~Der Ort zum Träumen~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~Der Ort zum Träumen~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night - Summernight - Zamira - Cupido - maxi - Syra - Silver - Akando - Jamie - Anonymous - Legaisy - Zoro - Tishrin al awwal - Acamira - Augenblick - Painful - Forgotten Words - Himmelblau
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Das Meer
  • Antworten: 337
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Ort zum Träumen~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Ort zum Träumen~"

    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:03

    ~Der Ort zum Träumen~
    Ich trabte etwas durch die Gegen und schaute mich um. Ich wollte alleine sein und war froh das niemand da war.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:14


    Ich schaute mich um und entdeckte mistery. Ich lief auf ihn zu obwohl ich wusste das er das nicht wollte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:17


    Ich sah Sommer auf mich zu kommen und legte die Ohren an. ,,Was willst du" sagte ich ernst.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:27


    ,,Ich will nichts nur mit dir Reden" sagte ich und schaute ihn etwas traurig an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:30


    Ich atmete auf und schaute weit hinaus. ,,Reden über was?" sagte ich und schnaupte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:33


    ,,Weiß nicht was hast du gestern so gemacht" fragte ich ihn und trat etwas näher.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:35


    ,,Nichts ich war alleine und habe nachgedacht" sagte ich und schaute sie kurz an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:37


    Ich schaute ihn an. Ich wusste nicht wie es kamm aber auf einmal zwickte ich ihn und Trabte weg.,,Hey fand mich doch wen du kannst" rief ich ihm zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:38


    Ich schaute sie an. Sollte ich wirklich etwas spaß haben? Aber ok, Ich trabte ihr hinterher und fing sie. Dan lief ich in Hacken wieder vor ihr weg.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:40


    Ich grienste und war zufrieden mit dem was ich gemacht hatte. Ich lief ihm hinterher selbst die Hacken hielten mich nicht davon ab ihn zu fangen. ,,Hab dich" rief ich ihm zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:44


    Ein leichtes Griensen folgte meinem Gesicht doch es verschwand auch bald wieder. Ich schaute Summer noch kurz an und dan ging ich etwas ins Meer um mich abzukühlen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 16:46


    Ich ging ihm nach und Welzte mich etwas im Matschigem Sand. Ich schaute immer wieder kurz zu Mistery.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.03.2007, 16:49


    Ich schaute Tief ins Meer hinein, wie schön es doch war. Ich senkte meinen Kopf und sah Summer in die Augen. Ich stupste sie an und ging in Richtung Wasserfall.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 11.03.2007, 17:01


    Ich wollte ihn jetzt nicht alleine lassen und folgte ihm.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 12.03.2007, 15:04


    Ich gallopirte am strand entlang und gallopierte dann ins wasser. Ich sah ein paar fische und ärgerte sie. es macht wirklich viel spaß. danach lies ich mich einfach ins seichte wasser fallen und ihc wälzte mich. danach bleib ich einfach leigen udn lies die sonne auf mein fell scheinen



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Cupido - 12.03.2007, 15:14


    Ich sah Zamira und lief auf sie zu.,,Hallo Zamira, wie gehts dir?" fragte ich sie freundlich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 12.03.2007, 15:19


    "hey gut udn dir?" ich lächelte ihn an. ich stand auf und schüttelte mich ein wenig und ich sah ihm in die augen



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 12.03.2007, 15:30


    ich war am see und sah andere pferde,,hallo! wie geht es euch?´´ fragte ich freundlich!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 18.03.2007, 13:56


    Syra war schon lange herumgereist und kam nun am strand an. Sie schüttelte ihre Mähne elegant und hab selbstbewusst den kopf um nach anderen pferden ausschau zu halten.
    Sie entdeckte 3 Pferde Eine stute und 2 hengste. Der pechschwarze hengst lenkte ihre aufmerksamkeit auf sich doch sie blieb wo sie war. Sie war nicht so gern in großer gesellschaft.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 18.03.2007, 15:34


    ich sah eine fremde stute und ging langsam auf sie zu!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 18.03.2007, 20:18


    Der Hengst kam auf sie zu und sie blieb ruihg stehen. Sie betrachtete ihn und lächelte leicht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 19.03.2007, 14:54


    ich ging auf maxi udn ein andere stute zu "na ihr 2 "rief ich fröhlich



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 19.03.2007, 15:37


    Ich schaute mich etwas um und entdeckte weitere Pferde. Ich war ein Einzelgänger und mochte geseltschaft nicht wirklich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 20:33


    ,,hallo ich bin maxi!´´ sagte ich freundlich zu der neuen stute!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 20:40


    "hallo maxi!" freut mich dich kennenzulernen" sie lächelte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 20:43


    sie war wirklich sehr hübsch,dachte ich mir! ,,und dein name ist?´´ fragte ich freundlich und lächelte



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 20:44


    "entschuldigung! ich heiße Syra!" sie war wie immer sehr still und sagte nicht viel, sie hoffte das würde den hengst nicht verkraulen, denn er schien sehr nett zu sein



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 20:46


    ,,syra ist aber ein toller name!´´sagte ich um sie nicht glauben zulassen das sie mich vergraulen würde



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 20:48


    "danke!" sagte sie schüchtern und wurde leicht rot, sie war es ganz und garnicht gewohnt kompliemente zu bekommen. Doch es gefiel ihr und schlecht sah dieser hengst nun wirklich nicht aus...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 20:51


    ich lächelte. ,,hast du lust ein stück spazieren zugehen?´´ fragte ich syra freundlich sie war sehr nett auf ihre art



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 20:52


    "gerne." sie lächelte scheu und ging los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 20:56


    ich ging ihr hinterher und versuchte sie in ein gespräch zu verwickeln!,,woher kommst du?´´fragte ich sie freundlich



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 20:58


    "ich komme von nicht so weit weg aus einer anderen herde." wie gesagt wenn sie erzählte dann nur wenig, doch sie wollte weiter mit ihm im gespräch bleiben. "und woher kommst du??"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 21:07


    ,,ich kam aus einer friesen zucht zu einem alten mann der mich sehr schlecht behandelte, einestages bin ich abgehauen und jetzt hier in der herde!´´erzählte ich ihr



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 21:09


    "interessant..." Sie mochte diesen hengst und lächelte ihn an. Sie hatte ein gutes gefühl bei ihm und auf ihr gefühl konnte sie sich verlassen.

    (muss um 21.15 offbin aber noch so lange da)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 20.03.2007, 21:14


    ich war sehr müde und legte mich hin, ich bot syra den platz neben mir an und wartete bis sie sich hinlegt!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 20.03.2007, 21:16


    ich legte mich neben ihn und als er mir so nahe war musste ich feststellen das ich mich in seiner nähe sehr wohl und geborgen fühlte. Sie mochte ihn, sehr sogar...

