Habe Knartsch mit meiner Mutter

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Habe Knartsch mit meiner Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - Barbysangel
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe Knartsch mit meiner Mutter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe Knartsch mit meiner Mutter"

    Re: Habe Knartsch mit meiner Mutter

    Buffy - 11.03.2007, 20:37

    Habe Knartsch mit meiner Mutter
    Ich habe Knartsch mit meiner Mutter,sie macht mich seit ein paar Tagen völlig fertig. Sie hatte mir versprochen,mir was für die Brille zu geben und als es soweit ist,heiss es :"Ist nicht!" Dann mault sie mich an,ich wurde ihr das Geld auspressen und an ihr Geldbeutel nagen,sie habe nur noch 4 Euro und damit muss sie den ganzen März auskommen und sie muss mit 42 grad Fieber zur Arbeit,sonst verliert sie ihre Putzjobs und die Arge dreht ihr den Geldhahn zu! Dann meint sie,dass Aljoscha und ich faul seien! Ausserdem kündet sie bei mir Selbstmordversuche an,weil mein Vater tot ist,will sie auch sterben,sagt sie! :cry: Ich bin völlig fertig!



    Re: Habe Knartsch mit meiner Mutter

    Barbysangel - 11.03.2007, 21:04


    ich drück dich ganz doll ich finde es echt sch....... von deiner mutter so was zu sagen ,ich meine es ist nicht leicht wenn der eingene vater tod ist,dann muss man als family zusammen halten und sich nicht fertig machen



    Re: Habe Knartsch mit meiner Mutter

    Buffy - 20.03.2007, 13:36

    Mittlerweile
    Mittlerweile habe ich mich mit meiner Mutter wieder vertragen. Sie sagt,es war von ihr nicht so gemeint und es tut ihr sehr leid! Nagut,ich wills mal glauben. Aber solche Sprüche ziehen mich immer runter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Barby Hagemann. (Eure Meinung) - gepostet von steffi23 am Mittwoch 24.01.2007
    25.11.06 Berlin BS und 31.12.06 Berlin - gepostet von Patricia am Sonntag 25.03.2007
    Ich beim Fotowettbewerb... - gepostet von KellyFanSteffi am Dienstag 19.06.2007
    Maites Homepage - gepostet von steffi23 am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe Knartsch mit meiner Mutter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)