich sah eine stute den berg runterrasen und rief ,,langsam!!!´´dann sah ich sie auch schon fallen!ich lief zu ihr und fragte ,,ist dir etwas passiert?´´und half ihr wieder auf dei beine!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:31


    "Nein nein! Alles okay! Bin immer etwas übermütig... Im Wasser hab ich mich auch lang gepackt!" Grinste ich und sah den Hengst an. Obwohl ich eigentlich etwas misstrauisch war, redete ich ganz normal mit ihm.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:34


    ,,na dann ist ja gut!´´sagte ich und grinste ebenfalls ,,maxi mein name!´´sagte ich dann freundlich



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:36


    "Ich bin Jamie, schön hier auch mal andere Pferde zu treffen!" Ich lächelte. Man ist der süß!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:41


    ,,ja das stimmt!´´sagte ich ,,aber es gibt noch mehr pferde hier!´´´sagte ich dann



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:42


    "Oh, Hallo, wer bist du den?" Sprach ich die fremde Stute an. Dann: "Hallo maxi!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:44


    Ich sah zu der Stute, die mich angesprochen hatte: "Ich bin Jamie, und du?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:45


    "Mein Name ist Mondblume!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:45


    "Ah, hi Mondblume!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:46


    "Hey Jamie, was treibt dich hier her?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:46


    ,,hallo mondblume!´´sagte ich und schaute wieder auf die andere stute, sie erinnerte mich an syra



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:47


    Ich grinste Maxi an. "Und wie läufts mit Syra?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:49


    ,,wie du siehst ist sie nicht da!´´sagte ich etwas maulig, weil ich sie sehr vermisste!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:50


    Als ich mitbekam, dass er vergeben war, war ich etwas traurig, aber Syra erinnerte mich an irgendetwas... ich wusste nur nicht an was oder wen...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:52


    ich hatte lust ins wasser zugehen und sagte zu jamie,,kommst du mit in´s wasser? aber diesmal langsam!´´und lachte



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:54


    Ich war an einem Bach entlang gegangen, ich war stocksauer, wie so oft in letzter Zeit, plötzlich sah ich 2 Pferde. ich hatte richtig lust meine Schlechte Laune an ihnen auszulassen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 17:55


    "Hmm... joa warum nicht...?!" meinte ich und trabte an. Diesmal hob ich meine Beine und lief nicht so unvorsichtig.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 17:57


    ich sah ein neues pferd und sagte freundlich ,,hallo!´´dannach spritzte ich jamie etwas nass



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 17:58


    Ich erwiederte seinen Gruß nicht, ich knurrte ihn nur an. "Halts Maul!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 18:01


    dazu sagte ich nichts nur zu jamie sagte ich ,,schonwieder so einer!´´und bespritzte sie wieder



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:02


    Ich bekam Angst. So eine heftige Gestalt von Pferd hatte ich noch nie gesehen. Aber ich musste es natürlich drauf anlegen und wurde aufdringlich und stellte mich genau in seinen Weg. "Sag mal geht es dir noch gut? Er hat dich ganz normal gegrüßt und du? Was machst du? Du bist wie die letzte Sau!" Autsch! Muss ich immer meine große Klappe riskieren??



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 18:04


    ,,reg dich wegen soeinem spinner nicht auf!´´sagte ich zu jamie und schaute sie an



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Bacardi - 06.04.2007, 18:07


    ich lief einen wasserfall entlang und sah andere pferde, ich lief zu ihnen und sah einen schwarzen hengst mit einer stute im wasser, der hengst kam mir so bekannt vor, das ich ihn anstarren musste!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:08


    Ich bemerkte noch einen Hengst... Nun war es mir alles zu viel! Ich stieg eingeschüchtert und wieherte etwas kleinlaut.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 18:09


    Ich knallte der Stute eine in die Flanke. "Stuten haben bei mir nichts zu melden, ist das klar?" knurrte ich sie an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:10


    Ich schnaubte verächtlich. ARSCHLOCH!, dachte ich nur und wandte mich ab.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 18:11