    (muss off ich hoffe du kannst morgen ma on kommen cucu)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 14:19


    ich gallprte mal wieder rgnaz allein durch die gegend. ich suchte die anderen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:01


    sie wachte auf und sah maxi neben sich. Sie stand auf und schüttlte sich, sie wollte maxi wecken, aber das wäre in ihren augen zu unhöflich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:02


    ich wachte auf und sah syra neben mir!,,na du!´´sagte ich fröhlich zu ihr



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:05


    "guten morgen!!gut geschlafen??" fragte sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:06


    (in 5 min wiede da)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:21


    ,,ja sehr gut!´´ sagte ich und lächelte ,,und du?´´



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:22


    "ich auch" ich grinste schüchtern und sah ihn an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 15:24


    ich leif trostlos am starnd entlang. mich mochte niemand. ich sprang in den wellen umher und ärgerze einen fisch um mich aufzumuntern



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:25


    ich sah eine andere stute und rief laut ,,hallo!´´ zu ihr! ich musste syra einfach mal umhalsen! ich mochte sie sehr



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:27


    Als er sie umhalste erschrak sie erst doch dann erwiederte sie die umhalsung. und ihr wurde ganz warm ums herz...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 15:30


    "hey" rief ich zurück ich war trotzdem traurig



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:31


    die stute sah sehr traurig aus und so rief syra: "na komm doch mal her!!"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:35


    ich fand syra toll, wollte aber auch andere stute kennen lernen ,,komm lass uns mal hingehen!´´sagte ich zu syra und ging schonmal vor!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 15:38


    ich schute sie mit leicht angelegten ohren an. ich wusste nicht ob ihc wollte das sie kommen. ich wollte auf einer seite andere kennenlernen aber auf der anderen seite war ich nicht gut gelaunt. ich senkte meinen kopf udn riss ein paar grashalme ab



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:41


    "nagut" antwortete ich und folgte ihm.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:41


    dort angekommen sagte ich freundlich ,,Hallo ich bin maxi und das neben mir ist syra!´´



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:43


    "hallo!ich bin wie schon gesagt syra und wie hewißt du??" die stute schien abweisend uns so stellte auch sie ihre ohren nicht ganz auf.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 15:48


    2ich bin zamira" ich war immer noch ncith ganz freundlich zu den beiden doch ich war nicht in der stimmung dazu ich rupte weiter die grashalme ab



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:52


    ich bemerkte das sie irgendetwas bedrügte und sagte ,,was hast du denn?´´ ich schaute syra an sie war wunderschön



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 15:55


    Sie bemerkte wie maxi sie ansah und wurde leicht rot, doch man sah es nicht. Sie war gespannt warum die stute so traurig war und wartete auf ihre antwort.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 15:56


    ich schnubte traurig. ich wollte es aber nicht erzählen deswegen sa´gte ich bloß "es ist nciht so schlimm"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 15:58


    ,,du kannst es uns ruhig sagen!´´sagte ich und wartete gespannt



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 16:01


    Syra sagte nichts sondern beobachtete zamira nur.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 16:04


    "ihr könnt auh nix machen" ich ging ein paar schritte weg und schnaubte



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 16:07


    ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte und fragte syra und zamira ,,wollen wir schwimmen gehen?´´



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 16:09


    "gerne" antwortete syra und trabte los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 16:11


    der drang nach geselschaft gewann und ich lief langsam hinter den beiden her



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 16:22


    ich lief ins wasser und spritzte syra und zamira nass!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 16:26


    "hey!" rief syra und spritzte ihn auch nass.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 21.03.2007, 16:26


    "hey" rief ich ein wenig unfreundlich und ich sprizte ihn mit einer rißen ladung waasser mvol



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 16:49


    um beide zu ärgern sprang ich ins wasser, sodass eine riesen flutwelle auf sie zu kam!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 16:53


    Syra lachte und stupste maxi an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 17:21


    ich stupste zurück!

    (du hast die rosse vergessen :wink: )



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 21.03.2007, 17:40


    (okay thxich schreib sie rein..)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 21.03.2007, 18:04


    (kein problem :wink: )



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 21.03.2007, 18:45


    Ich trabte etwas herrum und schnaupte. mein Kopf war gesenkt und meine Ohren hingen mat herrunter.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 22.03.2007, 14:53


    Ich stand einfach nur da und schaute auf den Wasserfall...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 25.03.2007, 12:34


    syra trabte am strand entlang und dachte über alles nach was passiert war.ich dachte an maxi. er ist ja so lieb und süß... dachte sie sich und dachte daran, wie schön es mit ihm war. syra galoppierte an und ließ ihre mähne im wind wehen. sie stoppte am see und trank ein paar schlucke. sie dachte an ihr altes leben und an ihr neues. und ihr neues gefiel mir um einiges besser. syra hoffte, dass maxi bald auftauchen würde. sie vermisste ihn. langsam machte sie sich auf den weg zurück zum wasserfall und ihre gedanken waren ganz bei maxi und der neuen herde.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 25.03.2007, 12:34


    syra trabte am strand entlang und dachte über alles nach was passiert war.ich dachte an maxi. er ist ja so lieb und süß... dachte sie sich und dachte daran, wie schön es mit ihm war. syra galoppierte an und ließ ihre mähne im wind wehen. sie stoppte am see und trank ein paar schlucke. sie dachte an ihr altes leben und an ihr neues. und ihr neues gefiel mir um einiges besser. syra hoffte, dass maxi bald auftauchen würde. sie vermisste ihn. langsam machte sie sich auf den weg zurück zum wasserfall und ihre gedanken waren ganz bei maxi und der neuen herde.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 19:42


    ich sah syra und rief ihr ein ,,huhu!´´ zu und lächelte



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 19:43


    "hey!!" rief sie und ging zu ihm. sie hauchte ihm einen ganz kleinen kuss zu und lächelte ihn an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 19:47


    ich hatte mich kurz erschrocken, doch dann drückte ich ihr einen riesen kuss auf!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 19:49


    sie genoss den kuss und erwiederte ihn. syra war verliebt! sie wusste es!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 19:54


    ,,na süße, wie geht es dir?´´fragte ich und sagte dann ,,du syra, ich liebe dich!´´ich war auf ihr reaktion gespannt



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 19:55


    "ich..ich liebe dich auch!" sagte syra leicht rot anlaufend.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 20:03


    ich sah sie an, und gab ihr dann einen langen romantischen kuss!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 20:03


    ich erwiederte den kuss und hoffte er würde nie enden.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 20:06


    ich sah sie an und sagte dann ,,na süße, was machen wir jetzt?´´



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 20:07


    "hmmm ich weiß nicht." sagte ich und kuschelte mich an ihn.


    (muss gleich off um 21.15)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 20:12


    ,,ich bin etwas müde!´´sagte ich und legte mich hin!

    (ich auch!morgen schule :twisted: )



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Syra - 29.03.2007, 20:12


    ich legte mich neben ihn und schmuste etwas. dann fielen mir langsam die augen zu...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    maxi - 29.03.2007, 20:16


    ich gab ihr noch einen kuss, und schlief dann ein!

    (bis morgen vielleicht!hdl :wink: )



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 18:26


    Ich kam am Meer an und als ichd as Wasser sah, galoppierte ich direkt hinein, sodass das Wasser spritzte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 18:27


    Ich lachte, legte jedoch den Endspurt ein und raste ins Wasser.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 18:28


    Ich lachte auch seit langem wieder und raste auf Jamie nass und spritzte sie nass.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 18:30


    Ich schnaubte und es kam gleich das Wasser mit raus :lol: . dann spritzte auch ich Akando an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 18:32


    Ich lachte und sprang um Jamie herum und spritzte sie immer weiter nass und lachte dabei.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:23


    Ich prustete nur noch das Wasser aus meinem Mund, was beim Lachen herein gekommen war, zu mehr hatte ich keine Zeit, da immer wieder das Wasser über mich kam. Ich machte eine Hinterhanddrehung und galoppierte los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:26


    Ich galoppierte hinter Jamie her, blieb jedoch nach einiger Zeit stehen und schnaubte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:27


    Ich bremste so ruckartig, sodass ich durch den nassen Sand ausrutschte und sofort im Wasser lag!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:28


    Ich sah, wie Jamie sich hinpackte und prustete nur so los vor Lachen. Dann trabte ich zu ihr und spritzte sie frech grinsend nass.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:29


    Ich lieg lachend liegen und konnte nicht mehr vor lachen. "Sowas kommt davon, wenn man mit Übermut aufgewachsen ist!" Wieder prustete ich los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:30


    Ich lachte nur noch mehr und machte dann ein paar Bocksprünge um Jamie herum. Doch dann blieb ich stehen und sah sie an. "Mit Übermut aufgewachsen?" Kurz schwieg ich. "Da hast du aber eine schöne Vergangenheit gehabt, oder?" Ich lächelte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:39


