Lob und bisschen Kritik

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Lob und bisschen Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Anna - Anonymous
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Lob&Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und bisschen Kritik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und bisschen Kritik"

    Re: Lob und bisschen Kritik

    Tina - 11.03.2007, 19:26

    Lob und bisschen Kritik
    Also wie schon gesagt, finde ich den Hof einfach genial, super aufgebaut, schöne Pferd und super Middis. Leider finde ich es schade, dass du in letzter Zeit so wenig im Forum bist und kaum noch Beiträge schreibst, oder unsere Berichte kontrollierst....
    Ich kann natürlich verstehen wenn du viel um die Ohren hast, aber trotzdem ist es sehr schade...



    Re: Lob und bisschen Kritik

    Anna - 11.03.2007, 21:09


    ja ich weiß was du meinst Tina :( Leider is das derzeit so, aber ich bin grad dabei mich aufzuraffen und mir mehr zeit hierfür zu nehmen... hau mir einfach auf den hintekropf wenns nicht funktionieren sollte xD :mrgreen: Aber ich versuch das jetzt echt zu ändern.. is mir ja auch schon aufgefallen *seufz* :tired:



    Re: Lob und bisschen Kritik

    Tina - 12.03.2007, 15:33


    ich kann dich echt gut verstehen, da ich diese zeit auch schon mal hatte. ich werde dem hof nach wie vor auch treu bleiben, egal ob du jetzt oft oder nicht so oft kommst...
    das mit dem klapps auf den hinterkopf überleg ich mir noch mal ;)



    Re: Lob und bisschen Kritik

    Anonymous - 12.03.2007, 19:58


    Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll (fallt jetzt nicht über mich her *vorsichtshalberindeckunggeh* ), dann passt mir das gerade recht, dass Anna nicht jeden Tag ellellange Berichte schreibt :D
    Ich selbst hab super viel zu tun (Schule und meine Tiere) und würd mir immer so schlusig vorkommen, wenn alle so oft und fleissig herkommen und ich dann als Einzige... :rolleyes:
    Ich finds o.k, aber ich kann Tina natürlich auch verstehen, ist ja nicht mein erster VRH und vor einigen Jahren war ich sogar richtig böse, wenn der Hofbesitzer nicht so oft da war... :mrgreen: Jaja...

    Also Anna, cool bleiben, mach dir keinen Druck, das alles soll Spaß machen und kann ruhig mal "nebenher" laufen, finde ich.
    Vernachlässigen solltest du uns natürlich NICHT, sonst : :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    1. Tag auf dem neuen Hof/ Kennen lernen mit Nina - gepostet von Jacqueline am Samstag 26.05.2007
    1. Kennenlernen - gepostet von Ines am Mittwoch 31.01.2007
    News - gepostet von Anna am Donnerstag 23.11.2006
    Üben für das Turnier - gepostet von Meen am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und bisschen Kritik"

    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Großes Lob! - Nevoo (Donnerstag 12.07.2007)
    ein kleines lob an chris ^^ ......... - Anonymous (Dienstag 06.04.2004)
    EU Russland Forum der Gesellschaft für Auswärtige Politik - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Großes Lob ! - vankurt (Sonntag 24.10.2004)
    Lob - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Lob - Anonymous (Freitag 16.04.2004)
    cooles Forum (Lob) - Sir Valnar (Mittwoch 21.04.2004)
    Fettes Lob - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Ihr seid ja voll pro´s(lob von mir) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)