Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

ReykjavikForum
Verfügbare Informationen zu "Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - fipsjo - Lui
  • Forum: ReykjavikForum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jenny
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik"

    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 11.03.2007, 18:49

    Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik
    heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden,denn ich hatte mir ein Islandpferd gekauft. Ich fand die Stute schon von anfangan total toll und ihre gänge waren auch sehr schön. Selja frá Reykjavik ist eine 14 Jährige Fuchstute die aus Italien kommt. Die Stute ist 14 Jahre alt und noch sehr fitt unter dem Reiter,habe ich mir von lui sagen lassen. Lui war die Hofbesitzerin.
    Als ich dann aufstand war ich ganz aufgeregt meine Stute endlich sehen zu können. Ich beeielte mich und zog schnell meine Reitklamotten an. Nun stieg ich ins Auto und fuhr zum hof. Nach gut 5 minuten hatte ich den hof auch schon erreicht. ich stieg aus und guckte mich um.
    Ich sah eine frau und fragte sie wo denn lui sei,wir hatten uns nämlich verabredet damit sie mir den hof zeigen konnte.
    sie meinte das sie es wäre und wir begrüßten uns freundlich.Gemeinsam gingen wir in den hof und sie zeigte mir das hofhaus. nun gingen wir zu den verkaufspferdestall wo auch meine stute Selja stand. Lui zeigte auf sie und meinte,da ist deine Stute die du gelauft hast. Selja war so eine hübsche stute ich war so glücklich schon auf den ersten blick. Dann sagte lui zu mir: "ich lass dich jetzt alleine du kannst wenn du willst Selja jetzt schon reiten,sie wurde lange nicht mehr geritten,viel spaß mit deinem pferd"
    ich freute mich und verabschiedte mich von ihr.
    nun ging ich so schnell ich konnte in die sattelkammer und holte das halfter und meinen strick,das ich extra für meine stute gekauft hatte,dann raste ich wieder zu dem stall und ging auf die koppel. ich nährte mich vorsichtig aber sicher meiner stute. ich begrüßte sie und sie schnupperte ersteinmal.
    ich strich ihr über den hals und legte ihr dann das halfter um. wir gingen ganz gemütlich zum hof zurück wo ich sie dann festband um sie zu putzen. ich ging schnell das putzzeug holen und fing ansie zu putzen.
    beim putzen wird mi rimmer bewuster wie hübsch sie ist,denn sie ist ein fuchs mit heller mähne,und so was ist sehr selten. selja stand ganz ruhig da und bewegte sich kaum. als ich dann fertig war mit dem putzen kämmte ich ihre mähne und verlas ihren schweif.
    als ich auch damit fertig war brachte ich alles weg und holte schnell den sattel udn die trense.
    ich sattelte sie vorsichtig und dann trenste ich sie. heute wollte ich auf die ovalbahn um ihre gänge zu testen wie gut diese sind,denn lui hatte mir am telefon eine menge tolle dinge erzählt. ich freute mich sehr dadrauf,sie endlich reiten zu können. ich führte sie also auf die ovalbahn und gurtete nach.
    als ich damit fertig war stieg ich vorsichtig auf und ritt los. selja ging sehr fleißigen schritt und trat gut unter. ich lies die zügel lang.