    Ich kam zur Besinnung und stand auf und schüttelte kurz das Wasser aus meinem Fell. "Es geht..." fing ich an. "Meine Eltern kenne ich kaum, da ich nur ein paar Monate bei ihnen war... aber was ich weiß, ist es, dass es schön bei ihnen war. Ich wurde gefangen worden, auf der Flucht, da ich zu kurze Beine hatte, um schnell vor den Menschen wegzulaufen. Mit 1em Jahr wurde ich bereits eingeritten und dann verkauft worden. Dort wurde ich nur misshandelt und dann in einer Nacht bin ich abgehauen. Mit Schmerzen und offenen Wunden kam ich zu einer Herde, wo ich erschöpft in Ohnmacht fiel..." Ich musste schlucken, bevor ich weitererzählte, denn der Rest war für mich ziemlich tragisch. "...Als ich meine 1. große Liebe fand, musste ich feststellen, dass es sich um einen betrügerischen Hengst handelte, der die Stuten nur ausnutzte... Als ich ihm meine Meinung dazu sagte, was ich bis heute bereue, wurde ich vergewaltigt, was mich zu einer gegenüber Hengsten misstrauischen Stute gemacht hatte. Trächtig zog ich weg von dort und an einem regnerischen Nachmittag kam mein kleines Fohlen zur Welt. Ich kümmerte mich gut um mein Fohlen, obwohl der Vater ein Arschloch gewesen ist. In einer Nacht lag es noch neben mir und am nächsten Morgen war es fort..."



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:43


    Ich sah sie an und ging ein paar Schritte auf sie zu. Als ich bei ihr war, stubste ich sie kurz mit meinen Nüstern an und lächelte. "Sowas kenne ich... Aber das mit deinem Fohlen tut mir Leid...", sagte ich und wandte den Blick kurz ab.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:46


    "Was ist dir denn passiert, oder möchtest du lieber nicht drüber reden?" fragte ich etwas zurückhaltend, hätte ja sein können, dass er nicht gerade gut auf seine Vergangenheit anzusprechen wär.
    Meine Beine wurden kalt und ich tänzelte aus dem Wasser raus und schaute wieder zu Akando, immer noch wartend auf die Antwort.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:47


    Ich folgte ihr langsam, wobei ich meinen Kopf etwas senkte und dann in die ferne schaute. "Ich rede nicht gerne drüber", sagte ich dann und schloss meine Augen für eine Weile.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:50


    "Okay... ich verstehe..." Ich entdeckte einen Schmetterling. "Na du Kleiner? Bisschen früh für dich, meinst du nicht auch?" Ich hielt inne. Der Schmetterling flog mir erst um die Ohren und setzte sich dann auf meine Nüstern.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:53


    Als ich zu Jamie sah, prustete ich los und lachte, als ich den Schmetterling auf ihren Nüstern sah.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:54


    Ich sah den Schmetterling an und schielte dabei. Dann flog er weg. Auch ich musste lachen. "Hab halt nicht sehr viel Kindheit mitbekommen!" Ich grinste.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 19:56


    Auch ich grinste, ging ein paar Schritte auf Jamie hinzu und gab ihr ein Küsschen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 19:59


    Ich war etwas verwundert. Ich schnaubte und schaute nach dem Schmetterling und sagte dann traurig "Manno..." als ich ihn nicht mehr fand.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:01


    Ich grinste. Dann ging ich ein paar Schritte weg und schaute in den Himmel.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:03


    Ich wusste nicht so recht, was ich jetzt machen sollte und kullerte mich erst einmal auf den Boden. Mit verspielten Kulleraugen sah ich Akando und musste plötzlich niesen, wobei der Sand rechts und links flog.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:06


    Ich wieherte leise und drehte mich dann zu Jamie um. Ich lächelte, als ich in ihre Augen sah und musste dann erneut anfangen zu lachen. "Du bist echt verrückt... aber süß... und nett..."



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:08


    Ich grinste und musste schon wieder niesen, da diesmal der Sand in meinen Nüstern lag. Dann schüttelte ich meinen Kopf und legte ihn verspielt in den Sand.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:10


    Ich grinste und legte mich dann vor ihr hin und stubste sie kurz an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:13


    Ich musste lachen, hielt dann aber seinem Blick in die Augen stand.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:20


    Ich lächelte sie lieb an und sah ihr in die Augen. Mehr tat ich nicht. Sie ist nett... Besser als all die anderen Stuten, die ich kennen gelernt habe... Und sie scheint mich zu verstehen... Aber Mondblume tut das auch...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:21


    Einige Minuten lagen wir 'Aug-in-Aug' da, doch i-wann knurrte mein Magen. Ich schaute mich suchend um. Ich entdeckte einen Apfelbaum und stand auf und trabte hin. Ich stieg und musste mich ziemlich streckten um an den Apfel zu kommen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:22


    Ich sah ihr hinterher, bevor auch ich aufstand und ihr langsam folgte...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:24


    Als ich den Apfel mühsam vom Baum geholt hatte, fiel mir auf, dass ich mir einen der schwersten Äpfel genommen hatte... "Wenn Doofheit wehtun würde!" sagte ich und fing an den Apfel zu essen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:25


    Ich grinste und blieb dann ein paar Meter vor ihr stehen und schaute sie einfach nur an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:26


    Auf einmal knackste etwas und ich wieherte und sprang gleichzeitig erschrocken weg.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:32


    Ich sah Jamie verdattert an und fing dann an zu lachen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:34


    "Ey guck nich so, ich war voll und ganz ins Essen vertieft!" Ich fing an breit zu grinsen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:36


    Ich lachte. "Achja? Dann solltest du beim Essen aber mehr auf die Geräusche von außerhalb hören", meinte ich und lachte mir einen ab.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:39


    "Und außerdem war dein Lachen auch noch da!" Ich grinste frech, kam dann aber auf den Gedanken, mal nachzugucken, was das Knacksen verursacht hat.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:40


    "Und das lenkt dich so sehr ab?", antwortete ich frech.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:43


    "Hmm..." sagte ich nur, als ich hinter die Büsche sah. "Nichts weltbewegendes... der durchgebrochene Stock und ein bisschen plattgetrampeltes Gras... meinst du Mondblume ist uns hinterhergeschlichen??" fragte ich dann verdattert.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:45


    Ich schaute Jamie nur an und schüttelte den Kopf. "Nein, glaub ich nicht"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:51


    "Naja... und wenn schon..." meinte ich nur grinsend und sah dann auf das Meer. Die Sonne neigte sich dem Untergang zu und ich lies mir den Wind um die Ohren sausen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:53


    Ich schaute zur Sonne, die langsam unter ging und schloss kurz die Augen. Dann öffnete ich sie wieder, um zu Jamie zu schauen. Ich stand ein wenig hinter ihr, sodass ich sie anschauen konnte, ohne dass es auffällig wurde.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:57


    Ich wieherte und stieg und tänzelte. Sonnenuntergänge machten mich immer vital und hibbelig. Schnelle Schritte und viel Sand war zu sehen, als ich zum Wasser galoppierte. Ich stieg in meine völlige Größe und musste einfach alles rauswiehern. Also tat ich das auch. Ich kam dann langsam wieder runter und sah traurig zur Sonne, die nur noch halb zu sehen war. Die Sonne war einer meiner besten Freunde, da die Dunkelheit mir Angst machte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 20:58


    Ich schaute ihr hinterher. Langsam und ruhig folgte ich ihr, schnaubte kurz.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 20:59


    Ich wieherte traurig nach der Sonne. Jeden Abend wiederholte sich diese Verhaltensweise von mir, da mich die Dunkelheit meistens an meine Vergangenheit und an meine Familie erinnerte. Das machte mich traurig...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:01


    Ich hörte ihr trauriges Wiehern und stellte mich neben sie. "Was ist?", fragte ich sie dann und schaute sie fragend an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:04