    Ich kochte vor Wut, was bildete diese Stute sich eig. ein? Ich wieherte laut und böse.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 18:14


    ich sah den schwarzen hengst am ufer, und schrie ,,bacardie?´´und schaute ihn fragend an!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:14


    Mit einem Schnauben und einem Nicken sagte ich dann: "Haben Sie noch einen schönen Tag!" Mit diesen Worten wandte ich mich entgültig von dem Typen ab und ging zu den anderen beiden.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Bacardi - 06.04.2007, 18:16


    ,,maxi?´´fragte ich und stieg vor freude, ich hatte meinen bruder schon lange gesucht!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:18


    "Hilfe! Seid ihr etwa Geschwister?" Fragte ich verdattert.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 18:20


    ,,ja das sind wir !´´sagte ich fröhlich!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 18:51


    Ich staunte nicht schlecht, was man meinem Gesichtsausdruck auch angesehen hatte, als ich Bacardi ansah.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 18:59


    Ich schaute mich kurz um und sah dann die fremden hengste an, blieckte dann aber wieder zu Jamie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:02


    Ich bemerkte, dass Akando auch wieder da war und drehte mich zu ihm um. Ich war wie hin und her gerissen und wusste nicht wirklich was ich machen sollte, also rief ich Akando zu uns.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:03


    Ich senkte den Kopf und schnaubte widerwillig, denn normalerweise hasste ich Gesellschaft und war gerne alleine...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 19:03


    ich sah akado, wollte aber diesmal nichts zu ihm sagen und schaute zu jamie!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:06


    Ich sah zu ihm. Dann überkam mir das Gefühl, ihn etwas allein gelassen zu haben und trabte zu ihm.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 06.04.2007, 19:10


    ich blieb im wasser, und schwam eine runde!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:11


    Ich schaute die beiden an, blickte dann aber erneut zu Jamie und wandte mich etwas ab...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:11


    Als ich bei Akando war, stubste ich ihn leicht an. "Hey, was los?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:13


    Ich sah Jamie an." Nichts...", sagte ich und seufzte, hielt meinen Blick immernoch gesenkt.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:14


    Irgendetwas sagte mir, dass etwas war. "Du hast etwas. Sonst würdest du mir in die Augen sehen!" Ich sah ihn besorgt an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:15


    Ich hob meinen Kopf wieder und sah sie an. "So besser?" Jedoch waren meine Augen leer.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:17


    Ich sah ihm in die Augen, doch er sah traurig aus. Ich schüttelte ungläubisch den Kopf. "Du kannst mir wirklich alles sagen!" meinte ich dann.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:19


    "Ich... Ich habe nur Angst, dass ich dich irgendwie verlieren könnte, weil wir uns verändern...", meinte ich und schloss kurz meine Augen. Dann öffnete ich sie wieder und sah in den Himmel. "Wir alle verändern uns und oftmals führt dies dazu, dass sich die Wege trennen..."



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:21


    Ich hielt kurz inne und dachte nach, was ich darauf sagen sollte. "Meinst du ich habe mich geändert?" Doch diese Frage konnte ich mir selbst beantworten: "Okay, meine Einstellung gegenüber Hengsten hat sich ein wenig geändert, aber dir vertraue ich noch am meisten!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:23


    "Aber... was ist, wenn du dich weiter veränderst? Was ist, wenn du mich auf einmal abgrundtief hasst?", fragte ich sie und schaute sie an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:25


    "Soweit werde ich mich niemals ändern können, denn so jemanden wie dich kann ich nicht hassen - nicht in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!" Meinte ich und sah ihn lächelnd an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:27


    Nun lächelte ich auch und gab ihr ein Küsschen. "Danke"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:29


    Ich kam auf die anderen zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:29


    Ich war überrascht, dass er mir ein Küsschen gab, aber irgendetwas war dieses mal anders... in mir kribbelte es und ich fragte mich, was es sei...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:31


    Ich lächelte und sah Jamie in die Augen. Auf einmal hörte ich, wie jemand auf uns zu kam und drehte mich um. Dann entdeckte ich Mondblume und schnaubte kurz.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:32