    nach gut 5 minuten langen zügel nahm ich sie langsam auf so das ich besseren kontakt zum pferdemaulk hatte. ich stellte sie und das klappte auch sehr gut. ich war richtig zu frieden mit ihr. ich freute mich echt.
    dann ritt ich einige schlangenlinien um zu testen wie weich sie im maul war.selja ist sehr sehr weich im maul. nach gut einer halben runde schlangenlinien trieb ich sie weiter zum trab und schnallzte mit der zunge.
    die stute trabte sofort an und ich lobte sie. ihr trab ist raumergreifend und gut leichtzutraben. es gefiel mir auch sehr gut der trab. ich lobte sie,nach einer runde setze ich mich in den sattel und trabte aber weiter. auch im trab stellte ich sie an den zügel.
    sie beherschte das was ich von ihr verlangte sehr gut. ich lobte sie schon wieder und parrierte durch zum schritt. als ich sie wieder lobte und die zügel lang lies nahm sie den kopf runter und schnaubte zufrieden ab. dadraufhin lobte ich sie schon wieder.
    nach einer halben runde am langen zügel nahm ich die zügel wieder auf und setzte mich tief in den stall und verkürzte die zügel. dann verkürtze ich auch die schritte und trieb sie mit meinen schenkeln vorwärts. selja wusste sofort was ich von ihr verlangte und sie töltete an. ich lobte sie und töltete einige runden. in ihrem tölt hat sie eine hohe beinaktion so wie es lui auch schon gesagt hatte. ich war sehr sehr zufrieden mit meinem pferd.
    nach gut 4 runden tölt lies ich die zügel lang verlagerte mein gewicht etwas nach vorne und trieb sie. wärend dessen schnallzte ich und selja fiel in den trab. ich lobte sie und lies sie am langen zügel traben. sie trabte sehr ruhig aber dennoch fleißg.
    nach einer guten halben runde trab setzte ich mich wieder in den sattel und parrierte durch. ich lies auchjetzt wieder die zügel lang. ich war richtig zufrieden mit der stute,das war eine richtige entscheidung.
    nach 1 runde schritt nahm ich die zügel auf trabte sie an und nahm dann dsa innere bein zurück und gab ihr die galopphilfen. selja reagierte sehr gut drauf und sprang richtig an. im galopp lobte ich sie und trieb sie das sie auch im galopp blieb. der galopp von ihr ist rund. in dieser gangart ist sie seh flott utnerwegs.
    nach einer runde schnellem galopp parrierte ich sie wieder durch zum trab und dann zum schritt. ich lobte sie und wir gingen schritt.ich hielt sie an und richtete sie rückwärts. auch das beherschte sie gut ich lobte sie lies die zügel lang und lies sie im schritt weiter gehen. selja schnaubte schon wieder ab. nach gut 10 minuten trockenreiten hielt ich an stieg ab lockerte den sattelgurt und führte sie wieder zum hof.
    am hof band ich sie fest und trenste und sattelte sie ab. als ich wieder kam putze ich noch mal über und gab ihr eine möhre zum abschluss. nun brachte ich sie wieder in den offenstall zu den anderen stuten.
    ich war sehr überzeugt von meiner stute und wollte sie evt auch bald von einem der tollen Zuchthengste decken lasse.
    ich verabschiedete mich tränen von selja,machte das halfter ab und ging wieder zum hof.dort brachte ich das halfter weg und begegnete lui in der sattelkammer.
    sie fragte mich:"und wie findest du die tolle stute selja?"
    "ich finde sie richtig toll und ihre gänge erst die sind richtig toll,sie gefällt mir wirklich richtig gut"