    "Die Sonne ist einer meiner besten Freunde, auch wenns sich etwas kindisch anhört, aber ich habe Angst vor der Dunkelheit. Das hängt warscheinlich damit zusammen, dass sich in der Nacht meine Vergangenheit in meinen Gedanken breit macht und ich weinen muss, weil ich mein Fohlen nicht mehr habe..." Ich schaute Akando traurig an und kuschelte mich an ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:07


    Ich lächelte verständnisvoll und als sie mich an mich kuschelte, kuschelte ich mich auch etwas an sie. "Aber wenn du die Dunkelheit kennst, dann ist sie gar nicht mehr so schlimm", meinte ich. "Es gibt Pferde, die haben vor dem Tag Angst, weil sie meinen, dass sie da für jeden Anderen sichtbar sind und dadurch nicht geschützt sind. Dafür lieben sie die Dunkelheit, denn da sind sie gut versteckt"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:10


    Ich nickte. "Sprichst du aus Erfahrung?" fragte ich dann. Er ist wirklich total nett und verständissvoll und ich glaube, dass er ein wirklich guter 'best Friend' sein kann, wenn nicht sogar mehr!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:13


    Ich nickte leicht. "Ja, ich spreche aus Erfahrung. Nach dem Tod meiner Mutter litt ich ziemlich unter Verfolgungswahn und am Tag, wenn ich durch die Gegend lief, schaute ich mich alle paar Sekunden um, weil ich dachte, der Mörder meiner Mutter sei hinter mir her. Doch in der Nacht war ich immer beruhigt, schließlich konnte mich niemand so leicht entdecken und ich war gut geschützt", meinte ich und lächelte Jamie an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:15


    "Oh... das tut mir Leid..." Ich schaute in die Ferne und grinste dann. "Jetzt hast du doch ein bisschen von deiner Vergangenheit erzählt." Ich gab ihm ein Küsschen. "Ich mag dich, Akando, wirklich!"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:17


    "Bedenke, dass dies nur ein kleiner Teil meiner Vergangenheit war!", meinte ich und grinste. "Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht... Ich mag dich, du verstehst mich, du bist nett" Ich gab ihr auch ein Küsschen und lächelte sie lieb an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:21


    Ich lächelte und die Sonne war nun nicht mehr zu sehen. Der Himmel war dunkel blau bis Lila und die Luft wurde kühler. Wolken zogen auf und es schien, dass es gleich anfangen würde zu gewittern. Ich schaute zu Akando und meinte dann: "Lass uns lieber in eine Höhle gehen, sonst werden wir wieder so nass!"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:23


    Ich schaute kurz zum Himmel. "Okay, wär vielleicht nicht schlecht!", meinte ich und lachte. "Da hinten ist eine Höhle!" Ich trabte los, zielstrebig auf die Höhle zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:24


    Er war schon etwas vorraus und ich galoppierte an, um den Vorsprung aufzuholen, dann bremste ich ab und sprang noch über einen Baumstamm, der mir im Weg lag.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:26


    Ich lachte und blieb in der Höhle stehen. Kurz schaute ich mich dort um,. dann legte ich mich hin und sah zu Jamie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:27


    "Also diese Baumstämme heutzutage, haben auch keinen Respekt mehr! Zu meiner kurzen Kindheit, sind sie mir alle aus dem Weg gegangen!" Ich prustete los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:28


    Ich lachte nur noch mehr und sah Jamie an. "Jaja, das war noch ein Luxus!"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:30


    Ich lächelte und musste auf einmal gähnen. Ich legte mich neben und genoss einfach, ihn als guten Freund gewonnen zu haben.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:32


    Ich lächelte und schmiegte mich etwas an sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 05.04.2007, 21:37


    Mir wurde etwas wärmer - aber nicht nur außen sondern auch innen im Herz. Dann machte ich die Augen zu und schlief ein...

    [ich geh jetz off, bin morgen so um 11 warsch wieder on!! baba, hdgggggdl!]



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 05.04.2007, 21:38


    Ich legte meinen Kopf auf Jamies Rücken und schloss meine Augen. Bald schlief ich ein...

    (okay cucu und schlaf schön!! hdagggmsdl)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 10:15


    Ich wachte am nächsten Morgen auf und bemerkte Akandos Kopf auf meinem Rücken. Ich schmunzelte, weckte ihn aber nicht und schaute mich liegend etwas um.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 10:45


    Langsam wachte ich auf und hob meinen Kopf. Ich erschreckte mich kurz, als ich Jamie neben mir sah, erinnerte mich dann aber wieder an gestern und lächelte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 10:47


    "Na du Schläfmütze!" Ich grinste. Dann erhob ich mich und schüttelte den Sand aus meinem Fell.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 10:48


    Ich grinste nur, stand dann auch auf, stellte mich etwas in die Richtung von Jamie und schüttelte mich dann so, dass der ganze Sand in ihre Richtung flog. Frech grinste ich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 10:50


    Ich lachte nur und schnaubte. Dann trabte ich aus der Höhle in die Sonne. "Woaa is das heute warm!" rief ich nur und trabte aufs Wasser zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 10:53


    Ich folgte ihr, jedoch galoppierte ich und als ich draußen war, vollführte ich ein paar Bocksprünge und sah dann zu Jamie, wendete den Blick jedoch wieder ab und schaute zur Sonne, schloss meine Augen und genoss die Wärme.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 10:55


    Mit schnellen Schritten ging ich zum Wasser und hielt die Nüstern in das Kühle Wasser.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 10:56


    Kurz schaute ich noch hoch und ließ die warme Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen, als ich auch schon im nächstem Moment galoppierend und ab und zu buckelnd zum Meer raste.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:00


    Ich schaute zu Akando und lächelte. Freunde waren mir wirklich wichtig, doch genauso wichtig wie die Liebe, und die musste ich einfach jetzt finden...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:02


    Kurz vor dem Meer fing ich an zu traben und trabte in das kühle Wasser, sodass das Wasser hochspritzte und ich nass wurde. Nach einer Weile drehte ich mich um und schaute zu Jamie, lächelte nur.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:04


    Ich seufzte leicht und ging auch ins Wasser um mich zu waschen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:06


    Ich ging im Schritt und mit etwas gesenktem Kopf auf Jamie zu und sah sie kurz fragend an, wobei ich den Kopf etwas schief legte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:08


    Ich musste lachen, als ich den schiefen Blick von Akando bemerkte! "Es ist nichts. Nur ich find es einfach zu schön, dich als Freund gewonnen zu haben, Freunde zu finden, vorallem männliche, fiel mir immer sehr schwer!"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:12


    Ich grinste kurz frech. "Is doch schön, auch mal als Freund angesehen zu werden!", meinte ich und fing an zu lachen. Ich stubste sie an. "Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:14


    "Ich bin auch froh dich zu kennen... allerdings möchte ich noch weitere Pferde kennenlernen, auch wenn es meine Feinde werden." Ich grinste. Dann sperrte ich die Lausche auf und horchte, ob ich weitere Pferde hörte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:17


    Ich grinste. "Ja, aber ich hab bis jetzt noch nicht sehr viele Pferde hier gesehen...", meinte ich und schaute mich um. Meine Ohren spielten dabei im Wind und ich hoffte, irgendetwas hören zu können, was von anderen Pferden kam.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:21


    Ich hörte Hufgeklapper... Allerdings keine wilden Hufe... die Hufe waren mit Hufeisen versehen... "VERDAMMT!" rief ich. Ich wusste genau, dass die Menschen kamen und preschte los. Mit meinen 6 jährigen Beinen hatte ich diesmal mehr Chancen wegzulaufen als mit den höchstens 3 Monate alten Beinen früher...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:25


    Ich schaute ihr hinterher und sah mich um. Dann entdeckte ich eine leichte Staubwolke, und dann tauchten Pferde auf! Allerdings saßen Menschen auf ihnen! Laut ud kräftig wieherte ich, machte eine Hinterhandwendung und galoppierte davon, so schnell ich konnte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:28