    Auch ich entdeckte Mondblume und wieherte ihr zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:32


    "Hey ihr beiden!" sagte ich nur. "Und was macht ihr so?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:33


    Ich sah Mondblume an. "Nichts... Was sollten wir machen?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:33


    "Hm, ka. Habt ihr lust Baden zu gehen?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:37


    "Jo warum nicht..." meinte ich und lies Mondblume den Vortritt. Dann schaute ich Akando noch einmal in die Augen und gab ihm noch ein freundschaftliches Küsschen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:37


    Ich platschte ins Wasser und schwam eine runde. "Los kommt schon!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:38


    Ich nickte kurz und lächelte Jamie an, als sie mir ein freundschaftliches Küsschen gab. Dann galoppierte ich los ins Wasser.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:39


    Auch ich galoppierte los. Im Wasser angekommen riss ich den Kopf nach rechts und links. Ich war mal wieder wie ein kleines Fohlen. So wieherte ich auch.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:40


    Das wasser war herrlich. ich war richtig traurig da ich mich ja nochmal für eine Woche von meiner neuen Herde verabschieden musste.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 06.04.2007, 19:41


    Ich plantschte im Wasser, verharrte dann jedoch und schaute abwechselnd zu Mondblume und Jamie.

    (ich geh hier off...)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 19:42


    "Huch, was den mit Akando los?" Fragend sah ich zu jamie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:44


    Ich stand bis zu den Flanken im Wasser und nun stieg ich vor Freude. Die Mähne wehte im Wind und ich fühlte mich so freudig und ausgelassen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 06.04.2007, 19:45


    "Ich habe keine Ahnung!" meinte ich und trabte zu Akando.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 06.04.2007, 21:06


    Ich war wieder alleine, doch ich musste los. Die Sonne neigte sie nieder. ich trat eine lange reise an. Eine reise auf der viel passieren konnte, ich hatte angst, aber ich musste es tun.


    (bin in einer Woche wieder da!!!)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:09


    Ich sah noch einmal zu Mondblume. Verabschiedete mich mit einem Nicken und sah dann wieder zu Akando.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:27


    Auch ich verabschiedete mich kurz mit einem Nicken von Mondblume und senkte dann wieder den Blick.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:28


    Ich verstand nur noch Bahnhof; "Was ist denn los?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:31


    Ich hob den Kopf wieder und sah Jamie an. "Nix..." Ich fing wieder an zu lächeln und gab ihr ein Küsschen. "Lass uns das von eben einfach vergessen, okay?", meinte ich grinsend.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:33


    Ich grinste und sagte "Okay". Ich schnaubte und schüttelte den Kopf, sodass mein Schopf wieder aus dem Gesicht flog und trabte an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:34


    Auch ich grinste und trabte ebenfalls an, doch dann fing ich an zu galoppieren und machte übermütig ein paar Bocksprünge.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:35


    Ich schaute kurz zu Akando, trabte jedoch vergnügt weiter und setzte jeden Huf dabei vorsichtig vor den anderen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:37


    Ich blieb nach ein paar weiteren Bocksprüngen stehen und drehte mich zu Jamie, schaute sie nur an und grinste.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:39


    Als ich seine Blicke bemerkte, trabte ich ans Wasserufer und wartete auf eine Welle, wollte jedoch nicht dass ich nass wurde und spang dann immer weg und ging wieder hin, wenn die welle vorbei war.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:41


    Ich lachte stillt vergnügt in mich rein und sah Jamie weiter dabei zu, wie sie immer wieder wegsprang und dann wieder hin ging.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:42


    Ich schnaubte und dabei achtete ich nicht auf die Welle, die bereits kam und die machte mich das bis zu den Knien nass. Ich lachte, trabte dann aber weiter und sah einen Vogel und galoppierte auf ihn zu. Der Vogel flog hoch und 5 Meter weiter weg. Ich raste wieder zu ihm. So ging es dann weiter...^^



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:44


    Nun fing ich auch an zu lachen, schaute Jamie immernoch zu und lachte einfach nur.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:50


    Dann flog der Vogel entgültig weg. Ich trabte zu Akando und zog ne Schnute "Manno..."