    "oh dsa ist schön,sie brauchte auch dringend einen besitzer denn sie braucht eine bezugsperson die auch auf tuniere geht mit ihr"

    "ich freue mich wirklich sie gekauft zu haben,sie ist echt eine klasse stute ich freue mich wenn ich wieder mit ihr arbeiten darf=)"

    wir verabschiedeten uns für den tag von ein andere und ich ging wieder zum auto und fuhr nach hause.
    zu hause telefonierte ich ersteinmal mit meinen ganzen freunden und musste denen alle erzählen was ich für eine tolle stute gekauft hatte.
    am abend fiel ich entspannt mit voller glück ins bett und träumte von einem tollen ausritt mit selja.



    ich hoffe der bericht ist oki und auch von der länge und so=) xD



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 12.03.2007, 15:16


    wow, ich bin begeisterte. klasse Bericht. Also, ich habe jetzt das Punktesystem abgeschafft und ich hoffe es stört dich nicht, Ich freue mich immer wenn du auch mal verbesserungsvorschläge zum Hof gibst.

    wenn du dich fleißig meldest darfst du Selja von irgendeinem Verkaufshengst decken lassen (umsonst) oder auch von meinem oder Menis, da ich die Zucht zur Zeit off gemacht habe.
    ich finde es super das du sofort einen Bericht geschrieben hast!!! dieses Forum wird jetzt unser einziges Forum bleiben! ;)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 12.03.2007, 15:22


    ach ja und schreib in diesen ordner bitte alle berichte für mäz rein (keine jobberichte)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 12.03.2007, 15:58


    freut mich voll das dir der bericht gefällt.

    oki werde ich machen wenn ich vorschläge habe freut mich vollhier zu sein denn du bist echt nett=) xD*schleim*

    das mit den berichte werde ich so machen kenn ich ich hab das gleiche systhem=)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 12.03.2007, 19:21


    ;) danke für das kompliment, du bist au nett!



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 12.03.2007, 20:55


    kein problem ist doch gerne gesagt ich sag ja nur das was stimmt=)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 13.03.2007, 13:58


    als ich am morgen fröhlich aufwachte,freute ich mich schon sehr mein pferd wiederzusehen.die sonne schien in mein zimmer und ich ging schnell duschen,früstückte etwas und stieg in mein auto. damit fuhr ich dann 5 minuten und kam dann schon am hof an. ich guckte schnell auf die uhr,die kurz vor neun anzeigte.
    ich ging schnell mein schwarzes haöfter holen und ging damit zum offenstall wo meine stute selja stand. ich freute mich sehr,aber ich wusste noch nicht was ich heute mit ihr machen sollte,na ja mir fiel schon irgendwas ein.
    ich ging zu ihr begrüßte sie und legte ihr das halfter um. dann führte ich sie nach draußen auf den putzplatz und holte schnell mein putzzeug. ich fing an sie zu putzen. die sonne schien immer noch.
    als ich mit dem putzen fertig war holte ich sattel und trense. als ich auch damit fertig war band ich sie los und führte sie zur ovalbahn. ich wollte heute mal wieder tölten und einige übergänge reiten.
    ich gurtete nach und stieg auf.
    ich lies selja im schritt am langen zügel loslaufen und nach 10 minuten nahm ich die zügel auf und stellte sie.
    dann setzte ich mich tief in den sattel nahm die hände etwas höher und habe sie dann angetrieben und sie fing an zu tölten. ich lobte sie mit meiner stimme und töltete sie langsam. nach einer langsamen runde töltete ich sie etwas schneller also im arbeitstempo. nach der zweiten runde trieb ich sie noch schneller so das es schneller tölt wird. ich merkte das sie endlich mal richtig aus sich raus kommt. das freute mich richtig. nach der dritten runde parrierte ich wieder durch zum schritt.
    nach einer halen runde trabte ich sie an und dann galoppierte ich sie an. ihr galopp war richtig schön rund und schnell. jetzt aber wollte ich sie etwas langsamer angaloppieren lassen,dazu musste ich mich schon irgendwie durchsetzten. aber als sie dann langsam galoppierte lobte ich sie und parrierte wieder durch zum trab und lies die zügel lang und selja nahm den kopf runter und schnaubte ab. nach einer halben runde parrierte ich sie durch zum schritt und hielt sie dann an.
    ich stieg ab lobte sie und nahm den sattel ab und setzte ich mich wieder rauf. ohne sattel ging sie auch sehr sehr schön locker und fleißig. nach einer halben runde töltete ich sie an und dann lies ich auch die zügel lang im tölt. sie nahm den kopf runter aber dennoch töltete sie weiter.nach einer ganzen runde trieb ich sie weiter und selja ging in den trab über. ich lobte sie und hatte wieder kontakt zum pferdemaul. nach einer halben runde trab nahm ich mein inneres bein zurück und gab ihr die galopphilfen.
    selja galoppierte richtig an und ging schnellen galopp. ich lobte sie und nach einer halben runde parrierte ich meine stute wieder durch und ging dann auch wieder in den schritt durch.
    nun lies ich die zügel lang und lies sie noch 10 minuten trocken im schrit reiten.
    nach 10 minuten stieg ich ab und legte den sattel wieder auf den rücken von meiner stute.
    ich führte sie so wieder zum hof und band sie dort fest. ich nahm die trense ab und brachte sattel und trense wieder weg.
    in der sattelkammer begegnete ich lui.
    Ich: hallo lui,wie geht es dir?
    Lui: mir geht es gut danke und dir?
    Ich:auch danke und was machst du jetzt?
    Lui:ich werde jetzt meinen hengst reiten,wollen wir nicht mal zusammen ausreiten?
    Ich:ja klar gerne warum denn nicht=)