    Ich hatte eine kleine Ausbildung als Rennpferd genießen können und neigte den Kopf windschnittich und preschte mit knapp 70 km/h über den Strand.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:31


    Ich sah Jamie hinterher, sie raste davon und die Menschen kamen mir immer näher. Auf einmal fiel ich zu Boden. Mit meinem Huf war ich in ein Loch geraten und so gefallen. Ich schnaubte und versuchte aufzustehen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:37


    Ich hörte das Fallen und das Schnauben und dachte dabei an mich, denn auch dies war mir passiert, doch keiner hatte mir damals geholfen... - nein! das wollte ich Akando nicht antun! Ich bremste ab und raste zu ihm. Ich sprang über ihn, in die Richtung der Menschen, um sie von ihm abzuhalten. "Schnell! Steh auf!" Rief ich zu Akando, während ich stieg und mit den Hufen nach den Menschen schlug.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:41


    Ich sah sie kurz verdutzt an, rappelte mich dann jedoch schnell wieder auf und galoppierte weiter. Wieso hatte sie das getan? So etwas hatte noch nie jemand für mich getan...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Jamie - 06.04.2007, 11:44


    Als ich merkte, dass er wieder auf den Beinen war, kam ich wieder auf meine Vorderbeine, galoppierte wieder los und machte einen Buckler, wobei ich das eine Pferd fast mit den Hinterhufen erwischte, sodass es erschrak, abbremste und stieg. So fiel der eine Mensch herunter und es waren nur noch 2 Menschen hinter uns her...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 11:45


    Ich wollte nicht nach hinten sehen, rannte einfach immer weiter und versuchte dabei, mein Tempo zu halten und bloß nicht langsamer zu werden.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Anonymous - 06.04.2007, 14:03


    Ich hörte Hufgetrappel. Plötzlich hörte ich auch menschenrufe. Im vollen Galopp preschte ich in den Wald, dort stellte ich mich hinter einen Baum und hofte die Leute würden vorbeirennen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 06.04.2007, 14:07


    Ich galoppierte immer weiter, mir war alles egal, ich wollte bloß weg von den Menschen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Anonymous - 06.04.2007, 14:09


    Die Pferde preschten dich an mir vorbei. Dann sah ich Akando. Ich wieherte, doch das hätte ich nicht tun sollen, plötzlich legte sich eine Schlinge um meinen hals und ich wurde mitgerissen. Mitten in der laufenden Meute, ich musste mitlaufen, sonst hätten die donernden Pferdehufe mit getötet. Wir rasten durch den Wald, plötzlich riss der Strick durch, ich blieb stehen, meine Wächter sahen sich kurz um, drehten um und kamen auf mich zu. ich raste los, raus aus dem Wald, auf der Flucht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.04.2007, 14:52


    Ich schaute immer wieder zu Silver hinüber und lächelte Leicht. Ein schnauben ertöhnte von mir und als wir am Strand waren schaute ich kurz in das wunderschöne Meer.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 11.04.2007, 14:54


    Ich war so verwirrt... Ich sah ihn an, ich mochte ihn sooo gerne! Ich kuschelte mich an ihn.
    (Hab dir ne pm geschrieben, schreib mal zurück!)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:02


    (Hab back geschrieben)
    Ich kuschelte mich ebenfalls an und knabberte sie sanft am wiederris. Ich merkte das sie leicht verspannt war und schaute sie an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 11.04.2007, 15:11


    Ich entspannte mich wieder und sah ihn an... Ich glaube ich bin verliebt, dachte ich und kuschelte mich enger an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:15


    Ich schaute in ihre wundervollen Augen und ich sah das sie gläntzden wen sie in meiner nähe war. Ich kuschelte mich ebenfalls änger an...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 11.04.2007, 15:19


    "Mistery... ich..." Ich brach ab und sah ihn an. Fühlte er so wie ich?



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:23


    ,,Ich führte den satz zu ende.,,Ich hab mich in dich verliebt"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 11.04.2007, 15:25


    "Ich liebe dich...Genau!" Ich sah ihn verliebt an und gab ihm einen Kuss.
    "Sind wir jetzt zusammen?"
    (Trägst du ein, oder soll ich?)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:30


    ,,Ich küsste sie, ja ds sind wir"

    (Du?)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 11.04.2007, 15:35


    Ich war so glücklich!
    (Okay)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Legaisy - 13.04.2007, 10:41


    Ich lief umher und suchte andere Pferde.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Cupido - 14.04.2007, 14:22


    Edel, mit angelekten Ohren und zuckenden Muskeln lief ich kraftvoll am meer entlang. Ich schnaupte böse und niemand sollte mir zu nahe kommen oder ich würde wirklich böse werden.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Anonymous - 14.04.2007, 16:39


    Ich wieherte laut, den ich war wieder da. Ich kam ans Meer. Doch ich sah niemanden.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 15.04.2007, 17:47


    [Melli weil ich sie voll vermisse!!!!]

    ,,Kleines Wettrennen?" Ich wusste das er nicht Nein sagen konnte und preschte schonmal los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Cupido - 15.04.2007, 17:51


    ,,Klar" Ich bretterte in einem sehr schnellen Tempo los. Ich schnaupte und strengt mich sehr an, ich übeholte ihn und lachte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Anonymous - 15.04.2007, 18:33


    Ich sah den beiden zu. Dann lachte ich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 19:56


    Edel und anmutig Trabte ich am Strand entlang. Ich Stieg in die höhe und trinierte meine Muskeln, schlieslich musste ein Leithengst Stark sein.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 19:59


    Gedankenlos trabte ich am Strand und genoss den sonnenuntergang. Doch ich wurde aus meinen leeren gedanken gerissen als ich einen hengst sah. Er flßte mir angst ein sodass ich stehen blieb. ich traute mich nicht richitg Hallo zu sagen und bliebe einfach sthen. Ich sah ihm zu und bewuderte ihm.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:02


    Ich stopte mit den übungen als ich eine Stute sah. Ich hatte etwas Geschwitzt und schüttelte mich erstmal. ,,Hallo, wer bist du?" fragte ich sie freundlich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:04


    "ähm" ich trat einen schritt zurück. Seine Schwarzen , lieblosen augen irritierten smich... "ich bin Acamira... aber nenn mich bitte Mira" meine stimme klang zitterig.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:09


    ,,Hey du brauchst doch keine angst vor mir haben, ich bin Tishrin, schön dich kennen zu lernen Mira" sagte ich sehr freundlich und lächelte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:10


    "ich freu mich auch" ich löchelte und hatte nur noch eine winzig bisschen angst... er war freundlich. Schließlich stellte ihc mich also elegant hin und vertrieb mit meinem scheif ein paar lästige mücken "bsit du der Leithengst oder so?" ich glaubte schon einmal von ihm gehört zu haben



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:13


    (komm in 15 minuten wieder muss schnell duschen gehen)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:16


    [Ok]

    Ich lächelte,,So ist es gleich viel besser, ja das bin ich der erste der zweite ist mein Bruder Mistery" sagte ich edel und schaute die hüpsche Stute an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:28


    "ach so ich hab' schon viel von dir gehört" ich lächelte ihn an und scharrte ein wenig im sand.. der hengst war anmutig, edel .... in ihn könnte sie sich glatt verlieben.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:31


    ,,Ich lächelte sie freundlich an.,,Ja das kann gut sein." Ich ging an ihr vorbei und streifte sie leicht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:32


    Ich löchelte und sagte "frech bist du gar nicht" und lachte. Frech stupste ich ihn an und löchelte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:35


    ,,Nein, wie kommst du den darauf?" Ich musste lachen und stupste sie zurück.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:37


    "och ich hatte da nur so nen gedanken..." sagte ich lächelnd und sah ihnan. ->Bing<- tat es in ihrem kopf. Der hengst war tolL sodass sie sich verliebte. da war wieder das gefühl das sie immer hatte wenn sie verliebt war. KOmisch und doch zugleich angenehm



