Invasion von Clockwork

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "Invasion von Clockwork"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeonSquall - .:Rox:. - KujaEx
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Flyff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Invasion von Clockwork
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Invasion von Clockwork"

    Re: Invasion von Clockwork

    LeonSquall - 12.03.2007, 00:48

    Invasion von Clockwork
    Hallöchen alle zusammen. Wie ihr im Titel lesen könnt will ich hier mal über Clockwork was los werden, weil viele von euch schon oft davon gelesen haben aber noch nie einen gesehen (geile viecher lvl85) 8) naja... auf jedenfall hab ich momentan son Quest am Start das genau diesen Titel träg:Clockwork. Nun da ich momentan vor ner mauer stehe die aus irgendwelchen viechern (name kann ich mir immer noch nicht merken) bsteht stehe und ich ein bisschen lvln muss wollte ich euch ans herz legen diese Questreihe auch mal anzufangen... da ich schlussendlich damit beauftragt werde Clockwork aufzuhalten aber dazu alleine nicht in der lage bin (hab auf dem englischen server erfahrung gemacht) brauch ich hilfe von erfahrenen leuten. Eigentlich könnte ich das Quest mit irgendwelchen High-lvl Charas beenden aber da hab ich mir gedacht das es doch toll wäre das Quest mit der eigenen Gilde zu beenden. Ausserdem werden diejenigen die den Quest ebenfalls angenommen haben mit 5.5mio belohnt (mit dem zusätlichen belohnungen der vorherigen szenarios etwa so 8.5mio belohung) Also wen ich es euch schmackhaft gemacht habe oder euch einfach mal langweilig ist geht zu Geron in Flaris (er steht hinter der kapputen Brücke neben einem anderen Typen) dort beginnt der erste teil des 5 teiligen Szenarioquest



    Re: Invasion von Clockwork

    .:Rox:. - 12.03.2007, 10:53


    Leon Diese Quest heißt Miracel of Clown Du Hirni xD



    Re: Invasion von Clockwork

    LeonSquall - 12.03.2007, 18:17


    ja das erste szenario quest heisst Mirakle of Clown nachher kommt Unification War er bei dunkan startet. Ist der gemacht müsst ihr zu Neidn gehn und dort den dritten teil Agony of Cleric machen. Ist das ebenfalls geschafft (ist der teil der bei mir am längsten ging) müst ihr zu Molang gehn und dort den vierten teil War of Clown starten (für den gibts schon ganze 2.4mio) für das bisschen monsterkillen super bezahlung. Und schlussendlich müsst ihr zu Adin gehn der euch das quest Clockwork gibt.

    die ganzen quest dauern ein bisschen und am anfang ist die bezahlung misserabel aber das legt sich dan schon noch.



    Re: Invasion von Clockwork

    KujaEx - 12.03.2007, 18:22


    naja, dan werd ich zum zeitvertreib, das wohl auch mal starten :D
    hoffe ich bekomme finanzielle unterstützung von allen seiten XD
    nee, denke schaffe das auch alein...



    Re: Invasion von Clockwork

    LeonSquall - 12.03.2007, 20:15


    ich hoffe auch das du das alleine packst den das quest ist wirklich zu einfach...naja bis zu dem teil an dem ich jetzt stecke da hab ich ein bisschen zu arbeiten. aber wen ich erst billposter bin dann... muss ich trotzdem noch ein zwei lvl aufsteigen :( aber dann gehts weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    Selbstgemachte Wallpaper - gepostet von KujaEx am Mittwoch 01.08.2007
    Worms World Party Online - gepostet von Rarehunter am Sonntag 10.12.2006
    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Invasion von Clockwork"

    mecanic part unknow - Genso (Mittwoch 20.10.2010)
    Invasion der Zecken - Jumper (Mittwoch 18.07.2007)
    Hokaido - Kürbissuppe - Johnny Awesome (Freitag 12.11.2010)
    In Tyrannos - Die Protokolle - Weissglut (Samstag 13.11.2010)
    InVasion wird verschoben!!! - Shane McMahon (Montag 05.07.2004)
    Invasion card für den 25.07 - Mr. McMahon (Montag 19.07.2004)
    Invasion - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    Insekten Invasion - E.Hawk (Montag 19.07.2004)
    12.2.05 Clockwork Orange - Seilfabrik/Zwickau - Funatic (Donnerstag 10.02.2005)
    17.09.2005 Electro Invasion @ Windmühle in Tettau - Funatic (Mittwoch 07.09.2005)