Regeln für Produzenten und Bankchars

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Produzenten und Bankchars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mensor
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Produzenten und Bankchars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Produzenten und Bankchars"

    Re: Regeln für Produzenten und Bankchars

    Mensor - 11.03.2007, 19:39

    Regeln für Produzenten und Bankchars
    Regeln für Produzenten und Bankchars:

    Bankcharaktere:
    Die Gildenleitung hat verschiedene Bankchars erstellt mit denen es gelingen soll einen erfolgreichen Verteilerservice aufzubauen. Sie kaufen Rezepte und Mats für die Produzenten der Gilde und bewahren Gegenstände für die Mitglieder auf.
    Sie versuchen zudem Gewinne einzufahren, um genug Geld für Gegenstände zu haben. Jedoch sind sie enorm auf die Spenden der Mitglieder angewiesen. An diesem Punkt soll sich keiner dazu gezwungen fühlen seine Berufskillung in den Hintergrund zu stellen (wir wollen ja keine Zwänge aufbauen), aber wenn ihr Rezepte doppelt habt oder sie überhaupt nicht verwenden könnt wäre es schön, wenn ihr diese an den jeweiligen Bankchar schicken könntet. Ebenso steht es mit Goldspenden. Habt ihr ein paar Kupfer übrig, immer her damit. Irgendwann werdet ihr vielleicht irgendetwas brauchen (sei es Gold oder ein Rüstungsteil um ein Set zu komplettieren) und wir werden euch garantiert nicht im Stich lassen.

    Parabox (Mensor): Hier werden Waffen und Rüstungen aufbewahrt
    Paraskill (Wildflower): Hier werden Rezepte und Bücher aufbewahrt
    Paramats (Microp): Hier werden die ganzen Mats für die Produzenten aufbewahrt
    Parabroker (steht noch nicht fest): Hier werden Sachen gekauft und verkauft und nebenbei Gewinne gemacht.

    Gegenstände die als Spende anzusehen sind und nicht nur zur Aufbewahrung dienen werden innerhalb weniger Tage bis Wochen, falls kein Bedarf besteht, im Auktionshaus verkauft.


    Produzenten:
    Es wurden verschiedene Mitglieder der Gilde ausgewählt für die Gilde Gegenstände zu produzieren. Sie werden beim Skillen des Berufes durch Rezepte und Mats unterstützt und können so, bereits früh ein sehr hohes Level erreichen. Allerdings müssen sie dafür Sorge tragen, dass Bestellungen, die durch die Mitglieder der Gilde eingehen, schnellst möglich erfüllt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Dies ist besonders wichtig für größere Instanzen und Raids. Zudem müssen sie in regelmäßigen Abständen den Verantwortlichen Gildenratsmitgliedern mitteilen, welche Rezepte sie gelernt haben und auf welchem Level sich die Skillung zu diesem Zeitpunkt befindet.

    Skillen:
    Rezepte, die in die entsprechende Gildenbank eingehen, werden dazu verwendet, die Skillung der entsprechenden Produzenten zu erhöhen. Ebenso wird mit Mats verfahren, die für die entsprechenden Skillungsschritte benötigt wird. Werden Mats oder Rezepte benötigt soll Kontakt zur Gildenbank aufgenommen werden. Durch Skillung erstellte Gegenstände werden dann gewinnbringend, soweit kein Bedarf innerhalb der Gilde besteht, vom Parabroker verkauft.

    Herstellung für Mitglieder:
    Besteht Bedarf von Mitgliedern für Gegenstände, die von den Produzenten hergestellt werden können, sollen sich die Auftraggeber selber an die Produzenten wenden. Ob nun Umsonst gegen Mats oder Kosten des Gegenstandes zum Einkaufspreis, ein kleines Trinkgeld ist nie verkehrt.

    Persönlicher Profit durch Herstellung:
    Werden die Dienste des Produzenten außerhalb der Gilde in Anspruch genommen, ist der Produzent selber für die Mats und die damit verbundenen Kosten verantwortlich. Jedoch darf er den Gewinn voll für sich verbuchen. Ebenso wenn er selber die Mats gestellt hat, und keine Verbesserung der Skillung eintritt.
    Wird durch die Herstellung die Skillung verbessert, kann etwas von der Gildenbank gesponsert werden. Ein Teil des gewonnenen Goldes geht dann aber an die Gildenbank.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ränge in der Gilde - gepostet von larissa am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Produzenten und Bankchars"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Regeln - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln für dieses Forum - Laky (Mittwoch 31.03.2004)
    Regeln - kaisa2007 (Donnerstag 12.07.2007)