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:40


    Ich lächelte sie an. Sie war sehr hüpsch und Nett dazu. ,,Wollen wir beide noch etwas ins Meer gehen?" fragte ich sie mit einem griensen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:42


    "ja klar" ich hötte mich ohrfeigen können. Sie musste sich doch nicht in jeden hengst verlieben der ihr über den weg lief. Aber er war etwas besonderes. Sie wusste es. Sie lief ins meer un war voll in gedanken. "hat du ne freundin?2 Fragte ihc vorsichitg



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:45


    Ich folgte ihr ins Meer und schwamm einpaar Banen. Erst dan antwortete ich.,,Nein und du?" fragte ich sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:45


    "nö ... ich hätte gerne jemand..." ich unterbrach den satz und sah ihn mit großen augen an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:50


    ,,Wie mich?" Ich lächelte und stupste sie lieb an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:51


    "Ganz genau" ich wuderte was ich sagte, denn sonst war ich ganz schüchtern. Frech subste ich ihn an



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:52


    Ich stupste sie zurück und umhalste sie. ,,Du bist süß" sagte ich lieb.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:53


    ich wurde innerlich rot... "du auch" sagte ich und umhalste ihn... er war nass und kalt. doch mir war heiß.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 20:56


    Ich lächelte und stupste sie wieder an. ,,Wollen wir raus?" Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 20:59


    "ja ok" sagte ich und lächelte .... er war ja sooooo toll... "du ich glaub ich hab mich in dich verliebt, es klingt zwar absurd aber ich verlieb mich schnell und und..."



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 21:02


    Ich machte innerlich freuden sprünge. Ich gab ihr einen Leidenschftlichen Kuss als antwort. Ich grienste.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 21:03


    Ich war überrascht das er mich auch liebte und umhalste ihn zugleich "ich liebe dich so sehr" sagte ich und löste die umhalsun. Danach gab ich ihm einen langen kuss.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 21:04


    ,,Ich dich auch" und erwiederte ihren Kuss. Ich wollte sie Nie verlieren!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 21:06


    "Stell dir vor ich hatte mal angst vor dir" sagte ich und musste be idem gedanke laut Loslachen. "nicht das du es falsch verstehst du bist toll aber jtzt lieb ic hdich und hab keine angst mehr"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 21:08


    [Muss leider off=...(]

    ,,Stimmt" Ich lächelte, ich war müde von dem Tag heute,, süße lass uns schlafen gehen ok?" fragte ich sie und legte mich hin.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 15.04.2007, 21:10


    Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 21:12


    Ich gab ihr noch einen Kuss und schloss danach auch meine Augen und Träumte von uns beiden...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Mistery Night - 16.04.2007, 14:42


    Einsam lief ich am Strand entlang und suchte nach den anderen. Ich wollte heute mal etwas geseltschaft um mich haben.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 13:37


    Ich Gallopierte am strand entlang und blieb stehen um in das wunderschöne Meer zu schauen. Dan hüpfte ich wie ein kleines Fohlen im Meer herrum.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Cupido - 17.04.2007, 13:41


    Ich stand am Meer und Döste, bis ich meinen Bekloppten Bruder sah. Ich musste Lachen und schaute ihm beim rumalbern zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 13:42


    ich sah zor und musste lächeln. "hey zoro"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 13:44


    Ich hörte auf und schaute meinen bruder an. Er hatte wieder geämpft, dass sah man deutlich. Ich schnaupte etwas böse und sagte,Wer war jetzt der unglückliche?"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Cupido - 17.04.2007, 13:51


    Ich sah eine Fremde und sagte zu meinem bruder,,Ich gehe mal lieber. Will nicht stören, der unglückliche war Mistery" Ich lief zu meiner Höhle und schnaufte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 13:51


    ich wurde sauer weil ich mal wieder übersehen wurde, doch dann sah ich einen anderen hengts. ich schaute ihn freundlich an. wenn er mich auch übersehen würde dann würde ich hengste aufgeben.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 13:51


    Ich wante mich ab und sah zamira. Ich ging auf sie zu und lächelte.,,Na du" sagte ich freundlich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 13:54


    ich musste lächeln und sagte dann "hey, lange nicht mehr gesehen"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 13:56


    ,,Stimmt, zu lange" Ich lächelte immer noch und senkte leicht meinen Kopf.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 14:02


    ich lächelte sanft zurück und fragte dann " hast du lust auf ein wettrennen?" ich machte mich bereit zum laufen



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 14:03


    ,,Klar gerne" sagte ich und schoss los. Aber nit zu schnell da sie ja noch hinterher kommen musste.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 14:09


    er machte extra langsa,m was er aber nciht wusste das ein paar von meinen vorfahren rennpferde waren. So sprintete ich shcnell hinter ihm her und hatte ihn ohne mühe eingeholt. du brauchst nicht langam machen ich schaff das auch so. ich lächelte



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 14:10


    ,,Na dan los" sagte ich und schoss ihr hinterher. Jetzt waren wir auf gleicher höhe und ichsagte,, Preg dir mein Gesicht ein, den gleich siehst du nur noch mein hinterteil." Ich lachte und schoss an ihr vorbei.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 14:15


    "das glaubst aber nur du" ich lachte und war aufeinmal vor ihm "was sagst du jetztz?"


    (das wollt ich eben auch schreiben .... löl



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 14:16


    [ :lol: ]

    ,,Du bist ja doch schneller als ich dachte" sagte ich und lief noch etwas schneller.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zamira - 17.04.2007, 14:18


    "tja mich unterschätz man leicht" ich lächelte udn als wir uf gleicher höhe waren rief ich "ok gleichstand " um das rennen zu verkürzen. ich bleib stehen und schaute mich kurz um


    (sry muss off)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Zoro - 17.04.2007, 14:20


    (ok bye)

    Ich wurde langsamer und schaute mich um.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 18.04.2007, 14:20


    Edel, Freundlich und Sanft mit leichten Schritten ging ich über den Strand. Ich genoss das warme Licht, die wärmende Sonne und das wunderschöne Meer. Ich Liebte mein Leben und alles was dazu gehörte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 18.04.2007, 15:14


    Im vollem Galopp preschte ich durch den Sand und ließ ein kräfitges Wiehern von mir.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 18.04.2007, 15:15


    Ich hörte ein Fremdes Wiehren und mit meiner freundlichen Stimme antwortete ich ihm. Ob er wohl freundlich war?



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 18.04.2007, 15:16


    In einem Sliding Stop kam ich zum Stehen und schaute die Stute an. "Hallo", sagte ich nur und musterte sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 18.04.2007, 15:22


    Ich lächelte freundlich,,Hallo, wer bist du?" fragte ich den fremden. Mein blick schweifte das wundervolle Meer.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 18.04.2007, 16:17


    Ich lief am Strand entlang. Mein Kopf war gesenkt und auch sonst sah ich nicht sehr glücklich aus. Ich vermisste die anderen sehr, und schnaupte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 18.04.2007, 16:23


    Ich sah eine Stute und lief Freundlich auf sie zu. Sie sah nicht sehr glücklich aus, als ich da war stupste ich sie aufmunternd an.,,Wer bist du?"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Summernight - 18.04.2007, 16:29


    Ich freute mich jemanden um mich rum zu haben. Leicht lächelte ich.,,Ich bin Summernight und du?" fragte ich ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 18.04.2007, 16:54


    ,,Mein name ist Augenblick" sagte ich und lächelte die Hüpsche Stute freundlich an. Ich ging an ihr vorbei und Streifte sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Akando - 19.04.2007, 14:25


    Ich drehte mich wieder um und ging im Schritt langsam weiter...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:04


    Hämmender Hufe, ein leises Wiehren und ein ungewöhnliches schnauben. IIch bremste abrubt ab und schaute mich um. leicht waren meine Ohren angelekt und ich schaute etwas frech.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:08