    wir verabschiedeten uns und dann ging ich wieder zu meiner stute die ich dann auf die koppel brachte damit sie etwas gras fressen konnte. ich wartete in der zeit auf der koppel und legte mich in die sonne.
    selja wälzte sich genüsslich und fing dann an zu grasen.
    nach einer halben stunde wollte ich sie eigentlich wieder in den stall bringen weil ich heute abend weg musste und heute abend nicht mehr reiten konnte,aber nein ich schlief gemütlich in der sonne.
    aber nach gut 48 minuten wachte ich wieder auf und ging dann zu meiner stute die aber genau neben mir stand. ich gab ihr eine möhre und band ihr das halfter um und führte sie raus und brachte sie wieder in den offenstall zu den anderen stuten.
    ich verabschiedete mich von ihr und stieg wieder in mein auto und fuhr nach hause.



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 13.03.2007, 14:40


    ich finde deine berichte echt immer super! :-*
    ich würde nur bemerken das kaum ein pferd mit kopf runter tölten kann, es geht zwar mit langen zügeln aber dann müssen sie den kopf oben lassen ;)

    reitest du real isländer? oder hast du sogar ein eigenes?



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 13.03.2007, 14:46


    ja ich weiß eigentlich das der kopf dann oben sein muss wollte ich eigentlich auch schreiben....
    sorry...

    ja ich reite real auch isländer

    ne habe leider kein eigenen will mir aber eine süße kaufen
    die is jetzt 5 jahre und wird gerade mal 2 monate geritten und ich bin das einzigste kind das sie reiten darf=) und so sie kann sogar schon richtig schön galoppieren und so und übergänge ohn irgndwelche verspannungen sie is sooo sweet=) als ich das erste mal auf der koppel da war vor 3 jahren wusste ich das ich sie mir kaufen werde aber igrnedwann=(((
    is voll toll
    sie is sooo knuffig
    sie is ein schecke=) i love SESSA!!!! xD