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:53


    Ich lachte immernoch. "Ein Wunder, dass er nicht schon früher weggeflogen ist", meinte ich grinsend.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:54


    "Wieso? Soll ich etwa dich jagen??" ich grinste ihn frech an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 13:55


    Ich grinste. "Naja, ich als Vogel wäre schon längst weggeflogen" Ich lachte kurz. "Mich? Da gibts nicht viel zu jagen!", meitne ich und grinste frech.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 13:57


    syra sah 2 pferde und beobachtete sie. sie hiel sich in deckung, denn sie kannte die beiden nicht.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 13:59


    "Bist ja eh schon gefangem!" grinste ich und schubste ihn in den Sand. Dann stellt ich mich über ihn und grinste weiter.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:01


    die 2 hatten echt spaß und syra musste an maxi denken. sie hoffte er würde bald auftauchen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:01


    Als sie mich in den Sand schubste, grinste ich und sah sie von unten an. Etwas weiter hinten bemerkte ich eine Stute. Ich sah sie kurz an, schaute dann aber wieder zu Jamie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:02


    Ich folgte seinen Blicken zu der Stute und musterte sie kurz. Dann sprang ich zur Seite von Akando herunter und lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:03


    Ich rappelte mich wieder auf und schüttelte mir grinsend den Sand aus dem Fell. Dann schweifte mein Blick wieder zu der fremden Stute, doch ich sagte nichts.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:04


    syra bemerkte wie der hengst zu ihr schaute und erschrack, sie war total in gedanken versunken. sie stolperte über eine wurzel und fiel hin.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:04


    Ich stieg ein kleines bisschen und wieherte freundlich nach der Stute.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:06


    Ich sah, wie die Stute hinfiel, sagte jedoch weiterhin nichts und schaute sie nur an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:08


    Ich legte den Kopf schief und sah sie komsich an. Dann ging ich ein Stückchen weiter zu Akando und lehnte meinen Kopf an seinen Hals.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:08


    ich stand rasch wieder auf und ging von der wurzel weg. nach dem freundlichen wiehren traute ich mich etwas näher heran zu gehen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:10


    Ich lächelte Jamie kurz an, sah dann aber wieder zu der Fremden und mein Lächeln verschwand langsam wieder.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:11


    Ich sah die Fremde auf uns zu kommen und rief ihr entgegen: "Hey! Wie heißt du?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:13


    sie ging langsam einige schritte auf sie zu. "meine name ist syra" antwortete syra. der hegst sah i-wie unfreundlich aus. wenn er es war, war syra es auch. die stute jedoch lächelte sie an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:15


    Ich hörte den Stuten zu. Syra hieß sie also... Ich ließ mir den Namen kurz durch den Kopf gehen, dachte dann jedoch nicht weiter drüber nach und sah sie nur weiter an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:15


    Mich überkam ein Grinsen. Syra! Die Freundin von Maxi! "Ich bin zumindest Jamie und der Bock hier ist Akando! Du musst die Freundin von Maxi sein, stimmts?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:18


    "ja." sagte syra und da sie maxi kannten konnten sie ja nicht so übel sein.
    "freut mich euch kennnenzulernen" sagte sie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:19


    Ich sah die Stute immernoch an, wendete mich dann jedoch etwas ab und ging etwas weg zu ein paar Grasbüscheln, wo ich ein wenig fraß.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Syra - 07.04.2007, 14:21


    der hengst ging und syra wurde ruihger, dieser hengst war so abweisend...

    (muss off baba)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:23


    Ich schnaubte und graste weiter.