    Ich ging in einem langsamen Schritt den Strand entlang. Das Wetter war schön, doch mich interessierte es so wenig, wie alles um mich herrum. Die Wut staute sich in mir auf, doch ich schüttelte meinen Kopf und beachtete sie nicht. Nach einiger Zeit sah ich eine Stute, die da stand und sich um sah. Ich blieb stehen und beobachtete sie.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:10


    Ich endeckte einen hengst und dachte, Was der den so Blöd kukte. Ich schnaupte und meine Ohren legten sich weiter ins Genick. Leicht kratzte ich den Sand weg.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:14


    Ich legte die Ohren zurück und schnaubte. Die Stute mochte mich anscheinend nicht und ich wollte mich nicht weiter auf sie einlassen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:15


    Ich hörte ein knacken hinter mir und meine Ohren drheten sich in die Richtung.,, Wer bist du?" fragte ich dan und schnaupte immer noch etwas giftig.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:15


    Ich sah einen hüpschen hegnst und ging auf ihn zu. ich stockt erst als ich eine stute sah "hey wer seid ihr?" fragte ich lieb



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:18


    Ich sah mal zu der einen, mal zu der anderen Stute. Doch ich schwieg. Keineinziges Geräusch machte ich. Ich sah einfach hin und her.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 22.04.2007, 19:18


    Ich lief über den Strand. Ich kam hinter einer Fuchs Stute zum Stoppen sprang aber dan einen satz zur seite. Sie kam mir bekannt vor, danach endeckte ich noch himmelblau und nen anderen hengst.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:20


    Ich sah zu dem hengst. ER bracht ekeinen ton raus , dann sah ich zu der stut "ich bin himmelblau"



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:21


    Noch ein hengst. Ich Blickte kurz zu dem weißen und rückte von dem Schwarzen ein Stück weg. Ich kratzte wieder den Sand weg von meinen Hufen. Ich legte die Ohren an und schaute um mich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:22


    "Hey Augenblick" sagte sanft und zwinkerte ihm zu



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 22.04.2007, 19:24


    ,,Na Himmelblau, das ist painful." sagte ich freundlich. Ich schaute Pain an und zögerte einen moment, das sie von mir wegrückte iritierte mich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:25


    Die Braune Stute stellte sich vor, Die Fuchsstute rückte von dem Hengst, der dazu gekommen war weg. Himmelblau nannte ihn "Augenblick". Doch ich wollte nichts sagen. Ich konnte nicht. Dann sagte Augenblick, dass die Fuchsstute "Painful" hieß. Hier kennen sich wohl alle! dachte ich und füllte mich ausgeschlossen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:27


    "wer bist du ?" fragte ich den schimmel nochmals. Ich ging zu augenblick und umahlste ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:29


    Böse biss ich diesen Schwarzen. "Woher kannte er mich?" dachte ich und schnaupte böse.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 22.04.2007, 19:30


    Ich grienste und fragte wie es himmelblau ging. Painful biss mich, doch das war mir egal.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:31


    Ich senkte meinen Kopf und versuchte mich dazu zu bringen, etwas zu sagen. "Forgotten Words..." brachte ich schliesslich ganz leise herraus. Sie könnten mich für verrückt halten, aber ich durfte nicht sprechen. Ich verbat es mir selbst, nachdem ich vor 4 Jahren geflohen war...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:31


    "hör auf" schrie ich die dummes Stute an "lass es "

    (aguenblick ist tishri eig. bei dir?)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 22.04.2007, 19:33


    [mom. er kommt on]

    Ich schaute den weißen an. Ich mochte ihn und hatte nichts dagegen das er nicht sprach.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:34


    Ich sah zu dem schimmel ging zu ihm und umhalste ihn "nicht traurig sein " sagte ich und sah ihn liebevoll



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 22.04.2007, 19:35


    Ich schaute die blöde Kuh nur an und ging weg. Die waren doch alle scheiße hier. Ich war nur auf der durchreise und konnte jederzeit wieder gehen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:35


    Die stute ging und es war mir recht so



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:36


    Ich beobachtete die Pferde. Himmelblau umhalste mich, was mich sehr überraschte. Painful ging jetzt wütend weg.

    (Kann mir jemand bitte sagen, warum ich das Bild nicht in die Siggi bekomme?)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 22.04.2007, 19:37


    Ich ging gemütlich am Strand entlang. Meine gedanken kreißten um Acamira. "Wo sie wohl war?" fragte ich mich. Doch dan entdeckte ich neue Pferde und ging fröhlich und gutgelaunt auf sie zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:37


    [is bei au oft so]

    Ich zwinkerte ihm zu.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Augenblick - 22.04.2007, 19:39


    [Liegt daran das du das bild erst herrunterladen musst. Dan auf Eigenschaften und dan Kopieren ok?]

    Ich sah einen weiteren hengst und fragte wer er sei.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 22.04.2007, 19:40


    Ich sah pferde und dazwischena uch Tishri. Stürmisch gallopierte ich zu ihm und küsste ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:40


    Ein Rappenhengst kam dazu und Himmelblau zwinkerte ihm zu. Ich sah dem fremden Hengst entgegen. Als Augenblick ihn fragre, wer er sei, hörte ich interessiert zu.

    (Wie jetzt? ^^)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:42


    Ich sah lauter freme Pferde nd schloss die augen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 22.04.2007, 19:42


    ,,Tishrin al awwal, der Leithengst" sagte ich und schaute dan zu Acamira. Ich küsste sie zurück.,,Wie gehts dir süße?"

    [ich machs dir]



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:44


    Ich beobachtete Tishirin und die Stute, die ihn geküsst hat. Dann sah er zu den anderen.

    (Okay, danke!)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:45


    von Acamira: "mir gut und dir süßer?" fragte ich ihn lieb

    von Himmelblau: Ich sah wiederauf als ich das wort "leithengst" hörte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:47


    Ich öffnete den Mund um dem Leithengst etwas zu fragen, doch dann klapte ich ihn wieder zu. Ich durfte nicht sprechen! Es ist verboten!



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 22.04.2007, 19:49


    ,,Sucht ihr alle eine Herde?Mir gehts gut" sagte ich und schaute mich um.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:49


    Himmelblau: "sag doch was" forderte ich den hengstauf als ich sah das er etwas sagen wolle. zu Tishri sagte ich "ja ich möchte gerne beitreten

    Acamira: "wer seid ihr denn alle?" fragte ich neugierig in die runde.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:51


    Ich nickte als Antwort auf die Frage von Tishirin. Ich sah zu Himmelblau und schüttelte den Kopf. Als die andere Stute alle fragte wer sie seien, sagte er wieder ganz leise: "Forgotten Words..."



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:52


    Himmelblau: ich mochte den hengst sehr gerne und er tat mir Leid. Er konnte oder woltle nicht sprchen "kannstdu nicht sprechen?" fragte ich ihn



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 22.04.2007, 19:52


    ,,Wilkommen ihr alle, Himmelblau lass ihn doch wen er nicht sprechen möchte." Ich schaute zu Acamira und gab ihr einen dicken kuss.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:53


    Himmelblau: "tut mir leid tishri ich wusste ja nicht..." sagte ich und sank den kopf

    Acamira: "wo warst du solange?" fragte ich Tishri



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:54


    "...darf nicht..." konnte man aus meinem leisen Satz nur herraushören.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 19:55


    Himmelblau: er hatte etwas gesagt. sie hatte es gehört "darf niht" hatte er gesagt. also hatte es ihm jemand verboten. Ich stand so da und verstetzte mich ihn ihn



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 19:58


    Ich blickte zu Himmelblau. Was sie jetzt wohl dachte? Ich wusste es natürlich nicht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Acamira - 22.04.2007, 20:00


    Himmelblau: Es war ein wunderschöner und lieber hengst ,eigentlich wünscht ihc mir so einen , aber wenn er nicht sprchen würde würde es alles schwiereg werden. Ich sah ihn an, mit gorßen augen und mir wurde klar das ich mich verliebt hatte. Doch er konnte nichts sprechen...