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 13.03.2007, 20:47


    als ich am abend auf den hof kam wollte ich meine stute longieren. ich schnabbte mir das halfter und ging zum offenstall. ich begrüßte sie und führte sie zum putzplatz wo ich sie festband und putze. als ich damit fertig war führte ich sie in den longierzirkel und machte das halfter ab und lies sie ersteinmal fleißigen und zügigen schritt laufen auf der rechten hand. nach gut 10 minuten schnallzte ich mit der zunge und selja trabte an.ich lobte sie und selja nahm den kopf runter und schnaubte ab. auch daraufhin lobte ich sie lies sie 4 5 runden traben. dann lies ich sie durchparrieren zum schritt und gönnte ihr eine kleine schritt pause.
    als ich merkte das sie wieder bei kräften war lies ich sie antraben und dann auch gleich angaloppieren. sie galoppierte sehr flott und ich hatte angst das sie irgendwie umgippt da der kreis sehr eng war für ihre flottigkeit, und ich sagte zu ihr das sie etwas ruhiger galoppieren solte.
    als wenn sie mich verstand galoppierte sie etwas ruhiger aber dennoch flott. sie war eine sehr liebe stute was ziemlich gut war. ich lobte sie nach der 4 runde und lies selja in den trab fallen aber nach einer halben runde lies ich sie wieder angaloppieren und sie sprang auch richtig an.
    nach einer halben runde galopp parrrierte ich sie wieder durch und selja ging in den schritt nahm den kopf runter und schnaubte ab.
    ich lbote sie und lies selja in den schritt fallen.
    ich war sehr zufrieden mit ihr und brachte sie nun auf die linke hand.
    auch auf derhand lies ich sie antraben und dann auch gleich angaloppieren. ich lobte sie als sie dann wieder im trab war und wieder abschnaubte.
    ich lies sie noch ein zweites mal angaloppieren und dann aber nahc einer halben runde wieder durch parrieren in den schritt und gönnte ihr eine schritt pause.
    ich hielt sie an ging zu ihr gab ihr ein leckerlie und holte schwung und sahs auf ihrem rücken.
    da sie eine sehr sehr liebe stute war traute ich mich das auch,wenn sie ein wilder hengst wär oder überhaupt wild dann müsste ich etwas länger mit ihr arbeiten,aber da sie ja eine gnaz liebe war traute ich mich das. ich sahs wie gesagt ohne sattel und trense drauf auch das halfter war ab. aber ich bin sie shcon zwei mal geritten und sie hat nicht einmal gebuckelt auhc wenn das würde mich nicht stören ich würde einfach sitzen und dann hört sie auch auf.
    nach zwei runden schrit trabte ich sie an und sie nahm den kopf runter und ich klopfte ihren hals. sie war eine echt zufriedene stute. ich bin sehr zufrieden mit ihr und fragte mich wie ihr fohlen denn sien würde.xD
    nach zwei runden trab parrierte ich weider durch zum schritt und lobte sie und stieg wieder ab. dann lies ich selja noch ein wenig schritt gehen so das sie sich beruhigte und dann hielt ich sie an,legte ihr das halfter um und brachte sie gleich wieder in den stall.
    ich gab ihr noch einen roten großen apfle und gab ihr noch einen kuss auf die nüstern und verabschiedte mich von ihr.
    am abend schlief ich dann zufrieden ein und fragte mich wie ihr fohlen denn sein würde...bzw von welchem hengst ich sie denn decken lassen würde.



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 13.03.2007, 20:47


    f*** meine berichte werden immer kürzer=(( sorry



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 15.03.2007, 14:49


    auch wenn der bericht kürzer ist als deine anderen finde ich ihn trotzdem supa:-*
    du beschreibst immer sehr anschaulich was du machst ;)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 16.03.2007, 16:25


    schön das gefällt mir das du den bericht toll findest=) freut mich voll...xD
    im ernst=) *g*
    ja ich weiß,ich bin auf verschiedenen höfen angemeldet und jeder will was unterschiedliches hören bzw lesen...das ist ziemlich kompliziert...aber na ja...egal

    auf jeden fall freu ich mich das dir meine berichte gefallen=)
    ich schrieb nachher oder heute abend meinen 4 bericht=) xD
    hdgdl



