Auch auf Server 2

Soul Survivors
Verfügbare Informationen zu "Auch auf Server 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ketto - Pink-Gogo - vanessa
  • Forum: Soul Survivors
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch auf Server 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch auf Server 2"

    Re: Auch auf Server 2

    ketto - 11.03.2007, 12:25

    Auch auf Server 2
    Hallo, meine lieben Freunde,
    wie ihr ja sicher wisst, hat man auch die Möglichkeit, auf dem 2. DW-Server zu spielen. Ich habe mich also kurzerhand dort angemeldet (bzw. weil mein Bruder mich gebeten hat, ihm zu helfen) und bin nun dort auf den Koords 16:8:245 vertreten.
    Wenn der ein oder andere auch lust hat, dort ansässig zu werden, möge er es hier posten, eine Ally (natürlich Soul Survivors) wäre schließlich ganz hilfreich.

    Viele Grüße,
    ketto



    Re: Auch auf Server 2

    ketto - 11.03.2007, 12:26


    Eigentlich sollte die Umfrage lauten:

    a) Finds gut, bin auf S2 dabei
    b) Finds gut, bin jedoch nicht auf S2 dabei
    c) KA
    d) Finds nich gut, sollten uns auf S1 konzentrieren!



    Re: Auch auf Server 2

    Pink-Gogo - 11.03.2007, 15:21


    Ich kann mich mal anmelden. Kann dir aber nicht versprechen, dass ich dabei bleibe, schließlich hats lange gedauert so weit zu kommen wie jetzt!



    Re: Auch auf Server 2

    vanessa - 25.03.2007, 19:14


    wenn man sich da anmeldet, hat man dann 2 accounts oder muss man den alten dann aufgeben?



    Re: Auch auf Server 2

    ketto - 25.03.2007, 21:58


    Die Regeln lauten:
    Man darf auf jedem Server nur einen Account haben, d. h., dass du also sowohl auf Server 1 als auch auf Server 2 einen Account haben darfst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Survivors

    Urban Legends - gepostet von Pink-Gogo am Montag 11.12.2006
    benzinschwund - gepostet von vanessa am Samstag 10.02.2007
    Komisch - gepostet von Screech am Mittwoch 27.06.2007
    Interne Angelegenheiten - gepostet von Pink-Gogo am Sonntag 28.01.2007
    Wie viel Soldaten habt ihr so? - gepostet von Matrix5 am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch auf Server 2"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)