    ( baba! )



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:26


    "Ganz meinerseits." meinte ich und sah zu Akando und dann wieder zu Syra. "Musst du dir nichts bei denken, er ist immer so bei Fremden!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:29


    Ich schnaubte erneut und ging ein wenig weiter.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:32


    Syra musste weiter und wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging wieder zu Akando. "Ne ne ne" ich grinste nur.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:34


    Ich hob meinen Kopf wieder und sah Jamie an. "Was ist?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:35


    "Ach nixx!" Ich grinste wieder. Ging dann aber ein paar Schritte weiter und kniete mich in den Sand und lies die Sonne auf mein Fell scheinen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:36


    Ich sah Jamie an und schüttelte leicht den Kopf, blieb aber da stehen, wo ich gerade stand.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:37


    Ich lag auf meiner linken seite und schaute zu Akando. Mochte ich ihn nur oder war schon etwas mehr im Spiel?!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:40


    Ich merkte, wie sie mich anschaute und sah dann in den Himmel...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:45


    Ich schnaubte und spielte mit meinen Gedanken... Mögen oder Lieben? ... das ist hier die Frage... :lol:



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:47


    Ich schaute wieder zu Jamie. Dann ging ich ein paar Schritte nach vorne und legte mich auf den Boden, sodass ich sie immernoch anschauen konnte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:49


    Meine Mähne spielte im Wind und meine Augen lugten zu Akando. Doch meine Gedanken wurden nicht klar...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:50


    Ich schaute Jamie immernoch an. "Sag mal... Gibt es in deinem Leben eigentlich jemanden, den du wirklich magst?" ...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:51


    "Natürlich!" Sagte ich und wusste trotzdem nicht, ob er jetzt nur mögen oder lieben meinte. "Dich..." fügte ich dem schnell hinzu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:55


    Ich sah sie an und auf meinem Gesicht erschien ein Lächeln. "Und sonst... niemand?", fragte ich, wusste in dem Moment nicht, ob es irgendwie aufdringlich wirkte oder nicht...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:56


    "Naja... meine Eltern, aber die kenne ich eh nicht so genau..." sagte und sah ihn lächelnd an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 14:58


    Ich lächelte sie an. Sie ist wirklich nett... und süß...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 14:59


    Ich robbte auf dem Boden zu ihm. Das muss wohl total affig ausgesehen haben, aber ich hatte keine Lust aufzustehen. Ich sah ihn an. "Und du?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:00


    Die Frage kam irgendwie unerwartet. Ich sah sie an. "Naja... Du bist die erste Stute, die ich in meinem Leben wirklich lieb gewonnen habe... und sehr mag..."



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:03


    Ich lächelte und irgendwie kribbelte es in mir. Das Gefühl war mir unbekannt aber ich lies mir nichts anmerken. Ich wusste auch nicht so recht, was ich sagen sollte, darum hielt ich lieber meine Klappe.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:06


    Ich wusste nicht so recht, was ich nun sagen sollte, schaute Jamie nur kurz unsicher an. "Du... Jamie... Ich... Ich glaube, ich bin verliebt..." Ich sah ihr in die Augen und ich hatte Schmetterlinge im Bauch...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:09


    Nun war ich völlig baff. Allerdings wollten auch kleine Sätze von mir heraus und ich sagte es einfach: "Ich glaube... ich auch..." Nun kribbelte alles in mir und mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen. Im ersten Moment dachte ich, ich falle in Ohnmacht, doch das Gefühl war total schön!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:11


    Ich sah sie an und lächelte. In mir kribbelte es wie wild und ich robbte ganz nah an sie ran. Dann küsste ich sie und sagte leise:"Ich liebe dich"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:14


    Ich erwiderte seinen Kuss. "Ich dich auch!" Uns konnte einfach nichts mehr auseinander bringen! :D



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:16


    Ich lächelte sie an und war in diesem Moment einfach nur froh, dass sie hier war und ich sie kennen gelernt habe! :D



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:18


    "Dann lass uns mal eine Höhle suchen!" ...denn sehr lange werden wir nicht zu 2. bleiben :lol: , wollte ich dem hinzufügen, lies den Gedanken aber Gedanken sein und stand auf.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:21


    Auch ich stand auf, schüttelte mich kurz und folgte Jamie dann. Ab und zu schaute ich mich um, entdeckte bis jetzt aber noch keine Höhle.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:22


    "Hier sind ja genauso viele Höhlen wie Wasser inna Wüste!" Ich grinste, guckte mich dann aber weiter um.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:23