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 17.03.2007, 01:49


    heute mittag gegen 15 uhr kam ich auf den hof und begrüßte erst einmal lui.wir unterhielten uns sehr interessiert. ich mochte sie wirklich gerne. xD *schleim*
    als wir dann fertig geredet hatten machte ich mich auf den weg zur sattelkammer holte mein halfter und ging damit zur stutenkoppel. ich freute mich denn heute wollte ich mal etwas ganz neues ausprobieren. xD
    ich begrüßte meine liebe stute und machte ihr das halfter um. ich führte sie nach draußen und beeielte mich mit dem putzen.
    als ich anch 15 minuten fertig war führte ich sie so in die halle. ich lies sie in der mitte stehen und holte etwas schwung und sahs auf einmal auf seljas rücken. sie wunderte sich aber dann war sie wieder ganz gelassen. selja ist soo eine liebe stute,das glaubt man gar nicht,das macht richtig spaß mit ihr.
    ich wollte heute nur mal so reiten also so spaß haben ohne das man mit ihr trainiert sondern einfach mal reiten wie es einem gefällt.
    ich ritt sie also im schritt los und wärend sie im schritt weiter ging wickelte ich den fürstrick um ihren hals. immer noch lief sie sehr entspannt und ruhig.selja lässt sich echt von keinem aus der ruhe bringen. als ich damit fertig war reitete ich sie mit meinem gewicht in die andere richtig also machte ich sozu sagen einen handwechsel. als wir auch auf der hand einige minuten liefen trieb ich sie mit meinen unterschneklen und selja töltete an.
    sie nahm den kopf hoch und töltete mit einer sehr guten spannung.
    ich lobte sie und wir tölteten. ich merkte das sie immer wieder einige trab schritt zwischen werfen wollte aber ich spannte mich auch an so das sie nicht wirklich in den trab fallen konnte.
    ich lobte sie und lies sie aber dann an traben. man musste sich erst an den trab gewöhnen da tölt ja eher bequem ist und nicht so wackelig und so.
    aber seljas trab war gut zu sitzen und auch nicht so anstrengend. ich freute mich sehr sie endlich mal wieder reiten zu können.
    ich lobte sie und ich machte ihm trab einen handwechsel. als wir auf der anderen hand waren nahm ich mein äüßeres bein zurück und trieb sie in den galopp.
    selja fiel in den richtigen innen galopp und ich lobte sie. selja war sehr aufmerksam und machte kaum etwas.
    ich freute mich sehr ich musste mich aber konzentrieren sodass ich nicht vom pferd fliege weil ich kein kleichgewicht habe,das wäre doch peinlich xD
    aber ich konzentrierte mich und es klappte auch. dann wechselt ich durch die ganze bahn im galopp und ich lobte sie. ich war richtig happy mit ihr. nach einer runde auf der anderen hand parrierte ich sie mit meinem gewicht und mit meiner stimme durch in den trab und lies sie etwas traben. selja nahm den kopf runter und schnaubte ab.
    ich merkte das ihr das gut tut und mir auch,ich freute mich richtig so ein goldstück zu haben,denn so ein glück hat man nicht bei jedem pferdekauf. nach zwei runden entspannten trab parrierte ich sie durch in den schritt und lies sie noch 10 minuten schritt gehen so das sie trocken wurde.
    nach den 10 minuten stieg ich ab gab ihr einen apfel und führte sie nach draußen. ich band sie fest putze noch mal schnell kontrollierte die hufen und brachte sie auf die weide wo ganz viel gras wuchs.
    die sonne schien und ich setzte mich in das gra s als ich selja losgemacht hatte.
    ich sah ihr zu wie sie sich wältze und dsa gras genoss. ich legte mich auf den rücken und träumte mal wieder von dem fohlen von ihr.
    ich schlief entspannt ein.
    nach 30 minuten stand selja neben mir und fras gras ich hörte es richtig kauen und das geräusch.ich genoss es richtig dann stand ich auf und ihr wieder das halfter um und führte sie vor die koppel nach draußen. ich setzte mich wieder auf ihren rücken und ritt so zum hof.
    am hof angekommen stand schon lui mit ihrer stute jorun. sie guckte mich erstaunt an und musste grinsen. ich musste auch lachen und siteg von selja ab. ich lobte sie noch mal gab ihr ein leckerlie und stand noch kurz bei lui und ihrer stute. sie meinte sie würde jetzt ihre stute reiten wollen und das sie ausreiten möchte. ich meinte zu ihr das ich ja gerne mitkommen würde aber leider bin ich gerade geritten,vielleicht klappt es beim nächsten mal, ich hoffe es zu mindestens.
    als lui dann auf ihrer stute jorun sahs brachte ich auch meine stute selja wieder zu den anderen stuten. ich verabschiedte mich von mir ihr und gab ihr noch einen kuss auf ihre nüstern.