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:03


    Sprechen... Es wurde von den Menschen verboten... Ich hatte Angst es zu tun, weil sie es getan hatten... Ich konnte es nicht wagen... Außerdem wurde meine Schwester von ihnen gefangen, als ich ihr Verbot missachtete... Ich wollte nicht, dass jemandem wegen mir dasselbe passiert.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:05


    Ich ging zu ihm nd umhalste ihn lange. es tat mir gut und ich hoffte er würde mir vertrauen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:09


    Himmelblau umhalste mich. Bei ihr fühlte ich mich irgendwie wohl. Ich mochte sie sehr. Mehr als die anderen Pferde, die ich heute getroffen hatte.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:11


    "magst du villeich mit mir schwimmen gehen?" fragte ich vorsichtig und löste die umhalstun



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:17


    Ich nickte und ging etwas vorraus. Dann blieb ich stehen und sah zurück zu Himmelnblau.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:20


    Ic hging ihm nach und stellte mich bit zu den fesseln inst wasser. Es tat mir gut



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:25


    Ich ging weiter, bis das Wasser mir bis an den Bauch reichte. Dann schwomm er los.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:25


    Ich ging auch soweit ins wasser bis es mir an den bauch ging, ich blieb jedoch stehen und sah ihn nur an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:26


    Ich schwomm zu Himmelblau und sah sie etwas fragend an. Wollte sie nicht schwimmen?



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:28


    Ich sah sein gesicht, es war wunderschön und auch ausdrucksvoll. er woltle mir also sagen ob ich nicht schwimmen gehen wollte. Ich sagte "doch " und schwamm los



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:32


    Ich grinste und schwomm hinterher. Ich schwomm ein paar mal um Himmelblau, dann irgendwo anders hin.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:34


    Er beeindruckte mich immer mehr und mehr "magst du mich? ich mag dich auc hsehr" sagte ich zu ihm und lähelte



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:35


    Ich nickte. Ich würde gerne mit ihr befreundet sein, denn sie war sehr nett.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:37


    Ich lächele als ich ein nicken ovn ihm wahr nahm. "Sollen wir beste freunde sein?" fragte ich vorsichig



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:42


    Ich nickte und lächelte. Ich brachte Freunde die mir helfen könnten, wenn ich Probleme hatte. Manchmal hatte ich sehr viele.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:47


    "würdest du für mich wieder anfangen zu reden?" fragte ich ganz lieb und sanft



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:48


    Ich musste wieder an Myriel denken und ließ den Kopf hängen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:50


    "war nur ner frage " sagte ich und sank ebenfalls den kopf bis kurz vor das wasser



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:52


    Ich schate zu Himmelblau. Ich konnte es einfach nicht über mich bringen, etwas zu sagen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:53


    "verdammt ich glaub ich hab mich in dich verliebt" sprudelte es aus mir. Ich konnte es nicht mehr halten weil ich ihn so sehr lieb hate.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 20:57


    Ich stellte meine Ohren senkrecht und sah Himmelblau an. Was ist Liebe? Das wusste ich nicht. Ich hatte alles bekommen, nur die Liebe nicht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 20:59


    "bitte sag was " sagte ich mit tränen in den augen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 21:07


    "Ich kann nicht..." sagte ich leise. Ich wollte nicht, dass sie weinte. Aber ich war nun mal so und nicht anders.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Himmelblau - 22.04.2007, 21:07


    (uss off)



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 22.04.2007, 21:08


    [Schade. Gute Nach!]



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 14:00


    Ich schaute in die Sonne und mein Schwarzes Fell gläntzte in der onne. Mir war es egal ob ich allein war oder nicht.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Silver - 23.04.2007, 14:18


    Ich ging herum... War jemand in der Nähe?



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 14:58


    Ich trabbte den Strand entlang. Gestern wurde ich in der Herde aufgenommen und hatte eine Freundin gefunden. Vielleicht war ja ein anderes Pferd in der Nähe?



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 19:14


    Leise Trabte ich am Strand entlang. Meine Mähne flog mit dem Wind und ich freute mich.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:16


    Ich sah Tishirin, derden Strand entlang trabbte. Ich blieb` stehen und beobachtete ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 19:17


    Ich stiek und Trainierte mal wieder meine Muskeln. Ich hatte Forgotten Words nicht gesehen und Trainirte weiter. Ein leises schnauben erklang von mir.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:19


    Tishirin tranierte und ich wollte ihn nicht stören, also stand ich still da und beobachtete ihn.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 19:22


    Plötzlich endeckte ich Forgotten Words. ,,Hallo"sagte ich freundlich und schaute ihn an. Ich wusste das er mir nicht antwortete, doch das war mir egal.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 23.04.2007, 19:25


    Ich lief entspannt und locker am Strand entlang. Plötzlich entdeckte ich Tishrin und den Fremden Hengst. Da ich wusste das sie mich nicht leiden konnten blieb ich ein stück weiter weg.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:26


    Ich nickte, als Zeichen der Erwiederung. Ich sah Painful und lächelte sie freundlich an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 23.04.2007, 19:30


    Ein lächeln. Wieso war er jetzt freunlich zu mir? Ich kam näher und legte meine Ohren diesesmal nicht an sondern blieb lieb.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 19:31


    Ich lächelte und senkte meinen Kopf zum Grasen auch am meer war etwas Gras. Ich blickte immer wieder zu den beiden.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:32


    Ich lächelte weiter. Ich verstand Painful etwas. Meine Vergangenheit hatte mich zu einem Pferd gemacht, dass deutlich mit der Körpersprache sprach. Die Stimme sollte ich nie benutzen.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 23.04.2007, 19:35


    Ich schaute mich um. Ich fühlte mich jetzt nicht mehr so ausgeschlossen. Ich schaute Forgotten an und sagte nichts. Ihrgendwie schien es als hätte er verständnis für meine Art.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:37


    Ich versank etwas in Gedanken. Ich wurde gequält, und meine Stimme verbannt. Nicht gutes passierte bisher in meinem Leben. Ich kannte nicht einmal meinen Bruder und meine Eltern. Ich hatte nur von Myriel gehört, das es sie gibt.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 23.04.2007, 19:38


    Ich wusste nicht was ich tuhen sollte und stupste Forgotten freundlich an.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Forgotten Words - 23.04.2007, 19:40


    Ich erwachte aus meinen Gedanken und lächelte. Mit der Körpersprache sagte ich Painful, dass ich verstehe, warum sie so ist, denn ich hatte auch eine furchtbare Vergangenheit.



    Re: ~Der Ort zum Träumen~

    Painful - 23.04.2007, 19:42


    Ich lächelte und sagte dan.,,Ihrgendwie kann ich dich ja doch Leiden" und musste lächeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    ~Lovely das fohlen~ - gepostet von Lovely am Sonntag 13.05.2007
    ~*Das Ende?*~ - gepostet von Mistery Night am Mittwoch 27.06.2007
    Akando - gepostet von Mistery Night am Dienstag 28.08.2007
    internat - gepostet von Mistery Night am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Ort zum Träumen~"

    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Linie1-Mut zum träumen - ~Nadine Warmuth Fan~ (Donnerstag 12.10.2006)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    Umfrage zum Ort des RL-Treffs - Perivale (Dienstag 28.02.2006)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Bündniss mit ORT - Todesengel2711 (Donnerstag 14.06.2007)
    bester ort?? - Bernhard (Samstag 02.09.2006)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)
    Frage zu den Einrichtungen vor Ort - svenkunz (Freitag 03.06.2005)
    ~Der Geheimnisvolle Ort~ - Mistery Night (Dienstag 03.04.2007)