    Ich lachte. "Da hast du Recht!" Erneut schaute ich mich um und entdeckte dann eine. "Da hinten ist eine!", rief ich und trabte los.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:24


    Ich schaute zu ihm und registrierte dann erst seine Aussage. Schnell trabte ich ihm hinterher. Als wir angekommen waren, machte ich die Tür auf. Ein etwas verwildeter Gestank drang aus der Höhle "Ihhh! Hier hat wohl jemand sein Essen vergessen!" rief ich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:26


    Erneut lachte ich. "Bist du dir sicher, dass wir die nehmen wollen?", fragte ich sie dann und lachte immernoch.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:28


    "Nein ich glaube nicht!" Sagte ich lachend und machte die Tür blitzartig wieder zu. Dann trabten wir weiter... Ich entdeckte eine und machte widerrum die Tür auf und ging hinein. "Kein widerlicher Gestank, 2 Zimmer, eine Küche und ein Kinderzimmer. Perfekt." Sagte ich und schaute zu Akando.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:29


    Ein Kinderzimmer?, fragte ich mich kurz in Gedanken, schaute mich dann aber in der Höhle um. "Ja, die ist perfekt!"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:31


    Ich sah seinen skeptischen Gesichtsausdruck. Warscheinlich wegen dem Kinderzimmer. Ich ging zu ihm und drückte ihm ein Bussi auf die Stirn. "Hey, wir können den Raum auch als Arbeitszimmer benutzen!" meinte ich und lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:32


    Jetzt lächelte ich auch und mein Lächeln wurde zu einem Grinsen. "Na wenn du meinst", sagte ich und fing an zu lachen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:33


    Mit einem Lächeln ging ich nach draußen. "Ich geh mal ein bisschen Früchte und Kräuter sammeln." meinte ich und fing an zu suchen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:35


    Ich lächelte. "Okay, viel Erfolg", meinte ich grinsend. Dann ging ich in eines der Zimmer und legte mich faul aufs Bett. :D



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:36


    "Typisch Männer... oh endschuldige! Ich meinte natürlich Hengste!" Dann ging ich lachend aus der Höhle und sammelte einige Äpfel und Kräuter.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:38


    Ich grinste nur. Dann schaute ich mich kurz um und dachte ein wenig nach.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:39


    Als ich dann viele Früchte und Kräuter gesammelt hatte, begab ich mich wieder ins Haus und schaute kurz ins Schlafzimmer und lächelte. Dann ging ich in die Küche und sortierte die Kräuter und Früchte in Schalen ein und dann stellte ich sie in die Schränke.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:43


    Ich hörte, wie Jamie wieder reinkam und anscheinend die Früchte einsortierte. Kurz grinste ich. Dann stand ich auf und ging in die Küche.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:45


    Ich nahm 2 Äpfel und machte sie sauber. Den einen gab ich Akando und den anderen aß ich selbst.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 07.04.2007, 15:45


    Von weiten beobachtete ich zwei Pferde. Meine Ohren waren angelegt und ich schnaupte leise.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Akando - 07.04.2007, 15:45


    Ich lächelte. "Danke", sagte ich und fraß den Apfel auch sogleich grinsend auf.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:47


    "Keine Ursache." Ich ging nach draußen um etwas Luft zu schnappen und endeckte einen Hengsten. Er sah uns von weitem zu. Ich wieherte ihm zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 07.04.2007, 15:49


    Die Fremde Stute hatte mich endeckt und ich schnaupte und ging langsam auf sie zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:51


    Er sah ziemlich muskulös aus, ich hatte jedoch keine Hemmungen ihn anzusprechen: "Hi, ich bin Jamie. Und wer bist du?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 07.04.2007, 15:53


    ,,Ich trage meinen Namen mit dem Wind, ich sag es nur kurz mich nennen alle Mistery Night. Ich bin mit Tishrin hier der Leithengst." sagte ich und schaute die Stute an.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 15:54


    Diese Formulierung machte mir etwas zu schaffen... allerdings wollte ich es nicht zugeben und meinte einfach: "Hallo Mistery Night, ich bin Jamie."



