Angriffe auf M4ximum

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf M4ximum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunters city100 - Worm26 - Rowin - tyania
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf M4ximum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf M4ximum"

    Re: Angriffe auf M4ximum

    hunters city100 - 11.03.2007, 23:36

    Angriffe auf M4ximum
    Hey Leute, M4ximum hat ein ziemliches Problem, alle in der Nähe sollten bitte schnell Deff Truppen schicken. M4ximum kann nicht ins Forum, deshalb stell ich es für ihn ein. Die Angriffe die bald kommen:

    -1- Muhaha123s Dorf Raubzug gegen 04 JVA Kiel

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 19:11:31 Std. um 17:26:19 Uhr



    (01) Casino Royale Raubzug gegen 01 JVA Bützow

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 5:33:54 Std. um 03:49:02 Uhr



    Deutschland Raubzug gegen 01 JVA Bützow

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 6:47:42 Std. um 05:02:50 Uhr



    1 Citrix Angriff auf 01 JVA Bützow

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 22:41:44 Std. um 20:56:52 Uhr


    Großbritanien Angriff auf 02 JVA Santa Fu

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 1:06:27 Std. um 23:22:06 Uhr



    Frankreich Angriff auf 02 JVA Santa Fu

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 10:26:36 Std. um 08:42:15 Uhr



    Schnapsquartier Angriff auf 02 JVA Santa Fu

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 21:52:25 Std. um 20:08:04 Uhr


    (04) Paradiese Raubzug gegen 03 JVA- NMS

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 6:58:07 Std. um 05:14:17 Uhr



    2 Trinkfix Angriff auf 03 JVA- NMS

    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft in 14:47:40 Std. um 13:03:50 Uhr



    Re: Angriffe auf M4ximum

    hunters city100 - 12.03.2007, 00:21


    Ach und da ist die Konversation zwischen M4ximum und freddie.
    Das ist nicht mehr richtig lustig.


    schreib das mal bitte mit ins forum...

    das ist jetzt nämlich wirklich ernst



    Freddie 11.03.07
    RE^4: kein Betreff 22:45:23

    mein travian kumpel du hast die ally angegriffen und nun folgen angriffe auf dich und sei dir sicher es folgen soviele bist du gelöscht bist
    ____________
    M4ximuM schrieb:

    hallo du hast mich zuerst angegriffen also was soll das
    ____________
    Freddie schrieb:

    angriff ist angriff du willst uns angreifen bitte lebe mit der entscheidung
    ____________
    M4ximuM schrieb:

    hallo was geht ab???

    was hast du fürn problem mit mir ich will nur meine ruhe hier und dann ist gut...

    alles klar und der att der zu dir kommt is n fake mit 5 legios nur zur solidaritäts bekennung.

    mfg
    ____________
    Freddie schrieb:

    zu deinen bnd da ich 100% ig weiß da einer bei ebay gekauft wurde und beweise habe würde ich mal ganz klein bleiben



    Re: Angriffe auf M4ximum

    Worm26 - 12.03.2007, 09:23


    :-/ Na das ist ja ne nette ecke ... Scheinen ja freundliche leute dort zu wohnen.... Würd gern deff schicken brauch aber mindestens 48 stunden ... d.h.: wird nicht wirklich was bringen :-(



    Re: Angriffe auf M4ximum

    Rowin - 12.03.2007, 15:01


    Meine Truppen brauchen auch über 24 Stunden - also auch nicht wirklich sinnvoll. Tut mir Leid... :?



    Re: Angriffe auf M4ximum

    tyania - 12.03.2007, 23:24


    Habe es mal mit einer Mail Versucht, Wäre nett wenn sich iner von unseren Bossen mal drum kümmert!


    Södi 12.03.07
    RE: maximum 13:29:08
    Hi,

    er hat mich gespäht, und darauf hin liefen wohl die Angriffe, das hat er sich selbst zu zuschreiben, das geht aber nicht auf meine Kappe. Also bitte ich jemanden aus dem Rat des CoB an zuschreiben ;)

    MfG

    Södi
    ____________
    tyania schrieb:

    Guten Morgen Södi!

    Warum wird Maximum von Euch angegriffen?
    Bitte um Klärung damit wir das regeln können!
    Vielen Dank tyania



    Re: Angriffe auf M4ximum

    hunters city100 - 13.03.2007, 10:34


    Ja, dass hab ich getan Tyania, die Geschichte ist etwas komplizierter, es sind nicht die die bösen, sondern in wahrheit, hat das M4ximum sich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt.

    hab das auch schon in der unterstützung für m4ximum erläutert.

    Hab das auch schon im Senat vorgetragen, und warte noch auf rückmeldung, was wir jetzt mit m4ximum tun, er greift ständig irgendwelche leute an, dann schreit er um Hilfe. Allerdings nicht wirklich bei Ketama, den er im Profil so anpreist, sondern bei uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Zusammenarbeit-- Forum--Nutzung - gepostet von Spittelzwerg am Samstag 17.03.2007
    Angriffe von Suncity auf MaximuM (ich) - gepostet von M4ximuM am Mittwoch 21.02.2007
    Lustiges!! - gepostet von L.Figo am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf M4ximum"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)