Sonntag, den 11.3

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 11.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Corinna - Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Ebbe und Flut
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 11.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 11.3"

    Re: Sonntag, den 11.3

    true - 11.03.2007, 09:44

    Sonntag, den 11.3
    :) wir haben tolles Wetter, lädt zum spazieren gehen ein..
    :roll: unsere Nacht war bescheiden...Gerd würde wieder sagen " Chaosfamilie" :D
    :cry: trotzdem liegen mir die nächsten Tage im Magen..



    Re: Sonntag, den 11.3

    Corinna - 11.03.2007, 09:52


    Liebe True auch in den nächsten Tagen sind wir immer bei Dir .



    Re: Sonntag, den 11.3

    Anonymous - 11.03.2007, 12:24


    Liebe True,
    das würde sicher jedem von uns auch nicht anders gehen.
    Die Erinnerungen sind einfach alle noch frisch und jederzeit präsent.
    Ich bin in Gedanken immer in Deiner Nähe!



    Re: Sonntag, den 11.3

    true - 11.03.2007, 12:32


    Ich danke Euch :n48: es wird schon gehen..mit Eurer Hilfe auf jeden Fall..

    :eek: Anke hat Cedric so lange genötigt, dass er sich jetzt gerade mit ihr eine Wohnung anschaut, obwohl es ihm alles andere als gut geht.
    :roll: sie bezieht noch keine öffentlichen Gelder, wie Muttergeld und Kindergeld, dabei rechnet sie das für Wohnungsmiete dazu :?:
    :?: von was will sie denn die Miete zahlen?



    Re: Sonntag, den 11.3

    marie - 11.03.2007, 12:52


    tja anke glaubt halt, so hat das leben ihr gezeigt, dass alles geht .... und ehrlich, mir wäre sehr angst und bange, anke und ihr kind in den ersten monaten alleine mit dem kind zu lassen ... sie ist noch soooo jung, da wäre ein etwas reiferer blick aufs baby sicherlich besser.

    wahrscheinlich bekommt sie die wohnung eh nicht. wer will denn die kaution zahlen? das wirst doch wohl nicht du sein, oder ? :lol:



    Re: Sonntag, den 11.3

    true - 11.03.2007, 12:59


    :eek: huch, von was denn? Ich hab jetzt schon fünf Putzstellen, damit wir es schaffen, nee, bei aller Liebe, ich helfe wo ich kann, aber nicht mit Geld ( nicht mehr!)
    Cedric wollte die ersten Monate gerne noch hier bleiben, ich hab zugewilligt, unter der Bedingung, dass sie sich eben eine Wohnung zum Herbst suchen...jetzt will sie sofort gehen, nachdem ich gesagt habe, dass hier keine Umbaumaßnahmen gemacht werden und sie auch kein zusätzliches Zimmer ( das meiner Tochter, sie sollte dann das Eßzimmer übernehmen :lol: ) bekommen...



    Re: Sonntag, den 11.3

    Anonymous - 11.03.2007, 13:52


    Ach Gott, wie ich deine Angst verstehe, aber glaub mir, in den Kindern steckt mehr als wir Mamis uns zugestehen wollen. Es ist normal, das die Kleine weg will, war bei meiner Schwiegertochter nicht anders. Die wollen Hilfe, aber sich nichts sagen lassen. Liebe True, ich glaube das du deinem Sohn soviel mitgegeben hast, an Liebe und Verstand, das er das packen wird. Ich glaub dran, weil ichs bei meinem so sehe und habe es ihm nicht zugetraut. ER REGELT FAST ALLES UND SIE MACHT MIT. :wink:
    :cry: Zahnschmerz laß nach, morgen gehe ich wieder hin
    :eek: bis halb 12 geschlafen
    :) holder Sonnenschein, keine Lust zu irgendwas
    :) heute Nacht kommen die Kinder zurück aus Lanzerote :roll:



    Re: Sonntag, den 11.3

    Anonymous - 11.03.2007, 14:51


    :n60: laaaaange ausgeschlafen - tat gut nach der Woche (27 Stunden + zwei Vormittage Kurse + Freitagvormittag Therapie + Freitagabend+Samstag Weiterbildung)
    :) geniesse heute den freien Tag mit meinem Schatz

    True: Anke wird spaetestens wenn das mit der Kleinen anstrengend wird (also ab dem ersten Tag zu Hause) froh sein, dass sie nicht alleine in der Wohnung sitzt, sondern immer noch jemand mit im Haus ist!
    Mach dir bitte nicht so viel Gedanken - das wird schon richtig gut werden!



    Re: Sonntag, den 11.3

    true - 11.03.2007, 15:36


    Darum geht es nicht, dass ich den Beiden das nicht zutraue. Es geht darum, dass Anke von mir erwartet, dass ich sie finanziell unterstütze, bis das Geld beantragt werden kann.
    Die Situation ist eskaliert, ich musste mir von Beiden gerade anhören, ich würde die Kaution ja nur nicht zahlen wollen, weil ich nicht wollte, dass Cedric auszieht.. :lol: ist mir einfach heute zu blöd..



    Re: Sonntag, den 11.3

    Anonymous - 11.03.2007, 18:50


    Das musst du dir nicht geben liebe True, das ist doch eine kleine M...hexe. Sie weiß schon ganz genau, wo und wie sie dich kriegt. Aber ich glaube das weiß, das sie sich langsam die Zähne ausbeißen wird und deshalb dieser Spruch. Lass es vorbei rollen. Gut gesagt, ich weiß schon. :wink:



    Re: Sonntag, den 11.3

    Anonymous - 11.03.2007, 20:04


    Bei dem Vorbild ihrer Mutter wundert mich das gar nicht. Das Mädel hat wohl noch nicht begriffen, daß Geld nicht auf Bäumen wächst. Und Kindergeld ist eigentlich für´s Kind gedacht, wie der Name schon sagt.
    So unreif wie die ist, wäre mir auch nicht wohl, sie mit einem Säugling alleine zu lassen.
    Sie scheint vom Stamme Nimm zu sein, aber ja nix selber dafür tun. Schon traurig.... hoffentlich begreift sie mal, was Du alles für sie tust.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Dienstag, 22.5. - gepostet von Momo am Dienstag 22.05.2007
    Freitag, 29.6. - gepostet von marie am Freitag 29.06.2007
    Vergebung - gepostet von marie am Freitag 02.02.2007
    teledoof - gepostet von marie am Freitag 03.08.2007
    Sonntag, 3. Juni - gepostet von Chrissy am Sonntag 03.06.2007
    zum Schmunzeln... - gepostet von Sawin am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 11.3"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    18.11.10 - 21.11.10 - Der Schrei der Viinshar - Thorus (Mittwoch 03.11.2010)