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Mistery Night - 07.04.2007, 15:57


    ,,Toll dich kennen zu lernen" sagte ich etwas abweißend aber wollte sie nicht reizen oder so.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Jamie - 07.04.2007, 16:01


    "Ganz meinerseits. Weißt du vielleicht, wo sich Tishrin rumtreibt? Den würde ich auch noch gerne kennenlernen!" Ich fand den Hengst nicht gerade freundlich und auch ziemlich kompliziert, deshalb suchte ich ein vernümpftiges Gespräch.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 15.04.2007, 17:36


    ich lief etwas am wasserfall herrum um nachzudenken!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:38


    Ich sah Maxi, ich war lange nicht mehr da und suchte jemanden mit dem ich Reden konnte. ,,Hallo Maxi" sagte ich freundlich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 15.04.2007, 17:39


    ,,hallo summernight!´´sagte ich freundlich zurück! ,,wie geht es dir?´´fragte ich sie



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:41


    ,,Gut gut, ich hoffe dir auch?" gab ich als antwort.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 15.04.2007, 17:43


    ,,ja mir geht es auch gut!´´sagte ich und erzählte ihr dann ,,mein verschollener bruder ist hier!´´und grinste



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:44


    Ich stupste ihn freundlich an,,Das ist ja Cool, wie heißt er denß" fragte ich ihn. Wen sein bruder genauso Neet war wie Maxi moxhte ich ihn.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    maxi - 15.04.2007, 17:47


    ,,bacardi, heißt er!´´sagte ich, und kaum hatte ich es ausgesprochen, da kam er auch schon!,,dahinten kommt er!´´sagte ich zu summernight



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:48


    ,,Cool" Ich schaute in die richtung wo Maxi hingezeigt hatte und freute mich.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Bacardi - 15.04.2007, 17:51


    ich sah meinen bruder, mit einer anderen stute, und ging zu den beiden! ,,na bruderherz!´´sagte ich, und schaute dann zu der stute, sie war sehr hübsch, ich sagte ,,hallo ich bin bacardi, und wie heißt du?´´und lächelte



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:53


    ,,Ich heiße Sommernight, schön dich kennen zu lernen"sagte ich freundlich und lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Bacardi - 15.04.2007, 17:55


    ,,ganz meiner seits!´´sagte ich freundlich und lächelte



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Summernight - 15.04.2007, 17:56


    [Muss essen komme dan aber nochmal on =]

    Ich lächelte ihn an, er gefiehl mir und dazu war er auch noch sehr Nett!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Bacardi - 15.04.2007, 18:06


    ich lächelte auch, und schaute ihr in die augen, sie war wirklich süß!



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 15.04.2007, 18:32


    Ich kam an den Wasserfall. Dort trank ich ein paar schlucke.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:28


    Alleine Trabte ich am Wasserfall entlang. Ich dachte an Sunshine. Ich hatte sie schon so lannge nicht mehr gesehen und vermisste sie.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:32


    ich trabte am wasserfall entlang und venahm einen sehr bekannten geruch. es war zoro!!!!!!! ich galopppierte auf ihn zu und umhalste ihn freudig, dann gab ich ihm einen kuss. "hey süßer!! ich hab dich total vermisst, wo warst du denn de ganze zeit?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:33


    Ich musste sie erstmal abknuddeln und knutschen. Dan sagte ich,, Also ich war unterwegs"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:36


    "achso also, unterwegs!" ich lachte und küsste ihn nochmals. ich hatte ihn sehr vermisst.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:37


    Ich kuschelte mich an. Ich freute mich sehr sie wieder zu sehen, ich musste einfach in ihre wunderschönen Augen schauen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:41


    auch ich kuschelte mich eng an ihn.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:43


    ,,Ich bin so glücklich dich wieder zu haben" sagte ich und gab ihr einen Langen dicken Kuss.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:47


    "und ich erst" sagte ich und knuddelte ihn.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:48


    Ich stupste sie an und lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:49


    ich stupste ihn frech zurück und grinste



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Zoro - 16.04.2007, 14:52


    ,,Du bist so süß" sagte ich und lächelte



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Sunshine - 16.04.2007, 14:55


