Essen mit Robert und Katarina

A life less ordinary
Verfügbare Informationen zu "Essen mit Robert und Katarina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esther - Moni - Bocky Ralboa - max - Ronald I.
  • Forum: A life less ordinary
  • aus dem Unterforum: sonstige aktivitäten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen mit Robert und Katarina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen mit Robert und Katarina"

    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Esther - 11.03.2007, 22:09

    Essen mit Robert und Katarina
    Katarina würde gern mit uns am Freitag essen gehen, mit der Bitte, dass es nicht allzu spät stattfindet, weil sie am WE arbeiten muss. Würde mir auch gut passen, wir wollen am SA nämlich nach Steyr fahren.

    Wer hat Lust mit zu kommen? Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns um sieben oder gleich nach der Schule treffen, was dann so um halb sechs wäre.

    Lokalvorschläge?

    Schönen Wochenbeginn!!! Esther



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Moni - 12.03.2007, 10:27


    also ich wäre auf jeden fall dabei. zeit ist mir egal!
    vielleicht wieder mafiosi?
    :sauf:



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Bocky Ralboa - 12.03.2007, 12:39


    werde nicht dabei sein; hab ein Fortbildungsseminar, das ich für den neuen Job brauche



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Esther - 12.03.2007, 13:57


    Wir können uns auch einen anderen Termin suchen, wenn es bei den beiden geht. so selten, wie man die sieht, wäre es schon sinniger, wenn alle zeit hätten.

    :n192:



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Esther - 12.03.2007, 20:48


    katarina kann eigentlich immer außer samstag und montag, freitag/sonntag/dienstag bevorzugt.

    wie schauts aus mit dienstag nächste woche? wird nicht spät, müssen alle arbeiten am nächsten tag.



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Moni - 13.03.2007, 11:38


    mir ist egal welcher tag - bin auf jeden fall dabei!



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    max - 13.03.2007, 13:37


    ..und ich werde nicht hier sein! 8)



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Esther - 14.03.2007, 11:20


    Wie wäre es dann doch mit diesem freitag? floh kann zwar nicht, aber max und moni sind ja da und wir fahren dann halt am samstag nach steyr. ginge halt nicht allzu lange bei uns, müssen ja fit sein am nächsten tag.

    sonst noch wer dabei?



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Ronald I. - 14.03.2007, 12:17


    ich geh gerne mit, aber nicht zu lange, ich muss nämlich nächsten tag nach Sierning fahren. was machst du in Steyr,schatz? :lol: :lol: :lol: sorry.



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Moni - 14.03.2007, 12:31


    also ich wäre auf alle fälle dabei! max allerdings nicht - die fahren nämlich morgen schon nach budapest, weil der flieger am freitag schon ganz zeitig in der früh geht...:cry:

    aber macht ja trotzdem nichts - oder? :D



    Re: Essen mit Robert und Katarina

    Esther - 15.03.2007, 20:18


    Essen mit den beidenmorgen um 17 Uhr, Ort wird noch diskutiert!
    :n102:

    Nachtrag: Treffpunkt Stammschlitzi! Robert, Katarina, Roli, Moni, Ronnie et moi sind fix dabei!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A life less ordinary

    Lieber Gogo, - gepostet von Esther am Montag 08.10.2007
    Zurück aus Oberösterreich - gepostet von Esther am Freitag 13.07.2007
    Kopftücher beim C & A - gepostet von Esther am Dienstag 13.02.2007
    Wieder daheim! - gepostet von Esther am Donnerstag 16.08.2007
    Determination am 28. April 2007 - gepostet von Esther am Samstag 21.04.2007
    you tube - gepostet von Ronald I. am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Essen mit Robert und Katarina"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)