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 19.03.2007, 14:39


    du schläfst ja immer ein xD

    supa bericht, ich find das klasse das du dich sooo oft meldest! :-*
    nur, im galopp durch die ganze bahn wechseln kann kaum ein pferd, weil sie dann einen fliegenden galoppwechsel machen müssen, aus dem zirkel geht das bessa ;) xD

    auf was für vrhs bist du eigetnlich noch so angemeldet? (addy^^)



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 19.03.2007, 16:31


    ja ich weiß aber wenn die sonne scheint muss man das ausnutzen =) xD oder etwa nicht,und ich liebe es in der sonne zu liegen xD
    ja war mir klar das sie irgendwie kein fliegendengaloppwechsel kann aber da habe ich es einfach mal geschrieben=) xD sorry
    kommt auch nicht mehr vor

    na ja es macht ja auch spaß über die stute zu schreiben=)

    wenn du willst kannst du dir ja mal mein vrh angucken und wenn du willst auch anmelden=) is auch ein isivrh...http://snotra.repage4.de
    ich freu mich auf einen besuch bzw über einen gästebuch eintrag oder auch über einen anmeldung=) *gg*
    nein nein mach was du denkst



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 21.03.2007, 14:24


    ;) , bist du eigentlich die jenny von thingeyri? ich hoffe dir wird nicht langweilig weil ihr keine middis sin un so auch eigentl. kaum community is :oops:



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 21.03.2007, 15:34


    hehe ne bin ich nicht aber ich bin da auch angemeldet=) hehe


    ne ne wird nicht langweilig

    mal ne frage wann kann ich meine stute denn decken lassen
    und wann bekomme ich den wallch stormur???denn hatte ich mir doch reservieren lassen..=) xD



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    fipsjo - 22.03.2007, 15:22


    ich meinte auch ob du da angemeldet bist ;) , die hofbesitzerin kenn ich persönlich xD

    schreib einfach das ganze zubehör, konto...... auf.



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 28.03.2007, 16:22


    cool ist ja alles schon eingetragen....,dann werde ich wohl meinen ersten bericht schreiben über ihn und auch noch über meine stute.....xD



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    Lui - 30.03.2007, 18:48


    du machst dir für ihn dann ahlt auch ein therad, reicht wenn du ab april für ihn schreibst also dann Stormur // April 2007 xD



    Re: Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik

    jenny - 30.03.2007, 20:54


    oki gut mach ich

    ich wusste nicht wirklich wo ich die berichte schreiben sollte=) hehe
    aber danke lui jezz weiß ichs=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ReykjavikForum

    Stormur und Zubehör - gepostet von jenny am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Selja // März07 erster tag auf dem Hof Reykjavik"

    Reykjavik 2007 - Ein Reisebericht - Merrell (Freitag 13.07.2007)
    Fohlenauktion auf Reykjavik - Izy (Samstag 11.08.2007)
    Hängt die Farbe der Magie von der Farbe des Drachen ab? - Lee (Dienstag 26.08.2008)
    Herzlich willkommen Lea Gabriela - Birgit (Donnerstag 06.10.2011)
    Halloweenturnier auf Reykjavik - Izy (Donnerstag 27.09.2007)
    Helgason, Hallgrimur - 101 Reykjavik - Voltaire (Montag 08.01.2007)
    Thessie//März07 - Thessie (Sonntag 04.03.2007)
    Nótt als 1-jährige // März07 - Vivi (Mittwoch 21.03.2007)
    turniere auf reykjavik und kiwi - Kiwi (Mittwoch 13.06.2007)