    "und du bist der tollste hengst überhaupt!!" sagte ich und gab ihn noch 2 küsse.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:11


    Elegant, edel, Freundlich und Scharmant Trabte ich am Wasserfall entlang. Das Wasser gläntzte im mondschein und ich lächelte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:14


    Ich sah einen Hengst... iich ging auf ihn zu und sagte "hallo" ich war frech wie immer...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:16


    Freundlich lächelte ich die Stute an.,,Hallo, wer bist du?" fragte ich die Stute und schaute wieder zu dem mond, er leuchtete heute Hell, das war ein Zeichen.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:17


    "ich bin Himmelblau" sagte ich frech und schüttelte meinen kopf. Ich sah auchzum mond...



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:19


    ,,Ich bin Augenblick" sagte ich und mein Blick schweifte kurz zu ihr. Ich spürte das sie mit Hengsten nicht immer Glück hatte. Mein Schweif pändelte etwas hin under her.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:21


    Ich sah auf den Boden, denn mir war unwohl mit einem Hengst alleine. Lieber würde sie mit einer anderen stute einem hengst begegnen



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Cupido - 18.04.2007, 20:22


    Still streifte ich durch die Gegänd. Meine wunden Brannten immer noch doch ich fühlte schon lange weder schmerz, noch Liebe oder anderes. Meine Ohren waren wie immer angeleckt und ich schnaupte böse. Ich entdeckte Zwei Pferde und ging lieber hinter den bäumen weiter. Ich hasste geseltschaft.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:23


    Ich sah das die Stute nervös und etwas ängstlich wurde. ich ging einen Schritt zurück damit sie sich nicht bedrenkt fühlte von mir. Das wollte ich auf keinen fall.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:25


    Es herrschte stille. Dies machte mich nervös. Doch der hengst ging einen schritt zurück , dies bedetuete für mich er wolltemich nciht bedröngen. cih fühle mich gleich wohler

    (komm in 5 min wieder hier her mei sis muss kurz was machen)



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:27


    [oky docky]

    Ich lächelte die Stute an.,,Wo kommst du her? wen ich fragen darf?" fragte ich sie und schaute zu den Bäumen wo etwas Weißes hervor glitzerte.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:36


    "ich mnöchte nicht darüber reden" ich senkte den kopf und sah ihn nicht an. Ich war verschossen



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:42


    ,,Kein Problem." ich hoffte nur das sie jetzt nicht böse auf mich war. Ich drehte mich kurz und schaute in das wasser. Ich hörte Stimmen und drähte mich wieder um. Doch da war nur sie und der fremde.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:43


    "ich bin dir nicht böse, ich kann nicht böse sein" sagte ich mit leiser heiserer stimme. Ich konnte ihn nciht ansehen, so wie er dastand



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Augenblick - 18.04.2007, 20:44


    ,,Ich auch nicht." Leicht lächelte ich. Doch die Stimmen machten mich etwas verrückt. Ich blieb stehen und beobachtete das fremde Pferd.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 20:47


    Ein lauer windwehte und ich wollte weg, dco für ihn würde es doch so aussehen , als ob ich auf ihn Sauer wäre. Also sah ich ihn an und meinte "wie gehts dir so?"



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Himmelblau - 18.04.2007, 21:30


    (du bist weeeq =()



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Anonymous - 19.04.2007, 15:04


    Ich sah andere Pferde und lief auf sie zu.



    Re: ~Die Frühlingsgefühle gehen los~

    Silver - 19.04.2007, 15:09


    Ich sah eine Stute und lief erfreut auf sie zu., froh, endlich mal andere Pferde zu sehen außer Mistery und Tishrin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Playen? - gepostet von Acamira am Montag 23.04.2007
    Reitferien! - gepostet von Legaisy am Dienstag 17.07.2007
    Online - gepostet von Golden Mystery am Montag 10.09.2007
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - gepostet von Silver am Donnerstag 28.06.2007
    Golden Mystery - gepostet von Golden Mystery am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Die Frühlingsgefühle gehen los~"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Schwimmen gehen - mazzel (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)