WIe gehts es dem Clan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WIe gehts es dem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evelyen - LuckyLucker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIe gehts es dem Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIe gehts es dem Clan"

    Re: WIe gehts es dem Clan

    Evelyen - 11.03.2007, 12:03

    WIe gehts es dem Clan
    Also ich habe folgendes Problem:
    Durch ein schlechtes Zeugnis steht mein Computer nicht mehr in meinem Zimmer. Eigentlich hätte ich mit dem 27.2.07 wieder mit Diablo2 anfangen wollen, das ging aber leider dann daneben. Jetzt habe ich sozusagen keinen eigenen Computer mehr und kann darauf auch nicht zocken. Jetzt wollte ich fragen ob der Clan noch existiert und wie es euch allen geht? Wäre froh über ne Antwort :)

    Gruß euer Evel



    Re: WIe gehts es dem Clan

    LuckyLucker - 02.05.2007, 21:30


    hi,
    also neKron, Mohst und ich spielen SRO. weil das mit diablo2 lngsam so scheiße gewerden ist das wir kein lust hatten. wir haben nen ts kannst ja mal kommen "nmr-24h.dyndns.org:1337".

    bis dann mal
    ciao



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Clan-Regeln!!!(Pflichtlektüre für Member) - gepostet von Volrath am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIe gehts es dem Clan"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)